Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 33.990 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

16.07.2018 15:39
#26 RE: Hockey Night in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #25
Die Termine habe ich von deren Homepage:
https://icealiens97.de/spielplan-fuer-di...018-2019-steht/



ich habe die kompletten Termine - auch die - vom Verband, sind dennoch nicht safe, wir arbeiten seit heute früh und der DEL2-Bekanntgabe erst daran,
z.B. die Begegnung am 25.11. ist davon auch betroffen!


Urlöwe, underdog und Aeppler haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

17.07.2018 11:08
#27 RE: Hockey Night in Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Hooligan im Quadrat +++

Mit Hooligans hat man in unserem schönen Eishockeysport bislang wenig bis nie zu tun, wenn dann werden grandiose Spieler von den Fans so benannt, um so ihre Zuneigung und Hochachtung zu zeigen.

Das gilt auch für Ronny Arendt, der zwölf Jahre als Liebling der Mannheimer Massen galt, nach über 1.000 Spielen und 19 Jahren Profi-Eishockey seine Karriere mit einem Abschiedsspiel im Februar 2018 beendete.

Wenn wir Löwen mit „unserem Bresl“ als Franchise Player kokettieren, so dürfen dies die Adlerträger ebenso, denn 689 Matches für die Mannheimer sprechen eine eindeutige Sprache, was Vereinstreue betrifft. Und dies in der heutigen Zeit, wo für fünf Euro mehr der Standort ´mal schnell gewechselt wird.

In Bad Muskau geboren, wagte der heute 37-jährige seine ersten zaghaften Schritte auf dem Eis der Weißwasseraner, für die er auch sein Debut in der Bundesliga gab.
Nach einigen Stationen fand er sein neues Zuhause in der Quadrate-Stadt, spielte dort von 2005-2017, war über Jahre deren „A“, ein absolutes Vorbild ein Einsatz und Kampfgeist, sehr zum Frankfurter Leidwesen in so manchem Derby.

Die Belohnung waren 15 Einsätze für Schwarz-Rot-Gold und zwei Deutsche Meisterschaften in 2007 und 2015.

Doch speziell die Derbies gegen Lions/Löwen vermisst der Linksaußen schon: „Diese Spiele waren neben den Playoffs immer die Highlights in jeder Saison, stimmungsmäßig zuhause wie auch auswärts kaum zu übertreffen“, weiß der Vater einer Tochter zu berichten.

Inzwischen ist die „57“ mit der Familie in Mannheim sesshaft geworden, jetzt hinter die Bande gewechselt, kümmert sich um die Kondition unseres Lieblings-Feindes.

An dieser Stelle geht deshalb auch unser Dank an die Sportliche Leitung der „Oadler“ nach Monnem, die ihren Fitness-Coach für das Spiel trotz zeitgleichem Trainingslager freistellen, damit ihre Verbundenheit zum mainischen Eishockey demonstrieren.

„Ich hatte das Privileg, den besten Sport der Welt zu meinem Beruf zu machen“ waren die Abschiedsworte an seine Fans Anfang des Jahres, als man sein Trikot unter das Hallendach der SAP-Arena hängte.

Es ist für die Löwen ein besonderes Privileg, Dich am 25. August noch einmal auf Frankfurter Eis bewundern zu dürfen, auch wenn wir dies zwölf Jahre lang nie zeigen durften.

Hau rein „Hooligan“, wir freuen uns auf Dich!


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

18.07.2018 14:25
#28 Spielplan Part One Zitat · Antworten

+++ Frühstart der U25 +++

Gespannt warteten die jungen Löwen des Perspektivteams auf den Terminplan der DEL2, denn von diesem ist wiederum der für die Regionalliga-Saison des Aufsteigers abhängig, da zeitgleiche Spiele beider Mannschaften nicht machbar sind.

Neun Matches wurden es von deren 36, die es zu verlegen gilt und unseren Chef-Planer Jobst Braun vor eine echte Herausforderung stellen.

Für gleich fünf davon hat der Tausendsassa bereits eine Lösung gefunden, für die restlichen warten wir noch auf Zustimmung der betroffenen RL-Kollegen.

Aber: Die ersten drei Spieltage im September sind „safe“, und die wollen wir euch nicht länger vorenthalten.

So starten wir eine Woche früher wie der Rest der Liga, empfangen am Sonntag, den 23. September zuhause am Ratsweg (Große Halle) den Dinslakener Eishockeyclub 2009 "Kobras" um 18.30 Uhr.

