Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.661 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

28.05.2018 11:15
Vier "junge Wilde" verstärken das Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Elvis is King, Dr.Strafraum, Genoviva, TwinLion und Mainzi haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.05.2018 12:04
#2 RE: Vier "junge Wilde" verstärken das Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Sehr gute Verpflichtung. Alle 4 sind hochtalentierte Spieler.Vor allem die Tatsache das sie lange an den Verein gebunden sind ist sehr gut, Bildet man sie richtig in Kooperation mit den Kölner Haien aus, können das mal ganz große werden. Herzlich Willkommen in Frankfurt ! Trotzdem vermisse so langsam die Verpflichtung gestandener DEL2 Spieler. Noch sind ein paar Positionen zu besetzen, ich hoffe da tut sich noch was.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

28.05.2018 15:37
#3 RE: Vier "junge Wilde" verstärken das Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Ok, 4 junge "wilde" Talente. Wozu sie im Stande sind, wird man sehen. Aber man sollte auch nicht zuviel erwarten. Und mal ehrlich, da von "verstärkung" zu reden, fällt mir ein bischen schwer...g.Ich hoffe da kommt noch was "richtig gutes", denn das kann es ja wohl kaum gewesen sein, denn da fehlen noch richtige "Kracher". Lasse mich jetzt mal überraschen, was noch aus dem Hut gezaubert wird.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.05.2018 17:11
#4 RE: Vier "junge Wilde" verstärken das Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Sehr gute und nachhaltige Verpflichtung. Es wird allerorten gemosert, dass der Nachwuchs auf der Strecke bleibt und die Jungs keine oder qualitativ schlechte Eiszeiten bekommen, aber was dagegen machen, sollen immer nur die anderen. Von daher finde ich die Vorgehensweise der Löwen und Haie mehr als löblich und ich hoffe, dass wir die Jungs oft auf dem Eis sehen werden.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.05.2018 22:37
#5 RE: Vier "junge Wilde" verstärken das Löwen-Rudel Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, dass ich von keinem der 4 je gehört habe. Aber in Anlehnung an Liverpool - Trust on Fritzmeier. Seine Entscheidungen waren bisher nicht die schlechtesten. Und wir haben einige erfahrene Spieler, da tut ein bisschen Jugend garantiert auch gut.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.05.2018 12:50
#6 RE: Vier "junge Wilde" verstärken das Löwen-Rudel Zitat · Antworten

2 Fragen:

1)Eisenmenger ist D/SWE. Seine Eltern sind aus D nach Schweden ausgewandert.
Wieso bekommt er keine Zweitspielberechtigung für andere Vereine (Anscheinend darf er nicht für die Kölner U20 spielen)
Hat er die deutsche Staatsbürgerschaft erst nachträglich zur schwedischen beantragt?
Belegt er eine Ü25 Planstelle.

2) In der Koop DEL 1 und 2 darf nur an einen weiteren Verein ausgeliehen werden.
Dürfen unsere Youngster zusätzlich für die Kölner U20 und eine Oberliga Mannschaft auflaufen?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1652
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
+++Finnisches Trainergespann übernimmt Löwen-Rudel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
71 18.05.2018 08:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 21893
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 542
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 9870
Minnesota Wild
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
10 09.05.2016 03:00
von Cornholio • Zugriffe: 779
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software