Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 68.009 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.06.2018 16:08
#81 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ich finde genau solche Teams machen den Charme einer WM aus. Aber das mit den 48Mannschaften ist mir dann auch en Tick zu viel


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

24.06.2018 16:12
#82 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Naja, Paraguay ist gar nicht dabei. Du meinst wahrscheinlich Uruguay. Diese sind schon seit Jahren regelmäßig Gast bei Weltmeisterschaften und das auch vollkommen zurecht. Sie spielen selten schönen Fussball, spielen oft an der Grenze des erlaubten und manchmal auch drüber aber eine Opfermannschaft ist das definitiv nicht. Panama hat immerhin die USA aus der Quali gekegelt.

Das "Problem" ist mittlerweile einfach das alle "kleinen" Teams mittlerweile in der Lage sind fast über 90 Minuten konsequent zu verteidigen. Und den "großen" noch immer herzlich wenig einfällt um diesen Riegel zu knacken. Aber gerade Panama macht für mich die Reiz einer WM aus.

Bisher hat mich lediglich Kroatien voll überzeugt. Das war 2x in ganz starker Auftritt. Bin gespannt ob sie das konsequent durchziehen können. Oft neigen sie dann irgendwann zur Überheblichkeit und bekommen die Quittung. Belgien halte ich auch für sehr stark. Ebenso Spanien. Frankreich und Brasilien haben doch noch Sand im Getriebe, aber ihre hervorragende Einzelspieler können halt immer ein Spiel entscheiden. Die Schweiz fand ich auch sehr stabil.

Unser Auftritt war deutlich besser als gegen Mexiko, aber immer noch mit katastrophalen Aussetzern. Boateng hält Berg mit der Hand an der Schulter und mäht ihn unten um ohne den Ball zu treffen. Klarer Elfmeter. Rüdiger auch immer ein unsichtsfaktor. Kroos auch mit einer eher schwachen Leistung. Draxler völlig unauffällig.

Positiv: Reus und Werner und die Auswechslung von Draxler in der Pause. Insgesamt mehr Tempo im Spiel, aber auch zwischendurch mit Leerlauf. Man muss hoffen das sich Reus nicht verletzt, denn ansonsten geht uns wieder jegliches Tempo verloren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.06.2018 16:34
#83 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #82
Unser Auftritt war deutlich besser als gegen Mexiko, aber immer noch mit katastrophalen Aussetzern. Boateng hält Berg mit der Hand an der Schulter und mäht ihn unten um ohne den Ball zu treffen. Klarer Elfmeter. Rüdiger auch immer ein unsichtsfaktor. Kroos auch mit einer eher schwachen Leistung. Draxler völlig unauffällig.



Die beiden Schlechtesten bei den Deutschen haste ja gar nicht erwähnt ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

24.06.2018 17:19
#84 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Naja, Gomez mit lediglich 2 Chance - die er natürlich machen MUSS.
Müller viel unterwegs aber ohne Durchschlagskraft.
Günogan auch nur darauf bedacht keinen Fehler zu machen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.06.2018 17:48
#85 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Gomez nehm ich mal aus:
1. Der durfte nur 45 Minuten spielen
2. Seinen Kopfball hat der Schwedenkeeper super gehalten - im Gegensatz zum Freistoß von Kroos.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

26.06.2018 07:21
#86 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Hmmmmm........Ich dachte eigentlich Spanien wäre stabiler. Die haben auch nicht viel drauf. Irgendwie gibt es dieses Jahr nur wenige Teams die wirklich überzeugen. Es gibt viele die unbequem sind, aber alles machbar für jeden. Ich denke es wird in der KO-Runde die ein oder andere Überraschung geben. Mal sehen wie sich Frankreich heute im dritten Spiel schlägt. Ich denke, die werden wenige Interesse haben im Achtelfinale gegen Kroatien spielen zu müssen. Auch das Endspiel um Platz 2 zwischen Nigeria und Argentinien verspricht Spannung und Dramatik.

Nachtrag: Ronaldo ist auch nur ein Mensch und keine Maschine


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.06.2018 22:00
#87 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Schade, dass die Gauchos es dann doch noch geschafft haben.
Nigeria ist IMHO ein Elfmeter trotz Videobeweis vorenthalten worden...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

26.06.2018 22:03
#88 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Klarer Handelfmeter für Nigeria nicht gegeben, daher glückliches Weiterkommen für Argentinien. Maradona sollte sich mal einen guten Arzt suchen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

26.06.2018 22:04
#89 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #87
Schade, dass die Gauchos es dann doch noch geschafft haben.
Nigeria ist IMHO ein Elfmeter trotz Videobeweis vorenthalten worden...


Schwer... er hat die Augen zu und geht deutlich mit dem Kopf hin.
Klar ist der Arm an einer komischen Stelle aber ob das reicht?

