Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 70.978 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.506

10.07.2018 10:34
#201 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #200


Das Problem ist, dass immer dem Spieler mehr geglaubt wird als der bösen GmbH. Und dass die Löwen die Schei*** immer fressen, wenn es zu Trennungen kam/kommt. Man könnte auch mal die andere Seite der Medaille aufzeigen, aber dafür hat unsere GmbH zu viel Stil.



Es wird Gründe geben, da bin ich mit Dir völlig d`accord, die mehr oder weniger ausschließlich beim Spieler selbst liegen, daß man mit ihm nicht weitermachen will. Aber durch das eiserne Schweigen unserer Verantwortlichen über das WARUM (dass Du in diesem Falle als "Stil" auslegst) wirst Du gegenteilige Meinungen ("á la "der FDF wirft grundlos wohlverdiente Spieler raus") diesbezüglich nur noch anfeuern.

Das ist halt der Preis dafür, den man für Verschwiegenheit zahlen muss - auch wenn hier noch sooft betont wird, daß man den Fans gegenüber keine Rechenschaft zu geben braucht. Das zusätzliche Schweigen des Spielers selbst darüber, macht das ganze nur noch wahrscheinlicher, dass es da richtig gekracht haben muss - und man dem Spieler wohl Verschwiegenheit nahegelegt bzw. "versüsst" hat, angesichts seines Rufes als Publikumslieblings.

Übrigens ist der Sachverhalt da bei der Özil-Story mit Erdogan fast identisch - nur andersrum. Dessen eisernes Schweigen bringt hier auch für eine Menge Leute Unmut. Aber er muss dazu eben auch nichts sagen - seinen Ruf runiniert er aber damit trotzdem.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

10.07.2018 14:58
#202 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Heute ist in der EHN ein Interview mit Nils Liesegang. Überschrift: "Es musste eine Veränderung her".
Am Anfang geht es um seine Verletzung in den Play Offs und seiner Erkrankung danach. Zunächst, er ist wieder voll Fit.
Dann wird er zu seinem Weggang gefragt, hier antwortet er:"Ich verlasse den Club, weil es Zeit war für was Neues.
Es ist mir durchaus schwer gefallen, das Team, das mir über Jahre ans Herz gewachsen ist zu verlassen".*

Dann die Frage:" Die Entwicklung der letzten Wochen sei sehr undurchsichtig gewesen, es hieß die Löwen wollten Ihn
nicht mehr". Darauf Liese:" Es ist jetzt, wie es ist und das ist auch gut so. Eishockey ist ein Geschäft und da kommt
es auch zu Trennungen".*

Sorry liebe Leute, für mich heißt das nichts anderes als: Der Vertrag wurde nach langen hin und her auf betreiben der Löwen aufgelöst.

Hätte Liese wirklich auf Teufel komm raus aus seinen Vertrag aussteigen wollen, dann hätte man das (da er ja gerne mehr Zeit mit seiner
Freundin, Freunden und Familie verbringen und nicht zu einem anderen Verein wechseln möchte) ganz anders Kommunizieren können und auch hier
hätten beide Seiten ihr Gesicht gewahrt. Ich könnte mir auch vorstellen, das Liese in diesem Interview auf die Frage bezüglich der Entwicklung
ungefähr so hätte geantwortet:" Die Löwen haben alles dran gesetzt mich auch weiterhin zu halten. Letzt endlich sind sie meinem Wunsch nach einer
Vertragsauflösung nachgekommen. Hierfür bin ich Ihnen sehr Dankbar".

Zum Schluss bedankt er sich bei den Löwen-Fans für sechs wunderschöne Jahre und die Loyalität welche er Abend für Abend in der ESH und er Stadt gespürt hat.

