Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.220 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

18.04.2018 10:23
#141 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #139
und bezog sich dabei auf den Sommer `69


...dem hat der gute Bryan in einem Interview widersprochen, das war wohl eher sinnbildlich für seine "gelebten Neigungen" (sorry, hier lesen auch Kids mit )


Nachtfalke hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.04.2018 10:43
#142 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

uiuiuiui,

nächste Saison muss sich unser Summer wohl schwarze Balken über seine Trikots nähen!...

;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.04.2018 14:18
#143 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Ey, mein Nick steht ned für "gewisse Neigungen", sondern f. meine Geburtsepoche.
Da gibbet nix zum abtapen 😛😛😛


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

19.04.2018 14:38
#144 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Wer in Düsseldorf geboren wird, hält früher oder später auch einmal an der längsten Theke der Welt.
Wenn der dann aber ins Rhein-Main-Gebiet kommt, folgt der Kulturschock fast sofort:
Das Stöffche am Main heißt Ebbelwoi und ist für Auswärtige zunächst ein saures Frischegetränk mit darmergreifenden Folgewirkungen, bevor der wirkliche Genuss eintritt.

Dennis Stroeks ist der nächste Neuzugang der Löwen, der sich diesem Prozedere stellen wird müssen, bevor er das Prädikat „Wascheschder Frankfodder“ haben wird.

Der 30-jährige Verteidiger kommt vom Vizemeister aus Limburg zur U25, für die er vier Spielzeiten auf und abseits des Eises seine Vorbildfunktion stets erfüllte.

„Wir brauchen unbedingt noch einen erfahrenen und routinierten Defender, der die jungen Burschen führen soll, ihnen auch in Drucksituationen mit kühlem Kopf vorangeht“ stellte Löwen-Coach Bob Kratochvil schon in den Tagen nach dem Aufstieg fest, als man die Regionalliga-Saison auch namentlich plante. „Der sollte äußerst zuverlässig sein, wenig Fehler machen, körperliche Präsenz aufweisen und toll wäre es, auch einen Rechtsschützen dabei zu haben.“

Ok.. gesagt, getan: Die NHL-Datenbank gab nur zu teure Spieler mit diesem Profil her, mit der KHL hatten wir so unsere Sprachprobleme, also schauten wir uns in der nahen Ferne um. Lange mussten wir nicht suchen, fanden unseren Wunschkandidaten schnell im 80 km entfernten Limburg. Die Ausbildung bei der Düsseldorfer EG imponierte uns, wo Dennis sowohl Jugend- als auch Junioren-Bundesliga durchlief, sogar mit den Profis regelmäßig trainieren durfte.

45 Spiele in der Oberliga für Leipzig und Neuwied ließen ihn professionelle Ligaluft schnuppern, aber die über 150 Matches in der Regionalliga machten Dennis für uns spannend, seine Erfahrungen von dort werden der Boygroup und uns weiterhelfen.

Letzte Saison absolvierte der 1,75 m große Verteidiger verletzungsbedingt nur elf Partien, will aber nun nach vollständiger Genesung noch einmal richtig angreifen.

„Mir gefällt das Konzept der jungen Löwen zur Nachwuchsförderung sehr gut, auch wenn ich dafür eher nicht mehr in Frage komme“ lacht der IT-Techniker im Außendienst, „aber ich möchte gerne mit meiner Erfahrung helfen, dass sich die Jungs des Perspektivteams weiter entwickeln und ihren Weg gehen.“

Die Löwen freuen sich auf einen gesunden Dennis, seine stets positive Grundeinstellung und glauben, dass er eines DER Gesichter des neuen Regionalliga-Teams werden wird, wie er es bereits in Neuwied und Diez-Limburg so vorbildlich zeigte.

„Herzlich Willkommen“ Dennis in Bembel-Town!


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

24.04.2018 17:32
#145 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Er gilt als einer der Väter des Aufstieg-Erfolgs, war maßgeblich an der Erringung der Hessenmeisterschaft beteiligt:
Bohumil „Bob“ Kratochvil steht auch in der Spielzeit 2018-2019 an der Bande des Perspektivteams, wird die U25 der Löwen für deren Debut in der Regionalliga vorbereiten, trainieren und coachen.

