Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 33.980 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.02.2019 11:26
#101 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #99
Das Spiel begann um 17:15. Das heißt bei über 2h Fahrzeit und rechtzeitigem Eintreffen, Abfahrt in Ffm. spätestens um 14:00 Uhr. Erwartete Rückkunft ca. 22Uhr. Dazu ein schöner sonniger Nachmittag. Den saußen zu lassen, um am Montag morgen mit Muskelkater evtl. wieder auf die Arbeit zu gehen - nicht nur für nothing sondern auch noch dafür evtl. finanziell draufzulegen. In einer zweiten Mannschaft ohne jegliche Ambitionen mal persönlich aufzusteigen. Da fällt einem die Motivation echt schwer.

Kurzum: Soll nur ein Erklärungsversuch sein, aber als EH-Spieler weiß man vorher worauf man sich einlässt.

Ich weiß nicht, ob es da ein Problem gibt.....
Aber deine Zeitrechnung hinkt etwas!
Es gibt auch in dieser Mannschaft Schichtarbeiter.
Generell kommt das selbst bei den Spitzenmannschaften der Regionalliga vor, das sehr wenig Spieler zur Verfügung stehen.
Außerdem hatte die U25 3 Verletzte am Freitag.
Ob das die "schwankenden" Ergebnisse erklärt, weiß ich nicht.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.02.2019 11:44
#102 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #100
Vll kann der @Urlöwe dazu mehr sagen.



Oder @DonCarlo


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

26.02.2019 12:47
#103 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #101
Zitat von johnnyboy im Beitrag #99
Das Spiel begann um 17:15. Das heißt bei über 2h Fahrzeit und rechtzeitigem Eintreffen, Abfahrt in Ffm. spätestens um 14:00 Uhr. Erwartete Rückkunft ca. 22Uhr. Dazu ein schöner sonniger Nachmittag. Den saußen zu lassen, um am Montag morgen mit Muskelkater evtl. wieder auf die Arbeit zu gehen - nicht nur für nothing sondern auch noch dafür evtl. finanziell draufzulegen. In einer zweiten Mannschaft ohne jegliche Ambitionen mal persönlich aufzusteigen. Da fällt einem die Motivation echt schwer.

Kurzum: Soll nur ein Erklärungsversuch sein, aber als EH-Spieler weiß man vorher worauf man sich einlässt.


Ob das die "schwankenden" Ergebnisse erklärt, weiß ich nicht.

Von "schwankenden Ergebnissen" kann man eigentlich weniger reden...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.02.2019 13:00
#104 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #103
Zitat von Waui im Beitrag #101
Zitat von johnnyboy im Beitrag #99
Das Spiel begann um 17:15. Das heißt bei über 2h Fahrzeit und rechtzeitigem Eintreffen, Abfahrt in Ffm. spätestens um 14:00 Uhr. Erwartete Rückkunft ca. 22Uhr. Dazu ein schöner sonniger Nachmittag. Den saußen zu lassen, um am Montag morgen mit Muskelkater evtl. wieder auf die Arbeit zu gehen - nicht nur für nothing sondern auch noch dafür evtl. finanziell draufzulegen. In einer zweiten Mannschaft ohne jegliche Ambitionen mal persönlich aufzusteigen. Da fällt einem die Motivation echt schwer.

Kurzum: Soll nur ein Erklärungsversuch sein, aber als EH-Spieler weiß man vorher worauf man sich einlässt.


Ob das die "schwankenden" Ergebnisse erklärt, weiß ich nicht.

Von "schwankenden Ergebnissen" kann man eigentlich weniger reden...

