Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 12.008 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 890

10.05.2019 13:33
#61 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Ruben Queimano, VP Commercial & Product Management bei Unitymedia: "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden im Rahmen unserer 'Mehr für dich drin'-Aktion für den Zeitraum der Weltmeisterschaft einen kostenlosen Zugang zum HD-Sender von Sport1 freizuschalten. In der High Definiton Auflösung verpassen unsere Kunden auch bei den rasentesten Zweikämpfen keinen Schlag."

Hmm, also nur wegen der ja jedes Jahr zu erwartenden Fights freigeschaltet?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

10.05.2019 13:46
#62 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Na der "Schlag" mit dem "Schläger"? Wobei, das ist auch nicht eindeutig


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.305

10.05.2019 23:01
#63 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Jeppa. Wir nehmen morgen das 1. Spiel auf und gucken das zeitversetzt nach m Fußball. Sonntag genauso. Zu hoffen ist, dass bei Sport 1 die Angabe in der Vorschau mal passt...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Pro Tillikainen, Raita und Salo.


Ebend49 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

11.05.2019 16:03
#64 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

So, gleich geht's los!
Motorrad steht vor der Steel Arena und ich direkt an der Torlinie gegenüber dem hellen Sokda.
Auf geht's Jungs!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.440

11.05.2019 17:37
#65 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Wurd ja grad mal Zeit - wieviel Chancen wurden da versiebt bisher? … endlich ein Tooooooooorrrrrrrrrrrrrrr! Mei Nerve!!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

11.05.2019 17:58
#66 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Was hat Draisaitl da gemacht? Man man man

Völlig unnötiges 1:1


Schroeder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

11.05.2019 18:00
#67 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Der gute alte Mike Hammond


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

11.05.2019 18:07
#68 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

2:1
3:1
Weiter!


leftwingrightwing Online

Baby Löwe

Beiträge: 37

11.05.2019 18:23
#69 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

pppppppfffffffffff, da ist noch sehr viel Luft nach oben beim deutschen Team (hoffentlich)


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.440

11.05.2019 18:27
#70 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #69

pppppppfffffffffff, da ist noch sehr viel Luft nach oben beim deutschen Team (hoffentlich)


Vor Allem was die Chancenverwertung betrifft


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.447

11.05.2019 22:11
#71 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Dass die Deutsche Nationalmannschaft schwer in ein Turnier startet ist ja nichts Neues. Die Bube waren sichtlich nervös, selbst Leon Draisaitl wollte nichts gelingen. Super dass ausgerechnet der Neuling Seider zum 1:0 traf. Wichtig sind die 3 Punkte & morje werden die Dänen sicher nicht hinten drin stehen und auf Konter lauern.

Auf geht`s Deutschland...


> bekennender Valtteri Salo - Fan <


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.495

12.05.2019 11:48
#72 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #67
Der gute alte Mike Hammond


Ist das der, den man in der Vorbereitung unter Kehler weggeschickt hat?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

12.05.2019 12:33
#73 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #72
Zitat von Schroeder im Beitrag #67
Der gute alte Mike Hammond


Ist das der, den man in der Vorbereitung unter Kehler Chernomaz weggeschickt hat?

Er ist es (klick mich) ...

Mike Hammond kam aus der kanadischen Universitätsliga CIS (Lakehurst University) zu den LF. Nach dem Rauswurf ging er in die USA (ECHL), wechselte ein Jahr später in die britische Eishockeyliga und wurde in seiner zweiten EIHL-Saison Topscorer der Liga – weitere Auszeichnungen des „Davongejagten“.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


DyoneDark und ToniRaubal haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

12.05.2019 16:55
#74 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

Er kam einst aber auch mit einem mächtigen Rettungsring um den Bauch hier an.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


#44 hat sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Baby Löwe

Beiträge: 37

12.05.2019 18:47
#75 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · antworten

pfff, schon besser, aber immer noch Luft nach oben beim deutschen Team


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software