Was das Schweigen unsere Geschäftsführung betrifft, sicherlich haben wir Fans kein Anrecht das man dem "Pöbel" etwas erläutert aber heißt es seitens der GS
nicht immer:" Ihr seit unser größter Sponsor" und einem Sponsor gegenüber sollte Könnte man schon mal "Butter bei die Fische" geben. Wie schnell lässt sich ein
Sponsor auch vergraulen!. Ich persönlich bin unsere GS sehr dankbar, dass Sie 2010 die neuen Löwen gegründet haben und es somit weiterhin Eishockey in Ffm gibt.
Allerdings gibt es doch sehr viele "Entscheidungen" die man hätte wesentlich besser kommunizieren hätte müssen. Durch das Schweigen der Führung entsteht Misstrauen
und Unruhe unter der "Löwen Familie".

* Zitat Nils Liesegang in der EHN vom 10.07.2018


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


ToniRaubal, Mr_diggär, TwinLion und Mainzi haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

10.07.2018 15:29
#203 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Also ganz so eindeutig ist es für mich jetzt nicht...

Vor allem, wenn man beide Zitate gegenüberstellt. Das erste spricht eher für Liese als wechselwillig, das zweite eher für deine Interpretation.

Ich bin aber nach wie vor unschlüssig, denn da Lieses kolportierter Abgang, von wem auch immer initiiert, schon über Monate in der Luft lag, hätten sich m.M.n. genug Klubs in der DEL2 doch sicher die Hände gerieben, einen wie ihn zu bekommen. Dass er jetzt ausgerechnet in seine unmittelbare Heimat in die OL wechselt, spricht für mich eher für Liese als Initiator. Vielleicht liege ich auch falsch.

Aber dieses Interview (ich kenne jetzt nur deine Inhaltsangabe) gibt für mich keinen abschließenden Aufschluss.

Irgendwann sollte aber auch dieses Thema ein Ende finden, es gab eine Zeit vor und mit Liese und die wird es auch nach ihm geben.

Und ja, auch ich hätte ihn gerne behalten.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

10.07.2018 15:31
#204 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Alles wie erwartet. Er wurde trotz gültigem Vertrag hinaus begleitet. Ein fatales Signal wurde da ausgesendet und ein Publikumsliebling auf dem Altar einer Konzeptutopie geopfert. Sehr fader Beigeschmack....


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

10.07.2018 16:01
#205 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #203
Also ganz so eindeutig ist es für mich jetzt nicht...

Vor allem, wenn man beide Zitate gegenüberstellt. Das erste spricht eher für Liese als wechselwillig, das zweite eher für deine Interpretation.

Ich bin aber nach wie vor unschlüssig, denn da Lieses kolportierter Abgang, von wem auch immer initiiert, schon über Monate in der Luft lag, hätten sich m.M.n. genug Klubs in der DEL2 doch sicher die Hände gerieben, einen wie ihn zu bekommen. Dass er jetzt ausgerechnet in seine unmittelbare Heimat in die OL wechselt, spricht für mich eher für Liese als Initiator. Vielleicht liege ich auch falsch.

Aber dieses Interview (ich kenne jetzt nur deine Inhaltsangabe) gibt für mich keinen abschließenden Aufschluss.

Irgendwann sollte aber auch dieses Thema ein Ende finden, es gab eine Zeit vor und mit Liese und die wird es auch nach ihm geben.

Und ja, auch ich hätte ihn gerne behalten.



Für mich kommt Herne eher als "erzwungene Alternative" daher. Zumal Herne selbst in einer Pressemeldung verlautbaren lies, dass man
zumindest für diese Saison noch nicht mit Nils plante.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.07.2018 20:26
#206 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Vielleicht wollte Liese selbst auch erstmal in Ruhe nachdenken, ist dann recht kurzfristig auf seinen Heimatverein zugegangen und die haben einfach nicht damit gerechnet, da er ja auch in Frankfurt unter Vertrag stand...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


DyoneDark und pete haben sich bedankt!
Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

11.07.2018 18:28
#207 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Die Aussagen im Interview klingen nicht danach, dass die Vertragsauflösung auf Bestreben von Liese stattgefunden hat.
Am Ende wird das finanzielle Angebot den Ausschlag bei den Konditionen der Vertragsauflösung gegeben haben.
Sprich, die Löwen wird der Wechsel zu einem Nicht-DEL2 Verein was gekostet haben.
Aber die Hintergründe dazu werden wir wohl nicht zeitnah oder eher nie erfahren.


