Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 29.634 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

20.04.2018 11:01
#101 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Eben bei Eishockey News Online entdeckt :


Nächster Baustein für den Kader der Löwen Frankfurt 2018/19: Der DEL2-Club aus Hessen bestätigte am Freitag den Verbleib von Stürmer Lukas Koziol, der unter der abgelaufenen Saison aus Kassel nach Frankfurt gekommen war und in insgesamt 51 DEL2-Partien 28 Scorer-Punkte gesammelt hatte.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.04.2018 12:21
#102 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Bin von der Personalie Koziol nicht überzeugt. Aber vielleicht blüht er in dem neuen Konzept auf und macht ne Schritt nach vorne, nachdem es zuletzt eher 1-2 Schritte zurück waren.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


0_Ahnung hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

20.04.2018 12:26
#103 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Koziol hat mich in der Reihe mit Liesegang absolut überzeugt. Das hat auf Anhieb gepasst. In anderen Zusammenstellungen ist er leider etwas untergegangen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

20.04.2018 12:36
#104 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Keine Ahnung was so mancher von einem 21-jährigen so alles erwartet, zudem er in eine Mannschaft bzw. in eine Situation kam, in der so Einiges hier nicht stimmte.
Dazu haben in der letzten Saison noch ganz andere ein bis zwei Schritte zurück gemacht.

Ich finde gut, das er an Land gezogen wurde und auch weiter bei uns bleibt, er hat Talent, kann Bullies (wenn auch noch nicht auf dem Niveau eines Großen) und hat
Speed.


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

20.04.2018 13:01
#105 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #104
Keine Ahnung was so mancher von einem 21-jährigen so alles erwartet, zudem er in eine Mannschaft bzw. in eine Situation kam, in der so Einiges hier nicht stimmte.
Dazu haben in der letzten Saison noch ganz andere ein bis zwei Schritte zurück gemacht.

Ich finde gut, das er an Land gezogen wurde und auch weiter bei uns bleibt, er hat Talent, kann Bullies (wenn auch noch nicht auf dem Niveau eines Großen) und hat
Speed.


...und arbeitet gut mit zurück! Könnte noch gefährlicher vor dem Tor werden, aber das kann ja noch kommen! Freue mich auch, dass er weiter bei uns spielt!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

20.04.2018 13:14
#106 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Interessant finde ich, dass es bereits die zweite Verpflichtung ist, bei der Perspektive Sch die DEL betont wird. Ich frage mich nun doch, ob es da für absehbare Zeit definitive und konkrete Pläne gibt, Da man sicherlich Bick und Koziol Nicht mit fünf Jahresverträgen gebunden hat


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.04.2018 13:16
#107 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #104
Keine Ahnung was so mancher von einem 21-jährigen so alles erwartet, zudem er in eine Mannschaft bzw. in eine Situation kam, in der so Einiges hier nicht stimmte.
Dazu haben in der letzten Saison noch ganz andere ein bis zwei Schritte zurück gemacht.

Ich finde gut, das er an Land gezogen wurde und auch weiter bei uns bleibt, er hat Talent, kann Bullies (wenn auch noch nicht auf dem Niveau eines Großen) und hat
Speed.


Es kommt nicht auf das Alter und die Nationalität an, sondern auf die Leistung. Wenn ein Leon Draisaitl kommen würde, dann würde man auch nicht das Alter für ausbleibende Leistungen ins Feld führen. Ich weiß es ist ein utopisches Beispiel, soll aber lediglich das Altersargument relativieren. Das er noch an Erfahrung und abgezocktheit dazugewinnen kann ist doch klar. Dennoch erwarte ich und vorher auch die Kasselfans von einem Spieler mit nem kompletten Jahr DEL-Erfahrung etwas mehr, als diese Saison geliefert wurde. Da hat er mich eben nicht vollends überzeugen können. Aber wie gesagt, mit ner kompletten Vorbereitung und einem ihm zusprechenden System kann das ja besser werden. Nur Jubelstürme löst diese Meldung halt auch nicht aus. Diese Meldungen werden lt Fritzi aber auch noch auf sich warten lassen, da ja erst im Sommer die frustrierten auf den Markt kommen, die sich bis dahin Hoffnungen auf nen DEL-Vertrag gemacht haben. Also ist insgesamt alles in Fritzi's Plan.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

20.04.2018 15:45
#108 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · Antworten

Schade das CJ geht, hätte ihn seehr gerne weiter in Frankfurt gesehen.

http://www.hockeyweb.de/del2/auf-eigenen...frankfurt-92967


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

20.04.2018 16:37
#109 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag #105
Zitat von schlobo im Beitrag #104
Keine Ahnung was so mancher von einem 21-jährigen so alles erwartet, zudem er in eine Mannschaft bzw. in eine Situation kam, in der so Einiges hier nicht stimmte.
Dazu haben in der letzten Saison noch ganz andere ein bis zwei Schritte zurück gemacht.

Ich finde gut, das er an Land gezogen wurde und auch weiter bei uns bleibt, er hat Talent, kann Bullies (wenn auch noch nicht auf dem Niveau eines Großen) und hat
Speed.


...und arbeitet gut mit zurück! Könnte noch gefährlicher vor dem Tor werden, aber das kann ja noch kommen! Freue mich auch, dass er weiter bei uns spielt!


Könnte überhaupt mal gefährlich vor dem Tor werden, was das betrifft muss er definitiv mehr als ein Schritt nach vorne machen.
Und nein, ich erwarte nicht von ihm das er hier einer unserer Topscorer wird aber bisschen mehr Zug zum Tor sollte es schon sein...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

20.04.2018 22:38
#110 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Matt Tomassoni ist soeben mit dem HC Südtirol in Spiel 7 in Salzburg EBEL-Campion geworden.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 765

24.04.2018 18:25
#111 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass diese Nachricht in diesem Thread richtig aufgehoben ist.
Daher über die Vertragsverlängerung von Mike Card und dessen Spielweise stark diskutiert wurde - er wurde heute (siehe seine Instagramstory) an der Leiste operiert und wird 5 Tage im Krankenhaus sein.
Vielleicht eine mögliche Erklärung für das des Öfteren angesprochene Tief in seiner Leistung.


Das Eisurmel, Genoviva, heartbeat, Semi Kolon, OFC und papa bravo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 612
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1394
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++Die Löwen Frankfurt versteigern weitere Trikots+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 20.04.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 656
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8971
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software