Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.230 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

07.02.2018 15:36
#61 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #60
Darmstadt ist doch auch ein Heimtermin:

4.3.2018 18:45 Uhr in Darmstadt


Naja, da spielen auch die "großen" Löwen zu Hause um 18:30.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

08.02.2018 09:47
#62 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

+++ Nur noch 24 Stunden +++

Auch außerhalb der Eisfläche wird es für die am morgigen Freitag startende Meisterrunde gegen den ESC Darmstadt Dukes einige Änderungen geben, die drei anstehenden Heimspiele sollen auch den Fans mehr als nur guten Hessenliga-Sport bieten.

So wird DJ Thomas die Besucher mit Musikeinspielungen während der Warm-up Phase gut unterhalten, wie dann später auch im Laufe des Matches und seiner diversen Pausen und Unterbrechungen.

„Heiße Rhythmen an kalten Tagen“ lautet das Motto oder wie es die Synthie-Popband Moti Special einmal so treffend formulierte
„Cold days, hot nights!“

Da wir hier ja praktisch „unter uns“ sind, stellen wir euch exklusiv schon heute die neue Einlaufmusik des Teams für morgen vor, die unsere Jungs bei allen Auftritten begleiten wird.

Habt ihr weitere Musikwünsche, findet ihr die Idee o.k., was kann DJ Thomas für euch tun, dann schreibt es uns bitte in den Kommentaren!

But don´t forget:
Erstes Bully ist um 20 Uhr bei freiem Eintritt im Außenring.

https://www.youtube.com/watch?v=fMPj8c676po


"Come with me (instrumental) - Puff Daddy/Jimmy Page


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

08.02.2018 17:43
#63 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

@Laienkönig

Der Link funktioniert leider nicht


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

09.02.2018 04:04
#64 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Bitte erneut probieren @OFC

...bei mir einwandfrei


OFC hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

09.02.2018 08:41
#65 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

+++ GAMEDAY +++

Vor dem heutigen Heimspiel gegen Darmstadt (20 Uhr) haben wir uns mit dem Urgestein der Löwen über Perspektiven, Ziele und Wünsche unterhalten. Er ist der Dauerbrenner der Frankfurter, spielt seine komplette Karriere nur im Löwentrikot mit der „39“
......unser „A“, der Verteidiger Patrick Senftleben:


1. Wie heiß seid ihr auf das erste Spiel der Meisterrunde heute Abend?

Nachdem wir die ganze Saison auf die Meisterrunde geschielt haben, freuen wir uns natürlich, dass es jetzt endlich los geht. Man merkt, dass jeder in den letzten Wochen noch etwas mehr Gas gegeben hat, was auch schon die letzten Ergebnisse im Januar zeigen. Wir sind bereit!


2. Was müsst ihr tun, um erfolgreich zu spielen?

Die Defensive wird – wie so oft - die Meisterschaft entscheiden. Wenn wir hinten gut und kompakt stehen, sehe ich uns gut gewappnet für die anstehenden Aufgaben. Im Sturm sind wir inzwischen sehr stark besetzt, die Jungs stellen jede Defensive vor große Herausforderungen. Dennoch wird es wichtig sein die Konzentration hoch zu halten, einen kühlen Kopf zu bewahren und besonders in den wichtigen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen.


3. Was hat das Team in 2018 geändert, da ihr bislang dort noch kein Spiel verloren habt?

Unsere Defensivarbeit! Anfangs der Saison war das noch vogelwild, wurde dann aber immer besser. Zuletzt gegen Kassel haben wir es - denke ich - ganz gut gemacht und kaum etwas zugelassen, weil wir bereits vorne früh attackiert haben und dem Gegner kaum eine Chance gelassen haben Speed aufzubauen. Dennoch ist noch Luft nach oben. Gerade die letzte Konsequenz vor dem eigenen Tor hat uns gefehlt, um unsere Torhüter zu unterstützen. Dies hat sich in 2018 wesentlich verbessert.

4. Wie beurteilst du die anderen drei Mannschaften der Runde?

Darmstadt war natürlich die Überraschung der Saison, aber sie stehen absolut verdient in der Meisterrunde. Sie haben es in der Vorrunde sehr gut gemacht und vor allem defensiv stark agiert. Ihr Trainer Roger Nicholas hat sie bestens eingestellt, sodass es echt schwer ist, sie zu knacken. Das heutige Spiel wird bereits ein erster Wegweiser.
Kassel ist wie immer ein heißer Anwärter auf den Titel. Die Mannschaft kennt sich seit Jahren und das sieht man auch. Jeder weiß wo der andere steht, was gerade in den entscheidenden Momenten ein Vorteil sein kann.
Gleiches gilt für Bitburg: Auch dort hat sich seit Jahren quasi nichts im Team geändert. Das ist sicherlich auch der Vorteil der übrigen drei Teams, dass sie seit Jahren in der Konstellation zusammen spielen, während wir noch während der Saison extrem viele Neuzugänge hatten, wir uns erst finden mussten. Aber die Uhren stehen auf Null und es geht wieder von vorne los.