ToniRaubal hat sich bedankt!
Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

11.07.2018 20:29
#208 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Sehr vernünftig Highty !!!!


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

12.07.2018 07:37
#209 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Ich finde auch, man sollte den Leuten nicht mit Fakten oder Tatsachen kommen, wenn die gefühlte Wahrheit doch ganz anders ist.

Ich weiß wirklich nicht, in welche Richtung unsere Gesellschaft driftet, aber ich bin froh, nicht mehr ganz so jung zu sein.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.07.2018 18:38
#210 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Die einzige Tatsache ist doch, dass Liesegang nicht mehr Spieler der Löwen ist. Wie es zu diesem Schritt kam, wissen nur die Beteiligten. Auch das ist Tatsache. Alles andere sind Rückschlüsse aus dem, was gesagt, gelesen oder gehört wurde, Mutmaßungen und Meinungen. Die verschiedenen Positionen der Leute zu diesem Thema sind meiner Meinung nach aber derart verhärtet, dass weitere Reaktionen oder Diskussionen wohl überflüssig sind. Wir müssen uns wohl oder übel mit der Mitteilung der Löwen begnügen. Das wird schon die Wahrheit sein, was anderes könnte ich auch nur schwer verkraften. Außerdem, warum sollten sie auch lügen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

12.07.2018 19:40
#211 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #212
Außerdem, warum sollten sie auch lügen.



Weil es einen Aufschrei in ungeahntem Ausmaß geben würde, wenn heraus kommen würde, dass die Trennung von den Löwen forciert wurde.

Die einzigen die geschrieben haben, dass die Trennung auf Liesegangs Wunsch vollzogen wurde waren die Löwen.
Liese selbst hätte das im EHN Interview bestätigen können was er aber nicht getan hat, im Gegenteil.
Seine Aussagen deuten darauf hin, dass er (noch nicht) von hier weg wollte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Flo1982 hat sich bedankt!
Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 827

12.07.2018 22:27
#212 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Und ich bleibe dabei und gebe nicht auf.
Es gab Zeiten im Frankfurter Hockey, da hat man die Rudelführer goutiert und gepflegt und das Markenimage des Vereines im Auge gehabt.
Seit ziemlich genau 8 Jahren - für die ich der GF einerseits zwar dankbar bin - ist es ihr aber nicht mehr gelungen personelle Veränderungen, die dem Fan, warum auch immer, schwer fallen, professionell zu kommunizieren.
Egal ob GF-Mitglieder, Trainer oder Schlüsselspieler, Bresagk, Kehler, Cherno, jetzt Liese, es war stets ein unwürdiges Herumgeeiere.
Da ist ja der - ebenso beschämende - Rauswurf von Alex Meyer bei der SGE noch professioneller, weil endgültiger, kommuniziert worden. Das hat auch keinem SGE´ler geschmeckt, war aber wenigstens konsequent. "Du bist zu alt, tschüß!"

Aber ich wollte mich ja nicht mehr aufregen...
:-)

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


macaco71 und ToniRaubal haben sich bedankt!
Volksfestlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

12.07.2018 22:42
#213 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #213
Zitat von MaFia im Beitrag #212
Außerdem, warum sollten sie auch lügen.



Weil es einen Aufschrei in ungeahntem Ausmaß geben würde, wenn heraus kommen würde, dass die Trennung von den Löwen forciert wurde.

