Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 66.711 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.782

11.06.2018 10:42
Nils Liesegang Zitat · antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...ewen-frankfurt/

Wenn er einen Vertrag hat, warum wird er dann seit Wochen nicht im Kader gelistet?


Mannix hat sich bedankt!
ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.411

11.06.2018 10:46
#2 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Interessante Frage. Widerspricht auch irgendwie dem Gerücht, dass er von sich aus gehen möchte. Da werden wir wieder ne schöne Schmierenkomödie vorgespielt bekommen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.565

11.06.2018 11:19
#3 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Ich finde es faszinierend, dass bei allen hier reflexartig immer die Löwen die Schuld sind.
Undenkbar, dass es mal anders herum sein könnte.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy, Elvis is King, PG21, Löwenpitti und Arno Nühm haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.782

11.06.2018 11:22
#4 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

@Highty: Dann beantworte doch mal bitte obige Frage.

Alle anderen Spieler, die Vertrag haben, werden im Mannschaftsroster schon seit Wochen gelistet.

Warum nicht Nils?


itsjess, TwinLion, Dr.Strafraum und Mannix haben sich bedankt!
ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.411

11.06.2018 11:24
#5 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Bei allen hier? Du bist derjenige der einseitig ist. Die Personalie Müller wurde sehr wohl nicht der GmbH vorgeworfen. Das bei der Personalie Liese etwas nicht stimmt und auch die GmbH nicht ganz glücklich agiert ist halt eben offensichtlich. Ich bin dir zwar für deine PM neulich dankbar, aber an dieser Version bestehen eben mtlw immer mehr Zweifel.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

11.06.2018 11:29
#6 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Faszinierend wie es die Löwen immer wieder hinbekommen dermaßen ins "Fettnäpfchen" zutreten.
Die werden wohl nie aus Ihren Fehlern lernen.

Ich persönlich fände es geil, wenn Liese nun nach Herne wechselt, in der kommenden Saison ebenfalls
für die Nauheimer Spielberechtigt wäre und in den Derbys regelmäßig einnetzen würde :-)

Spaß beiseite,
warum lernen die Löwen einfach nicht eine Trennung mal ordentlich und ohne "Schlammschlacht" zu vollziehen?
Gerade bei Liese, einem der Verdientesten Spieler der neuen Löwen Geschichte, Ihn nun einfach so "abzuschieben"
finde ich einfach unmöglich und kotzt mich an!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


itsjess und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 727

11.06.2018 11:42
#7 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Leute, die Hintergründe sind doch völlig unklar.
Ich glaube zwar mittlerweile auch, dass wir Liese wohl nicht wiedersehen werden, was ich auch zutiefst bedauern würde. Allerdings weiß doch kein Mensch hier genau, was Sache ist. Ja, laut Meldungen wollen die Löwen wohl den Vertrag auflösen. Aber das kann zig nachvollziehbare Gründe haben, die nicht zwingend auf dem Löwen-Mist gewachsen sein müssen.

Abwarten...


Highty67, johnnyboy, blockhopper und Arno Nühm haben sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.565

11.06.2018 11:46
#8 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

@OFC
Weil die Situation seit geraumer Zeit unklar ist

@ToniRaubal
Get PM

@macaco71
Die Löwen betreiben eben KEINE Schlammschlacht. Und dafür bekommen sie mal wieder auf die Fresse


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

11.06.2018 12:22
#9 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
@OFC
Weil die Situation seit geraumer Zeit unklar ist

@ToniRaubal
Get PM

@macaco71
Die Löwen betreiben eben KEINE Schlammschlacht. Und dafür bekommen sie mal wieder auf die Fresse



@Highty67
Was ich damit meinte, wenn etwas "Unklar" ist oder man mit dem Spieler / oder der Spieler mit dem Vorstand
über eine Auflösung / Änderung verhandelt, warum geht man da nicht her und gibt eine einfache Pressemeldung
raus,in der man ganz kurz erläutert, was stand der Dinge ist. So kann man die Fans "mit ins Boot nehmen", es
entstehen keine "wilden Gerüchte" und es bekommt auch keiner auf die Fresse.

Dies ist ja nun nicht das erste mal, das die Löwen so vorgehen und da brauch man sich nicht wundern, wenn wieder
Gerüchte entstehen und wir Fans sauer auf den Vorstand / die Gesellschafter sind.

Egal wie, hier gibt es mal wieder nur Verliere!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.529

11.06.2018 12:24
#10 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Interessant ein Artikel betr. Liese vor ca. 13 Jahren.
Scheint zumindest nicht direkt mit der Kohle zu tun haben, ob er bleibt oder nicht. Zeigt aber auch, daß er ziemlich eigenartig entscheiden KÖNNTE, wenn es um Angebote geht. Interessant dabei dürfte auch sein, wer sein Berater diesmal ist.

