Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 5.661 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.06.2018 19:22
Presse vom 17.06.2018 Zitat · Antworten

In ihrem Vorabbeitrag meldet die EHN:

Frankfurt: "Er soll Erfahrung an unsere Jungen weitergeben"
Eduard Lewandowski nimmt den für Richie Mueller offen gehaltenen Platz im Sturm ein

Dann wird die Mitteilung der Löwen wohl morgen oder Dienstag folgen!


TwinLion hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.06.2018 19:47
#2 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

In dem Bericht steht zudem, dass sich neben Magnus Eisenmenger auch dessen Bruder Maximilian den Löwen anschließt. Er ist 19, spielt Center und war zuletzt in der NCAA bei der University of Notre Dame aktiv.

Damit sie die Kaderplanung abgeschlossen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion und Rheinländer haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.06.2018 19:56
#3 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Damit sie die Kaderplanung abgeschlossen.


Da Liese im Kader nicht auftaucht, ist er damit raus?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

17.06.2018 19:57
#4 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2

Damit sie die Kaderplanung abgeschlossen.


Das steht in der EN
oder
Ist Dein Wissen
oder
Ist Deine Vermutung

Danke Dir für Info


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

17.06.2018 20:59
#5 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Spielt also wie Magnus Center. Dazu noch Kerälä, Tousignant, Meisinger und die zwei Eisenmengers die auf C spielen könnten. Klingt alles sehr flexibel, aber den Durchblick habe ich langsam echt nicht mehr...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.06.2018 21:37
#6 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #4
Zitat von Highty67 im Beitrag #2

Damit sie die Kaderplanung abgeschlossen.


Das steht in der EN
oder
Ist Dein Wissen
oder
Ist Deine Vermutung

Danke Dir für Info


Das steht so in der EHN


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion und Urlöwe haben sich bedankt!
#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 715

17.06.2018 22:20
#7 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Diese Kaderplanung ist schon echt merkwürdig. Sollten wir Meister werden, kann man den zweiten Teil von „Mircale“ verfilmen....


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

17.06.2018 22:28
#8 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Wenn eine Mannschaft schon während dem Urlaub und weit vor den ersten Testspielen abgeschrieben wird, weiß man, man ist in Frankfurt. Jeden Sommer das gleiche Theater!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

17.06.2018 22:36
#9 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Der Mensch hat eben immer erstmal Angst vor dem unbekannten. Das war schon immer so...

Bis auf die undurchsichtige Sache mit Liese freue ich mich persönlich auf die neue Saison mit quasi komplett reseteten Löwen.

Die Spielweise der Mannschaft hat mich in den letzten Jahren, ausgenommen die Playoffs 16/17, nicht mehr wirklich vom Hocker gerissen. Durch die neue Zusammenstellung sind wir auch wieder für die Konkurrenz unberechenbarer geworden, anders als zuletzt.


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

17.06.2018 22:38
#10 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Ich kann die ständige Kritik an dem Kader nicht nachvollziehen. Wer war letzte Saison Meister? Bietigheim..., Wer war 2.. Riessersee
Warum? Beide hatten überragende Ü 30 Spieler in n den ersten beiden Reihen!!!
Was die Löwen nun an U 30 Spielern verpflichtet haben ist großartig. Es wird aber selbst übervSpieler genörgelt die KHL Saisons gespielt haben
Keiner der beiden hatte so gute talentierte Spieler wie wir jetzt.
Ich freue mich auf die nächste Saison, auch wenn es viellam Anfang etwas knirscht


Gordo#34 hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.06.2018 22:57
#11 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Weiß jemand was mit Eisenmenger Nr.2 letztes Jahr lis war? Nur 5Spiele? Verletzt oder keine Lust mehr auf Hockey gehabt?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

17.06.2018 23:07
#12 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #11
Weiß jemand was mit Eisenmenger Nr.2 letztes Jahr lis war? Nur 5Spiele? Verletzt oder keine Lust mehr auf Hockey gehabt?


Seine 5 Spiele machte er alle im Oktober. Mehr konnte ich noch nicht herausfinden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.06.2018 08:23
#13 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Was ich nicht verstehe:

Alle anderen jungen Spieler (Kölner wie Frankfrter) sind neben Frankfurt auch noch entweder für DEL oder U20 spielberechtigt.
Die beiden Eisenmengers können (aufgrund der doppelten Staatsbürgerschaft) nur in Frankfurt spielen.

