Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 26.263 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.465

04.12.2018 20:02
#76 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Es wurde auf allen Kanälen zum Thema U25 viel kommuniziert. Zumindest bis zum Beginn der Runde. Man wollte Aufbruchstimmung signalisieren und die Aufstiegseuphorie mitnehmen. Verständlich. Nun muss man eben erkennen, dass die Liga für den e.V. mit den vorhandenen Mitteln und dem dadurch verfügbaren Spielermaterial einfach nicht zu stemmen ist. Irgendwie nachvollziehbar, dass dann die Kommunikation nachlässt. Irgendwie schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar, denn schon in dieser Liga ist Eishockeysport ohne Sponsoren und den einen oder anderen AL-Spieler quasi nicht zu stemmen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.929

05.12.2018 07:04
#77 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Über Facebook und Instagram wird man regelmäßig informiert! Auch auf der Homepage gibt es Infos! Allein hier im Forum bekommt man kaum noch was mit, was aber auch aufgrund der anderen Kanäle nicht zwingend notwendig ist. Es steht jedem frei, ob er diese Kanäle nutzt oder nicht, aber sich dann über angebliche fehlende Infos zu beschweren ist einfach nicht korrekt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.159

05.12.2018 09:44
#78 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Ich habe mich nicht beschwert .
Es war eine Frage mit dem dazugehörigen Bedauern.


macaco71 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 721

05.12.2018 11:09
#79 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Na ja, im Vorfeld wurde das Forum doch auch mit Informationen "gefüttert" und nun ist dies nicht mehr zwingend notwendig,
verstehe wer will, ich nicht. Dann braucht`s auch keine Informationen mehr zur neuen Saison hier.

Wetten, wenn man eine halbwegs passable Saison spielen würde, gäbe es hier auch weiterhin Informationen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.12.2018 11:46
#80 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Liegt meiner Meinung nach nur bedingt an der Saisonleistung an sich, sondern eher daran, dass Uwe nicht mehr dort tätig ist. Die Fütterung des Forums (mit ausführlichen Spielberichten z.b.) kam hauptsächlich von ihm. Seit dem er nicht mehr dort tätig ist, sind die Informationen Richtung 0 gegangen.



Aeppler, leftwingrightwing und Roadlion haben sich bedankt!
macaco71 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 721

13.12.2018 06:48
#81 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Andrej Jaufmann ist neuer Trainer bei den Luchse in Lauterbach.

Nach Dustin Bauscher der zweite Frankfurter in Lauterbach.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


DonCarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

13.12.2018 09:18
#82 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #81
Andrej Jaufmann ist neuer Trainer bei den Luchse in Lauterbach.

Nach Dustin Bauscher der zweite Frankfurter in Lauterbach.


Dazu ergänzend die Info, dass Andrej Jaufmann bei den unteren Jahrgängen im Einsatz war.

Trainer der U25 ist Bob Kratochvil.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.330

16.12.2018 17:16
#83 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Die U25 gewinnt 7:4 gegen Neuss!
Die ersten 3 Punkte!


Mitglied der CrazyCrew


Nachtfalke Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.441

05.01.2019 08:46
#84 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Der nächste Dreier, 5:2 Heimsieg gegen Lauterbach. Es geht aufwärts (wenn auch die Abstiegsrunde kaum noch zu vermeiden sein dürfte).


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.330

05.01.2019 16:43
#85 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #84
Der nächste Dreier, 5:2 Heimsieg gegen Lauterbach. Es geht aufwärts (wenn auch die Abstiegsrunde kaum noch zu vermeiden sein dürfte).

Aber nicht mehr Letzter 💪🏻


Mitglied der CrazyCrew


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.159

05.01.2019 17:32
#86 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.330

06.01.2019 09:16
#87 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Die U25 hat gestern 2-10 gegen Herford verloren.
Sie haben sich recht achtbar aus der Affäre gezogen, der Klassenunterschied war halt recht deutlich! Herford ist immerhin Zweiter.
Aber an Kampf und Engagement war das gut.


Mitglied der CrazyCrew


Nachtfalke hat sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.873

06.01.2019 13:01
#88 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Urlöwe, Nachtfalke, su10 und Aeppler haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.159

17.02.2019 14:53
#89 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

Qualifikation zur Regionalliga West :

Teilnehmer : Frankfurt , Lauterbach , Wiehl , Dortmund , Grefrath und Bergisch Gladbach.

17.2.19 Frankfurt - Dortmund


johnnyboy hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.159

18.02.2019 12:33
#90 RE: Startschuss in die neue Saison Zitat · antworten

http://www.loewen-nachwuchs.de/index.php/team-u25-spielplan

4 - 7 verloren gegen die Eisadler Dortmund


Nachtfalke und underdog haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5110
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3298
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6038
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2502
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5324
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2988
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14775
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2664
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 725
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software