Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 68.019 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.06.2018 22:56
#121 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Was eindrucksvoll zeigt, dass es völlig unerheblich ist wie viele Spieler mit Migrationshintergrund in einem Team spielen.
War bei uns auch mal so, aber seit 2014 hat sich die Einstellung leider verändert.

Die Schweiz ist an Nummer 6 der Weltrangliste. Eine Qualifizierung für das Achtelfinale ist jetzt keine Sensation.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.06.2018 23:06
#122 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #121
Was eindrucksvoll zeigt, dass es völlig unerheblich ist wie viele Spieler mit Migrationshintergrund in einem Team spielen.
War bei uns auch mal so, aber seit 2014 hat sich die Einstellung leider verändert.

Die Schweiz ist an Nummer 6 der Weltrangliste. Eine Qualifizierung für das Achtelfinale ist jetzt keine Sensation.

Migrationshintergrund ist freundlich ausgedrückt. Die einen posen mit Diktatoren ihres "Wurzellandes", die anderen symbolisieren ihre Wahre Herkunft mit Handzeichen und das mit vollem Stolz. Aber spielen tun sie - entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung - für ein ganz anderes Land. Eine besondere Form von Heuchelei.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.06.2018 23:14
#123 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #104
Zitat von johnnyboy im Beitrag #102
Problem dabei nur: Wer soll kommen bzw. wer wäre realistisch?

Klopp ist unrealistisch bzw. für ihn kommt das paar Jahre zu früh.

Wäre ja mal für eine mutige Entscheidung: Streich!


Die besten sind unbezahlbar. Das Geld wird für weitere Bestechungen gebraucht.

Ernsthaft - einmal bin ich bei Dir! Aber zum Thema Traum...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.06.2018 23:30
#124 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #123
Zitat von xxx1310 im Beitrag #104
Zitat von johnnyboy im Beitrag #102
Problem dabei nur: Wer soll kommen bzw. wer wäre realistisch?

Klopp ist unrealistisch bzw. für ihn kommt das paar Jahre zu früh.

Wäre ja mal für eine mutige Entscheidung: Streich!


Die besten sind unbezahlbar. Das Geld wird für weitere Bestechungen gebraucht.

Ernsthaft - einmal bin ich bei Dir! Aber zum Thema Traum...

Gnabry, Max, Sané und Arp. Die sollten man jetzt Schritt für Schritt mit einbauen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.06.2018 23:47
#125 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

yep. Und ich hab Löws Nichtnominierung von Kießling nie verstanden. Jahrelang der beste deutsche Stürmer. Sane zu streichen war für mich völlig falsch. Irgendwie hat der Mann was gegen Stoßstürmer.


Petersen hätte man früher ne Chance geben müssen. Sein einziges Spiel gegen die Ösis war wirklich nichts. In der defense hat Jogi alles getan, die Konteranfälligkeit war aber nicht zu übersehen. Wie bei den Vorbereitungsspielen. Bessere Verteidiger haben wir nicht.

So, dann warte ich auf den obligatorischen Dislike-Button von @Waui, der seine Abneigung leider nie begründet (was ich meinerseits dann natürlich auch nur irgnorieren kann). Es gibt schlimmeres im Leben, echtehrlich...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.06.2018 00:02
#126 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Also orientiert man sich um: We are sverske Fans alleuppa!! Und Hopp Schwitz. Wird halt einer von den beíden Weltmeister.

Es gibt nichts langweiligeres als en Fußballspiel neutral zu gucken.

Einmal Löwe immer Löwe!!! Scheiß Sommerpause.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

28.06.2018 06:44
#127 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Es spricht für den Charakter von Löw nicht direkt nach dem WM-Aus zurückzutreten... wahrscheinlich muß er noch seine Nivea-Verträge durchschauen, um seinen Verlust auszurechnen. Er konnte ja damit "NIEMALS" rechnen. ;o)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.06.2018 07:18
#128 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #125
yep. Und ich hab Löws Nichtnominierung von Kießling nie verstanden. Jahrelang der beste deutsche Stürmer. Sane zu streichen war für mich völlig falsch. Irgendwie hat der Mann was gegen Stoßstürmer.


