Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 26.722 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.154

16.04.2018 16:54
#1 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Wow, das wird mal ein kompletter Neuanfang mit einem "fast" komplett neuen Team.

Da bin ich ja schon jetzt, nachdem wir bislang nur von Abgängen bei den Löwen gelesen haben, mal gespannt darauf, wann die Löwen dann endlich mal die ersten Neuzugänge den Fans präsentieren und um wen es sich dabei handelt ...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.427

16.04.2018 16:55
+++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · antworten


Gruß
cds23


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.271

16.04.2018 16:59
#3 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Schonmal mit Fölis(auch wenn Dumont vielleicht wieder kommt) 17 von 26 lizenzierten Spieler weg. Strobel ist eigentlich auch nicht dazu zu rechnen und Stretch sowie Schüle sind noch ungewiss. Die drei abgezogen würden ganze 6 Spieler übrig bleiben. Oha das wird spannend wie lange das dauern wird bis das neue Team sich gefunden hat.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.058

16.04.2018 17:02
#4 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Clarke in einem anderen Trikot - kaum vorstellbar im Moment .
Mach´s gut , Junge .


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.154

16.04.2018 17:02
#5 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Wir werden auf jeden Fall einen massiven Eindruck davon bekommen, wie unser Sportdirektor sich das neue Team vorstellt und wie weit sein Netzwerk zu neuen Spielern reicht.

Ich hoffe nur inständig, das wir die ganzen Abgänge adäquat (oder besser) ersetzen können und auch in der kommenden Saison wieder eine Rolle um die Vergabe der Meisterschaft spielen.

Aber es wird schon ein wenig komisch. Die Löwen ohne die beiden Breitkreuz-Brüder ...
Das ist so, als hätten wir Salz in der Suppe, aber den Pfeffer vergessen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.597

16.04.2018 17:03
#6 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Puh, dass mit Clarke ist irgendwie bitter. An dieser Stelle lieber Clarke, vielen vielen Dank, dass du stets den Löwen im Herzen getragen und alles für den Verein gegeben hast. Ich denke, du bist bei uns immer herzlich willkommen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Egal, bei welchem Verein du landest.

Auch an Jarrett und Seeger alles Gute und vielen Dank.


ozhockey, klaus7959, Gordo#34, underdog und Genoviva haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.271

16.04.2018 17:04
#7 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #13
Wow, das wird mal ein kompletter Neuanfang mit einem "fast" komplett neuen Team.

Da bin ich ja schon jetzt, nachdem wir bislang nur von Abgängen bei den Löwen gelesen haben, mal gespannt darauf, wann die Löwen dann endlich mal die ersten Neuzugänge den Fans präsentieren und um wen es sich dabei handelt ...


Ja früher wurden im Januar schon die ersten Namen kolportiert aktuell ist ausser Bick, Erk und evtl. Meißner kein Name im Umlauf ätzend


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.154

16.04.2018 17:07
#8 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Zitat von Hercules im Beitrag #13
Wow, das wird mal ein kompletter Neuanfang mit einem "fast" komplett neuen Team.

Da bin ich ja schon jetzt, nachdem wir bislang nur von Abgängen bei den Löwen gelesen haben, mal gespannt darauf, wann die Löwen dann endlich mal die ersten Neuzugänge den Fans präsentieren und um wen es sich dabei handelt ...


Ja früher wurden im Januar schon die ersten Namen kolportiert aktuell ist ausser Bick, Erk und evtl. Meißner kein Name im Umlauf ätzend


Als Gerüchte kursieren ja auch noch die Namen "Julian Eichinger" und "Christoph Ullmann".

Aber sonst hört oder liest man rein gar nichts. Es gibt nicht einmal neue Gerüchte.

Es bleibt also mehr als spannend.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.597

16.04.2018 17:13
#9 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Da es doch schon teilweise unüberichtlich genug ist nochmal meine Bitte, hier wirklich nur die offiziell bestätigten Meldungen reinzusetzen. Für alles Andere, gibt es genug andere Bereiche zum diskutieren.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 620

16.04.2018 17:42
#10 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Schonmal mit Fölis(auch wenn Dumont vielleicht wieder kommt) 17 von 26 lizenzierten Spieler weg. Strobel ist eigentlich auch nicht dazu zu rechnen und Stretch sowie Schüle sind noch ungewiss. Die drei abgezogen würden ganze 6 Spieler übrig bleiben. Oha das wird spannend wie lange das dauern wird bis das neue Team sich gefunden hat.

