Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 BAB
altlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

29.04.2018 13:07
Ich bräuchte eure Hilfe bei der Erstellung meiner Masterthesis Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen,

ich benötige eure Hilfe bei der Erstellung meiner Masterthesis. Ich studiere derzeit an der H-DA und sitze an meiner Masterthesis mit dem Thema "
Reduktion des Individualverkehrs der Stadt Frankfurt am Main unter Einbeziehung alternativer Antriebsformen". Im Rahmen der Bearbeitung habe ich eine kleine Online-Umfrage entwickelt und würde ich um rege Beteiligung bitten.
Die Umfrage ist natürlich freiwillig, anonym und dauert ca. 5-10 min.

Die Umfrage findet ihr hier: Hier klicken


Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die mich bei meinem Vorhaben unterstützen!

Liebe Grüße
Sascha


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.04.2018 21:58
#2 RE: Ich bräuchte eure Hilfe bei der Erstellung meiner Masterthesis Zitat · Antworten

Done. Wichtige Umfrage finde ich. Wäre geil, es würde sich was tun. Na ja, i have a dream... Träumen wir mal weiter von ner anderen Welt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


«« Pondiade
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit!
Erstellt im Forum BAB von butterfly01
28 27.02.2018 15:03
von butterfly01 • Zugriffe: 2694
Brauche Hilfe !
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
0 31.07.2017 14:12
von Lionmaniac • Zugriffe: 698
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 1210
Michael Latschenberger's Fußballkids brauchen Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von LöwenDJ
0 13.05.2014 19:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 486
Denkblockade.... !!!! Brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 11.07.2012 16:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1419
Ich brauche Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von superkeeper
8 17.11.2011 20:14
von C-Gam • Zugriffe: 1629
Suche dringend Hilfe...
Erstellt im Forum SUP von Pody
4 01.12.2009 17:28
von Pody • Zugriffe: 450
LEON BRAUCHT DRINGEND HILFE BEIM KOSTÜM!!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
54 16.11.2009 23:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 4504
Eishockey Tippscript - Brauch Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von DaMosh
1 11.08.2009 16:56
von fuchsi21 • Zugriffe: 448
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software