Freitags darauf ein echter Kracher:
Am 28. September gastiert der Eishockey Club Die Bären 2016 e.V. um 20.00 Uhr in Frankfurt (Große Halle), bevor es am Sonntag, den 30. September zu den Hammer Eisbären (18.30 Uhr) geht.

Den kompletten Spielplan stellen wir natürlich zeitnah ein, sobald die letzten offenen Termine klar sind!

JOIN OUR TEAM, be a part of it..


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

13.08.2018 17:25
#29 Neuzugänge Zitat · Antworten

+++ Try out....Drei in +++


Unser Vorbereitungscamp in Diez-Limburg war ein voller Erfolg, fünf Einheiten in nur drei Tagen plus Trockentraining ließen einige Jungs lächelnd auf dem Zahnfleisch kriechen.

Doch für drei von ihnen hatte das Camp eine weitreichende Konsequenz: Sie wurden in den Kreis der Löwen-Familie aufgenommen, werden in der kommenden Spielzeit ein Frankfurter Trikot tragen.

Dustin Bauscher ist gebürtiger Frankfurter, damit also der nächste Heimkehrer. Der 20-jährige Stürmer spielte schon in der Oberliga, war aber auch bei den Starbulls in Rosenheim in deren DNL-Team unter Vertrag, nachdem er zuvor alle Nachwuchsteams der Löwen durchlaufen hatte. Dustin wirkte schon den kompletten Sommer über beim Training mit. Jetzt entschied er sich für die Spielmöglichkeit bei den Löwen.

Coach Bob Kratochvil: „Dustin bringt alle Voraussetzungen für unseren Sport mit, jetzt muss er den nächsten Schritt wollen!“

Radim Reznicek besetzt die erste Importstelle, kommt aus der Tschechischen Republik, lebt in Karlsbad. Anfang des Jahres trainierte er mit der Profis des EC Bad Nauheim, gefiel sowohl spielerisch durch seine Art und Weise als auch sein nettes Auftreten, auch wenn die DEL2 für den erst 22-jährigen noch zu früh kommt. Doch um sich für die zu empfehlen, ist sich der Stürmer nicht zu schade, zunächst niederklassig zu spielen, zumal ihm das Rhein-Main-Gebiet gefällt, sich die Chance bietet hier zu zeigen.

Coach Bob: „Radim hat eine exzellente Ausbildung, spielte in den höchsten Junioren-Ligen des Landes, will aber nun beweisen, dass er auch im Senioren-Bereich höheren Ansprüchen genügt. Er arbeitet auch sehr stark nach hinten, was in der Regionalliga ein Muss ist, achtet nicht nur auf seine Scorerpunkte.“

Import No.2. heißt Hideki Nagayama, ist der Kapitän der thailändischen Nationalmannschaft, dort ein Volksheld nach dem Gewinn diverser Asien-Meisterschaften.

Aber der 21-jährige Center spielte auch schon in Europa (Dänemark2), Norwegen (EliteligaU20) oder in Kanada, wo er als Student auftrumpfte. In Frankfurt hat er Familie, und so war das nächste Ziel für den Thai mit der japanischen Staatsbürgerschaft klar: Frankfurt

Co-Coach Rob Lehmann zu Hideki: „Er ist läuferisch eine Augenweide, will sich in jedem Training in jeder Sekunde verbessern, ehrgeizig ohne Ende, ordnet seinen Zielen alles unter. Auch vom Alter passt er bestens zu unserer Boygroup, die sich wie die gesamte Liga auf diesen „echten Exoten“ freuen darf.“

Das stets offene und multikulturelle Frankfurt freut sich auf einen Rückkehrer, ein Talent mit grandioser Ausbildung und auf seinen ersten Asiaten in der Löwen-Geschichte!

Gude – Dobry Den – Wan Di.....wir freuen uns auf Euch!


Aeppler hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

13.08.2018 18:05
#30 RE: Neuzugänge Zitat · Antworten

Cool! Endlich wieder ein Tscheche als Spieler in Frankfurt, dazu noch aus Karlovy Vary
Definitiv für mich ein Grund sich die U25 der Löwen öfters anzuschauen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

14.08.2018 17:14
#31 RE: Neuzugänge Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #30
Cool! Endlich wieder ein Tscheche als Spieler in Frankfurt, dazu noch aus Karlovy Vary
Definitiv für mich ein Grund sich die U25 der Löwen öfters anzuschauen.