Können wir beiden genügend Eiszeiten garantieren?
Oder machen wir erst eine Vorbereitung und Sichtung und entscheiden später?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

18.06.2018 08:42
#14 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Naja, je nach dem wie die Kölner Ihren aktuellen Kader noch ausbauen oder nicht. Aktuell würden nicht viele FL
zur Verfügung stehen, wollen die Kölner mit vier Verteidiger- und Stürmer-Reihen agieren. Auch wäre Weitzmann
wohl der Backup von Wesslau. Allerdings können noch 2 AL verpflichtet werden was dann zumindest 2-3 Spieler
freisetzt, hier rechne ich mit Bindels und Palka, heisst bei uns, wir brauchen die Eisenmengers um eine 4 Reihe
zu haben, die dann aus 18 und 19 jährigen besteht. Da die Eisenmengers wohl die talentiertesten und bestausgebildesten
der ganz jungen Spieler sind, glaube ich das sie gute Chancen haben in der vierten Reihe regelmäßig Eiszeit zu bekommen,
zumal sie als Stürmer mit 1.86 und 1.91 Gardemaße haben.


Semi Kolon hat sich bedankt!
ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

18.06.2018 10:50
#15 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #12
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #11
Weiß jemand was mit Eisenmenger Nr.2 letztes Jahr lis war? Nur 5Spiele? Verletzt oder keine Lust mehr auf Hockey gehabt?


Seine 5 Spiele machte er alle im Oktober. Mehr konnte ich noch nicht herausfinden.


Gibt ja nur zwei Möglichkeiten erstens er war verletzt oder seine Noten am College waren zu schlechte.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

18.06.2018 11:14
#16 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Naja, je nach dem wie die Kölner Ihren aktuellen Kader noch ausbauen oder nicht. Aktuell würden nicht viele FL
zur Verfügung stehen, wollen die Kölner mit vier Verteidiger- und Stürmer-Reihen agieren. Auch wäre Weitzmann
wohl der Backup von Wesslau. Allerdings können noch 2 AL verpflichtet werden was dann zumindest 2-3 Spieler
freisetzt, hier rechne ich mit Bindels und Palka, heisst bei uns, wir brauchen die Eisenmengers um eine 4 Reihe
zu haben, die dann aus 18 und 19 jährigen besteht. Da die Eisenmengers wohl die talentiertesten und bestausgebildesten
der ganz jungen Spieler sind, glaube ich das sie gute Chancen haben in der vierten Reihe regelmäßig Eiszeit zu bekommen,
zumal sie als Stürmer mit 1.86 und 1.91 Gardemaße haben.

Wenn die Jungs wirklich so excellent ausgebildet sind und körperlich mithalten können, werden sie nicht 4. Reihe spielen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

18.06.2018 11:16
#17 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Hm, Ausbildung hin oder her, der eine ist gerade mal 18, der andere (edit)okay bald 20, da halte ich die dritte Reihe schon (edit)zumindest für den Jüngeren eher für unwahrscheinlicher
als die vierte, die man dann aber hoffentlich getrost kontinuierlich einsetzen kann.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.06.2018 12:30
#18 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Und da sind wir wieder beim Unterschied zwischen Eishockey in Deutschland und dem beispielsweise in Skandinavien. Dort werden 18, 19jährige Talente auch in der ersten oder zweiten Reihe eingesetzt. Wenn sie nicht vorher schon von der NHL gedraftet worden sind und ihre Brötchen dort verdienen. Hier spricht man den jungen Leuten direkt die Fähigkeit ab, selbst in der zweiten Liga in einer der vorderen Reihen zu spielen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

18.06.2018 12:50
#19 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Wenn die beiden das Niveau hätten konstant in der 1. oder 2. schwedischen Liga zu spielen, dann würden sie das wohl
auch tun und schon garnicht in die DEL2 wechseln, es sei denn sie möchten Deutschland einfach mal kennenlernen.


ToniRaubal hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

18.06.2018 13:10
#20 RE: Presse vom 17.6.2018 Zitat · Antworten

Wäre es eventuell auch möglich, dass der einen oder andere die ganzen Jungen Talente erst mal spielen läßt, bevor ein Urteil abgegeben wird, ob diese für die DEL 2 max. in Reihe 4 geeignte sind. Jetzt haben wir einmal einen größere Zahl an "eigenen" Talenten in Frankfurt und nicht nur Fölis und es ist auch nicht Recht. Erst mal sehen wie sich die Jungs so machen in der DEL 2 dann kann immer noch gemeckert werden.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.11.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 06.11.2018 09:49
von Genoviva • Zugriffe: 833
Presse vom 06.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 06.09.2018 17:48
von kladigo • Zugriffe: 637
Presse vom 30.06.2018
Erstellt im Forum Pressethread von LaienKönig
13 02.07.2018 16:59
von Hoolhern • Zugriffe: 6477
Presse vom 28.06.2018
Erstellt im Forum Pressethread von EDGAR
7 29.06.2018 17:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 4582
Presse vom 08.06.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
22 13.06.2018 07:49
von lion84 • Zugriffe: 11871
PRESSE VOM 06-04-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 06.04.2018 10:41
von kladigo • Zugriffe: 589
PRESSE VOM 06-03-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 06.03.2018 10:17
von kladigo • Zugriffe: 696
Presse vom 06.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
31 09.02.2018 14:50
von 0815 • Zugriffe: 4834
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software