Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 68.009 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

30.06.2018 19:09
#141 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Aufgrund eines guten Spieles glaubst du also, dass Portugal oder Uruguay einfach weggehauen wird. Mutig. Die Franzosen waren vorne unglaublich effektiv. Die Argentinier waren hinten aber auch sehr sorglos und das 3:2 ist haltbar.
Hinten waren die Franzosen genauso mies wie die Argentinier und hätten fast noch den Ausgleich kassiert. Ein Selbstläufer wird die nächste Runde also mit Sicherheit nicht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

30.06.2018 22:03
#142 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Wunderbar! Portugal ist RAUS!
Abgesehen von Brasilien würde ich jetzt jedem Team den Titel gönnen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

01.07.2018 02:30
#143 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

... und die Schauspielertruppe (um den "Hero-Beißer") Uruguay ist weiter, toll *lol* Die sterben in jedem Spiel soviel Tode, dass Sie eigentlich keinen Spieler mehr auf dem Platz haben dürften.


anno1966 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.07.2018 06:49
#144 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #142
Wunderbar! Portugal ist RAUS!
Abgesehen von Brasilien würde ich jetzt jedem Team den Titel gönnen.

Ne, Putin-Russland und Kosovo-Balkan (auch Schweiz genannt) muss auch nicht unbedingt sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

01.07.2018 09:29
#145 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #141
Aufgrund eines guten Spieles glaubst du also, dass Portugal oder Uruguay einfach weggehauen wird. Mutig. Die Franzosen waren vorne unglaublich effektiv. Die Argentinier waren hinten aber auch sehr sorglos und das 3:2 ist haltbar.
Hinten waren die Franzosen genauso mies wie die Argentinier und hätten fast noch den Ausgleich kassiert. Ein Selbstläufer wird die nächste Runde also mit Sicherheit nicht.



Wo schreib ich denn das die einfach weggehauen werden???
So sehr ich die Südamerikaner auch mag, weil sie alle durch die Bank große Emotionen auf dem Spielfeld zeigen, denke ich Frankreich wird Uruguay schlagen, weil sie individuell einfach deutlich besser besetzt sind. Ich wünschte unsere Mannschaft hätte die Hälfte dieser Emotionen auf das Spielfeld gebracht. Aber wenn du halt nur Weicheier nominierst, dann bekommst du halt auch nur das. Außer Beleidigungen nach dem Spiel gegen Schweden kam da nix. 2014 hatten wir wenigstens Schweinesteiger der für Emotionen zuständig war.

Wenn man sich die beiden Spiele gestern anschaut, welche Geschwindigkeit und wie schnell das Umschaltspiel funktionierte, sieht man das wir zurecht nix im Achtelfinale verloren gehabt hätten.

Zum Argentinien-Spiel: Die Argentinier haben es geschafft die Franzosen aus der Reserve zu locken. Diese mussten nach dem 1-2 endlich ihre defensive Taktik aufgeben. Das haben sie eindrucksvoll gemacht. Natürlich, um es auf die Spitze zu treiben, war ein Elfmeter, ein Glücksschuss und ein Torwartfehler dabei. Dennoch hat man angefangen nach vorne zu spielen und konnte nur so, diese Tore erzielen. Argentinien hat zu offen gespielt, sie sind den Franzosen ins Messer gelaufen. Für das Spiel an sich war das klasse.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.07.2018 10:02
#146 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #145

Wenn man sich die beiden Spiele gestern anschaut, welche Geschwindigkeit und wie schnell das Umschaltspiel funktionierte, sieht man das wir zurecht nix im Achtelfinale verloren gehabt hätten.



Von der Abwehrleistung hätten wir zumindest mithalten können. ;)
Im Ernst: Beide Teams haben in dem einen Spiel mehr Tore erzielt als wir gegen 3 Teams (darunter Südkorea) zusammen.

Ich frag mich immer noch, wie einige auf Klose als Löw-Nachfolger kommen, Klose war doch schließlich bei dieser WM unser Offensiv-Trainer.

Werner hat bei vielen Bewertungen eine 3 kassiert - für was eigentlich? Für 0 Tore in über 180 Minuten gegen Südkorea und Mexiko? Rumgehackt wird ja immer auf Özil. Hätten dessen Vorlagen auf eben diesen Werner und Gomez´ Kopfball zu Toren geführt, dann wäre er ganz anders beurteilt worden - und wir im Achtelfinale.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

01.07.2018 10:59
#147 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/v...fuesse-100.html

Wenn nicht bei Bierhoff die Jahreszahl des Interviews 2012 stehen würde, könnte man denken er spricht über den aktuellen Zustand.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

01.07.2018 12:30
#148 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Best never rest


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

01.07.2018 19:21
#149 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Mit Spanien ist der nächste Favorit raus. Russland bekommt tatsächlich sein Sommermärchen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

01.07.2018 19:28
#150 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #143
... und die Schauspielertruppe (um den "Hero-Beißer") Uruguay ist weiter, toll *lol* Die sterben in jedem Spiel soviel Tode, dass Sie eigentlich keinen Spieler mehr auf dem Platz haben dürften.