Sag mir Bescheid, Quinney, wenn du Luft und Zeit hast, ich stelle ihn dir gerne vor!

Er freut sich sicher hier "in der Fremde"....


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

14.08.2018 18:58
#32 RE: Neuzugänge Zitat · Antworten

@LaienKönig

Tausend Dank für das Angebot!!!
Darauf komme ich sehr gerne zurück!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

05.09.2018 15:42
#33 Neuer Sponsor Zitat · Antworten

Contargo Rhein-Main GmbH präsentiert....

+++ Ein schöner Rücken kann auch entzücken +++


Wer am Samstag, den 25. August unser Spiel gegen die Oldtimers Germany besuchte, dem sind sicher die superschicken neuen Authentic-Trikots der jungen Löwen im NHL-Style aufgefallen, die für diese Spielklasse sicherlich ein Unikat darstellen.

Wer dabei ganz genau und aufmerksam hinschaute, wird auf der Rückseite der Jerseys und über den Konturen der Frankfurter Skyline unseren neuen Werbepartner gelesen haben, der uns seit dieser Saison und für die Regionalliga begleiten wird.

Die CONTARGO Rhein-Main GmbH hat ihren Frankfurter Sitz nur einen Steinwurf entfernt von unserer Eishalle in der Schmickstraße, ist eines der marktführenden Container-Hinterlandlogistik-Netzwerke in Europa. Contargo integriert den Containerverkehr zwischen den Westhäfen, den deutschen Nordseehäfen und dem europäischen Hinterland. Das Netzwerk-Konzept von Contargo basiert auf drei Komponenten:
eigene Terminals als Knotenpunkte,
eigene Transportlinien per Binnenschiff, Zug und Direkt-Lkw als Verbindungen und
kompetente dezentrale und zentrale Customer Service Organisationen zur Auftragsabwicklung.

Diese Konzeption macht Contargo zum führenden Partner für Reeder, Spediteure und alle anderen Akteure entlang der intermodalen Logistikkette in Europa.
Für den schnellen und störungsfreien Durchsatz der Container sorgen durchgehende Abwicklungs- und IT-Prozesse. In Ergänzung zum Umschlag zwischen Schiff, Bahn und Lkw wird die Dokumentenabwicklung übernommen.

In Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und der Schweiz ist Contargo präsent, die Firmenzentrale in Duisburg
.
Als die Löwen dem hiesigen Managing Director Christian Eichmeier ihr Nachwuchs-Konzept vorstellten, musste der nicht wirklich lange überlegen, sagte der U25 seine Unterstützung prompt und gerne zu.

Unser besonderer Dank gilt auch Marcus Metzger, der als Mitglied der rührigen Supporter Crew den Erstkontakt zu seinem Brötchengeber herstellte, um vorab das Feld dort für das Perspektivteam zu beackern!

Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit den sportbegeisterten Logistikern aus Frankfurt, einem echten Global Player:

Contargo Rhein-Main GmbH
Adresse:  Schmickstraße 21,
60314 Frankfurt am Main
Telefon:  069 9433600


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

19.09.2018 21:39
#34 Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Mit der Partie unserer Löwen U25 gegen die Dinslaken Kobras fällt der Startschuss für die Spielzeit 2018-2019. Für den Aufsteiger aus Hessen ist das Eröffnungsspiel natürlich eine große Ehre, die nur noch von einer Riesen-Vorfreude übertroffen wird.

Um 18.30 Uhr wird der Puck zum ersten Bully in der Eissporthalle eingeworfen, die den sicherlich würdigen Rahmen für den Season Opener darstellen wird. Vor kurzem haben wir den Modus der Runde erläutert, nun möchten wir unsere zukünftigen Gegner von Diez-Limburg bis Ratingen vorstellen.

Zu den beiden oben genannten gesellen sich mit Hamm, Herford und Neuwied drei etablierte Teams, die über viel Regionalliga-Erfahrung verfügen und deshalb zum engeren Favoritenkreis gezählt werden müssen.

In Diez ist man mit der Zusammenstellung der neuen Mannschaft bislang sehr zufrieden, gelang doch mit der Verpflichtung von Stürmer Tobias Schwab ein echter Coup. Der ex-Lion (2009/2010) war vergangenes Jahr erfolgreich auf Kriegspfad für die Indians aus Hannover, zeigte sich in der Oberliga als konstanter Scorer.
Dem Coup des Vizemeisters wollte man in Hamm nicht nachstehen, holte mit Kevin Orendorz aus Krefeld sogar einen DEL-Spieler zu den Eisbären, der den enttäuschenden fünften Platz der letzten Saison verbessern helfen soll.
Meister Herford setzt auf Konstanz, die beiden kanadischen Top-Imports Killian Hutt und Ben Skinner und ein begeisterungsfähiges Publikum „im kleinen Felde“.
Neuwied möchte mindestens wieder ins Playoff-Halbfinale einziehen, um erneut fast 700 Fans ins stimmungsvolle Icehouse zu locken.

