Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 67.061 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.100

12.07.2018 19:40
#211 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #212
Außerdem, warum sollten sie auch lügen.



Weil es einen Aufschrei in ungeahntem Ausmaß geben würde, wenn heraus kommen würde, dass die Trennung von den Löwen forciert wurde.

Die einzigen die geschrieben haben, dass die Trennung auf Liesegangs Wunsch vollzogen wurde waren die Löwen.
Liese selbst hätte das im EHN Interview bestätigen können was er aber nicht getan hat, im Gegenteil.
Seine Aussagen deuten darauf hin, dass er (noch nicht) von hier weg wollte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Flo1982 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.07.2018 22:27
#212 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Und ich bleibe dabei und gebe nicht auf.
Es gab Zeiten im Frankfurter Hockey, da hat man die Rudelführer goutiert und gepflegt und das Markenimage des Vereines im Auge gehabt.
Seit ziemlich genau 8 Jahren - für die ich der GF einerseits zwar dankbar bin - ist es ihr aber nicht mehr gelungen personelle Veränderungen, die dem Fan, warum auch immer, schwer fallen, professionell zu kommunizieren.
Egal ob GF-Mitglieder, Trainer oder Schlüsselspieler, Bresagk, Kehler, Cherno, jetzt Liese, es war stets ein unwürdiges Herumgeeiere.
Da ist ja der - ebenso beschämende - Rauswurf von Alex Meyer bei der SGE noch professioneller, weil endgültiger, kommuniziert worden. Das hat auch keinem SGE´ler geschmeckt, war aber wenigstens konsequent. "Du bist zu alt, tschüß!"

Aber ich wollte mich ja nicht mehr aufregen...
:-)

WW


Oo=v=oO


macaco71 und ToniRaubal haben sich bedankt!
Volksfestlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

12.07.2018 22:42
#213 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #213
Zitat von MaFia im Beitrag #212
Außerdem, warum sollten sie auch lügen.



Weil es einen Aufschrei in ungeahntem Ausmaß geben würde, wenn heraus kommen würde, dass die Trennung von den Löwen forciert wurde.

Die einzigen die geschrieben haben, dass die Trennung auf Liesegangs Wunsch vollzogen wurde waren die Löwen.
Liese selbst hätte das im EHN Interview bestätigen können was er aber nicht getan hat, im Gegenteil.
Seine Aussagen deuten darauf hin, dass er (noch nicht) von hier weg wollte.

Ich denke nicht, dass es einen Aufschrei ungeahntes Ausmaßes gegeben hätte, wenn sich Liese irgendwas geleistet hätte, sodass die Löwen keine andere Wahl hatten, ihn zu entlassen. Hier können die Gründe können ja auch sehr vielfältig - Anzetteln einer Kabinenprügelei, eine verbotene Liäson mit Trevor etc. - sein.
Da man aber sein Denkmal schützen wollte, hat man sich halt mit den üblichen Floskeln verabschiedet.
Liese selbst wollte ja im EHN-Interview auch nicht wirklich mit einem Grund rausrücken, war ihm vielleicht auch ganz Recht so...

Oder es stimmt halt alles so wie es veröffentlicht wurde. Man muss ja nicht immer das Schlimmste denken.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.504

12.07.2018 22:53
#214 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Wie gesagt, m.M. nach Nasenfaktor.

FDF ist der, der den Ton angibt. Von daher "legitim"


Ist aber auch mal gut jetzt. Vielmehr würde mich interessieren ob noch jemand kommt für 98 ?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2018 00:48
#215 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Bin ganz bei Dir TOM66. Nasenfaktor. Und daß jetzt auch mal gut ist.
Abgesehen von Deinem Interesse hinsichtlich Ersatz der #98 werde ich aber mit Argusaugen verfolgen inwieweit der tonangebende "Heilsbringer" FDF der binnen nur fünf Spiele für alle zum Messias wurde und welcher uns, das muß ich jetzt gemeinerweise noch einmal wiederholen, aus seinem Praktikum einen guten Goalie, aus seinem Rauswurf zwei nutzlose Stürmer und aus seinem Praktikum ZWEI (!!) auch noch FINNISCHE (!!) Youngster-Trainer und nebenbei auch noch Waldorf and Stadtler beschert hat, es schafft eine funktionierende Mannschaft zu formen.
Wenn das gutgeht, dringe mer oine!
Ich bin nah am Abgrund der Haßliebe....
WW
PS: In der Randsportart Fußball wurde neulich vom Amateur A. Watzke festgestellt, daß Trainergespanne Unsinn sind. Hm, wir aber sind die Zweitligisten in der Hauptsportart Fieseln und erlauben einem absoluten Manager-Rookie, der bisher ausser fünf glücklichen Spielen, die mein Hund an der Bande hätte leiten können, solch einen Stunt mit zwei finnischen Waldläufern?
Ich laß mich ja benebeln als Fan...verfüge aber noch über einen kleinen Rest an Realismus und verstehe weswegen der Rest der Zweitligisten im Eishockey über uns lacht.