5. Welche Rolle spielen die Fans für eure Ziele?

Jeder der schon ´mal vor Zuschauern gespielt hat, weiß wieviel Spaß es macht und wie es einem pusht. Besonders wenn ich an die Saison 2010/2011 denke. Das war natürlich extrem. So viele werden es wahrscheinlich nicht werden, oder? 😉
Aber im Ernst, wir freuen uns natürlich über jeden, der uns unterstützt und versuchen auch etwas zurückzugeben!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

09.02.2018 10:20
#66 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Wenn ich mir das Wetter anschaue und den Aussenring:
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

09.02.2018 17:07
#67 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #66
Wenn ich mir das Wetter anschaue und den Aussenring:
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas



apropo Aussenring : haben die Jungs auch mal die Chance , ab und an drinnen zu spielen ?

apropo Crowdfounding : warum ist der Eintritt frei , bißchen Umsatz beim Heimspiel würde doch auch nicht schaden ?

Fragen über Fragen eines ahnungslosen Rheinländers


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

09.02.2018 17:14
#68 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Ich komme heute dann doch nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

10.02.2018 10:48
#69 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

+++ Gelungener Start in die Meisterrunde +++

Mit einem deutlichen 8:1 (1:0; 5:0; 2:1) feierte die U25 der Löwen einen geglückten Start am heimischen Ratsweg zum Auftakt der Meisterrunde.

„Geduldig aus der stabilen Abwehr den Erfolg suchen und mit hohem Tempo den Gegner müde spielen“, hieß das Motto der Partie, zu dem die jungen Frankfurter angehalten waren.

Bei der Kabinenansprache schien Stürmer Patrick Laguzov am besten zugehört zu haben, denn er eröffnete nach knapp vier Spielminuten in Unterzahl den Torreigen für seine Farben. Darmstadt war nicht sonderlich beeindruckt von dieser Führung, sie spielten weiter ihr bekanntes Hockey aus einer sicheren Abwehr mit schnellen Vorstößen.

Interessant die Tatsache, dass Dukes-Coach Roger Nicholas für Löwen-Stürmer Marko Sakic eine Manndeckung verordnet hatte, so dass ein Verteidiger den kroatischen Nationalspieler auf Schritt und Tritt bewachte.

„Der wäre mir fast bis aufs Klo gefolgt“ lachte der so Verfolgte danach über seinen Eishockey-Stalker, der später dem hohen Tempo der Partie ebenso Tribut zollen sollte.

Im zweiten Drittel verhinderte Löwen-Keeper Dennis Schulz zunächst mit einem regelrechten Monstersave den Ausgleich für Darmstadt, ehe fast im Gegenzug Patrick Laguzov erneut eine Lücke im Abwehrverbund der Dukes nutzen konnte (35.) Der DEL-Linesman hatte aber noch nicht genug, setzte 66 Sekunden später erneut einen drauf, als er seinen dritten Treffer an diesem Abend mustergültig erzielte.

Darmstadt nun sichtlich geschockt, was die Löwen zu drei weiteren Treffern binnen zwei Minuten nutzten. Julian Roros, Kapitän Christian Wehner und Sven Schippler waren die Nutznießer der Lücken in der Dukes Abwehr, die auch durch eine frühe Auszeit ihres Coaches nicht gestopft wurden.

Konzentriert ging es für die jungen Löwen in den Schlussabschnitt, wenn man auch den Ehrentreffer der Gäste durch Kai Schulze nicht verhindern konnte. Zwei weitere Tore sollten die Frankfurter für ihren guten Auftritt noch belohnen, Marko Sakic schloss zwei Soli gekonnt ab, nachdem sein Bodyguard mittlerweile doch erhebliche Ermüdungserscheinungen offenbarte.
So konnten die Löwen nach 60 Minuten auf eine kleine aber verdiente Ehrenrunde gehen, die eine geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichte.

Drei wichtige Punkte stehen zum Auftakt der Meisterrunde auf der Habenseite, bevor es Sonntag in einer Woche nach Bitburg zu den Eifel-Mosel Bären gehen wird, die nach der Vorrunde von Platz eins grüßten.


