Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 70.948 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.07.2018 10:00
#221 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #223
"....Anrecht auf respektvollen Umgang....."

Dazu sollte man aber nicht unbedingt ein EH-Fan sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

13.07.2018 10:20
#222 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Gordo#34, Das Eisurmel, anno1966, Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.07.2018 10:22
#223 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta

Warum? Wird jemand gezwungen hier einzutauchen? Außerdem gibt´s ja immer noch das Sommerloch... ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

13.07.2018 12:10
#224 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


Wenn es dich stört, dann schau doch einfach nicht mehr hier rein? Willst du uns jetzt verbieten darüber zu schreiben nur weil es dich nervt oder was?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

16.07.2018 08:52
#225 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #227
Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


Wenn es dich stört, dann schau doch einfach nicht mehr hier rein? Willst du uns jetzt verbieten darüber zu schreiben nur weil es dich nervt oder was?


Also ich will das, ja...

Leider hapert es hier am Dürfen!
Also bleibt nur Euch weiter sinnloserweise darauf hinzuweisen, daß die Diskussion zu nichts führt oder aber aufzugeben!
Das liegt aber nicht jedem im Blut!

Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und das neue Team zerfetzt jeden Gegner ab September.
Dann wird man Nils Liesegang plötzlich keine Träne mehr nachweinen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5195
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 225
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:29
von Die Rassel • Zugriffe: 275
Liesegang verabschieden
Erstellt im Forum LOE von kladigo
1 12.08.2018 22:12
von underdog • Zugriffe: 1198
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2591
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3599
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 2189
#98 Nils Liesegang
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
18 05.07.2018 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 8649
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 3264
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software