Im Januar sprang der in Karlsbad geborene B-Lizenzinhaber für den aus privaten Gründen vorübergehend in die Heimat zurückgekehrten Trainer Andrej Jaufmann ein, hatte nur zwei Einheiten Zeit, sich an das Team und dessen Umfeld zu gewöhnen.

Das gelang überragend, denn Bobs Kenntnisse, Routine und Erfahrung aus 45 Jahren Profi-Eishockey als Spieler/Trainer mit den Stationen Straubing, Deggendorf und zuletzt Frankfurt übertrugen sich sofort auf die jungen Akteure, seine fast väterliche Art kam bei der Löwen-Crew überragend an.

Auch der Humor kommt bei dem ex-Verteidiger nie zu kurz, erinnert viele an eine legendäre Romanfigur, den „braven Soldaten Schwejk“ von Jaroslav Hasek (nicht verwandt mit dem Dominator aus der NHL!)

Bob kam erst im Sommer 2017 zum Löwen e.V., war dort als einer von drei hauptamtlichen Coaches bis zur U14 zuständig. Die Anfrage der Hessenliga-Mannschaft war dann eine Herzensangelegenheit, die positive Antwort trotz des Mehraufwands nur eine Sache von Stunden.

Der Baumeister stellte das Spielsystem erfolgreich um, mit drei gleichstarken Blöcken und viel Tempo wurden die Gegner oft überrollt, was als erstes die Eishockey-Eintracht beim 15:2 zu spüren bekam.

In der Aufstiegsrunde blieb Bob seinem Stil treu, schnelles Spiel aus einer geduldigen und kompakten Abwehr brachten den nicht in dieser Deutlichkeit erhofften und vorzeitigen Erfolg.

Das Perspektivteam freut sich sehr auf die Rückkehr ihres Chefs an der Bande, der nach der Leitung einiger Sommer-Camps wieder in Frankfurt aufschlagen wird, um dort den Weg in die Regionalliga zu gestalten.

WELCOME BACK COACH BOB!!!!


Rosebud und Trevor Len B. haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.04.2018 05:00
#146 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Dann KÖNNTE es auch sein, daß sich "Frankfurt Löwen 1 B" kurz- bis mittel-frististig niveaumäßig auf Augenhöhe mit den allseits geliebten "Nachbarn" aus Bad Nauheim befindet ??? Dies ist allerdings nur eine Vermutung, d.h. REINE SPEKULATION !!!


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

25.04.2018 08:08
#147 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Hoffentlich nicht!!!

Denn die 1b der Kurstädter hat es nicht einmal in die POs der Hessenliga geschafft.
Da muß man sich ja bücken, um mit denen auf Augenhöhe zu sein!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

01.05.2018 18:38
#148 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

+++ Die Löwen finnischen +++

Es ist kein allzu großes Geheimnis, dass die DEL2-Profis der Löwen Frankfurt in der kommenden Spielzeit auf die skandinavische Karte setzen, die Ansprache in der Kabine und auf dem Eis sehr deutliche finnische Züge haben wird.

Ein Neuzugang der U25 kann sich dort dann problemlos verständigen, auch wenn seine Wurzeln in Hessen liegen, er ein gebürtiger und damit waschechter „Frankfurter Bub“ ist.


V I L L E K Ä R K Ä S

kehrt zur Saison 2018-2019 nach seinem einjährigen Ausflug aus Diez-Limburg zurück an den Main, wird dem Abwehrverbund der jungen Löwen ein weiteres Stück Stabilität verleihen.

Der 20-jährige durchlief alle Stationen im Jugendbereich der Frankfurter, spielte dort erfolgreich Schüler- und Jugendbundesliga, kam aber auch schon im zarten Alter von 17 Lenzen zu ersten Einsätzen im Seniorenbereich, was Ville aufgrund seiner Physis nicht allzu schwer fiel.

Mit seinen 1,88 m und den gut verteilten 82 kg weist er für einen Defender optimale Voraussetzungen aus, seine ruhige und besonnene Art lassen den Studenten zu einem angenehmen Zeitgenossen werden, der aber auf dem Eis dann keine Freunde mehr kennt.

Das Studium der Chemie in Darmstadt steht 2018 im Fokus des blonden Hünen, so dass der Wechsel von den zeitintensiven Fahrten nach Diez zum nahegelegenen Heimverein auch logistische Gründe hatte.