Unser erster Gast aus Dinslaken führt die zweite Gruppe der Mannschaften an, die eher um den Playoff-Einzug als um den Titel kämpfen werden. Die Kobras hatten mit vielen Abgängen zu kämpfen, mussten sich mächtig strecken, um diese auffangen zu können.
Unserem hessischen Rivalen aus Lauterbach ging es fast ähnlich, die Luchse mussten einige ihrer Leistungsträger an zahlungskräftigere Clubs abgeben, was den Einzug in die Playoffs sicherlich nicht leichter machen wird, die man 2018 auf den letzten Drücker noch erreichte. Der Neusser EV schaffte das nicht, musste über den zweiten Bildungsweg sprich Relegation die Klasse bestätigen, was aber überaus souverän gelang. Die würde das Team aus dem Südpark liebend gerne vermeiden, sich direkt mit Platz acht die Klasse sichern.
Das würde auch die Soester EG sofort unterschreiben, die den ex-Frankfurter Martin Juricek in ihren Reihen hat, der dort einer der erfolgreichsten Torjäger ist. Die Bördeindianer hatten zuletzt mit Platz sieben eine gute Saison gespielt, auch wenn dann im Viertelfinale Schluss war.

Das Perspektiv-Team der Löwen übt sich als Neuling in Bescheidenheit, mag erst einmal in der neuen Klasse ankommen, hätte aber nichts gegen eine Playoff-Teilnahme, die halt immer das Salz in der Eishockey-Suppe sind.

Eine attraktive Liga - wie wir meinen - mit bekannten Namen, für die es sich lohnt in die heimische Eissporthalle zu kommen, um die jungen Frankfurter zu begleiten und zu unterstützen.

Fangt damit bereits am kommenden Sonntag an, wenn die Giftschlangen im Löwen-Käfig gastieren, dem Aufsteiger auf den Zahn fühlen wollen.


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

22.09.2018 12:57
#35 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Am morgigen Sonntag eröffnen die Löwen die Regionalliga-West Saison gegen den Dinslakener Eishockeyclub 2009 "Kobras".

Es wird "Freien Eintritt" für alle geben, über Spenden freuen wir uns daher umso mehr!

Um 18:30 Uhr geht es in der Großen Halle los...wir freuen uns über/auf jeden von euch!!!!


Und mindestens eine Überraschung wird es geben:

Mit Hideki Nagayama wird der Kapitän der thailändischen Nationalmannschaft der erste Asiate im Löwen-Trikot sein....


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

23.09.2018 08:36
#36 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

@LaienKönig: Meine Frau fragt, ob es wieder Coctails gibt


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

23.09.2018 08:47
#37 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #36
@LaienKönig: Meine Frau fragt, ob es wieder Coctails gibt

Leider nein, die Catering-Rechte wurden uns einmalig überlassen, was uns gegen Team Germany sehr gefreut hat!


Nachtfalke hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.09.2018 10:34
#38 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Eieieiei, das war leider nix gestern. Mal ganz abgesehen vom Ergebnis wurden da doch einige Schwächen deutlich. Hat mich irgendwie an die "großen" Löwen von letztem Jahr erinnert. Wenig Struktur, viele Einzelaktionen, und der Torwart hatte leider auch einen gebrauchten Tag.

PS: Ich wäre statt des freien Eintritts gerne noch ne Spende losgeworden, wusste aber nicht wo. Vielleicht dann beim nächsten Mal.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

24.09.2018 10:44
#39 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Bitte, wo kann man denn überhaupt das Ergebnis nachlesen? Wie ging´s denn aus?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.09.2018 10:47
#40 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

1:9 verloren.....


johnnyboy hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.10.2018 16:47
#41 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

@LaienKönig

Ich weiß nicht wie tief Du in der HP des e.V. steckst, aber kannst Du mal anregen, daß die Spiele des jeweiligen Wochenendes aller Mannschaften mal gelistet werden. Das war auf der alten HP mal vorhanden.

