Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 68.024 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

14.06.2018 20:10
Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Bevor wir wieder irgendwelchen alten Threads damit "belästigen" mach ich mal das Thema zur diesjährigen Fußball WM auf.

Russland haut direkt mal einen raus und gewinnt deutlich mit 5:0 gegen Saudi-Arabien.
Trotz dieses hohen Sieges war das aber bei weitem kein Leckerbissen (bis auf die beiden Tore in der Nachspielzeit vielleicht).

Morgen geht es dann in Gruppe A mit Ägypten gegen Uruguay weiter (14 Uhr).
Morgen spielen außerdem in Gruppe B Marokko gegen den Iran (17 Uhr) und Portugal gegen Spanien (20 Uhr).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.06.2018 20:15
#2 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Am übelsten fand ich die ständigen einblendung von dem scheich, putin und diesem infatilen fifaboss... da weiß man was läuft...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

14.06.2018 21:20
#3 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ha, wie WM? Hat der Zirkus etwa schon angefangen? Das ging komplett an mir vorbei. Kaum einer redet davon, kein Tippspiel auf der Arbeit. Irgendwie hab ich das Gefühl das so einige dem ganzen momentan keine große Beachtung schenken.
@ToniRaubal
Vor ein paar Tagen haben uns Dick und Doof aus Singapur beehrt und heute dann scheinbar der Rest oder was?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.06.2018 21:45
#4 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Das Spiel heute war tatsächlich sehr mittelmäßig, was aber zu erwarten war. Russland hatte keine gute Vorbereitung und die Saudis sind halt auch keine Fußball Macht. Nach dem Auftritt gegen Deutschland, hatte ich aber doch etwas mehr von ihnen erwartet. Manche Ansätze sahen ja ganz gut aus. Morgen dann der erste Knaller. Wird hoffentlich qualitätsmäßig besser.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.06.2018 09:19
#5 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4
Morgen dann der erste Knaller. Wird hoffentlich qualitätsmäßig besser.


Welches Spiel meinst Du denn? Marokko - Iran oder Ägypten - Uruguay

Spanien - Portugal wird toll. 22 Schauspieler mit gegelten Haaren und Fallsucht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.06.2018 11:51
#6 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #3
Ha, wie WM? Hat der Zirkus etwa schon angefangen? Das ging komplett an mir vorbei. Kaum einer redet davon, kein Tippspiel auf der Arbeit. Irgendwie hab ich das Gefühl das so einige dem ganzen momentan keine große Beachtung schenken.


Kann ich bestätigen, sogar die Fußballfans in meinem Freundeskreis sind absolut nicht im WM-Fieber.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

15.06.2018 14:57
#7 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

45 Minuten von Spiel 2 vorbei.

Fazit: Cavani und Suarez sind zu wenig. Gerade wenn dann zweit genannter die Seuche am Fuß hat.
Beide Teams stehen in der Abwehr ganz stabil, aber insgesamt aus Sicht von Uruguay bisher enttäuscht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.06.2018 15:57
#8 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Später Siegtreffer für Uruguay in einem erneut furchtbar schlechten Spiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

15.06.2018 16:10
#9 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Aber aufgrund der zweiten Halbzeit völlig verdient.
Cavani ist schon stark! Vier fünf sehr gute Aktionen in Halbzeit zwei.

Wie Hitzelsperger schon anmerkte: Ägypten ausschließlich auf das Verteidigen konzentriert. Auch wenn Mo Salah fehlte, dass ist unterm Strich einfach zu dünn.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.06.2018 17:51
#10 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Zitat von MaFia im Beitrag #4
Morgen dann der erste Knaller. Wird hoffentlich qualitätsmäßig besser.


Spanien - Portugal wird toll. 22 Schauspieler mit gegelten Haaren und Fallsucht.


Wenn du meinst.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

15.06.2018 20:21
#11 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #10
Zitat von Aeppler im Beitrag #5
22 Schauspieler mit gegelten Haaren und Fallsucht.


Wenn du meinst.


Erster Fall nach 3 Minuten und Elfmeter - Tor


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.06.2018 20:42
#12 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Darf man Ronaldo im Spiel überhaupt noch berühren? Der fällt beim kleinsten Körperkontakt und die Schiedsrichter fallen praktisch immer drauf rein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.06.2018 21:44
#13 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #12
Darf man Ronaldo im Spiel überhaupt noch berühren? Der fällt beim kleinsten Körperkontakt und die Schiedsrichter fallen praktisch immer drauf rein.

Objektiv betrachtet kann man den schon geben. Bei hohem Tempo reicht so eine kleine Berührung aus um zu Fall zu kommen. Auch wenn der natürlich nur Elfer wollte. Diese ekelhafte Fallsucht hat aber imho jeder Fußballer...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

15.06.2018 22:38
#14 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zweifelhafter Elfmeter für Portugal und zweifelhafter erster spanischer Treffer. Hat sich doch ausgeglichen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

16.06.2018 09:14
#15 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Nacho drückt sein Knie raus, zieht es dann zwar wieder zurück, aber da hatte er Ronaldo schon berührt und dieser hat dankend angenommen. Klarer 11er auch wenn Ronaldo nur diese Idee im Kopf.