WW


Oo=v=oO


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

13.07.2018 06:45
#216 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

bla-bla bla
jeder verdient ne Chance,
und abgerechnet wird zum Schluss!
Dann schaun wir mal........


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.355

13.07.2018 08:30
#217 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #218
Bin ganz bei Dir TOM66. Nasenfaktor. Und daß jetzt auch mal gut ist.
Abgesehen von Deinem Interesse hinsichtlich Ersatz der #98 werde ich aber mit Argusaugen verfolgen inwieweit der tonangebende "Heilsbringer" FDF der binnen nur fünf Spiele für alle zum Messias wurde und welcher uns, das muß ich jetzt gemeinerweise noch einmal wiederholen, aus seinem Praktikum einen guten Goalie, aus seinem Rauswurf zwei nutzlose Stürmer und aus seinem Praktikum ZWEI (!!) auch noch FINNISCHE (!!) Youngster-Trainer und nebenbei auch noch Waldorf and Stadtler beschert hat, es schafft eine funktionierende Mannschaft zu formen.
Wenn das gutgeht, dringe mer oine!
Ich bin nah am Abgrund der Haßliebe....
WW
PS: In der Randsportart Fußball wurde neulich vom Amateur A. Watzke festgestellt, daß Trainergespanne Unsinn sind. Hm, wir aber sind die Zweitligisten in der Hauptsportart Fieseln und erlauben einem absoluten Manager-Rookie, der bisher ausser fünf glücklichen Spielen, die mein Hund an der Bande hätte leiten können, solch einen Stunt mit zwei finnischen Waldläufern?
Ich laß mich ja benebeln als Fan...verfüge aber noch über einen kleinen Rest an Realismus und verstehe weswegen der Rest der Zweitligisten im Eishockey über uns lacht.

WW

Soviel Respektlosigkeit in einem Beitrag - Chapeau!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 982

13.07.2018 09:15
#218 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Tja, und wer bitte ist A.Watzke?
Alex Meyer? Der Ersatzkeeper des VfB Stuttgart hat sich gerade das Kreuzband gerissen......



Aber so oder so ähnlich werden ja hier in letzter Zeit viele Beiträge "reingerotzt".

Eigentlich sollte man niemanden an "Nettiquette" erinnern müssen oder daran, dass man respektvoll miteinander umgehen sollte. Auch Leute, die einen Job haben, der Öffentlichkeit bedingt, haben ein Anrecht auf respektvollen Umgang. Kritik ist nicht die Frage. Der Stil lässt zu wünschen übrig.

Kein Eishockeyspezifisches Problem, klar. Aber jeder der den Slogan "wir sind alle Eishockeyfans!" beherzigt, sollte genau daran denken, bevor oder während er hier einen Beitrag schreibt.



Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.640

13.07.2018 09:28
#219 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #221
Aber jeder der den Slogan "wir sind alle Eishockeyfans!" beherzigt, sollte genau daran denken, bevor oder während er hier einen Beitrag schreibt.



Häää???


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 982

13.07.2018 09:37
#220 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

"....Anrecht auf respektvollen Umgang....."



johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.640

13.07.2018 10:00
#221 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #223
"....Anrecht auf respektvollen Umgang....."

Dazu sollte man aber nicht unbedingt ein EH-Fan sein.


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 244

13.07.2018 10:20
#222 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Gordo#34, Das Eisurmel, anno1966, Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.640

13.07.2018 10:22
#223 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta

Warum? Wird jemand gezwungen hier einzutauchen? Außerdem gibt´s ja immer noch das Sommerloch... ;)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.100

13.07.2018 12:10
#224 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


Wenn es dich stört, dann schau doch einfach nicht mehr hier rein? Willst du uns jetzt verbieten darüber zu schreiben nur weil es dich nervt oder was?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 392

16.07.2018 08:52
#225 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #227
Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


Wenn es dich stört, dann schau doch einfach nicht mehr hier rein? Willst du uns jetzt verbieten darüber zu schreiben nur weil es dich nervt oder was?


Also ich will das, ja...

Leider hapert es hier am Dürfen!
Also bleibt nur Euch weiter sinnloserweise darauf hinzuweisen, daß die Diskussion zu nichts führt oder aber aufzugeben!
Das liegt aber nicht jedem im Blut!

Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und das neue Team zerfetzt jeden Gegner ab September.
Dann wird man Nils Liesegang plötzlich keine Träne mehr nachweinen!


Andy

Go Leafs Go


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:29
von Die Rassel • Zugriffe: 42
Liesegang verabschieden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kladigo
1 12.08.2018 22:12
von underdog • Zugriffe: 1020
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2137
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1187
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3054
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 1765
#98 Nils Liesegang
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
18 05.07.2018 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 6148
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 2900
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17483
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software