Der Schiri hat das aber schnell erkannt und schwupps, sogar Suarez konnte wieder schnell aufstehen, nachdem er erst liegenbleiben wollte. Diese Schauspielerei muss einfach viel konsequenter geahndet werden, genauso wie das extrem langsame Hinauslaufen bei Auswechslungen. Gib dem Spieler die gelbe Karte, im Extremfall einfach mal rot und die machen das nie wieder. Passiert nichts, wird sich das Verhalten nicht ändern.


Aeppler hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

01.07.2018 19:34
#151 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #148
Best never rest


Da wird sich Mercedes auch böse in den Hintern gebissen haben.
Da wurden am Mittwoch/Donnerstag Werbebriefe von Mercedes verschickt mit diesem Slogan und der Nationalmannschaft drauf.
Hatte schon was leicht amüsantes.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

01.07.2018 19:48
#152 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #149
Mit Spanien ist der nächste Favorit raus. Russland bekommt tatsächlich sein Sommermärchen.


Völlig zurecht!
Genauso pomadig wie die deutsche Mannschaft. Ballbesitz war gestern. Schnelles Umschaltspiel ist der Schlüssel zum Erfolg, denn Verteidigen können sie - bis auf Deutschland - mittlerweile alle.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.07.2018 19:55
#153 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Weil die Russen jetzt auch schnell umgeschaltet haben?


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

01.07.2018 19:59
#154 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Nein, haben sie nicht!
Die wollten ausschließlich verteidigen und sich ins Elfmeterschießen retten von der ersten Minute an und den Spaniern ist trotz 1024 Pässen nichts eingefallen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

01.07.2018 20:03
#155 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Alle bisherigen Teams im 1/4 hatten weniger Ballbesitz als ihre jeweiligen Gegner:

Frankreich 42%
Uruguay 37%
Russland 27%


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

02.07.2018 07:24
#156 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Das Glück der Dänen war aufgebraucht. Zum Glück! Höchst schmeichelhafter Sieg gegen Peru, Unentschieden gegen Australien und in der Neuauflage von Gijon einen 0-0 gegen Frankreich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

02.07.2018 10:24
#157 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

So als (notgedrungener) neutraler Zuschauer kann eine WM auch Spass machen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.07.2018 18:53
#158 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #157
So als (notgedrungener) neutraler Zuschauer kann eine WM auch Spass machen.


Das war aber nicht auf die beiden gestrigen Partien bezogen, oder?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

02.07.2018 22:39
#159 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #157
So als (notgedrungener) neutraler Zuschauer kann eine WM auch Spass machen.


Volle Zustimmung. Gute Stimmung, tolle Stadien, tolle kuriose Spiele und Tore, klasse Schiris, funktionierende Video-Beweise - alles was vorher von deutscher Seite schlecht geredet wurde, funktioniert - mit 3 Ausnahmen: Unsere Nationalelf, Unser "bester" Schiri Brych (auf den wird zurecht kein Wert mehr gelegt) und der blinde Bela Rethy, der erst in Zeitlupe alles besser sieht, was Normalauge ohnehin schon vorher sah.

edit: Chapeau Japan!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

03.07.2018 07:28
#160 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Hat jemand die Nachbetrachtung des Spiels der Japaner gesehen?

Taktische Meisterleistung! Die Japaner haben bei Ballbesitz Belgien innerhalb von 30-45 Sekunden 3x ihre Formationen geändert. Kein Wunder das Belgien über 60 Minuten keine wirkliche Lösungen gefunden hatte. Erst durch den Doppelwechsel in der 65 Minuten haben sie wirklich Zugriff auf das Spiel bekommen. Großes Kompliment an Belgien. Nach einem 0-2 zurückzukommen, wenn es 65 Minuten lang vorher wirklich schlecht läuft, dass schaffen nicht viele Teams.

Ich hoffe Jogi hat sich das angeschaut wie flexibel man mittlerweile andernorts ist!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Tipps
Videobeweis »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9199
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6107
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16301
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10327
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26213
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49652
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software