Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 33.965 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

16.10.2018 16:47
#41 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

@LaienKönig

Ich weiß nicht wie tief Du in der HP des e.V. steckst, aber kannst Du mal anregen, daß die Spiele des jeweiligen Wochenendes aller Mannschaften mal gelistet werden. Das war auf der alten HP mal vorhanden.

Wenn man mal die Jugendspiele besuchen möchte, muß man z.Z. in den Spielplänen aller Mannschaften nachschauen.


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

16.10.2018 16:53
#42 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #41
@LaienKönig

Ich weiß nicht wie tief Du in der HP des e.V. steckst, aber kannst Du mal anregen, daß die Spiele des jeweiligen Wochenendes aller Mannschaften mal gelistet werden. Das war auf der alten HP mal vorhanden.

Wenn man mal die Jugendspiele besuchen möchte, muß man z.Z. in den Spielplänen aller Mannschaften nachschauen.


Hi Snell,

deine Idee ist prima und berechtigt, hatte ich auch schon einmal den Verantwortlichen vorgeschlagen.

Bitte wende dich hier per Mail an den .....vorstand@loewen-nachwuchs.de.....ich bin dafür nicht (mehr) zuständig!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

18.10.2018 13:31
#43 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat
Frankfurt am Main, den 17.10.2018

Felix Flüs wird Leiter Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation

Liebe Mitglieder,

Felix Flüs hat zum 15. Oktober den Bereich Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation beim Löwen Frankfurt
Eishockey e.V. übernommen. Felix folgt auf Uwe Lange, der den Verein verlassen hat. Wir danken Uwe für die
gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Der Vorstand des Löwen Frankfurt Eishockey e.V. hat vollstes Vertrauen in den 22-jährigen Student der
Politikwissenschaften, der von Kindesbeinen an für den Eishockey-Sport brennt. Unterstützte er in Jugendtagen
noch die Harzer Falken aus Braunlage, trifft man ihn seit Beginn seines Studiums in Frankfurt im Jahr 2016
regelmäßig bei den Heimspielen der Löwen an. Im selben Jahr begann er an der Berichterstattung von
Hockeyweb mitzuwirken. Das Handwerk für professionelle und moderne Öffentlichkeitsarbeit eignete er sich
während eines Praktikums in der Kommunikationsbranche an.

Felix Flüs erfüllt unser Anforderungsprofil für die Stelle des Leiters Kommunikation mit seiner Teamfähigkeit,
ruhigen Art und großen Leidenschaft für den Eishockeysport. Zudem bringt er frischen Wind in die Reihen des
Löwen Frankfurt Eishockey e.V. und möchte mit uns den eingeschlagenen Weg der weiteren
Professionalisierung des Vereins mitgestalten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Felix
einen guten Start!

Sportliche Grüße

Der Vorstand



Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.10.2018 14:24
#44 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Uwe weg?!? 😢😢😢


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

18.10.2018 17:04
#45 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Da bin ich auch auf die Hintergründe gespannt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.10.2018 17:08
#46 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #45
Da bin ich auch auf die Hintergründe gespannt.


Die wirst Du genauso wenig erfahren wie bei den grossen Löwen und das ist auch gut so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.10.2018 17:16
#47 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Und die Bloed wird auch nicht ermitteln...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

19.10.2018 10:50
#48 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #44
Uwe weg?!? 😢😢😢


Ich finde das verdammt schade, auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne. Ich behaupte jetzt mal, dass Uwe einiges für die Wahrnehmung der U25 außerhalb des e.V. Dunstkreises getan hat. Uwe war immer mit Leib und Seele Löwe, egal ob bei den "großen" Löwen oder später beim e.V. .


quinney hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

19.10.2018 12:23
#49 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #46

Die wirst Du genauso wenig erfahren wie bei den grossen Löwen und das ist auch gut so.


Warum ist das gut so?

Ich finde es sehr interessant, warum ein Mitarbeiter (vermutlich noch auf ehrenamtlicher Basis), der die U25 (auch als Perspektiveteam) ordentlich voran gebracht, der ein "Altherrenteam" für ein Benefizspiel organisiert, der bei Fragen zeitnah und sachlich Auskunft gegeben und Leute zum Spenden motiviert hat, plötzlich so sang- und klanglos verschwindet. So etwas passiert nur, wenn jemand "silberne Löffel klaut" - und das kann ich mir bei der Causa "Uwe Lange" wirklich nicht vorstellen, der hätte seine silbernen Löffel eher noch mitgebracht. Das signalisiert mir als Außenstehender, irgendetwas läuft gewaltig schief, so dass ich für den Verein erst einmal nicht mehr spenden werde.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.10.2018 12:59
#50 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Du findest es interessant die Hintergründe zu erfahren, weil du sie nicht kennst.....urteilst aber schon! Sauber!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 und Aeppler haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

19.10.2018 13:04
#51 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #50
Du findest es interessant die Hintergründe zu erfahren, weil du sie nicht kennst.....urteilst aber schon! Sauber!