Zuschauer: ca. 250
Schiedsrichter: M. Lang / P. Leppich
Strafminuten: LF 10 / DD 6


Elvis is King und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

10.02.2018 20:32
#70 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.02.2018 12:01
#71 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #67
Zitat von OFC im Beitrag #66
Wenn ich mir das Wetter anschaue und den Aussenring:
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas



apropo Aussenring : haben die Jungs auch mal die Chance , ab und an drinnen zu spielen ?

apropo Crowdfounding : warum ist der Eintritt frei , bißchen Umsatz beim Heimspiel würde doch auch nicht schaden ?

Fragen über Fragen eines ahnungslosen Rheinländers


Hallo Rheinländer,
Hier mal die Antworten.
Zu 1.
Man wird zu 90% diese Saison nur auf dem Außenring spielen.
Zu 2.
Etwas komplizierter.
Ticketverkauf = Planung, Orga, Personal, Material, Ordnerpflicht und Verbandsabgaben.
Ergebnis = großer Aufwand ohne Nutzen = kostenloser Eintritt

So würde ich es zusammen fassen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer hat sich bedankt!
hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

12.02.2018 08:31
#72 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Langsam sollte man überlegen, das Team von U25 in Ü25 umzubenennen.


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

12.02.2018 10:20
#73 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #72
Langsam sollte man überlegen, das Team von U25 in Ü25 umzubenennen.


Mit welcher Begründung? Im Kader sind aktuell 23 Spieler, auf die es zutrifft!


Aeppler, Löwenpitti und Nachtfalke haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

16.02.2018 09:22
#74 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Mit der Auswärtspartie bei den Eifel-Mosel Bären geht es in der Meisterrunde der Hessenliga für die jungen Löwen weiter. Am Sonntag um 19 Uhr gibt das Team um Kapitän Christian Wehner seine Visitenkarte in Bitburg ab, möchte gerne nach dem gelungenen Start in die Runde und den drei Punkten gegen die Darmstadt Dukes weitere Zähler auf die Habenseite bringen.

In den beiden Partien, die absolut auf Augenhöhe waren, gelang es den Löwen jeweils im Penaltyschießen den Zusatzpunkt zu holen, nachdem sich beide Teams nach 60 spannenden, teils dramatischen Minuten immer mit einem Unentschieden begnügen mussten.

Das erfahrene Team der Bären spielt ein schnörkelloses, gradliniges Hockey, jeden Moment spürt man die langjährige Eingespieltheit der Mannschaft um Kapitän und Topscorer Lukas Golumbeck, der es locker auch in höheren Ligen packen würde.

Besonders freuen sich die Löwen über die Zusagen einiger Fans, sie im Bus in die Eifel zu begleiten. Auch der Vorstand und die Supporters Crew haben uns ihre (stimmgewaltige?) Unterstützung für den Trip zugesagt, wollen uns vor Ort die Daumen drücken.

Wir versuchen die Daheimgebliebenen mit Zwischenständen und News am Sonntagabend zu informieren, was sich aber aufgrund der suboptimalen Internetmöglichkeiten etwas schwieriger als sonst gestalten wird, der Liveticker des SEV-Managers definitiv ausfallen wird.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

17.02.2018 06:32
#75 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


PG21 und Roadlion haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

17.02.2018 10:57
#76 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Im richtigen Leben sorgt er für Recht und Ordnung, auf dem Eis ist er der „Kindergarten-Cop“ der jungen Truppe, seitdem er vor 22 Jahren zum ersten Male für Frankfurt aufs Eis ging. Und das Alter nicht vor Leistung schützt, beweist der „C“ der Löwen an jedem Spieltag........CHRISTIAN WEHNER:

LF: Wie lautet dein Fazit nach dem ersten Spiel der Meisterrunde?

CW: Gegen Darmstadt haben wir eine starke Leistung gezeigt und auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Die Dukes hatten zu keinem Zeitpunkt Zugriff aufs Spiel und wurden ständig von uns zur Defensivarbeit gezwungen. Unsere Laufbereitschaft, der Einsatz und vor allem die Torchancen-Verwertung waren top. Jetzt gilt es den positiven Schwung mit in die nächsten Spiele zu nehmen und eine starke Leistung beim schweren Auswärtsspiel in Bitburg abzuliefern.

LF: Was müsst ihr tun, um auch in Bitburg erfolgreich zu spielen?