Wenn man mal die Jugendspiele besuchen möchte, muß man z.Z. in den Spielplänen aller Mannschaften nachschauen.


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

16.10.2018 16:53
#42 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #41
@LaienKönig

Ich weiß nicht wie tief Du in der HP des e.V. steckst, aber kannst Du mal anregen, daß die Spiele des jeweiligen Wochenendes aller Mannschaften mal gelistet werden. Das war auf der alten HP mal vorhanden.

Wenn man mal die Jugendspiele besuchen möchte, muß man z.Z. in den Spielplänen aller Mannschaften nachschauen.


Hi Snell,

deine Idee ist prima und berechtigt, hatte ich auch schon einmal den Verantwortlichen vorgeschlagen.

Bitte wende dich hier per Mail an den .....vorstand@loewen-nachwuchs.de.....ich bin dafür nicht (mehr) zuständig!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

18.10.2018 13:31
#43 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat
Frankfurt am Main, den 17.10.2018

Felix Flüs wird Leiter Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation

Liebe Mitglieder,

Felix Flüs hat zum 15. Oktober den Bereich Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation beim Löwen Frankfurt
Eishockey e.V. übernommen. Felix folgt auf Uwe Lange, der den Verein verlassen hat. Wir danken Uwe für die
gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Der Vorstand des Löwen Frankfurt Eishockey e.V. hat vollstes Vertrauen in den 22-jährigen Student der
Politikwissenschaften, der von Kindesbeinen an für den Eishockey-Sport brennt. Unterstützte er in Jugendtagen
noch die Harzer Falken aus Braunlage, trifft man ihn seit Beginn seines Studiums in Frankfurt im Jahr 2016
regelmäßig bei den Heimspielen der Löwen an. Im selben Jahr begann er an der Berichterstattung von
Hockeyweb mitzuwirken. Das Handwerk für professionelle und moderne Öffentlichkeitsarbeit eignete er sich
während eines Praktikums in der Kommunikationsbranche an.

Felix Flüs erfüllt unser Anforderungsprofil für die Stelle des Leiters Kommunikation mit seiner Teamfähigkeit,
ruhigen Art und großen Leidenschaft für den Eishockeysport. Zudem bringt er frischen Wind in die Reihen des
Löwen Frankfurt Eishockey e.V. und möchte mit uns den eingeschlagenen Weg der weiteren
Professionalisierung des Vereins mitgestalten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Felix
einen guten Start!

Sportliche Grüße

Der Vorstand



Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.820

18.10.2018 14:24
#44 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Uwe weg?!? 😢😢😢


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

18.10.2018 17:04
#45 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Da bin ich auch auf die Hintergründe gespannt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.10.2018 17:08
#46 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #45
Da bin ich auch auf die Hintergründe gespannt.


Die wirst Du genauso wenig erfahren wie bei den grossen Löwen und das ist auch gut so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.10.2018 17:16
#47 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Und die Bloed wird auch nicht ermitteln...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

19.10.2018 10:50
#48 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #44
Uwe weg?!? 😢😢😢


Ich finde das verdammt schade, auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne. Ich behaupte jetzt mal, dass Uwe einiges für die Wahrnehmung der U25 außerhalb des e.V. Dunstkreises getan hat. Uwe war immer mit Leib und Seele Löwe, egal ob bei den "großen" Löwen oder später beim e.V. .


quinney hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

19.10.2018 12:23
#49 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #46

Die wirst Du genauso wenig erfahren wie bei den grossen Löwen und das ist auch gut so.


Warum ist das gut so?

Ich finde es sehr interessant, warum ein Mitarbeiter (vermutlich noch auf ehrenamtlicher Basis), der die U25 (auch als Perspektiveteam) ordentlich voran gebracht, der ein "Altherrenteam" für ein Benefizspiel organisiert, der bei Fragen zeitnah und sachlich Auskunft gegeben und Leute zum Spenden motiviert hat, plötzlich so sang- und klanglos verschwindet. So etwas passiert nur, wenn jemand "silberne Löffel klaut" - und das kann ich mir bei der Causa "Uwe Lange" wirklich nicht vorstellen, der hätte seine silbernen Löffel eher noch mitgebracht. Das signalisiert mir als Außenstehender, irgendetwas läuft gewaltig schief, so dass ich für den Verein erst einmal nicht mehr spenden werde.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.10.2018 12:59
#50 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Du findest es interessant die Hintergründe zu erfahren, weil du sie nicht kennst.....urteilst aber schon! Sauber!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 und Aeppler haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software