Die einzigen die geschrieben haben, dass die Trennung auf Liesegangs Wunsch vollzogen wurde waren die Löwen.
Liese selbst hätte das im EHN Interview bestätigen können was er aber nicht getan hat, im Gegenteil.
Seine Aussagen deuten darauf hin, dass er (noch nicht) von hier weg wollte.

Ich denke nicht, dass es einen Aufschrei ungeahntes Ausmaßes gegeben hätte, wenn sich Liese irgendwas geleistet hätte, sodass die Löwen keine andere Wahl hatten, ihn zu entlassen. Hier können die Gründe können ja auch sehr vielfältig - Anzetteln einer Kabinenprügelei, eine verbotene Liäson mit Trevor etc. - sein.
Da man aber sein Denkmal schützen wollte, hat man sich halt mit den üblichen Floskeln verabschiedet.
Liese selbst wollte ja im EHN-Interview auch nicht wirklich mit einem Grund rausrücken, war ihm vielleicht auch ganz Recht so...

Oder es stimmt halt alles so wie es veröffentlicht wurde. Man muss ja nicht immer das Schlimmste denken.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

12.07.2018 22:53
#214 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Wie gesagt, m.M. nach Nasenfaktor.

FDF ist der, der den Ton angibt. Von daher "legitim"


Ist aber auch mal gut jetzt. Vielmehr würde mich interessieren ob noch jemand kommt für 98 ?


Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 827

13.07.2018 00:48
#215 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Bin ganz bei Dir TOM66. Nasenfaktor. Und daß jetzt auch mal gut ist.
Abgesehen von Deinem Interesse hinsichtlich Ersatz der #98 werde ich aber mit Argusaugen verfolgen inwieweit der tonangebende "Heilsbringer" FDF der binnen nur fünf Spiele für alle zum Messias wurde und welcher uns, das muß ich jetzt gemeinerweise noch einmal wiederholen, aus seinem Praktikum einen guten Goalie, aus seinem Rauswurf zwei nutzlose Stürmer und aus seinem Praktikum ZWEI (!!) auch noch FINNISCHE (!!) Youngster-Trainer und nebenbei auch noch Waldorf and Stadtler beschert hat, es schafft eine funktionierende Mannschaft zu formen.
Wenn das gutgeht, dringe mer oine!
Ich bin nah am Abgrund der Haßliebe....
WW
PS: In der Randsportart Fußball wurde neulich vom Amateur A. Watzke festgestellt, daß Trainergespanne Unsinn sind. Hm, wir aber sind die Zweitligisten in der Hauptsportart Fieseln und erlauben einem absoluten Manager-Rookie, der bisher ausser fünf glücklichen Spielen, die mein Hund an der Bande hätte leiten können, solch einen Stunt mit zwei finnischen Waldläufern?
Ich laß mich ja benebeln als Fan...verfüge aber noch über einen kleinen Rest an Realismus und verstehe weswegen der Rest der Zweitligisten im Eishockey über uns lacht.

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

13.07.2018 06:45
#216 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

bla-bla bla
jeder verdient ne Chance,
und abgerechnet wird zum Schluss!
Dann schaun wir mal........


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.07.2018 08:30
#217 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #218
Bin ganz bei Dir TOM66. Nasenfaktor. Und daß jetzt auch mal gut ist.
Abgesehen von Deinem Interesse hinsichtlich Ersatz der #98 werde ich aber mit Argusaugen verfolgen inwieweit der tonangebende "Heilsbringer" FDF der binnen nur fünf Spiele für alle zum Messias wurde und welcher uns, das muß ich jetzt gemeinerweise noch einmal wiederholen, aus seinem Praktikum einen guten Goalie, aus seinem Rauswurf zwei nutzlose Stürmer und aus seinem Praktikum ZWEI (!!) auch noch FINNISCHE (!!) Youngster-Trainer und nebenbei auch noch Waldorf and Stadtler beschert hat, es schafft eine funktionierende Mannschaft zu formen.
Wenn das gutgeht, dringe mer oine!
Ich bin nah am Abgrund der Haßliebe....
WW
PS: In der Randsportart Fußball wurde neulich vom Amateur A. Watzke festgestellt, daß Trainergespanne Unsinn sind. Hm, wir aber sind die Zweitligisten in der Hauptsportart Fieseln und erlauben einem absoluten Manager-Rookie, der bisher ausser fünf glücklichen Spielen, die mein Hund an der Bande hätte leiten können, solch einen Stunt mit zwei finnischen Waldläufern?
Ich laß mich ja benebeln als Fan...verfüge aber noch über einen kleinen Rest an Realismus und verstehe weswegen der Rest der Zweitligisten im Eishockey über uns lacht.