Das muss nix heißen, siehe 2003/2004. Da waren alle bis auf 4 Mann neu.


Aeppler hat sich bedankt!
Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

16.04.2018 20:05
#11 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Ja zu 2003/2004 gab es sicher gute Gründe da Team komplett zu erneuern.
zu 2018/2019 sieht es im Moment noch so aus möglichst viele Spieler austauschen die vom Vorgänger geholt worden sind, bzw. noch übrig sind.
Clarke wäre für mich eigentlich so was wie ein Franchise Player. Zwar nie für die erste Reihe (Topscorer) aber einer der verlässlichen Kämpfer.
Jarret na ja vlt. wegen des Alters aber ansonsten ein Leadertyp.
Ich glaube nicht das dieses Jahr die Spieler so schlecht waren, das so ein totaler Umbruch notwendig war ist, besonders bei Spielern mit Verdiensten.


OFC hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 620

16.04.2018 20:27
#12 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion im Beitrag #26
Ja zu 2003/2004 gab es sicher gute Gründe da Team komplett zu erneuern.
zu 2018/2019 sieht es im Moment noch so aus möglichst viele Spieler austauschen die vom Vorgänger geholt worden sind, bzw. noch übrig sind.
Clarke wäre für mich eigentlich so was wie ein Franchise Player. Zwar nie für die erste Reihe (Topscorer) aber einer der verlässlichen Kämpfer.
Jarret na ja vlt. wegen des Alters aber ansonsten ein Leadertyp.
Ich glaube nicht das dieses Jahr die Spieler so schlecht waren, das so ein totaler Umbruch notwendig war ist, besonders bei Spielern mit Verdiensten.



Ich wollte damit nur ausdrücken, dass auch ein völlig neu zusammengewürfelter Kader funktionieren kann.
Mit den Motiven von damals und heute, hat das jetzt erstmal garnix zu tun. Sicher waren es damals andere Gründe als heute...


Aeppler hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.478

16.04.2018 20:33
#13 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion im Beitrag #26
Clarke wäre für mich eigentlich so was wie ein Franchise Player. Zwar nie für die erste Reihe (Topscorer) aber einer der verlässlichen Kämpfer.


Ja und Nein. Ja, er hat ein großes Kämpferherz, und auf offener Eisfläche konnte er im Forechecking gut gegen den Mann arbeiten. Als physical player war er aber an der Bande zu schwach. Da hat er defensiv wie offensiv zu viele Zweikämpfe verloren. Auch im Spielaufbau waren seine Pässe sehr ungenau. Der kleine General aus Bietigheim hat in dieser Saison mehr als einmal das offensive Forechecking seiner Mannen genau auf C. Breitkreuz ausgerichtet, wenn dieser auf dem Eis war. Das sagt wohl alles.

Ganz rational verstehe ich die Entscheidung. Aber ich gebe zu. Auch mein Herz sagt wehmütig good bye.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.276

16.04.2018 20:34
#14 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Von den bisher bestätigten Abgänge sehe ich nun allerdings auch keinen, von dem ich sage "den hätte man unbedingt halten sollen". Einzig Clarke tut ein wenig weh, gerade weil er sich zum Schluß hin den Arsch aufgerissen hat. Ansonsten evtl noch Stephan, aber bei dem ruft wohl die DEL.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 399

16.04.2018 20:49
#15 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Clarke Breitkreuz tut weh...als Identifikationsfigur und Typ nur schwer bis kaum zu ersetzen, hätte mir einen anderen Ausgang in dieser Personalie gewünscht.
Bei Jarret dagegen wäre alles andere als sein Abgang eine negative Überraschung gewesen.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 27.04.2017 06:49
von lion84 • Zugriffe: 809
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 396
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1132
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 648
+++Die Löwen Frankfurt versteigern weitere Trikots+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 20.04.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 490
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8487
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2689
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1500
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3622
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software