Doch!
Erst 4-2 gewinnen und dann gegen denselben Gegner 0-8 verlieren ist schonmal schwankend.
OK in der Saison war das Endresultat meist das selbe...verloren halt.
Aber es es gab durchaus sehr achtbare Ergebnisse und dann wieder fulminante Klatschen!
Das meinte ich mit schwankend.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

26.02.2019 13:13
#105 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #104
Zitat von johnnyboy im Beitrag #103
Zitat von Waui im Beitrag #101
Zitat von johnnyboy im Beitrag #99
Das Spiel begann um 17:15. Das heißt bei über 2h Fahrzeit und rechtzeitigem Eintreffen, Abfahrt in Ffm. spätestens um 14:00 Uhr. Erwartete Rückkunft ca. 22Uhr. Dazu ein schöner sonniger Nachmittag. Den saußen zu lassen, um am Montag morgen mit Muskelkater evtl. wieder auf die Arbeit zu gehen - nicht nur für nothing sondern auch noch dafür evtl. finanziell draufzulegen. In einer zweiten Mannschaft ohne jegliche Ambitionen mal persönlich aufzusteigen. Da fällt einem die Motivation echt schwer.

Kurzum: Soll nur ein Erklärungsversuch sein, aber als EH-Spieler weiß man vorher worauf man sich einlässt.


Ob das die "schwankenden" Ergebnisse erklärt, weiß ich nicht.

Von "schwankenden Ergebnissen" kann man eigentlich weniger reden...

Doch!
Erst 4-2 gewinnen und dann gegen denselben Gegner 0-8 verlieren ist schonmal schwankend.
OK in der Saison war das Endresultat meist das selbe...verloren halt.
Aber es es gab durchaus sehr achtbare Ergebnisse und dann wieder fulminante Klatschen!
Das meinte ich mit schwankend.

Eine Nicht-Zweistellige-Niederlage mit den paar Aufrechten ist auch zu honorieren.
edit: Das Hauptproblem dürfte sein, daß wir in der Hessenliga unterfordert wären und in der jetzigen Liga überfordert sind. Dazwischen gibt´s leider nix.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

26.02.2019 15:07
#106 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #105
: Das Hauptproblem dürfte sein, daß wir in der Hessenliga unterfordert wären und in der jetzigen Liga überfordert sind. Dazwischen gibt´s leider nix.


Es gibt durchaus auch andere Regionalligen, die evtl dem momentanen Leistungsstand der U25 zuträglicher wären und gar nicht mal so weit weg.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

26.02.2019 17:47
#107 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · Antworten

Vielen Dank für die bisherige Diskussion. Schlauer bin ich zwar immer noch nicht, aber wird vielleicht noch. Ich bin schon der Meinung, dass das Potential vorhanden wäre im Mittelfeld der Regionalliga mitzuschwimmen. Am Können liegt es wohl eher nicht. Viel mehr scheint das ein Einstellungsproblem bzw. charakterliches Problem zu sein, weswegen ich dann schon enttäuscht bin. Ist aber eben aus der Ferne schwer zu beurteilen und vielleicht tue ich den Jungs auch unrecht und sie können es wirklich nicht besser...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

26.02.2019 19:08
#108 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Dann habe ich hier für euch eine kleine Zusammenstellung formuliert.
Diese besteht aus Antworten direkt von der U25 und einigen Anmerkungen und Erklärungen von mir.
Falls es weitere Fragen gibt meldet Euch bitte, ich versuche dann diese zu beantworten.