Petersen hätte man früher ne Chance geben müssen. Sein einziges Spiel gegen die Ösis war wirklich nichts. In der defense hat Jogi alles getan, die Konteranfälligkeit war aber nicht zu übersehen. Wie bei den Vorbereitungsspielen. Bessere Verteidiger haben wir nicht.

So, dann warte ich auf den obligatorischen Dislike-Button von @Waui, der seine Abneigung leider nie begründet (was ich meinerseits dann natürlich auch nur irgnorieren kann). Es gibt schlimmeres im Leben, echtehrlich...


Das nennt man aber dann doch Verfolgungswahn, oder?
Ich muss diese Daumen nicht begründen, dafür ist diese einfache Bewertungsform nunmal da!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

28.06.2018 08:10
#129 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal und Mainzi haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

28.06.2018 15:39
#130 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Noch ein heftiger Bericht, aber Volltreffer:

http://www.fr.de/sport/fussball-wm-2018/...terns-a-1534269


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.06.2018 18:40
#131 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #130
Noch ein heftiger Bericht, aber Volltreffer:

http://www.fr.de/sport/fussball-wm-2018/...terns-a-1534269

111 Leute vom DFB-Tross und darunter 2 Stürmer (plus eigenem Trainer), die in über 270 Min. u.a. gegen Mexiko und Südkorea nicht ein einziges Tor schossen.

Das muss man sich mal überlegen.

edit: und anstatt erst mal den Verlauf der WM abzuwarten, verlängert der Grindel Wochen vorher den Vertrag von Jogi gleich um 4 Jahre


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

28.06.2018 19:23
#132 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

So richtig glauben kann ich es immer noch nicht.
Ich mein, man kann ja mal auch eine schlechte WM spielen keine Frage.
Aber mit dem Kader, in dieser Gruppe (ohne Mexiko, Schweden und Südkorea schlecht reden zu wollen) auszuscheiden ist einfach erbärmlich um es mit Neuers Worten zu schreiben.

Grindel hätte Löw keine Job Garantie geben dürfen.
Er MUSS hinterfragt werden und eigentlich MUSS er auch gehen.
Denn er hat diesen Kader zusammengestellt, er hat sein System seit 2014 nicht großartig geändert und er hat es nicht geschafft die paar jungen Spieler vom Confed Cup in das bestehende Mannschaftsgefüge einzubauen.
Zudem hat er bei der Causa Özil/Gündogan nicht reagiert. Die beiden hätten einen Denkzettel bekommen müssen. Von mir aus nicht für immer rauswerfen aber für diese WM damit einfach Ruhe im Kader ist.
Wenn es z.B. stimmt was die Mexikaner nach ihrem Sieg gegen Deutschland gesagt haben (die Taktik gegen uns stand seit einem halben Jahr fest), dann ist das eigentlich schon Indiz genug, dass der Trainerstab inzwischen zu 100% durchschaubar ist.

Ein Umbruch muss her und der kann meiner Meinung nach nur mit einem neuen Bundestrainer erfolgen.
Er hängt zu sehr an den "großen Namen". Bestes Beispiel dafür war Podolski der jahrelang noch Nationalelf spielen durfte obwohl es die Leistung nicht mehr rechtfertigte.
Auch gestern hat er Khedira und Özil spielen lassen obwohl es ohne die beiden gegen Schweden wesentlich besser funktioniert hat. Aber dauerhaft auf die Bank setzen, das kann er seinen Stars ja nicht antun.

Also... alles auf Anfang und 2020 bei der EM in ganz Europa neu angreifen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.06.2018 22:32
#133 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #118
Zitat von quinney im Beitrag #117
Und machen wir uns nix vor, dass war heute die schlechteste Leistung die je eine Mannschaft unter Löw gezeigt hat und die anderen beiden Gruppenspiele sind ebenfalls ganz unten anzuordnen.


Das war die schlechteste WM-Leistung an die ich mich überhaupt erinnern kann. Und so jung bin ich nicht mehr.

Dann hast du wohl die Leistungen bei der WM 1994, 1998 und teilweise auch 2002 verdrängt. Kann mal passieren.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #122
Zitat von quinney im Beitrag #121
Was eindrucksvoll zeigt, dass es völlig unerheblich ist wie viele Spieler mit Migrationshintergrund in einem Team spielen.
War bei uns auch mal so, aber seit 2014 hat sich die Einstellung leider verändert.