Natürlich beurteile ich die Situation für mich - denn ich muss hart arbeiten für mein Geld. Und bei der, für mich "seltsam" formulierten Notiz in den U25 news werde ich hellhörig und da keinerlei weitere Informationen seitens des Vereins kommen, ziehe ich für mich die Konsequenzen daraus und stelle meine Spenden erst mal ein.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

19.10.2018 14:39
#52 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Und dafür extra neu anmelden?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.10.2018 08:05
#53 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Die U25 verliert nach einem grausamen Spiel 1-6 gegen Lauterbach!
Mein Fazit: Talent ist vorhanden in der Mannschaft, nur das zusammen spielen klappt nicht.
Den Willen kann man den meisten nicht absprechen, sie haben sich selbst geärgert!
Hoffe das wird noch!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke und Rheinländer haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

20.10.2018 09:24
#54 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Das Zusammenspiel ist leider schon die ganze Saison das Problem. Und wenn der letzte gegen den vorletzten 1:6 verliert mache ich mir schon so langsam meine Gedanken. Wird wirklich Zeit aufzuwachen und den Schalter umzulegen, gerade wenn immer mal wieder das Potential der einzelnen Spieler aufblitzt. Ich hatte eigentlich vor heute Abend mal wieder zu kommen, ich hoffe es kommt nichts dazwischen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.10.2018 08:40
#55 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #49
Zitat von Aeppler im Beitrag #46

Die wirst Du genauso wenig erfahren wie bei den grossen Löwen und das ist auch gut so.


Warum ist das gut so?

Ich finde es sehr interessant, warum ein Mitarbeiter (vermutlich noch auf ehrenamtlicher Basis), der die U25 (auch als Perspektiveteam) ordentlich voran gebracht, der ein "Altherrenteam" für ein Benefizspiel organisiert, der bei Fragen zeitnah und sachlich Auskunft gegeben und Leute zum Spenden motiviert hat, plötzlich so sang- und klanglos verschwindet. So etwas passiert nur, wenn jemand "silberne Löffel klaut" - und das kann ich mir bei der Causa "Uwe Lange" wirklich nicht vorstellen, der hätte seine silbernen Löffel eher noch mitgebracht. Das signalisiert mir als Außenstehender, irgendetwas läuft gewaltig schief, so dass ich für den Verein erst einmal nicht mehr spenden werde.


Dass es aber auch private Gründe sein könnten, die man aus Respekt vor Uwe nicht nach außen trägt, ist sofort vollkommen unwahrscheinlich?


Löwenpitti hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

21.10.2018 08:52
#56 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Mal wieder zum sportlichen; das Spiel gestern abend gegen Herford wurde 5:8 verloren. Nach 1:3 und 2:4 Rückstand hatte man sich bis Ende des zweiten Drittels auf 5:5 herangekämpft. Zu Beginn des letzten Drittels die Chance in Führung zu gehen und direkt im Gegenzug das 5:6 kassiert. Danach bemüht aber erfolglos. Alles in allem fand ich die Leistung gar nicht so schlecht. Wäre mehr drin gewesen. Allerdings hätte Heyde sich spätestens nach dem vierten Treffer über die Schulter mal Gedanken machen müssen, ob es so super ist bei seiner Körpergröße immer direkt auf die Knie zu gehen. 7 von 8 Gegentoren waren hoch.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

21.10.2018 11:15
#57 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Das Heyde überhaupt durchgespielt hat grenzt an ein Wunder. Den werden wir leider diese Saison nicht mehr so oft im Tor sehen. Wie heisst es bei den grossen Löwen immer so schön "underbody"
Ansonsten befürchtete ich nach dem Freitagsdebakel das Allerschlimmste und wurde positiv überrascht. Man versuchte von der Strafbank wegzubleiben und dies gelang auch über weite Strecken.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

21.10.2018 11:17
#58 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Wie ist denn im Moment die Zuschauerresonanz und wird immer in der großen Halle gespielt , danke ?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

21.10.2018 11:27
#59 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Dass Heyde verletzt war, habe ich eben erst gesehen. Hatte mich schon gewundert, warum er immer solange gebraucht hat um wieder aufzustehen. Dann muss allerdings die Frage erlaubt sein, warum nicht der andere Goalie (weiß gerade nicht wer das war) gespielt hat.
@Rheinländer: Gestern wurde auf der Außenfläche gespielt. Zuschauer hab ich nicht gezählt, glaube aber nicht, dass wir in den dreistelligen Bereich gekommen sind. Aeppler hat vielleicht genauere Zahlen.


Rheinländer hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

21.10.2018 13:55
#60 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

52Zuschauer, so habe ich es auf der Strafbank mitbekommen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke und Rheinländer haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software