Viel schlimmer fand ich den "Faller" zum Freistoß zum 3:3. Pique hat ihn nicht berührt. Freilich hat er den dann super verwandelt.

Bisher das beste Spiel. Ok, nicht sonderlich schwer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.06.2018 16:19
#16 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Herrlich.
Argentinien : Island wird von Claudia Neumann kommentiert (die ihren Job sehr gut macht meiner Meinung nach) und in den sozialen Netzwerken rasten die Fußball Machos aus.

Gerade für diese ganzen ewig gestrigen wäre es geil, wenn das ZDF sie mal für ein Spiel der deutschen Mannschaft ansetzen würde.

Geiles Spiel im übrigen von Island. Die stellen sich nicht nur hinten rein und lauern, sondern liefern sich einen offenen Schlagabtausch mit Messi und Co.
Hoffentlich kommt am Ende mindestens ein Punkt für die Wikinger bei rum.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler und Rosebud haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

16.06.2018 18:03
#17 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #16


Geiles Spiel im übrigen von Island. Die stellen sich nicht nur hinten rein und lauern, sondern liefern sich einen offenen Schlagabtausch mit Messi und Co.


In diesem Punkt bin ich zumindest in der 2. Halbzeit schon anderer Meinung. Trotzdem Respekt an die Isländer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

16.06.2018 21:31
#18 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ich fand auch das Argentinien das Spiel sehr klar dominiert hat. Messi fand ich trotz dem verschossen Elfer überragend.
Dennoch, allergrößten Respekt an Island. Faszinierend wie sie es immer schaffen die großen Teams zu ärgern. Offensive fand in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr statt. Den Punkt haben sie sich aber trotzdem verdient.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.06.2018 23:09
#19 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Mein Lieblingsnationalteam ist Irland. Aber Island ist so was von ein Ersatz.

Erstmal - wieder Derbieniederlage. Frankfurter lehnen ja Glückwünsche von mir ab, aber egal. Immerhin gab es kein weiteres 0:3. Ein Mainzer für Nigeria hat gegen Kroatien nicht gereicht. War ärgerlich, aber nicht zu ändern. Und klar, der Elfer war berechtigt.

Aber Frankfurter halten ja eher zu Mexiko, oder?

Kroatien und Nigeria waren schlechter als Island. Wenn die Argies die nächsten beiden Spiele gewinnen, reicht ein Sieg für Island, und damit war vor dem Spieltag nicht zur rechnen. Wahnsinn.

UUU - KLATSCH!!! ISLAND!! ISLAND!! ISLAND!!!!

Klar - es hätte noch nen Elfer geben müssen. Wär aber e verschossen worden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

17.06.2018 01:17
#20 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ich hab mir dank der verlogenen deutsch-türkischen Nationalmannschaft mit eierlosem Nationaltrainer & geldgeilem Teammanager ein blaues Heimtrikot der Isländer gekauft, weil ich bei diesem Team das Gefühl habe, dass diese nicht allein wegen des lieben Geldes unterwegs sind! Ich habe mich beim 1:1 gefreut, wie früher bei... ;o)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

17.06.2018 18:35
#21 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Nach 75 Minuten steht es deutschland - México 0:1

Wenn ich als absoluter Fussballlaie seh das da nichts geht und immer wieder der selbe Spielzug über rechts, nie was anderes gespielt wird .....

Das wird nichts.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.06.2018 18:52
#22 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Da fehlen einem die worte... soooo schlecht


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.06.2018 19:09
#23 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

mitte, rechts, mitte, rechts... Wie Bayern. Die hätten 8 Stunden spielen können... War tatsächlich grottig.

Gefallen haben mir nur Neuer und Boateng. 2 Defensive. Gegen Mexiko. Mit Frankfurtern. Oh weh...

Fußball spielt halt nur Mainz 05. Und Island...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

17.06.2018 19:11
#24 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Ja, da fehlen einem die Worte!
Ohne jegliches Tempo nach vorne, dazu völlig ideenlos.
Katastrophale Abstimmungsprobleme, dazu erschreckend langsam.
Warum kommt Gomez nicht früher?

Das Team ist zu alt und mich würde es nicht überraschen, wenn schon in der Gruppenphase Schluss wäre.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.06.2018 19:18
#25 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Die außen viel zu langsam. Mit den Flügel Sané und Reus würds ggf anders aussehn. Aber Draxler musste ja rein, der edelreserbist... Hummels Boateng und Neuer wollten, der Rest ohne jede Körpersprache


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Tipps
Videobeweis »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9219
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6112
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16331
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49672
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software