"Ich hole mal etwas aus um ein bisschen die Hintergründe zu erläutern und Euch das eine oder andere näher zu bringen.
Das Team ist letzte Saison in der Hessenliga Meister geworden.
Und das in der Meisterrunde ziemlich deutlich.
Der Verein stand dann vor der Frage, ob man den Sprung in die Regionalliga vagen möchte oder nicht.
Aufgrund der zahlreichen Gespräche mit Spielern, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen, aber in der Zwischenzeit woanders (Diez, Lauterbach, etc..) gelandet, sind hat man sich entschieden an der Regionalliga teilzunehmen.
Prämisse war allerdings ein entsprechendes Sponsoring dazu aufzubauen um die Mehrkosten im Vorfeld zu erwirtschaften.
Das wurde erfolgreich geschafft, so dass man in der Regionalliga an den Start gehen konnte.
Ein weiterer Beweggrund:
Der Verein bildet die Spieler nicht 15 Jahre aus um sie dann in der Hessenliga versauern zu lassen.
Man möchte hier schon ein ordentliches sportliches Niveau bieten.
Nur deshalb sind auch Jungs wie z.B. Tim Ansink zurückgekommen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt für das Team war nicht nur ehemalige im Nachwuchs ausgebildete Spieler hinzuzuholen, sondern diese auch aktiv in den Verein einzubinden z.B. Beispiel Tim Ansink.
Noch vor der Saison verabschiedeten sich leider 5 Spieler.
Entweder aus beruflichen Gründen oder auf Grund von Verletzungen.
Darunter 2 Goalies. Die Goalie Situation zu Beginn der Saison war nicht zufriedenstellend und vom Niveau her für die Regionalliga einfach nicht ausreichend.
Auch möchte ich einmal deutlich hervorheben das das Team der U25 ohne Spielergehälter spielt, im Gegenteil die Spieler müssen noch Geld mitbringen.
Das ist in der Regionalliga (Ausnahme Neuss) laut meinem Wissensstand einmalig.
Hinzu kam eine fehlende Struktur und Spielphilosophie.
Die hinzugeholten Ausländer blieben zudem weit unter den Erwartungen zurück und das sind die Spieler, die den Unterschied in dieser Liga oft ausmachen. z.B. ein Kilian Hutt aus Herford mit knapp 140 Punkten allein in der Hauptrunde.
Erinnert euch an einen Simon Barg, der 2010/2011 qualitätstechnisch nochmal einen riesen Schwung in das Team gebracht hat.
Dann folgten zum Teil gute Spiele mit knappen Ergebnissen (Hamm, Herford, Dinslaken, Soest) und Siege gegen Lauterbach und Neuss. Was aber unübersehbar war, ist die Einstellung zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Zuhause oftmals mit 3-4 Reihen stehen viele Auswärtsspiele mit 2 Reihen gegenüber.
Die Gründe dazu sind sehr vielfältig oft ist es der Job, aber auch mangelende Einstellung einiger Spieler dürften dazu gehören.
Das man dann konditionell irgendwann am Stock geht ist jedem klar.
Schließlich ist das Pensum in der Regionalliga fast auf Profiniveau.
Die Jungs haben mittlerweile 44 Spiele inkl. Vorbereitung bestritten.
Das Team besitzt gute Einzelspieler, aber es geht eben nur als Team.
Das haben die wenigen Erfolge der Saison gezeigt. Toni Raubal hat nun eine andere Struktur in das Spiel gebracht. Leider haben sich beim 4:2 Sieg am Freitag mit Tim Ansink, Pascal Jessberger und Hideki Nagayama drei wichtige Spieler verletzt.
Letzterer wird morgen die Heimreise nach Thailand antreten und die Löwen verlassen.
Am Sonntag trat man dann arg dezimiert in Wiehl an. 30 min konnte man die Vorgaben von Toni Raubal umsetzen, doch mit dem ersten Gegentor war der Widerstand gebrochen. 
Das Tolle ist, dass sich das Team nicht aufgibt sondern immer noch erhobenen Hauptes in der Eishalle anzutreffen ist. Auch wenn die Saison noch so schwierig ist gibt es nur das Ziel Klassenerhalt.
Es gibt noch Chancen die Klasse zu halten, dazu ist es fast zwingend nötig am Wochenende 6 Punkte zu holen.
Die Verantwortlichen sind bereits in der Analyse und Aufarbeitung der Saison. Unter dem Strich kann man sagen, dass es eine Saison zum Ankommen und Lernen war aus der es so viel mitzunehmen gilt wie möglich.
Das Spielniveau der Regionalliga hat man klar unterschätzt und ist auch nicht mehr das gleiche wie vor 4/5 Jahren als man letztmalig dort gespielt hat.
Es ist ein gewaltiger Schritt von der Hessenliga in die Regionalliga einige sind dort nie angekommen.
Wenn man die richtige Schlüsse zieht und das Team deutlich verstärken kann gilt es einen weiteren Versuch zu starten.
Dazu müssen aber jetzt die Punkte geholt werden um die Klasse zu halten.
Ansonsten sind die enormen Anstrengungen die man für diese machbare Saison erbracht hat, schnell vergessen.
Ich möchte die Gelegenheit dann aber auch einmal Nutzen um mich bei allen Spielern,Helfern, Freunden, Familienmitgliedern, Sponsoren oder einfach nur Frankfurter Eishockeyfans bedanken die diese Saison überhaupt möglich gemacht haben.
Ohne Eure Unterstützung und Euren Einsatz geht so etwas nicht.
Ich hoffe das bringt Euch eine kleinen Einblick in das warum und wieso.
Schön wäre es wenn Ihr die Jungs beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützt.
Wer mehr helfen möchte kann mich sehr gerne direkt ansprechen oder per PN anschreiben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.02.2019 19:37
#109 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Danke Urlöwe!
Hoffentlich klappt das alles so wie die sich das vorstellen!
Ein bisschen Hilfe aus der DEL2 wäre für die Zukunft doch eine super Sache!
Das Niveau ist in der Regionalliga hoch genug für die ganz jungen.
Besser für mich als wenn sie in einer Jugendmannschaft sonst wo spielen. Schaun mer mal


