Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 29.634 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.04.2018 07:04
#51 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Oh man... klar führen se Gespräche. Vielleicht schaun se sich sogar Videos an. Ein grundloser Rausschmiss lässt dennoch Raum für Spekulationen. Erst heißt es von Schlobo und Papa Bravo mit der Nennung der Gründe würde man ihm die Zukunftschancen verbauen und jetzt kommst du um die Ecke und sagst die Interessenten werdens quasi im persönlichen Gespräch eh erfahren. Dann doch lieber Klarheit für alle Seiten. Aber redet euch die Nichtkommunikation unserer GmbH weiter schön. Hat sich ja seit der Entlassung von Cherno bewährt und Ruhe ins Umfeld gebracht und damit den sportlichen Höhenflug eingeleitet.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

18.04.2018 07:10
#52 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Ganz davon abgesehen weis ich nicht seit wann die Fans in die Personalentscheidungen mit einbezogen werden? Sportlich absolut richtig Clarke nicht weiter an die Löwen zu binden, dazu war die Hauptrunde zu schwach. Wie man sich aufstellen wird, werden die Fans mit Sicherheit früh genug erfahren, auch wenn es klar sein dürfte das die Mannschaft jünger wird und mehr mit mehr Deutschen Talenten besetzt sein wird


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

18.04.2018 07:26
#53 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #54
Oh man... klar führen se Gespräche. Vielleicht schaun se sich sogar Videos an. Ein grundloser Rausschmiss lässt dennoch Raum für Spekulationen. Erst heißt es von Schlobo und Papa Bravo mit der Nennung der Gründe würde man ihm die Zukunftschancen verbauen und jetzt kommst du um die Ecke und sagst die Interessenten werdens quasi im persönlichen Gespräch eh erfahren. Dann doch lieber Klarheit für alle Seiten. Aber redet euch die Nichtkommunikation unserer GmbH weiter schön. Hat sich ja seit der Entlassung von Cherno bewährt und Ruhe ins Umfeld gebracht und damit den sportlichen Höhenflug eingeleitet.

Erstmal ist es KEIN Rausschmiss, es wurde lediglich der Vertrag nicht verlängert bzw. kein neuer angeboten. Eine Suspendierung oder Vertragsauflösung kann man als Rausschmiss bezeichnen. Und woraus schließt du, dass es "grundlos" war? Wenn es keine Gründe gäbe, hätte man doch sicherlich verlängert. Nur diese Gründe werden nicht auf Websites veröffentlicht, sondern bleiben in der Regel intern bei Klub, Spieler (und dessen Agent). Es kann höchstens sein, dass ein interessierter Nachfolgeklub mal Erkundigungen einholt.

So schade die Trennung von CB vom menschlichen Standpunkt auch ist, sie ist sportlich (und darum geht es in einem Profi-Sportklub halt in erster Linie) nachvollziehbar.


MrJoshuah96, Semi Kolon und Rosebud haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

18.04.2018 07:50
#54 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #52
Es ging auch eher um potentielle Interessenten. Aber ich gebs auf. Alles ist gut, alles ist professionell und die Kommunikation könnte kaum besser sein.



Hmpf,.... hier ging es ausschließlich um CB und der Trennung bzw. der Nichtverlängerung seines Vertrages und das ist mindestens nach außen sauber und respektvoll verlaufen, nicht mehr und nicht weniger! Das Ihr (Du und ToniRaubal z.B.) das immer pauschalisiert und den Anspruch erhebt, das sich irgendwer für jede Entscheidung bei den Fans rechtfertigen muss und alle unternehmerischen und personellen Details und Gründe klar, eindeutig und zeitnah kommuniziert werden sollen mag vielleicht ein Grundbedürfnis sein wird aber sicher selten irgendwo der Fall sein. Das macht z. Bsp. kein Unternehmen, wenn es nicht gesetzlich dazu verdammt ist. Also wird man nach außen hin immer nur das kommunizieren "was sich gehört" und mindestens notwendig ist. Im Falle einer Trennung gehört dazu nun mal auch, das man keine dreckige Wäsche wäscht und das für beide Seiten respektvoll macht und das kann keiner im Falle CB FDF absprechen.

