Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 16.316 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.05.2019 18:52
#141 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Die Schweiz im Löwen Modus und raus. Bitter.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.05.2019 19:34
#142 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Bitter, der Ausgleich der Kanadier 0,4 Sekunden vor d. Schlussirene


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.05.2019 20:22
#143 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Mach's noch einmal, Basti ...


Genau so wünsche ich mir Basti Schwele heute Abend ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.05.2019 20:49
#144 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

0:0 Sieht gut aus bisher. Kompakte Spielweise. Überragende Torhüter.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.05.2019 20:52
#145 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Der nervt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.05.2019 20:56
#146 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Dem Reul trau ich auch zu, dass er das Hundefutter frisst ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.05.2019 21:34
#147 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

1:1 - Pause- Ein geiles Match.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.05.2019 21:36
#148 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #146
Dem Reul trau ich auch zu, dass er das Hundefutter frisst ;)

Dem trau ich zu, dass das der Grund iss warum er so iss wie er iss 😂😂😂


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.05.2019 22:22
#149 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

1:5. Ein Witz. Hört sich deutlich an. Aber war knapp.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.05.2019 22:35
#150 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Ja, leider, es war mehr drin.
Trotzdem eine tolle WM, größtenteils sehr gute Leistung vom deutschen Team.
Tschechien war halt super effektiv und kaltschnäuzig, das fehlt den deutschen ja fast schon "genetisch".
Außerdem waren die Tschechen für mich sehr oft an der Grenze des erlaubten, vor allem in Sachen interference und halten / Haken.
Aber am Ende vorne treffsicher(er) und stabil in der Defense, also auch nicht unverdient im Halbfinale.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

23.05.2019 22:43
#151 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Packendes Match!
Respekt an unsere Mannschaft die das 51 Minuten hervorragend gemacht hat.
Überrascht war ich von der extrem guten Defensivarbeit der Tschechen. Hier hat man das System grundlegend geändert. Sicher auch aus Respekt vor unserem Team.

Unterm Strich verdient für die Tschechen die durch ihre platzierten Schüsse zu den wichtigen Toren kamen. Als wir notgedrungen aufmachen mussten, gab es dann halt Räume die eiskalt ausgenutzt wurden.

Respekt an beide Trainer, die jeweils das passende taktische Konzept für ihre Teams aufs Eis brachten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Space hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.05.2019 23:00
#152 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zwerge fliegen gegen Suomi in OT raus


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

23.05.2019 23:01
#153 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #151
Packendes Match!
Respekt an unsere Mannschaft die das 51 Minuten hervorragend gemacht hat.
Überrascht war ich von der extrem guten Defensivarbeit der Tschechen. Hier hat man das System grundlegend geändert. Sicher auch aus Respekt vor unserem Team.

Unterm Strich verdient für die Tschechen die durch ihre platzierten Schüsse zu den wichtigen Toren kamen. Als wir notgedrungen aufmachen mussten, gab es dann halt Räume die eiskalt ausgenutzt wurden.

Respekt an beide Trainer, die jeweils das passende taktische Konzept für ihre Teams aufs Eis brachten.


Absolut mit - Glückwunsch an Tschechien - verdient gewonnen - und auch Glückwunsch an unsere Jungs und an den neuen Trainer - eine sehr gute WM gespielt, sauber alle, Hut ab!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

23.05.2019 23:03
#154 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #152
Zwerge fliegen gegen Suomi in OT raus


Auch Glückwunsch Finnland - und viel Glück im Halbfinale gegen die Sbornaja


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.05.2019 23:04
#155 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Ergebnis am Ende viel zu hoch und doch die Tschechen verdient weiter. Am Ende war es, auch neben der exzellenten taktischen Einstellung der Tschechen, die mangelnde Treffsicherheit der Deutschen. Trotzdem ein starkes Turnier unserer Jungs.


Space, Jürgen77, johnnyboy und Roadlion haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.05.2019 06:41
#156 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Also Spieler und Trainer der Tschechen loben durchweg unsere Leistung. Wir waren ein starker und hartnäckiger Gegner, der taktisch ausgezeichnet gespielt hat. Sie (die Tschechen) wussten, dass sie keinen Fehler machen durften und haben selbst geduldig auf Fehler unseres Teams gewartet. Jan Kovar gibt zu, dass sie zwischendurch doch etwas nervös wurden. Das Tor von Voracek zum 2-1 hätte sie dann beruhigt. Und auch Jakub Voracek meinte, dass er zwischendurch das Gefühl hatte, seine Beine würden im Sand stecken. Sprich schwere Beine.

Der Trainer lobte dann auch noch einmal ausdrücklich die Geduld seiner Spieler und auch das sie absolut diszipliniert spielten und wenig Strafzeiten gezogen hätten. Der Druck das Spiel zu gewinnen sei enorm gewesen. Während unser Team befreit spielen konnte und das sehr souverän getan hat. Die wenigen Unterzahl-Spiele hätten sie dann hervorragend gespielt. Im dritten Drittel haben sie dann versucht das Spiel in die Breite zu ziehen um die Chance auf größere Lücken zu bekommen. Auch das Spiel am Nachmittag Schweiz gegen Kanada hätte das Team noch einmal ausdrücklich vor Augen geführt wie wichtig es sein taktisch diszipliniert zu bleiben.

Aus Tschechien kamen einige Whatsapp-Nachrichten zu mir. Tenor: Alle sind erleichtert das sie das Spiel gewonnen haben und zollen unserem Team großen Respekt für die Leistung!

Interessant: Leon Draisaitl gestern mit -5


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.05.2019 16:30
#157 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #156

Interessant: Leon Draisaitl gestern mit -5


Begründet einmal mehr, warum ich von dieser Statistik nichts halte. Ist ein Indiz, ok. Mehr nicht.

Nachdem das Internet bei uns mal wieder funkt - zum Spiel ist alles gesagt. Tschechien war auch im 1. Drittel besser, da haben wir hervorragend verteidigt. Hatten auch unsere Chancen, aber die Tschechen hatten die besseren.

Im 2. Drittel waren unsere knapp besser, finde ich. 2 grandiose Goalis haben lange für das 0:0 gesorgt. Und im letzten Drittel - bis zum 1:3 war es weiterhin auf Augenhöhe.

Danach - scheißegal. Mit dem 1:4 war es durch.

Respekt, dann noch den Goali rauszunehmen. Bei Überzahl alternativlos. Aber auch danach bei 5 - 5; das zeugt von Kampfgeist. Hoffnung hatten wir da nicht mehr. Aber trotzdem gut. 1:4 oder 1:5 ist sowas von pillepalle.

Riesen-Turnier und für Olympia qualifiziert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.05.2019 17:44
#158 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Russland fliegt trotz tatkräftiger Unterstützung der Streifenhörnchen
aus dem Turnier. Finland siegt glücklich aber verdient 1:0


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.05.2019 21:17
#159 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Bei Kanada gegen Tschechien sehe ich Parallelen zum Spiel der Deutschen gegen Kanada.
Man hält ganz gut mit, aber wenn die Kanadier aufdrehen, hat der Gegner keine Chance mehr.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.05.2019 21:41
#160 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Und morgen werden d. Scheschen vom großen Bruder filetiert 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« U 20 WM
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software