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

26.02.2019 19:38
#110 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Ich möchte Euch noch ein tolles Angebot machen.
Es gibt ein beschränktes Angebot einer Mitfahrgelegenheiten im Mannschaftsbus der U25 am Sonntag nach Lauterbach. Wer das Team unterstützen möchte und dabei sein möchte schreibt mir bitte eine PN.
Die Fahrt kostet ohne Eintrittskarte im Teambus 20Euro.
Abfahrt 14:00Uhr ab Eishalle.
Ich nehme nur verbindliche Zusagen und keine evt. Reservierungen an.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

27.02.2019 06:55
#111 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #109

Ein bisschen Hilfe aus der DEL2 wäre für die Zukunft doch eine super Sache!
Das Niveau ist in der Regionalliga hoch genug für die ganz jungen.
Besser für mich als wenn sie in einer Jugendmannschaft sonst wo spielen. Schaun mer mal

Da bin ich völlig bei Dir. Wir haben einen großen Profikader mit vielen Spielern, die in der 4. Reihe ohnehin nur geringe Einsatzzeiten bekommen. Warum sollte der ein oder andere da nicht mal bei der U25 aushelfen können? Muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiß, wie das bei anderen Vereinen gehandhabt wird - und wer da noch alles eine Zweite Mannschaft in der Regionalliga ins Rennen schickt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.02.2019 08:59
#112 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Mit DEL Bezug gibt es gar keine in der Regionalliga! Warum auch? Die haben dafür ja die Liga unter sich.
Mit DEL2 Bezug gibt es da ein paar ganz wenige.
Bietigheim
Heilbronn(Eisbären)
EV Ravensburg
EHC Freiburg 1b
ESC Dresden

In wie weit die zusammen hängen oder gar zusammen arbeiten.....keine Ahnung.
Bin aber nach wie vor von der Idee hier überzeugt.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

27.02.2019 09:30
#113 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #112
Mit DEL Bezug gibt es gar keine in der Regionalliga! Warum auch? Die haben dafür ja die Liga unter sich.
Mit DEL2 Bezug gibt es da ein paar ganz wenige.
Bietigheim
Heilbronn(Eisbären)
EV Ravensburg
EHC Freiburg 1b
ESC Dresden

In wie weit die zusammen hängen oder gar zusammen arbeiten.....keine Ahnung.
Bin aber nach wie vor von der Idee hier überzeugt.