Ich würde das als "Kann man geben, muss man aber nicht" bezeichnen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.06.2018 23:07
#90 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ich habe natürlich in "ONE" Island - Kroatien gesehen, kann somit zu dem anderen Spiel nichts sagen.

Kroatien hatte ne B-Elf aufgestellt, war Anfangs mit 75% Ballgeschiebe a la Bayern "besser". So kommste leicht auf 75% Ballbesitz. Ab 20. Min. klar bessere Chancen für Island. Bloß das Ding muss halt auch mal rein. Da war absolut mehr drin. In der 2. HZ wurde Kroatien tws. an die Wand gespielt. Bloß außer dem Handelfer, der ne Kann-Entscheidung war, hat es eben nicht mehr geklingelt. Da war deutlich mehr drin.

Schiri war ok. An dem lag es nicht.

Schaun mer mal, wie sich unsere Gurkentruppe morgen schlägt...

Ach so, Nettigkeit am Rande: Info von Kommentator, also ohne Gewähr. Das "UUUU" kommt gar nicht aus Island. Es gab ein Eurocupspiel in Motherwell. Schotten, klar. Immer gut drauf. Wissen alle, die in Glasgow waren und alle, die sich auf eine Revanche in Frankfurt gefreut haben . Gegner war Reykjavik.

Motherwell soll das angestimmt haben. 22 isländische Fans fanden das so geil, dass sie das auf die Insel übertragen haben...

Wie gesagt. Quelle heutige Übertragung auf ARD ONE. Keine Ahnung, ob es stimmt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

26.06.2018 23:22
#91 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #88
Klarer Handelfmeter für Nigeria nicht gegeben, daher glückliches Weiterkommen für Argentinien. Maradona sollte sich mal einen guten Arzt suchen.


Kann man darüber streiten. Ich fand den ersten schon zweifelhaft. Balogun versucht gar nicht an den Ball zu kommen. Klar hält er ihn, aber das passiert bei jedem Eckball 5x im Strafraum.

Argentinien hat nicht gut gespielt. Nigeria hat aber über weite Strecken nichts für das Spiel getan und gehofft mit dem Unentschieden durchzukommen. Grüsse aus Schweden. Hat zurecht nicht geklappt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

27.06.2018 06:20
#92 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

So einfach kommt Deutschland heute weiter:

https://twitter.com/dpa/status/101127275...ion%255D%3DPage

Quelle Sauerländer aus m EHC Freiburg Forum, das es zum Glück noch gibt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

27.06.2018 17:53
#93 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Danke Löw für die tolle WM!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.06.2018 17:54
#94 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Endlich zeigt es sich, wie schlecht wie auf der wichtigsten Position besetzt sind.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.06.2018 17:55
#95 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Die Mannschaft ist raus


quinney hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.06.2018 18:10
#96 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Auf Kreisliga Niveau rausgeflogen... Wenn man ne ganze WM kaufen kann, kann ich das Ergebnis erst recht nicht verstehen...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

27.06.2018 18:30
#97 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Er kann der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen
Standfussball war das.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

27.06.2018 19:11
#98 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Die Spieler ohne Ball sind einfach stehen geblieben. Das Ausscheiden hat sich in den letzten Monaten und Spielen abgezeichnet. Jetzt sieht man, dass Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker, Klose oder auch Podolski, enorm wichtig für die Mannschaft und deren Struktur waren. Löw hat es diesmal nicht geschafft, aus den Spielern eine Einheit zu formen und auch mal dazwischen zu hauen. Beispielsweise bei Özil und Gündogan, die niemals hätten mitfahren dürfen.
Sich jetzt über das Aus zu freuen und auf Löw einzuschlagen ist billig und die betreffenden Leute zeigen mal wieder ihren ekelhaften Charakter. Mehr als ein Sätze Beiträge bekommen diese Leute scheinbar nicht zustande. Die Weltmeisterschaft geht trotzdem weiter und Deutschland wird wieder zurück kommen. Auch mit Löw, wenn er bleiben sollte.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

27.06.2018 19:21
#99 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Gegen Südkorea noch nicht mal ein Tor zu schießen ist als Weltmeister einfach unwürdig. Mögliche Offensivkräfte wie Sane, Wagner oder Pedersen mußten zuhause bleiben, einen wie Ginter nahm man mit. Kann mir das mal einer plausibel erklären?

Und anstatt von Anfang an offensiv zu beginnen, beließ man auch noch Gomez erstmal auf der Bank.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.06.2018 19:21
#100 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ich habe meine Abneigung gegen Löw und „Die Mannschaft“ bereits vorher oft genug geäußert! Aber schön, dass sich gewisse Leute mal wieder auf das Forumspodest stellen und mit dem Finger auf andere zeigen. DAS ist ein astreiner Charakter!


quinney hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« Tipps
Videobeweis »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9199
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6107
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16306
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10327
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26213
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49652
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software