CW: Wir müssen die positive Energie vom letzten Spiel gegen Darmstadt mit in die Eifel nehmen, dann haben wir schon vieles richtig gut gemacht. Bitburg ist eine der spielstärksten Mannschaften in der Meisterrunde und gerade vor deren Publikum muss man hellwach sein und ab dem ersten Bully bis zur Schlusssirene 100 Prozent und noch mehr fürs Team geben. Die Stimmung in unserer Mannschaft ist natürlich nach dem ersten Erfolg in den Meister-Payoffs sehr gut und alle sind hochmotiviert, den nächsten Sieg einzufahren. Das spürt man auch von Woche zu Woche im Training. Ohne Frage wird es ein ganz anderes Spiel werden wie das gegen Darmstadt, aber wenn wir das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben, bin ich sehr zuversichtlich, die nächsten Punkte mit zurück nach Frankfurt zu nehmen.

LF: Was unterscheidet das Team 2018 von den Mannschaften für die du bislang im Löwen-Trikot gespielt hast?

CW: Unser Team ist eine gute Mischung aus jungen ambitionierten und erfahrenen Spielern. Auf dem Eis sind alle fokussiert, egal ob der Spieler nun 35 oder 20 Jahre alt ist. Wichtig ist für mich, dass sich alle gut verstehen und eine positive harmonische Atmosphäre geschaffen wird. Unterschiede gibt es natürlich immer von Saison zu Saison, Spieler kommen, Spieler gehen. Aber in der Regel dauert es nicht lange, die neuen Mitspieler voll ins Team zu integrieren und jeder ist dann stolz darauf, das Löwen-Trikot tragen zu dürfen.

LF: Wie beurteilst du die anderen drei Mannschaften der Runde?

CW: Die Teams sind schon alle richtig gut in der Meisterrunde. Man kann es wirklich nicht sagen, wer hier die stärkste Mannschaft ist. In dieser Runde kann jeder jeden schlagen, das zeigte schon die Vorrunde.

LF: Welche Rolle spielen die Fans für eure Ziele, wie nehmt ihr als Team deren neue Aktivitäten von der Spieltagsorga bis hin zu den Plakaterstellungen wahr?

CW: Die Fans sind uns megawichtig. Wir als Spieler merken natürlich auch auf dem Eis deren Support und das gibt nochmals zusätzliche Motivation, denn es macht richtig Spaß, wenn Stimmung auch neben dem Eis ist. Man muss leider auch sagen, dass die Möglichkeiten auf der Außenfläche für die Zuschauer leider sehr ungünstig sind, da dort keine Sitzplätze vorhanden sind und zumeist extreme Kälte herrscht. Umso größer unser Respekt an die treuen Fans, die trotz der schlechten Bedingungen immer wieder zu uns kommen und uns tatkräftig unterstützen.

Dafür ein riesengroßes „Dankeschön“!


Urlöwe und Roadlion haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.02.2018 22:38
#77 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Das U25 Team gewinnt 6:3 in Bitburg!
Das Ziel Uffstiech rückt näher!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

19.02.2018 09:57
#78 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Karteileichen


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

19.02.2018 12:05
#79 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

Drei wichtige Zähler brachten die Löwen von ihrem Auswärtstrip zu den Eifel-Mosel Bären mit an den Main, siegten in einer Partie mit vielen Strafzeiten mit 6:3 (3:1; 1:2; 2:0) in der Bierstadt.

Von Beginn an waren die Frankfurter das dominierende Team, hatten schon in den Anfangsminuten einige Gelegenheiten, in Führung zu gehen.

Die Bären machten dies besser, ihr erster gelungener Angriff führte durch Thomas Barth zum 1:0 (5. Minute)

Die Löwen schüttelten die Mähne nur kurz, ließen sich nicht von ihrem Gameplan abbringen, der auf schnörkellose Kombinationen mit viel Tempo ausgelegt war.

Verteidiger Daniel Hasenkampf fand als Erster die Lücke (9.), als er im Powerplay zur Stelle war und ausgleichen konnte. Eine erneute Überzahl nutzte Nesthäcken David Lademann (11.) zur erstmaligen Führung für seine Farben.

Minute 17 brachte dann eine Kuriosität, als die Löwen mit zwei Spielern in Unterzahl agierten, aber gleich zweimal den Bären den Puck wegstiebitzten. Scheiterte Marko Sakic noch beim ersten Break im Abschluss an US-Goalie Sean Broderick, nutzte er den zweiten Versuch nur Sekunden später zum 3:1.

Verdienter Vorsprung zur Pause für Frankfurt, den man in der Kabine nicht überbewertete, sich auf weitere anstrengende 40 Minuten einstellte.

Die sollten auch kommen, denn nun hagelte es in der durchaus fairen Strafzeiten im Minutentakt, die man besser nicht kommentieren sollte.