Beim Vizemeister in Limburg kam der Blueliner auf 20 Spiele, trug also auch zu deren Erfolg in der Meisterschaft und dem Gewinn der beiden ausgelobten Pokale im übergreifenden Wettbewerb bei.

Im Frankfurter DNL2-Team war er ab 2014 stets einer der Leistungsträger, wurde sogar im Rahmen der damaligen Kooperation mit Lauterbach temporär in den Vogelsberg ausgeliehen, so dass er trotz seines jugendlichen Alters auf bereits 37 Regionalliga-Spiele blicken kann.

Dort geht es für Ville auch Ende September weiter, doch dieses Mal grüßt das Löwen-Logo auf der Brust!

Tervetuloa takaisin Ville!!!


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

15.05.2018 17:37
#149 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Flemming? Flemming! Welcher Flemming?

Wer im deutschen Eishockey schon eine Zeitlang unterwegs ist, stößt unweigerlich auf den Namen Flemming und die Frage folgt stets auf dem Fuße: „Welchen von denen meinst du denn?“

Die ist absolut berechtigt, denn die Flemming-Dynastie umfasst gleich fünf Spieler, die einst und noch die Schlittschuhe schnürten.

Michael Flemming (heute 52 Jahre) hat weit über 400 Erstligaspiele auf dem Buckel, sein zwei Jahre jüngerer Bruder Markus war Torwart im mehreren Top-Clubs, spielte auch eine Spielzeit für Frankfurt in Liga zwei. Dritter und damit Youngster im Bunde (mit 47) ist Martin Flemming, der u.a. in 17 DEL-Partien höherklassig sein Können zeigen durfte.

Der ist nicht nur der 2. Vorsitzende des EC Bad Nauheim e.V., sondern auch stolzer Vater zweier Eishockey spielender Sprösslinge:
Während Florian (20) das Stürmerblut von Dad und Onkel geerbt hat, versucht Nils (18) stets - wie einst Onkel Markus - den Kasten sauber zuhalten.

Und kaum zwei Stunden und zwölf Minuten später sind wir über historische Umwege beim eigentlichen Thema:

Florian Flemming

wechselt zur U25 der Löwen nach Frankfurt, um das Perspektiv-Team zu verstärken.

In der letzten Spielzeit noch als Leihgabe im Trikot von Vizemeister Diez-Limburg, war er der absolute Wunschkandidat für eine der Center-Positionen im Kader des Aufsteigers. Denn den Löwen war er schon zuvor aufgefallen, als er in der DNL2 der Topscorer der Roten Teufel war, gerade gegen unseren Nachwuchs beeindruckende Leistungen zeigte.

Das brachte ihm Einladungen zu den Trainingseinheiten der Profis und sogar einen Einsatz im DEL2-Team der Kurstädter. In Limburg stehen aus 39 Spielen sogar 16 Punkte zu Buche, was für einen Rookie eine beachtliche Bilanz ist, er dort mit viel Spielverständnis und seinem guten Auge für die Situation zu gefallen wusste. Mit 1,83 m und 84 kg ist auch eine fast optimale Physis vorhanden, die Flo in Zukunft noch verbessern will, um nicht nur von Händen, Augen und flinken Füßen abhängig zu sein.

Die Löwen mussten sich dabei gegen einige vorliegende Oberliga-Angebote durchsetzen, schlussendlich gab aber das heimatnahe Förderungs-Konzept und der Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber mit Eishockey-Verständnis den Zuschlag seitens des gelernten Schreiners für Frankfurt.

Herzlich Willkommen im Löwen-Dress, stay cool Florian!


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

23.05.2018 12:04
#150 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Die Spielzeit 2017/18 verlief nicht nur für unsere U25 mit dem Hessenmeister-Titel sehr erfolgreich, auch anderenorts gab es Grund zum Feiern.

Das DNL2-Team der Roten Teufel Bad Nauheim wurde Vizemeister der Nordgruppe, musste sich nur den starken Füchsen aus Weißwasser geschlagen geben. In den jeweils sechs Duellen mit den hessischen Rivalen aus Kassel und Frankfurt behielt man 5 x die Oberhand, könnte sich mit dem inoffiziellen Titel des Hessenmeisters schmücken.

