Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 10.657 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

14.05.2018 12:22
Adam Mitchell kommt Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


underdog hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.968

14.05.2018 13:13
#2 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Passt ja mit 35 super ins Konzept von FDF...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

14.05.2018 13:18
#3 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Geht das Gejammer hier schon wieder los?!
Ich dachte, diese Schwarz-Weiß-Denke hier im Forum, was das FDF-Konzept (welches doch hier keiner wirklich so genau kennt) angeht, wäre langsam mal durch.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.304

14.05.2018 13:21
#4 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Unabhängig davon, welches Konzept hinter der Mannschaft steckt; jedes Team braucht erfahrene Führungsspieler. Die sind halt nicht 23 oder 24 Jahre alt. Es wurde ja auch nun oft genug von FDF betont, dass wir hier kein Ausbildungsverein nach dem Modell Duisburg werden, wo der Altersdurchschnitt bei gefühlt 16,5 Jahren lag. Mir gefällt die Verpflichtung.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel und underdog haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.765

14.05.2018 13:26
#5 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Top Verpflichtung. Riesige Erfahrung und deutscher Pass.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trevor Len B. hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.419

14.05.2018 13:27
#6 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
Passt ja mit 35 super ins Konzept von FDF...


Ziemlich gut sogar, als Führungsspieler, für die jungen Spieler.


Zugvogel hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 500

14.05.2018 13:29
#7 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
Passt ja mit 35 super ins Konzept von FDF...


Ziemlich gut sogar, als Führungsspieler, für die jungen Spieler.

Ja gute Verpflichtung, wahrscheinlich der neue Captain.


Trevor Len B. und Zugvogel haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.968

14.05.2018 13:34
#8 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #6
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
Passt ja mit 35 super ins Konzept von FDF...


Ziemlich gut sogar, als Führungsspieler, für die jungen Spieler.


Wir hatten ja keine eigenen erfahrenen Spieler im Kader die man stattdessen hätte halten können um wenigstens ein bisschen die Identität der Löwen Mannschaft zu wahren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.135

14.05.2018 13:45
#9 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Ersatz für Pat Jarret, aber mit deutschem Paß.

Man braucht auch Führungsspieler für die jungen Leute.
Denn, wenn ich so überschlage, werden wir ca.10 U25 im Team haben (nicht unbedingt alle auf dem Eis, aber im Kader).


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.419

14.05.2018 13:53
#10 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Zitat von lion84 im Beitrag #6
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
Passt ja mit 35 super ins Konzept von FDF...


Ziemlich gut sogar, als Führungsspieler, für die jungen Spieler.


Wir hatten ja keine eigenen erfahrenen Spieler im Kader die man stattdessen hätte halten können um wenigstens ein bisschen die Identität der Löwen Mannschaft zu wahren.


Dann geb mal Butter bei die Fische.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.370

14.05.2018 13:54
#11 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Deutscher Pass, erfahren ohne Ende, etliche DEL-Einsätze und mit 35 noch nicht ZU alt und bestimmt auch nicht ZU teuer. Was kann man mit ihm falsch machen? Herzlich Willkommen!


Zugvogel hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

14.05.2018 13:57
#12 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Meiner Meinung nach ein sehr guter Ersatz für Jarrett, das dieser jetzt mehrfach angesprochen wurde.
Große Führungspersönlichkeit, mit deutschem Pass und Stats aus der DEL die sich meiner Meinung nach für den Spielertyp eines Adam Mitchells durchaus sehen lassen können.
Gehe auch stark davon aus, dass man plant ihm das Amt des Captain übernehmen zu lassen.

Alles in Allem bin ich mit dieser Verpflichtung sehr zufrieden.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.341

14.05.2018 14:01
#13 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Zitat von lion84 im Beitrag #6
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
Passt ja mit 35 super ins Konzept von FDF...


Ziemlich gut sogar, als Führungsspieler, für die jungen Spieler.


Wir hatten ja keine eigenen erfahrenen Spieler im Kader die man stattdessen hätte halten können um wenigstens ein bisschen die Identität der Löwen Mannschaft zu wahren.



Mir würde da ad hoc keiner einfallen auf den diese Beschreibung passt und der der Qualität eines A.Mitchell annähernd nahe käme. Pat Jarret ganz sicher nicht, Führungsspieler ja, leider aber AL und viel zu langsam und (edit)die anderen Attribute fielen dann auch schon ziemlich ab.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.497

14.05.2018 14:09
#14 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Wir hatten ja keine eigenen erfahrenen Spieler im Kader die man stattdessen hätte halten können um wenigstens ein bisschen die Identität der Löwen Mannschaft zu wahren.


Welcher Spieler soll das sein? Stretch wollte nicht in Frankfurt verlängern.. Und Stretch ist der Einzige, der in diese Kategorie passt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.968

14.05.2018 14:24
#15 RE: Adam Mitchell kommt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #14
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Wir hatten ja keine eigenen erfahrenen Spieler im Kader die man stattdessen hätte halten können um wenigstens ein bisschen die Identität der Löwen Mannschaft zu wahren.


Welcher Spieler soll das sein? Stretch wollte nicht in Frankfurt verlängern.. Und Stretch ist der Einzige, der in diese Kategorie passt.



Jarret, MacLeod, Stretch und falls er geht Liesegang.

Die kommen qualitativ vielleicht nicht an einen Mitchell ran aber sie hätten wohl auch die nötige Erfahrung gehabt um eine junge Löwen Mannschaft zu führen.
Dann wäre eben auch kein zu großer Umbruch im Kader gewesen wie wir ihn jetzt eben haben.
FDF hat mit einem Schlag fast die ganze Identität der Löwen zunichte gemacht.
Klar gewöhnt man sich an die Neuen. Aber aktuell ist das was wir an Spielern haben für mich nur eine Mannschaft wie jede andere und nicht "meine Löwen".


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 795
+++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
14 12.07.2013 14:05
von 0815 • Zugriffe: 1733
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2581
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
55 26.11.2012 00:09
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 6240
#20 Adam Domogalla
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Kampfsau#8
5 17.12.2012 00:34
von TwinLion • Zugriffe: 1286
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4321
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1160
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 582
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 8485
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software