Weiterhin habe ich zumindest nichts dergleichen wie "mit der Nennung der Gründe würde man ihm die Zukunftschancen verbauen und " gesagt, vielmehr hat man ja Gründe genannt, ob das alle waren sei mal dahin gestellt, aber wie in einem Arbeitszeugnis auch, nennt man öffentlich nichts wirklich negatives, in einem persönlichen Gespräch, bei uns heisst das "Performancegespräch und das habe ich zufällig heute, kann und sollten alle Themen wahrheitsgemäß und korrekt auf den Tisch, das verlange ich auch sonst kann ich mich nicht verbessern bzw. weiß ich nicht was ich ändern muß.

Ich denke aber wir sollten das hier nun wirklich lassen!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

18.04.2018 08:00
#55 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #50
Zitat von papa bravo im Beitrag #49
Leute, Leute, manchmal sollte man auch überlegen, was man hier verlangt. Wenn ich mit einem Spieler nicht mehr zufrieden bin, weil z.B. zu langsam, kein Passspiel und zu viele Zweikämpfe verloren, aber er ist ein netter Kerl. Dann schreibe ich doch nicht öffentlich, dass er zu langsam, usw..., sondern sage, dass er nicht in mein Konzept passt! Gerade wenn er eigentlich ein netter Kerl ist, dann mache ich ihn doch nicht in der Öffentlichkeit fertig und verbaue ihm alle Zukunftschancen. Ihr müsst einfach mal akzeptieren, dass wir nicht der innerste Führungszirkel der Löwen sind und uns nicht alles erzählt wird.
Jetzt schauen wir uns erst mal an, wie der Kader aussieht, wie der Trainer arbeitet und wie die ersten Spiele laufen, dann können wir meckern oder loben....
Ich habe Clark auch gemocht, aber er hat sich nicht weiter entwickelt, eher zurück, deshalb hatte ich diese Personalie vermutet.


Nun ja, ob es nun Clarke gegenüber fairer ist einfach über die Gründe zu informieren a la 'wir wollen mehr Speed in den Reihen 3 und 4' oder ihn oder etwaige Interessenten im unklaren zu lassen, darüber lässt sich trefflich streiten. Bekanntermaßen fördert Unklarheit die Spekulationen und muss somit nicht unbedingt karrierefördernd sein.


Ernst gemeinte Frage: Kannst du mir bzw. uns ein konkretes Beispiel nennen, wo ein Verein das in Pressemitteilungen so formuliert? Mir fällt jetzt spontan nichts ein, Mitteilungen wie die über Clarke sind mMn gängig und liest man bei jedem Verein.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.04.2018 10:55
#56 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #58
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #50
Zitat von papa bravo im Beitrag #49
Leute, Leute, manchmal sollte man auch überlegen, was man hier verlangt. Wenn ich mit einem Spieler nicht mehr zufrieden bin, weil z.B. zu langsam, kein Passspiel und zu viele Zweikämpfe verloren, aber er ist ein netter Kerl. Dann schreibe ich doch nicht öffentlich, dass er zu langsam, usw..., sondern sage, dass er nicht in mein Konzept passt! Gerade wenn er eigentlich ein netter Kerl ist, dann mache ich ihn doch nicht in der Öffentlichkeit fertig und verbaue ihm alle Zukunftschancen. Ihr müsst einfach mal akzeptieren, dass wir nicht der innerste Führungszirkel der Löwen sind und uns nicht alles erzählt wird.
Jetzt schauen wir uns erst mal an, wie der Kader aussieht, wie der Trainer arbeitet und wie die ersten Spiele laufen, dann können wir meckern oder loben....
Ich habe Clark auch gemocht, aber er hat sich nicht weiter entwickelt, eher zurück, deshalb hatte ich diese Personalie vermutet.


