Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 16.316 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

25.05.2019 22:08
#161 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #158
Russland fliegt trotz tatkräftiger Unterstützung der Streifenhörnchen
aus dem Turnier. Finland siegt glücklich aber verdient 1:0


Hab das Spiel nicht gesehen - kann es aber nicht nachvollziehen wie es die Russen fertig gebracht haben, kein einziges Tor zu erzielen ^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.05.2019 22:14
#162 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Weil d. Finnen mit unserer Taktik gespielt haben 😆😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

26.05.2019 09:20
#163 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Tampa Bay Syndrom bei den Russen. Vorher alles gewinnen und in der Crunch Time tote Hose.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

26.05.2019 11:08
#164 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Respekt an Kanada! Taktisch vorzügliche Leistung! Die Reihe um Voracek perfekt aus dem Match genommen und sogar nach die ersten beiden Tore gegen diese Reihe erzielt. Mega diszipliniert und 49 Minuten von der Strafbank fern geblieben - völlig untypisch. Die Lektion der Schweizer saß wohl. Dazu ein überragender Murray im Tor. Sieg geht vollkommen in Ordnung, wenn auch viel zu hoch, denn Chancen hatten die Tschechen auch genügend. Torschüsse 41-30 zugunsten der Tschechen. Aber wer keine Tore macht kann nicht gewinnen.

Wie meine Kontakte aus CZ schon vorher schrieben: Wir können Kanada nicht! Das Spiel bestätigte es. Wobei ich finde das die Tschechen gut gespielt haben, letztendlich entscheiden auf diesem Niveau Kleinigkeiten und da waren die Kanadier einfach wacher und cleverer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

26.05.2019 18:24
#165 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

In der Partie der Goalies holt Russland Bronze im Penaltyschießen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

26.05.2019 19:46
#166 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Vielleicht hätte Riha im Halbfnale schon auf Hrubec vom Meister aus Trinec setzen sollen, denn er hatte schon vorzügliche Playoffs gespielt. Unterm Strich hatte Tschechien den "schwächsten" Goalie aller Halbfinalteilnehmer.

Mal schauen, ob die Finnen die Sensation schaffen. Das Glück war bisher 2x auf Seiten Kanadas während die Finnen es nur 1x in Anspruch nehmen mussten.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

26.05.2019 20:09
#167 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

...wusste übrigens gar nicht, dass Russland das letzte Mal 2014 WM war - auch interessant


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

26.05.2019 20:20
#168 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Dafür sind sie leider 2018 Olympiasieger geworden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

26.05.2019 22:31
#169 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Suomi Weltmeister!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

26.05.2019 22:33
#170 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #169
Suomi Weltmeister!


Und Deutschland damit ein "Weltmeister Besieger".


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

26.05.2019 22:52
#171 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Glückwunsch an Finnland absolut verdient gewonnen! Freut mich auch wirklich


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

26.05.2019 22:53
#172 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #168
Dafür sind sie leider 2018 Olympiasieger geworden.


...weiss ich nur all zugut - war ein Spiel an dem ich 1000 Tode starb (kein Witz)


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

26.05.2019 23:25
#173 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Glückwunsch an das finnische Team und einen überragenden Lakkinen!!!

Mein Fazit der WM: das deutsche Team hat prima gespielt, die Halbfinal-
und Finalspiele waren außerordentlich spannend.
Die TV-Kommentatoren waren sehr unterhaltsam.
Gute Werbung fürs Eishockey!!!!

Die Werbepausen bei Sport 1 waren extrem nervig und
der Stadionclown mit seinem permanent angestimmten
"Banana-Boat-Song" war unerträglich.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

27.05.2019 00:10
#174 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Falls Du mit Stadionclown das Maskottchen "Macejko" meinst, hast Du sicher Recht mit dem was man bei Sport1 zu sehen bekam. Im Stadion selbst hat er extrem für Stimmung gesorgt, ansonsten wären so einige Spiele sehr Stimmungsmüde abgelaufen.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach einzigartig, dass Finnland im 1.Spiel der WM (in Kosice) die Kanadier mit 3:1 bezwang & dieses Ergebnis im Finale wiederholte.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

27.05.2019 00:32
#175 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #174
Falls Du mit Stadionclown das Maskottchen "Macejko" meinst, hast Du sicher Recht mit dem was man bei Sport1 zu sehen bekam. Im Stadion selbst hat er extrem für Stimmung gesorgt, ansonsten wären so einige Spiele sehr Stimmungsmüde abgelaufen.




Ich weiß nicht, ob der Stadionsprecher, der DJ vor Ort oder das Maskottchen ständig dieses unsägliche "Day-O" angestimmt hat und das Publikum musste "antworten" :-(


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

27.05.2019 08:01
#176 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

... denke das kam vom DJ - wurde doch hörbar eingespielt, oder nicht?


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

27.05.2019 08:05
#177 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #176
... denke das kam vom DJ - wurde doch hörbar eingespielt, oder nicht?


nö, ich habe das nicht gehört, dass das der DJ eingespielt hat, denn es wurde immer wieder etwas variiert
(was es aber bicht besser machte)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.05.2019 09:00
#178 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Gratulation an Finnland!

Kanada feuerte allein im letzten Drittel 21 Schüsse Richtung Tor der Finnen. Finnland schaffte im ganzen Spiel nur 22. Im letzten Drittel gar nur 3 wovon 2 ins Tor gingen. Ein Treppenwitz.
Finnland sicher das Team mit dem größten Herzen und dem besten Goalie.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

27.05.2019 10:08
#179 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

...

Zitat
Im letzten Drittel gar nur 3 wovon 2 ins Tor gingen.



...sehr effektiv eben.. ^^


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.05.2019 10:17
#180 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP) Zitat · Antworten

Eine tolle WM mit einem etwas überraschenden neuen Weltmeister ist zu Ende.
Habe es nur am TV verfolgt und was mich da extremst genervt hat, war sobald es etwas Handgreiflicher vor dem Tor wurde, haben sie die Eiskids losgeschickt und in die Werbung abgegeben. Passt halt alles nicht mehr in den familiengerechten Nachmittagsevent.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« U 20 WM
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software