WW

Soviel Respektlosigkeit in einem Beitrag - Chapeau!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

13.07.2018 09:15
#218 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Tja, und wer bitte ist A.Watzke?
Alex Meyer? Der Ersatzkeeper des VfB Stuttgart hat sich gerade das Kreuzband gerissen......



Aber so oder so ähnlich werden ja hier in letzter Zeit viele Beiträge "reingerotzt".

Eigentlich sollte man niemanden an "Nettiquette" erinnern müssen oder daran, dass man respektvoll miteinander umgehen sollte. Auch Leute, die einen Job haben, der Öffentlichkeit bedingt, haben ein Anrecht auf respektvollen Umgang. Kritik ist nicht die Frage. Der Stil lässt zu wünschen übrig.

Kein Eishockeyspezifisches Problem, klar. Aber jeder der den Slogan "wir sind alle Eishockeyfans!" beherzigt, sollte genau daran denken, bevor oder während er hier einen Beitrag schreibt.


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.506

13.07.2018 09:28
#219 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #221
Aber jeder der den Slogan "wir sind alle Eishockeyfans!" beherzigt, sollte genau daran denken, bevor oder während er hier einen Beitrag schreibt.



Häää???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

13.07.2018 09:37
#220 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

"....Anrecht auf respektvollen Umgang....."


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.506

13.07.2018 10:00
#221 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #223
"....Anrecht auf respektvollen Umgang....."

Dazu sollte man aber nicht unbedingt ein EH-Fan sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

13.07.2018 10:20
#222 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Gordo#34, Das Eisurmel, anno1966, Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.506

13.07.2018 10:22
#223 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta

Warum? Wird jemand gezwungen hier einzutauchen? Außerdem gibt´s ja immer noch das Sommerloch... ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

13.07.2018 12:10
#224 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


Wenn es dich stört, dann schau doch einfach nicht mehr hier rein? Willst du uns jetzt verbieten darüber zu schreiben nur weil es dich nervt oder was?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

16.07.2018 08:52
#225 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #227
Zitat von Hoolhern im Beitrag #225
So jetzt hört doch mal auf mit dem ewigen Liese Fred. Langsam nervt es. Er ist weg und niemand kann es mehr ändern. Basta


Wenn es dich stört, dann schau doch einfach nicht mehr hier rein? Willst du uns jetzt verbieten darüber zu schreiben nur weil es dich nervt oder was?


Also ich will das, ja...

Leider hapert es hier am Dürfen!
Also bleibt nur Euch weiter sinnloserweise darauf hinzuweisen, daß die Diskussion zu nichts führt oder aber aufzugeben!
Das liegt aber nicht jedem im Blut!

Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und das neue Team zerfetzt jeden Gegner ab September.
Dann wird man Nils Liesegang plötzlich keine Träne mehr nachweinen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6317
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 225
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:29
von Die Rassel • Zugriffe: 275
Liesegang verabschieden
Erstellt im Forum LOE von kladigo
1 12.08.2018 22:12
von underdog • Zugriffe: 1198
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 2199
#98 Nils Liesegang
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
18 05.07.2018 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 8674
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 3274
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software