Den Anschluss von Marcel Hirsch (29.) beantwortete Daniel Hasenkampf mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend (31.), bevor Bären-Topscorer Lukas Golumbeck in Überzahl (35) erneut verkürzte.

Doch schon zu diesem Zeitpunkt war zu sehen, dass die engagierten Bären mit ihrer 2-Block-Strategie gegen die flinken drei Reihen der Löwen konditionelle Probleme bekommen, deren hohes Tempo nicht über die komplette Spielzeit durchhalten würden.

Schon mit Beginn des Schlussabschnitts (42.) bestätigte ein schneller Konter diese These, als David Lademann einen Traumpass Marke „Genau-in-den Schläger“ von Marko Sakic spielte, der fast mühelos vollstreckte. Vaclav Dvoraks Solo (58.) beseitigte dann letzte Zweifel am Erfolg der U25 in der Eifel, zumal Goalie Dennis Schulz alles was auf seinen Kasten kam, souverän meisterte.

Unser Dank gilt den netten und stets fairen Bitburger Gastgebern, die uns wie immer mit einem Kasten Gerstensaft ihres Hauptsponsors beglückten, sowie den mitgereisten Fans unserer Supporters-Crew, die auch die Unbillen der rund zweistündigen „Abkürzung“ unseres Busfahrers klaglos hinnahm.

Am kommenden Samstag kommt es nun zum Topspiel eins gegen zwei, wenn die Kassel 89ers ihre Visitenkarte am Ratsweg (17.30 Uhr) abgeben, die ebenso wie die Löwen in der Aufstiegrunde noch ungeschlagen sind und ihren Titel „Hessenmeister“ verteidigen wollen.


Zuschauer: ca. 180
Schiedsrichter: J.Breckenfelder / U.Hoffmann
Strafminuten: beide jeweils 22


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

23.02.2018 15:59
#80 RE:Alles zur U25 Zitat · Antworten

+++ Topspiel Löwen gegen Kassel zur Primetime +++

Wenn der Erste der Tabelle auf den Zweiten im Ranking trifft, sprich man zu Recht von einem Topspiel. Wenn es sich dabei aber auch noch um die Partie Frankfurt gegen Kassel handelt, spricht man überdies von einem echten Derby.

Ein Punkt trennt die beiden Traditionsvereine der Hessenliga voneinander, hier haben die jungen Löwen knapp die Schnauze vorn, wollen dem amtierenden Hessenmeister aber die Stirn bieten.

In den beiden Partien der Vorrunde hatte jeweils das Heimteam das bessere Ende für sich, auch die Begegnungen der letzten Jahre verliefen - ähnlich wie bei den DEL2-Profis - zumeist auf Augenhöhe.

Die Jungs von Paul Gardner stehen schon heute Abend in Kassel auf dem Eis, während die jungen Nachfolger sich auf den Samstag (17.30 Uhr) und das Match im Aussenring mit seiner dortigen Fläche freuen.

Wie schon mehrfach angekündigt, steht der komplette Spieltag unter der Organisation unserer Supporter Crew, die sich um die Abwicklung desselben kümmert und mit allerlei Überraschungen aufwarten will.

Aus der Tombola, für die Pucklose verkauft werden, warten tolle Preise auf die Gewinner und verhungern und verdursten wird auch niemand, denn ein eigenes Catering mit warmen und kalten Speisen, ebenso Getränke zu fairen Konditionen, werden sicher ihre Abnehmer finden.

Auch die diversen Löwen-Fanclubs werden mit ihren Mitgliedern anwesend sein, aktuell liegen uns schon Zusagen von

− Eislöwen
− Kriftel
− Bembel Crew
− Empty Net
− Staabach
- Bembel Bomber

vor, die unsere U25 stimmungsvoll unterstützen wollen.

Bitte nutzt alle den Seiteneingang oben rechts von der Hauptkasse, der ab
ca. 16.45 Uhr exklusiv geöffnet sein wird. Dort weisen euch Kräfte des Ordnungsdienstes ein, dem bitte unbedingt Folge zu leisten ist, da wir die Auflagen der Eissporthalle umzusetzen haben.

Ihr umgeht somit auch die oft langen Besucherschlangen, die sich für den Publikumslauf um diese Zeit anstellen müssen.

Freier Eintritt, 17.30 Uhr erstes Bully, join our Team, be a part of it!


Nachtfalke und Urlöwe haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Nachwuchs
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
5 19.08.2019 20:57
von Mainzi • Zugriffe: 379
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3002
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12062
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 18256
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 725
Alle für Blacky
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
61 25.02.2012 20:56
von MaFia • Zugriffe: 8085
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software