Die Schweiz ist an Nummer 6 der Weltrangliste. Eine Qualifizierung für das Achtelfinale ist jetzt keine Sensation.

Migrationshintergrund ist freundlich ausgedrückt. Die einen posen mit Diktatoren ihres "Wurzellandes", die anderen symbolisieren ihre Wahre Herkunft mit Handzeichen und das mit vollem Stolz. Aber spielen tun sie - entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung - für ein ganz anderes Land. Eine besondere Form von Heuchelei.

Ich finde es ja immer erstaunlich, wie inbrünstig, stolz und freudestrahlend Spieler und Fans aus Nationen, in denen entweder Diktatoren herrschen, große Armut das Land durchzieht, Korruption, Klüngelei und Gewalt an der Tagesordnung stehen und ähnliches, ihre Hymne singen und Fahnen schwenken. Von vielen anderen ganz zu schweigen. Machen das die Deutschen, wird gleich an den Nationalsozialismus erinnert und der mahnende Zeigefinger gehoben. Nein, der gemeine Deutsche darf keine Fahnen schwenken, von Stolz auf sein Land sein gar nicht zu reden. Vergessen wird dann, dass in den letzten Jahrzehnten gerade in Deutschland so viel dafür gemacht wurde, dass man darauf durchaus stolz sein darf.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.06.2018 22:37
#134 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #133
Zitat von johnnyboy im Beitrag #118
Zitat von quinney im Beitrag #117
Und machen wir uns nix vor, dass war heute die schlechteste Leistung die je eine Mannschaft unter Löw gezeigt hat und die anderen beiden Gruppenspiele sind ebenfalls ganz unten anzuordnen.


Das war die schlechteste WM-Leistung an die ich mich überhaupt erinnern kann. Und so jung bin ich nicht mehr.

Dann hast du wohl die Leistungen bei der WM 1994, 1998 und teilweise auch 2002 verdrängt. Kann mal passieren.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #122
Zitat von quinney im Beitrag #121
Was eindrucksvoll zeigt, dass es völlig unerheblich ist wie viele Spieler mit Migrationshintergrund in einem Team spielen.
War bei uns auch mal so, aber seit 2014 hat sich die Einstellung leider verändert.

Die Schweiz ist an Nummer 6 der Weltrangliste. Eine Qualifizierung für das Achtelfinale ist jetzt keine Sensation.

Migrationshintergrund ist freundlich ausgedrückt. Die einen posen mit Diktatoren ihres "Wurzellandes", die anderen symbolisieren ihre Wahre Herkunft mit Handzeichen und das mit vollem Stolz. Aber spielen tun sie - entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung - für ein ganz anderes Land. Eine besondere Form von Heuchelei.

Ich finde es ja immer erstaunlich, wie inbrünstig, stolz und freudestrahlend Spieler und Fans aus Nationen, in denen entweder Diktatoren herrschen, große Armut das Land durchzieht, Korruption, Klüngelei und Gewalt an der Tagesordnung stehen und ähnliches, ihre Hymne singen und Fahnen schwenken. Von vielen anderen ganz zu schweigen. Machen das die Deutschen, wird gleich an den Nationalsozialismus erinnert und der mahnende Zeigefinger gehoben. Nein, der gemeine Deutsche darf keine Fahnen schwenken, von Stolz auf sein Land sein gar nicht zu reden. Vergessen wird dann, dass in den letzten Jahrzehnten gerade in Deutschland so viel dafür gemacht wurde, dass man darauf durchaus stolz sein darf.


1994, 98 sind wir immerhin ins Viertelfinale gekommen, 2002 ins Endspiel. Nebenbei haben wir auch mehr als 2 Tore geschossen. Muss man ja nicht mehr wissen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.06.2018 22:45
#135 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Wenn du die reinen Zahlen nimmst, hast du recht. Die spielerischen Leistungen waren allerdings auch damals schon mehr als limitiert.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.06.2018 22:55
#136 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Löw wird weitermachen, da lege ich mich fest. Allein der Auftritt von Grindel heute: hochnäsig und arrogant - Politiker halt.
Meine Abneigung zu dem Nivea-Mann samt seiner Schwaben-Connection und der Mannschaft ist bekannt, aber man muss sich wirklich fragen, was Löw sich dieses Jahr gedacht hat!

