Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 63.075 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.031

14.06.2018 20:10
Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Bevor wir wieder irgendwelchen alten Threads damit "belästigen" mach ich mal das Thema zur diesjährigen Fußball WM auf.

Russland haut direkt mal einen raus und gewinnt deutlich mit 5:0 gegen Saudi-Arabien.
Trotz dieses hohen Sieges war das aber bei weitem kein Leckerbissen (bis auf die beiden Tore in der Nachspielzeit vielleicht).

Morgen geht es dann in Gruppe A mit Ägypten gegen Uruguay weiter (14 Uhr).
Morgen spielen außerdem in Gruppe B Marokko gegen den Iran (17 Uhr) und Portugal gegen Spanien (20 Uhr).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.413

14.06.2018 20:15
#2 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Am übelsten fand ich die ständigen einblendung von dem scheich, putin und diesem infatilen fifaboss... da weiß man was läuft...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


blockhopper Offline

Twen Löwe

Beiträge: 274

14.06.2018 21:20
#3 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Ha, wie WM? Hat der Zirkus etwa schon angefangen? Das ging komplett an mir vorbei. Kaum einer redet davon, kein Tippspiel auf der Arbeit. Irgendwie hab ich das Gefühl das so einige dem ganzen momentan keine große Beachtung schenken.
@ToniRaubal
Vor ein paar Tagen haben uns Dick und Doof aus Singapur beehrt und heute dann scheinbar der Rest oder was?


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.681

14.06.2018 21:45
#4 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Das Spiel heute war tatsächlich sehr mittelmäßig, was aber zu erwarten war. Russland hatte keine gute Vorbereitung und die Saudis sind halt auch keine Fußball Macht. Nach dem Auftritt gegen Deutschland, hatte ich aber doch etwas mehr von ihnen erwartet. Manche Ansätze sahen ja ganz gut aus. Morgen dann der erste Knaller. Wird hoffentlich qualitätsmäßig besser.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.919

15.06.2018 09:19
#5 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4
Morgen dann der erste Knaller. Wird hoffentlich qualitätsmäßig besser.


Welches Spiel meinst Du denn? Marokko - Iran oder Ägypten - Uruguay

Spanien - Portugal wird toll. 22 Schauspieler mit gegelten Haaren und Fallsucht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.008

15.06.2018 11:51
#6 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #3
Ha, wie WM? Hat der Zirkus etwa schon angefangen? Das ging komplett an mir vorbei. Kaum einer redet davon, kein Tippspiel auf der Arbeit. Irgendwie hab ich das Gefühl das so einige dem ganzen momentan keine große Beachtung schenken.


Kann ich bestätigen, sogar die Fußballfans in meinem Freundeskreis sind absolut nicht im WM-Fieber.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.745

15.06.2018 14:57
#7 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

45 Minuten von Spiel 2 vorbei.

Fazit: Cavani und Suarez sind zu wenig. Gerade wenn dann zweit genannter die Seuche am Fuß hat.
Beide Teams stehen in der Abwehr ganz stabil, aber insgesamt aus Sicht von Uruguay bisher enttäuscht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.031

15.06.2018 15:57
#8 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Später Siegtreffer für Uruguay in einem erneut furchtbar schlechten Spiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.745

15.06.2018 16:10
#9 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Aber aufgrund der zweiten Halbzeit völlig verdient.
Cavani ist schon stark! Vier fünf sehr gute Aktionen in Halbzeit zwei.

Wie Hitzelsperger schon anmerkte: Ägypten ausschließlich auf das Verteidigen konzentriert. Auch wenn Mo Salah fehlte, dass ist unterm Strich einfach zu dünn.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.681

15.06.2018 17:51
#10 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Zitat von MaFia im Beitrag #4
Morgen dann der erste Knaller. Wird hoffentlich qualitätsmäßig besser.


Spanien - Portugal wird toll. 22 Schauspieler mit gegelten Haaren und Fallsucht.


Wenn du meinst.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 745

15.06.2018 20:21
#11 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #10
Zitat von Aeppler im Beitrag #5
22 Schauspieler mit gegelten Haaren und Fallsucht.


Wenn du meinst.


Erster Fall nach 3 Minuten und Elfmeter - Tor


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.031

15.06.2018 20:42
#12 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Darf man Ronaldo im Spiel überhaupt noch berühren? Der fällt beim kleinsten Körperkontakt und die Schiedsrichter fallen praktisch immer drauf rein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.334

15.06.2018 21:44
#13 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #12
Darf man Ronaldo im Spiel überhaupt noch berühren? Der fällt beim kleinsten Körperkontakt und die Schiedsrichter fallen praktisch immer drauf rein.

Objektiv betrachtet kann man den schon geben. Bei hohem Tempo reicht so eine kleine Berührung aus um zu Fall zu kommen. Auch wenn der natürlich nur Elfer wollte. Diese ekelhafte Fallsucht hat aber imho jeder Fußballer...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.531

15.06.2018 22:38
#14 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Zweifelhafter Elfmeter für Portugal und zweifelhafter erster spanischer Treffer. Hat sich doch ausgeglichen.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.745

16.06.2018 09:14
#15 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · antworten

Nacho drückt sein Knie raus, zieht es dann zwar wieder zurück, aber da hatte er Ronaldo schon berührt und dieser hat dankend angenommen. Klarer 11er auch wenn Ronaldo nur diese Idee im Kopf.

Viel schlimmer fand ich den "Faller" zum Freistoß zum 3:3. Pique hat ihn nicht berührt. Freilich hat er den dann super verwandelt.

Bisher das beste Spiel. Ok, nicht sonderlich schwer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« Tipps
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
0 14.08.2018 13:04
von cds23 • Zugriffe: 226
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 23.05.2018 15:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 946
1 Steher für den 19.12.2018
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Steve_Kelly
0 18.12.2017 06:31
von Steve_Kelly • Zugriffe: 145
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 9070
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 23311
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 417
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 580
Russland
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 04.05.2010 10:28
von Douglas • Zugriffe: 367
Olympia 2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 683
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software