Nun ja, ob es nun Clarke gegenüber fairer ist einfach über die Gründe zu informieren a la 'wir wollen mehr Speed in den Reihen 3 und 4' oder ihn oder etwaige Interessenten im unklaren zu lassen, darüber lässt sich trefflich streiten. Bekanntermaßen fördert Unklarheit die Spekulationen und muss somit nicht unbedingt karrierefördernd sein.


Ernst gemeinte Frage: Kannst du mir bzw. uns ein konkretes Beispiel nennen, wo ein Verein das in Pressemitteilungen so formuliert? Mir fällt jetzt spontan nichts ein, Mitteilungen wie die über Clarke sind mMn gängig und liest man bei jedem Verein.


Tatsächlich dein ernst? Bei verdienten Spielern wird eigentlich immer ein Grund angegeben... wollen uns verjüngen, schnellere Spieler, kostenminimierung etc. Aber ich halt mich hier raus. Bringt bei den Gf-jüngern hier eh nix.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

18.04.2018 10:59
#57 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Also von den bisherigen Entscheidungen von FDF ist mir lediglich die bezüglich C Breitkreuz negativ aufgestossen.

Andere Abgänge, die ich bedauere waren nicht von den Löwen ausgegangen (z.B. Stretch, Fölis...)

Deshalb warte ich zunächst mal wie jedes Jahr ab, mit welchen Spielern, die vakanten Positionen ersetzt werden.
Erst dann ist ein Vergleich möglich.


Die erste Beurteilung werde ich nach komplettierung der Mannschaft und absolvieren der Vorbereitung treffen.

Die zweite nach den ersten beiden Monaten Ligaalltag.

Vorher ist dies nur ein Gestochere im Trüben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.04.2018 11:29
#58 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Bei allem Gemaule, eines sollten wir glaube ich auch wuerdigen:
Ich sehe die Infos als ziemlich zeitnah an. Das hatten wir auch schon anders. Dafuer einen Daumen hoch.
Mir wird in der Zwischenzeit auch klar warum das Konzept nicht breit getreten wird.
Das sichert uns gegenueber dem Konzept ahle Wurscht und frische Luft oder Feldabeit und Trekker einen Wettbewerbsvorteil.
Den darf man nicht so einfach preis geben.
Jarret haette ich gerne noch bei uns gesehen am besten als Spielercotrainer...


TwinLion hat sich bedankt!
Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.04.2018 11:35
#59 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Also wenn mir persönlich die Nichtverlängerung eines CB, als Langzeitlöwe, etwas unglücklich erscheint, so fällt mit auch noch auf das bis auf seinem Bruder und Pistilli keiner mehr gut genug für die Löwen in 2018/19 ist.
Abgesehen davon das BB ebenfalls nicht sehr glücklich darüber sein sollte und ganz sicher nicht leistungsfördernd auswirken wird.
Übrigens Pistilli ist in meinen Augen ein guter Spieler, aber zum Vorjahr ebenfalls ein kleiner Leistungsabfall. Gut er hat sicherlich auch etwas mehr Potential.
Etwas sauer stößt mit da auch auf, das sich jeder in den Play Offs Neu beweisen kann/könne und jetzt unabhängig davon doch aussortiert wird. Also so hab ich es in Erinnerung.

Ein neues Konzept ok, aber ich finde es etwas radikal und auf volles Risiko. Wenn es Klappt ok, bleibt bei einigen, wie mir nur, ein kleiner Beigeschmack, aber sonst alles richtig professionell.
Und wenn nicht, sind wir halt nur der dritte Club nach Duisburg und Krefeld in der Karriere des FDF mit neuem Konzept.
Wäre mal auf das Forum gespannt wenn wir zum Jahresende schlechter als, sagen wir mal 5. Platz dastehen und die direkte Play off Quali in Gefahr sein sollte.
Ich wünsche den Löwen keine schlechte neue Saison aber aktuell finde ich es Risiko behaftet. Habe im Moment einfach kein gutes Gefühl.