Ich bin auch von der Idee überzeugt, allerdings ist es echt bedenklich, dass die Cracks für die Regionalliga noch finanziell drauflegen müssen. So kannste auf Dauer wohl kaum einen qualitativ guten Spieler "an Land ziehen".
PS: Die Eisbären Heilbronn sind m.W. der stadtinterne Konkurrenzverein der Falken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.133

27.02.2019 09:49
#114 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Finden die Spiele am 08.03. (Lauterbach, 20 Uhr) und 10.03. (Bergisch Gladbach, 17 Uhr) auf der Außenfläche statt? Laut Laufplan der Eissporthalle ist an dem Freitag die Außenfläche nicht für den Publikumsverkehr frei, aber für Sonntag ist zu der Zeit alles für Publikumsverkehr frei.
Komischerweise habe ich an den beiden Tagen noch nichts vor


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.02.2019 11:12
#115 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

8.3. draußen und 10.3 in der großen Halle!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


fiftyone hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.02.2019 11:15
#116 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #113
Zitat von Waui im Beitrag #112
Mit DEL Bezug gibt es gar keine in der Regionalliga! Warum auch? Die haben dafür ja die Liga unter sich.
Mit DEL2 Bezug gibt es da ein paar ganz wenige.
Bietigheim
Heilbronn(Eisbären)
EV Ravensburg
EHC Freiburg 1b
ESC Dresden

In wie weit die zusammen hängen oder gar zusammen arbeiten.....keine Ahnung.
Bin aber nach wie vor von der Idee hier überzeugt.

Ich bin auch von der Idee überzeugt, allerdings ist es echt bedenklich, dass die Cracks für die Regionalliga noch finanziell drauflegen müssen. So kannste auf Dauer wohl kaum einen qualitativ guten Spieler "an Land ziehen".
PS: Die Eisbären Heilbronn sind m.W. der stadtinterne Konkurrenzverein der Falken.

Ich sehe das ganze als Prozess und es dauert halt noch.
Geld drauflegen muss nicht sein und Geld verdienen wird nicht sein!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.03.2019 09:41
#117 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Gestern hat die U25 mit 3-1 in Grefrath gewonnen!
Bereits heute findet das nächste Spiel in Lauterbach statt! Spielbeginn ist 18Uhr.
Also wir fahren hin......von 5 Fans weiß ich insgesamt.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit die U25 zu unterstützen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

03.03.2019 11:52
#118 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Korrektur, Ihr lasst euch fahren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

03.03.2019 22:59
#119 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

@waui Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die T&F von Deinem Vogelsberg-Trip


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.03.2019 05:15
#120 RE: Saison 2018/2019 der U25 Zitat · Antworten

Kein Problem!
Anreise war die letzten "gefühlten" 500km sehr nervig, alles sehr ländlich.
In Lauterbach haben wir eine kleine aber schnucklige Halle vorgefunden! Mit Gaststättenblick auf das Eis! Die Leute waren in Lauterbach sehr nett, der einzige Muffkopp war ein uns unbekannter Frankfurter. Immerhin gab es einen Stand für Getränke und eine Bratwurstbude, die zum Glück außerhalb der Halle war.
Die Qualmentwicklung war enorm!

Lauterbach ging in Führung, doch die Löwen konnten ausgleichen und dann sogar in Führung gehen. Dann hat sich halt gezeigt was es wert ist gewisse Schlüsspieler zu haben......und so zog Lauterbach davon.
Unsere haben aber eine gute und couragierte Leistung gezeigt, es hat halt nicht gereicht. Wir waren 7 Supporter aus Frankfurt dort. Es macht trotz Niederlage Spaß der Truppe zuzuschauen! So langsam wird es aber eng mit der Quali für die Regionalliga! Am Freitag und Sonntag gibt es die nächsten Heimspielen, wäre toll wenn ein paar mehr kommen würden!
Danke an Aeppler für das Shuttle!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


--Big-G--, Nachtfalke, johnnyboy, Summer of 69 und Urlöwe haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software