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nils-li...ier-loewen-9017


#98 hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.089

11.06.2018 12:32
#11 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

@johnnyboy

ist mir zu aktuell , hast du nicht etwas gefunden , was noch länger zurück liegt ?


itsjess, su10, Genoviva und blockhopper haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 383

11.06.2018 13:06
#12 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Noch ein Thread zum Thema???

Für jeden Psychologie-Student ist dieses Forum als Gegenstand der Master-Thesis zu empfehlen.
Ups, vorsicht, man könnte sich "beleidigt" fühlen...

Hier füllen sich Seiten über ein Thema über das keiner, außer Nils Liesegang, FDF und die Geschäftsführung auch nur einen Hauch einer Ahnung hat.
Es wird spekuliert und aus der Spekulation heraus noch weiter spekuliert, bis am Ende ein "fundiertes" Urteil gesprochen werden kann.

Dies fällt den de Art vernichtend für eine der beteiligten Seiten aus, daß sich gleich die Gegenseite zum Spekulieren genötigt sieht, bis auch gegen den Anderen dann vernichtende Urteile möglich sind.

Jetzt gibt es Menschen, wie mich, die nicht so viel wissen, jedenfalls nicht soviel, wie die hier anwesenden "Statsverwalter" und dieses Forum als Informationsquelle nutzen.
Diese User dürfen dann aus dem wilden Geschreibsel der hier anwesenden "Experten" eben diese Infos herausfiltern...ziemliche Aufgabe, was dazu führt, daß die zumeist selbsternannten "Experten" immer mehr unter sich sind.


Na ja.
Ich weiß nicht, ob ich von Löwenseite hier noch Informationen hereinstellen würde.
Zumindest die Reaktion auf Veröffentlichungen würde ich nicht abwarten, denn der Shitstrom, der jedes Mal entsteht, ist immer unerträglich und befindet sich immer nahe der Gürtellinie.

Ein Gutes hat das Alles, die Haltlosigkeit und Unwichtigkeit der Drohungen (z.B.: DK-Kauf oder nicht), die hier ausgesprochen wurden und werden, ist zumindest interessant und erheiternd!!


Andy

Go Leafs Go


MrJoshuah96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

11.06.2018 13:28
#13 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #9
Zitat von Highty67 im Beitrag #8
@OFC
Weil die Situation seit geraumer Zeit unklar ist

@ToniRaubal
Get PM

@macaco71
Die Löwen betreiben eben KEINE Schlammschlacht. Und dafür bekommen sie mal wieder auf die Fresse



@Highty67
Was ich damit meinte, wenn etwas "Unklar" ist oder man mit dem Spieler / oder der Spieler mit dem Vorstand
über eine Auflösung / Änderung verhandelt, warum geht man da nicht her und gibt eine einfache Pressemeldung
raus,in der man ganz kurz erläutert, was stand der Dinge ist. So kann man die Fans "mit ins Boot nehmen", es
entstehen keine "wilden Gerüchte" und es bekommt auch keiner auf die Fresse.

Dies ist ja nun nicht das erste mal, das die Löwen so vorgehen und da brauch man sich nicht wundern, wenn wieder
Gerüchte entstehen und wir Fans sauer auf den Vorstand / die Gesellschafter sind.

Egal wie, hier gibt es mal wieder nur Verliere!





Warum sollten die Löwen die Fans mit ins Boot nehmen? Gibt keinen Grund dazu. Einfach mal den Puck flach halten und abwarten was bei rauskommt. Irgendwelche wilden Theorien verbreiten bringt auch nichts. Wir werden schon früh genug erfahren was mit Liese ist. Ändern können wir es sowieso nicht.


Gordo#34 und Arno Nühm haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.805

11.06.2018 17:04
#14 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Das Thema könnte so einfach sein. Wer einen Vertrag hat wird im Kader aufgelistet. Man klär die Zusammenarbeit, das sollte in 1-2 Wochen möglich sein, und wenn der Vertrag weiter läuft ist alles gut, ggf. kurz Pressemitteilung über die weiter Zusammenarbeit. Wenn der Vertrag aufgelöst wird, kurze Pressemitteilung das man sich einvernehmlich geeinigt hat zukünftig getrennt Wege zu gehen. Die Kommunikation der Löwen ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig / suboptimal. In der Regel erfährt der Hauptsponsor "Die Fans" alles aus der Presse.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mannix hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.673

11.06.2018 17:50
#15 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #14
der Hauptsponsor "Die Fans"


Du bist ein schonungsloser Eishockey-Romantiker.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liesegang verabschieden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kladigo
1 12.08.2018 22:12
von underdog • Zugriffe: 946
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2121
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1163
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3050
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 1741
#98 Nils Liesegang
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
18 05.07.2018 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 6119
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 2888
Presse vom 22.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 22.06.2012 16:48
von vince riendeau • Zugriffe: 1140
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17459
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software