Eines noch: Wer sich immer professionell verhält, zeigt selten Emotionen und gerade davon lebt für mich eigentlich Eishockey, und der ganze Sport.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.04.2018 11:38
#60 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Das Ziel der Löwen sollte es sein in 2 Jahren, oder auch früher, ein Team zu haben, daß mit Verstärkungen zum DEL 1 Team umgebaut werden kann.
D.H. es werden Spieler gesucht, die auch in 2 Jahren noch spielstark/kampfstark sind.

Die Entscheidung über die neue Mannschaft wurde den Löwen größtenteils abgenommen, da die Spieler in der höheren Liga spielen konnten und wollten.
Also blieben gerade einmal (nach Jäger, Gesundheit) 3 Spieler übrig, über die die Löwen entscheiden mußten.

Jarret hat den Zenit überschritten.
Seeger ist laufstark, aber man traut ihm die Entwicklung nicht zu.
Und CB hat sich im letzten Jahr auch nicht weiterentwickelt.

Insofern sind diese Entscheidungen nachvollziehbar.
Über die Art der Verkündung kann man immer streiten.
Mir sind die faktischen Angaben zur Trennung die liebsten, denn wie bei einem Arbeitszeugnis wird in die Kommentare viel hineingeheimnist.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.04.2018 12:10
#61 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion im Beitrag #62

Ein neues Konzept ok, aber ich finde es etwas radikal und auf volles Risiko. Wenn es Klappt ok, bleibt bei einigen, wie mir nur, ein kleiner Beigeschmack, aber sonst alles richtig professionell.
Und wenn nicht, sind wir halt nur der dritte Club nach Duisburg und Krefeld in der Karriere des FDF mit neuem Konzept.
Wäre mal auf das Forum gespannt wenn wir zum Jahresende schlechter als, sagen wir mal 5. Platz dastehen und die direkte Play off Quali in Gefahr sein sollte.
Ich wünsche den Löwen keine schlechte neue Saison aber aktuell finde ich es Risiko behaftet. Habe im Moment einfach kein gutes Gefühl.


Eines noch: Wer sich immer professionell verhält, zeigt selten Emotionen und gerade davon lebt für mich eigentlich Eishockey, und der ganze Sport.




Ich denke die wenigen Spieler die man gerne behalten hätte, denen hat man ein Angebot vorlegt. Diese wurden leider seitens der Spieler abgelehnt. Ist halt in dem Geschäft auch mal so rum
Weiter finde ich spielt es keine Rolle ob du 10 neue Spieler in den Kader holst oder 18. Auch bei den 10 Spielern kann es passieren, dass diese nicht mehr den vorhanden harmonieren. Ich sehe das Risiko bei 18 nicht als wesentlich höher an.
Wenn man ein Konzept hat und dieses bei den Vorgesprächen überzeugend übermitteln kann, dann sollte es gelingen die passenden Spieler dafür zu finden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

18.04.2018 12:12
#62 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Also, als vor den Playoffs die Meldung kam, dass B.Breitkreuz und Pistilli verlängert wurden, dachte ich mir spontan: "Mmmhh, die kannste theoretisch mit hoch in die DEL nehmen". Bei der Fülle an Ausländern pro Team, könnte man sogar verkraften, wenn Pistilli oben nicht so gut klar käme... Aber das käme auf einen Versuch an, mit spielstärkeren Reihenkollegen, seh ich bei ihm schon das Potenzial für höheres.
Passen würde auch diese außergewöhnlich umfangreiche Aussonderung im Kader, dazu die nach wie vor nicht ausgeräumten Gerüchte um Ben Meisner. Mit ihm und Bick hätten wir ein DEL-taugliches Duo im Tor.

Ich will klarstellen, dass es sich hier um ganz eigene (wilde) Spekulationen handelt, die keinen Anspruch auf Richtigkeit haben und hier auch keine Diskussionen oder Begehrlichkeiten auslösen sollen. Ich mache mir halt nur Gedanken... vielleicht gibt es ja hinter den Kulissen doch Hinweise, dass eine Tür zur DEL aufgehen könnte. Vor Abschluss des Lizenzprüfungsverfahrens wird man da eh nix erfahren.