Drei Akteure aus dem starken 98er-Jahrgang werden nun aus der Kurstadt an den Main wechseln, ihren nächsten Schritt im Löwen-Trikot gehen:

M I C H A E L M A R T A L L E R

gilt als ein sehr talentierter Stürmer, der sich 17-18 unter den Top-20 der Scorerliste wiederfindet, mit 55 Punkten aus 37 Spielen dort auffiel.
In bislang 98 DNL2-Partien kam der gebürtige Gießener auf satte 100 Punkte, darunter 40 Tore. Erste Regionalliga-Luft schnupperte der Linksschütze letzte Saison als Leihgabe in vier Partien beim Vize-Meister aus Diez-Limburg.
„Ich freue mich sehr, neue Erfahrungen für meinen Sport in Frankfurt zu sammeln“ zählt der 20-jährige schon die Tage bis zum Saisonstart.


F E L I X M Ü L L E R

ist der zweite des stürmischen Trios aus der Wetterau, einst in Lich geboren, dann ab der Schüler-Bundesliga im Dress der Teufel. Mit seinen 1,86 m und 75 kg bringt er auch gute physische Voraussetzungen mit, die sich für den Linksschützen mit 43 Punkten in 59 Partien der DNL2 niederschlugen.
„Ich will mich in der Herausforderung Regionalliga beweisen, mit guter Spielübersicht und Schnelligkeit auch zeigen, dass ich viele Tore für die Löwen schießen kann“.


M A R C E L R O S T

ist der Dritte im Bunde der Abteilung „Attacke“ und mit seinen 1,91 m auch nicht wirklich zu übersehen. In Bad Nauheim erblickte er das Licht der Welt, wird im Juni dann 20 Lenze jung und durchlief wie seine beiden Kumpels alle Nachwuchstationen in seiner Geburtsstadt. Der Rechtsschütze bringt die Erfahrung von 92 DNL2-Spielen mit zu den Löwen, erzielte hierbei 60 Punkte. Auch er gab mit Förderlizenz fünf Gastspiele in Limburg, gilt als fairer Spieler, der kaum Strafzeiten zieht.
„Es wird in Frankfurt und dann im Seniorenbereich eine echte Herausforderung, die es zu meistern gilt“, freut sich Marcel auf sein neues Umfeld.

Wir freuen uns ebenso auf drei weitere Talente, die sich bei den Löwen teuflisch gut entwickeln sollen:

Ein höllisches „Willkommen“ in Frankfurt!


blockhopper, underdog, OFC, Aeppler und Urlöwe haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

10.06.2018 19:50
#151 Ein Architekt zur Neugestaltung Zitat · Antworten

Wenn die Löwen ihren ersten Auftritt in der Regionalliga als Neuling positiv gestalten wollen, ist es mehr als sinnvoll, die kreativen Fähigkeiten seiner Akteure zu betrachten und dann zu nutzen.

So setzen wir auch bei unserem nächsten Neuzugang, der eigentlich ein Rückkehrer ist, auf dessen funktionale Entwürfe als Student der Architektur und deren Umsetzung auf dem gefrorenen Nass:
Dominik Kail heißt unsere nächste stürmische Verpflichtung. Er stößt vom Vizemeister aus Diez-Limburg zu den jungen Löwen und wird unserem Angriff auch die physische Note geben, auf die unser Coach „Bob der Baumeister“ sehr viel Wert legt.

Mit seinen 1,88 m und 81 kg ist er ein echter Athlet, der aber auch läuferisch stets zu überzeugen weiß. Das deckt sich exakt mit den Wünschen seines Trainers, der auf schnelle Spieler mit hohem Tempo für die Regionalliga setzt.
Alle Clubs, für die der 22-jährige gebürtige Gießener bislang aktiv war, loben dessen unermüdlichen Einsatz, das mannschaftsdienliche Spiel sowie seinen dauerhaften 100%igen Einsatz.

„Der Sport hat mir viele gute Eigenschaften für das Studium und vor allem für das Leben mitgegeben, Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin führen sowohl auf dem Eis als auch in der Uni zum Erfolg!“

Für die Löwen schnürte er bereits vier Spielzeiten die Schlittschuhe, der stets bescheidene Center debütierte mit nur 19 Lenzen in der Oberliga, kam dabei auf 31 Partien,
war auch im Nachwuchs ein wichtiger Bestandteil des Jugendbundesliga-Teams.