Neuer - Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt. Gleiches gilt bei dem Ersatztorwart von Paris oder bei Rudy.
Özil - weder bei Real noch in der Nationalelf hat er in großen Spielen jemals geliefert! Bei Arsenal ist er gut unter: keine Leistung gegen die Top4 in England, gegen mittelmäßig Gegner brillieren und die Statistik aufhübschen. Ein Mitläufer wie er im Buche steht.
Khedira - weiß der Geier was Löw an diesem Anti-Kicker findet.
Gomez - jedes Wort zu viel.

Hector und Plattenhard setzen dem ganzen die Krone auf.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

29.06.2018 06:48
#137 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #136
Löw wird weitermachen, da lege ich mich fest. Allein der Auftritt von Grindel heute: hochnäsig und arrogant - Politiker halt.
Meine Abneigung zu dem Nivea-Mann samt seiner Schwaben-Connection und der Mannschaft ist bekannt, aber man muss sich wirklich fragen, was Löw sich dieses Jahr gedacht hat!

Neuer - Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt. Gleiches gilt bei dem Ersatztorwart von Paris oder bei Rudy.
Özil - weder bei Real noch in der Nationalelf hat er in großen Spielen jemals geliefert! Bei Arsenal ist er gut unter: keine Leistung gegen die Top4 in England, gegen mittelmäßig Gegner brillieren und die Statistik aufhübschen. Ein Mitläufer wie er im Buche steht.
Khedira - weiß der Geier was Löw an diesem Anti-Kicker findet.
Gomez - jedes Wort zu viel.

Hector und Plattenhard setzen dem ganzen die Krone auf.



Müller haste vergessen. Der hat ´ne äußerst dürftige Saison bei den Bayern gespielt incl. der Champions-League und dem Pokalendspiel.

Problem bei den hier genannten ist, Wen anderes willste nehmen (außer Sané oder evtl. Gnabry oder Max). Bei Stürmern sind wir megaflau (OK, Wagner EVTL.). Schau Dir die Torjägerliste der BL doch nur mal an. Es gibt übrigens Vereine in der BL, die noch nicht mal 3 Deutsche im Stammkader haben. Woher soll ein Bundestrainer da schöpfen können?

Ansonsten trotzdem grundsätzlich bei Dir - Löw muss wirklich weg.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.06.2018 07:19
#138 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Der Bundestrainer hat nun wirklich mehr als genug Auswahl.

Dass die Position des LV eine Schwachstelle ist steht außer Frage. Von einem Bundestrainer erwarte ich trotzdem das er Lösungen findet. Löw sei taktisch angeblich doch so flexibel. Zu Not muss er auf 3er Kette umstellen. Für dieses System hätte er genügend Spieler. Max ist jetzt auch kein Spieler vor dem die Gegner zittern, eine Chance hätte er allerdings in den Testspielen verdient gehabt - gerade wenn auf seiner Position Hector und Plattenhard rumstolpern dürfen.

Gomez ist eine Katastrophe. Wagner für mich auch - aber bei den beiden ist Wagner unter den blinden der König. (übertrieben gesagt)

Müller komplett außer Form. Aber lasse mal einen Stammspieler der Bayern dauerhaft auf der Bank - das traut er sich nicht. Wäre es nach Leistung der letzten Monate gegangen, hätten Reus und Sane die Flügel besetzen müssen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

29.06.2018 10:36
#139 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

...ich war - und bin - sehr frustriert und verärgert über das Ausscheiden unserer 11 bzw. WIE am Mittwoch gespielt wurde...

Nichts desto trotz die WM geht weiter - bin mal gespannt - Brasilien hatte recht stark das letzte Vorrunden Gruppenspiel bestritten... mal sehen
wie es noch weiter geht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

30.06.2018 18:46
#140 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Sensationelles erstes Achtelfinale zwischen Frankreich und Argentinien!
Argentinien hat die Franzosen aus der Verteidigung gelockt. Die Franzosen mussten ihre defensive Taktik nach dem 1-2 ändern. Wie die Franzosen dann das Spiel gedreht haben war stark. Endlich haben sie mal gezeigt warum sie einer der Top-Favoriten dieser WM sind. Für mich sind sie nach dieser Leistung der Top-Favorit. Spannend auf wen sie im Halbfinale treffen werden. Brasilien oder doch Belgien?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Tipps
Videobeweis »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6112
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16316
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49672
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software