Vielleicht spinne ich auch total und die Löwen spielen ganz normal nächste Saison DEL2, mit sportlich neuer Ausrichtung. Kann alles sein. Wunschdenken eben...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.04.2018 12:20
#63 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Mein Tipp: wie immer werden die neuen Spieler peu à peu präsentiert, um die Leute bei Laune zu halten. Zunächst wird aber auf den Trainer gewartet.....

Soll heißen: der Großteil der neuen Spieler steht fest. Natürlich muss man schauen, was passiert, wenn Schüle seine Option zieht. Natürlich muss man schauen, wen man für Stretch findet. Aber ein guter Manager hat Plan B und Plan C in der Tasche.
Und zur Not wird Plan X ausgepackt: im September steigt das Angebot an Spielern noch einmal.


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

18.04.2018 12:32
#64 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Card und York ,haben einen neuen Vertrag laut EN
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...-frankfurt.html


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

18.04.2018 12:49
#65 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Ach man hat verlängert!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

18.04.2018 12:52
#66 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Die nächste Meldung könnte dann die "Verlängerung" von Liese oder Koziol, obwohl... oder man fügt erst die vermutl. Verpflichtung von Erk ein.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

18.04.2018 13:44
#67 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #64
Card und York ,haben einen neuen Vertrag laut EN
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...-frankfurt.html


Also ich weiß nicht. Bei Yorke freut's mich, dass er bleibt. Aber bei Card fallen mir nicht viele Argumente für eine Verlängerung ein. Fand ihn in der vergangenen Saison größtenteils unterirdisch... Ich kann mir das nur so erklären, dass er vor der Saison einen 2-Jahres-Vertrag bekommen hat. Über weite Strecken war er, zusammen mit Dronia, ein einziger Risikofaktor in unserer kaum vorhandenen Defense... ziemlich langsam, körperlos, unfähig, einen Puck einfach mal humorlos aus der Gefahrenzone zu befördern, offensiv komplett harmlos...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.04.2018 13:50
#68 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Yorke hat einen Sprung vom reinen Haudrauf und Goon zu einem technisch sauberen Verteidiger (nein , geschafft noch nicht) eingeschlagen.
Seine Strafzeiten holt er nur noch, wenn es gilt seine Mitspieler zu schützen.
Die Entwicklung zeigt nach oben.

Bei Card war ich enttäuscht.
Wenn er verletzt war, o.k..
Wenn er Vertrag hatte, o.k..
Aber jetzt muß er liefern!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.04.2018 13:51
#69 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Fuer alle, bei denen die Welt untergeht. Es kommt noch schlimmer in der Eishalle wird gerade Parkett verlegt..
eishalle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.04.2018 13:56
#70 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Ach, noch eins....

Wenn das Trainertrio Suikkanen, Raita, Lehtola heißen sollte (Konjunktiv)....

Wieviel Finnen kommen noch und gibt es eine "Finnensaison" wie im letzten Jahrhundert?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.04.2018 13:57
#71 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

ICH.WILL.KEINE.FINNEN.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

18.04.2018 13:58
#72 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #70
Ach, noch eins....

Wenn das Trainertrio Suikkanen, Raita, Lehtola heißen sollte (Konjunktiv)....

Wieviel Finnen kommen noch und gibt es eine "Finnensaison" wie im letzten Jahrhundert?


Unwahrscheinlich, bei lediglich 3 noch zu besetzenden Ausländerstellen...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.04.2018 14:02
#73 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Es gibt aber Finnen mit deutschem Schäferhund....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.04.2018 14:03
#74 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Unsere Finnensaison war nur so kacke weil wir in "Schwedentrikots" spielten, im nachhinein gesehen, kein Wunder dass da keiner motiviert war oder nichts passte.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

18.04.2018 14:08
#75 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #74
Unsere Finnensaison war nur so kacke weil wir in "Schwedentrikots" spielten, im nachhinein gesehen, kein Wunder dass da keiner motiviert war oder nichts passte.


War die Finnensaison nicht 1996/97? Da spielten wir doch in grün.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 612
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1394
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++Die Löwen Frankfurt versteigern weitere Trikots+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 20.04.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 656
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8976
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software