In der Regionalliga sammelte Dominik in fast 90 Begegnungen für u.a. Bad Nauheim und Limburg seine Erfahrungen, entpuppte sich dabei als guter Bullyspieler, der seine Nebenleute gekonnt in Szene zu setzen weiß.

Ein Spieler aus dem aktuellen Kader der U25 dürfte sich besonders über die Zusage aus Gießen gefreut haben, denn Tim Ansink und Dominik Kail verbindet schon seit Jahren eine enge Freundschaft abseits der Eisfläche.

Aber eben nicht nur die beiden Buddys genießen die Reunion, sondern auch das Perspektivteam der Löwen, das sich auf einen kreativen Teamplayer einstellt!

Willkommen zurück im Löwen-Trikot, Dominik!


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

20.06.2018 17:14
#152 Ein Co-Pilot für die jungen Löwen Zitat · Antworten

Die Kaderplanungen der U25 für die Regionalliga-Saison sind schon sehr weit fortgeschritten, die Termine für Vorbereitung und Saison stehen auch demnächst fest, so dass die Verantwortlichen des Perspektivteams auch an der Verbesserung der Infrastruktur im Umfeld arbeiten.

Mit der Zusage eines Co-Trainers konnte nun eine weitere Personaldiskussion geschlossen werden, denn mit Robin Chris Lehmann kommt der Wunschkandidat für diese Position zu den Löwen.

Kaum ein anderer wie der stets gut gelaunte und weltoffene Deutsch-Kanadier bringt so viel Erfahrung aus seiner Regionalliga-Zeit mit in die Mainmetropole, kann auf mehr als 20 aktive Jahre in dieser Spielklasse zurückblicken.

Die Löwen und Robin kennen sich mehr als gut aus der Zeit nach dem Neuanfang 2010, als das Lions-Aus für Aufsehen sorgte, eine junge Frankfurter Mannschaft den Neustart in der fast untersten Spielklasse wagen musste, dort u.a. auch auf die Sportkameraden aus Neuwied des öfteren traf.
Deren Kapitän hieß Lehmann, war ein starker Verteidiger und vor allem ein toller Sportmann. Bei jedem Spiel suchte er den Kontakt zu den Frankfurtern, wünschte denen viel Glück für den Wiederaufstieg und war stets ein gesuchter Gesprächspartner bei allen Begegnungen.

Auch den Erfolgsweg der Löwen-Profis begleitete der heute 43-jährige, der in Langen bei der Flugsicherung einen verantwortungsvollen Job hat, war oft am Ratsweg um die Spiele zu besuchen, alte Kontakte aufrecht zu erhalten.

In der Saison 2016-2017 gab Robin ein Gastspiel in der Hessenliga-Mannschaft der Frankfurter, bei der er sowohl sportlich und auch menschlich den besten Eindruck hinterließ, gerade bei den jungen Burschen absolut „hipp“ war.

Was lag also näher, als den in Malmö geborenen Sympathieträger zu fragen, ob er sich nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn den nächsten Schritt an der Bande vorstellen könnte, um dort mit unserem Headcoach Bob ein Gespann abzugeben.

Erfahrung abseits des Eises sammelte der sozial engagierte RCL bereits in Trainingscamps in den sogenannten Drittländern, als er Kids und Jugendlichen half, die ersten Schritte auf dem gefrorenen Nass zu gehen.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, das „JA“ kam nach der Prüfung seiner beruflichen Verfügbarkeiten, die auch den temporären Schichtdienst aufweisen, denn „wenn ich etwas mache, dann zu 100 % und mit ganzem Herzen“.

Das wissen wir, dear Rob und freuen uns auf den Typ mit der Cap an der Bande, der gestern schon sein erstes Training am Riederwald leitete.

A warm „Welcome“ to Coach Robin, the man with the Lionheart!


Löwenpitti, nolookpass, SLARTIBARTFASS und Aeppler haben sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.06.2018 16:13
#153 RE: Ein Co-Pilot für die jungen Löwen Zitat · Antworten

https://www.blick-aktuell.de/Sport/Vier-...ren-335017.html

Neuwieder 1b wird in Bezirksliga abgelehnt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Nachwuchs
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
5 19.08.2019 20:57
von Mainzi • Zugriffe: 374
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3002
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12057
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 18251
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 720
Alle für Blacky
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
61 25.02.2012 20:56
von MaFia • Zugriffe: 8080
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2983
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software