Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.533 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

18.06.2018 11:10
Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

18.06.2018 11:12
#2 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Was Kinner...


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

18.06.2018 11:39
#3 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt.

Ich bin sehr gespannt, denn ich kann die Leistungsstärke der J20 Super Elit überhaupt nicht einschätzen.


Nur eines dürfte wohl sicher sein, sie ist höher als die der DNL...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.866

18.06.2018 13:06
#4 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Ich hab vor einigen Jahren in Stockholm mal ein Nachwuchsspiel gesehen.
Keine Ahnung ob das als Maßstab für die Liga herhalten kann,
aber ich war damals schwer beeindruckt von der Leistung beider Teams.
Das hatte locker DEL2 Nieveau.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.06.2018 15:19
#5 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3
Herzlich Willkommen in Frankfurt.

Ich bin sehr gespannt, denn ich kann die Leistungsstärke der J20 Super Elit überhaupt nicht einschätzen.


Nur eines dürfte wohl sicher sein, sie ist höher als die der DNL...





Netter Widerspruch in dem Post ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.06.2018 19:05
#6 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Also ich finde die Verpflichtung von beiden Eisenmengers prinzipiell gut. Hoffnungsvolle Talente mal mit nem ganz anderen Background. Allerdings frage ich mich, warum die offensichtlichste aller Fragen in der Mitteilung der Löwen mal wieder unbeantwortet blieb. Warum hat er letztes Jahr nur 5 (!) Spiele gemacht? Kann ja ganz einfache Gründe geben, bspw. ne Verletzung. So bleibt mal wieder Raum für Spekulation was da los war. Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere Öffentlichkeitsarbeit etwas besser sein könnte. Und ob ein Spieler mit diesem "Loch" in der Vita tatsächlich soviele DEL-Angebote ausgeschlagen hat, mag man dann zumindest kritisch hinterfragen. Also ich würde mich jedenfalls über ne ergänzende Info dazu freuen. Insgesamt guter Transfer um den Kader aufzufüllen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

18.06.2018 19:40
#7 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Also im Januar hat Max auf Instagram ein Bild von sich im Notre Dame Trikot gepostet mit dem Text "Hinfallen-Aufstehen-Weitermachen" und im Mai hat er das Meisterfoto des Teams gepostet mit dem Text "gonna miss these guys".
Klingt für mich also nach einer langwierigen Verletzung. Aber nix genaues weiß man nicht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 765

18.06.2018 20:22
#8 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Also im Januar hat Max auf Instagram ein Bild von sich im Notre Dame Trikot gepostet mit dem Text "Hinfallen-Aufstehen-Weitermachen" und im Mai hat er das Meisterfoto des Teams gepostet mit dem Text "gonna miss these guys".
Klingt für mich also nach einer langwierigen Verletzung. Aber nix genaues weiß man nicht...


Auf dem Meisterfoto trägt er glaube sogar Anzug, gehe auch von einer Verletzung aus. Wenn das tatsächlich so ist finde ich es sogar gut, dass die Löwen das nicht offen kommunizieren um ihn zu schützen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.06.2018 20:39
#9 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Bitte vor was schützen? Verletzungen sind im Leistungssport normal! So wird mal wieder wegen schlechter Kommunikation wild spekuliert werden. Das ist natürlich deutlich besser. Totlach Smiley


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.06.2018 20:53
#10 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Also ich fänds einfach auch das normalste der Welt zu sagen, dass er letztes Jahr nur 5 Spiele machen konnte, weil er eben irgendwas am Knie oder sonstwas gehabt hat. Wo wäre dabei das Problem?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

18.06.2018 20:55
#11 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #10
Also ich fänds einfach auch das normalste der Welt zu sagen, dass er letztes Jahr nur 5 Spiele machen konnte, weil er eben irgendwas am Knie oder sonstwas gehabt hat. Wo wäre dabei das Problem?

Auch hier wirst Du - wie immer von einigen Speziellen - die Antwort erhalten, daß die Löwen für nichts eine Stellungnahme geben müssen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.06.2018 21:28
#12 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Ja und man wird mir unterstellen, dass ich alles schlecht rede und mit Dreck auf Fritzi schmeiße. Das hab ich schon verstanden. Allerdings gehts mir eigentlich nur darum, die Fragen zu stellen, die sich einfach offenkundig stellen. Das hat absolut nix mit schlechtmachen zu tun. Im Gegenteil, der Kerl gefällt mir als Verpflichtung. Nur das Differenzieren fällt hier einigen sehr sehr schwer. Und ich glaube ganz ehrlich, dass vieles einfach mit einer professionelleren Öffentlichkeitsarbeit völlig unproblematisch sein könnte. Sei es bei dieser Mitteilung, oder meinem persönlichen Highlight zur Liese-Geschichte getreu dem Motto "Wir möchten das alles nicht unkommentiert lassen, wollen aber zu alledem nix sagen, außer den Sachen die eh bekannt sind. Er hat Vertrag" Ja Heureka, damit hat man aber deutlich Wind aus der Sache genommen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

18.06.2018 21:36
#13 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Interessant in jedem Fall, dass er im letzten Jahr ein NHL Development Camp besuchte und Stefan Ustorf In diesem Zusammenhang in einem Interview sagte, dass er hofft, dass Max sich bei seinem Talent in der Zukunft für die Eisbären entscheidet. Klingt also wirklich danach, dass es sich hier um ein großes Talent handelt, dass vom Frankfurter Konzept überzeugt wurde und sich hier die nötigen Feinschliff für höhere Aufgaben holen will


Löwenpitti und Mannix haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

18.06.2018 22:22
#14 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Auf jeden Fall haben wir hier einen ordentlichen Talentschuppen. Wenn die finnischen Trainer wirklich so akribisch arbeiten wie beschrieben, kann das funktionieren. Aber am wichtigsten ist, dass die Leitwölfe die Jungs hier an die Hand nehmen und wenn notwendig auch mal an die Kandarre. Dann haben wir viel Spaß und sehen vielleicht tolle Sachen. Das sind viele "wenns" und ich vermute, bis das Team zu einer Konstanz findet wird es dauern. Ich hoffe es klappt, bevor die Ersten mit dem Strick hinter FDF herlaufen. ( und das wird knapp, da die ersten ja hier schon am Knotenüben sind ) Mir reicht wenn es bis zu den Playoffs klappt....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.06.2018 23:32
#15 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Welcome Gebrüder Eisenbeisser


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.06.2018 12:53
#16 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #13
Interessant in jedem Fall, dass er im letzten Jahr ein NHL Development Camp besuchte und Stefan Ustorf In diesem Zusammenhang in einem Interview sagte, dass er hofft, dass Max sich bei seinem Talent in der Zukunft für die Eisbären entscheidet.

Dazu die passenden Online-Zeitungsartikel:
https://www.berliner-kurier.de/sport/eis...-kings-27763602 und https://www.berliner-zeitung.de/sport/vo...lblech-27763586


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Urlöwe, OFC, Löwenpitti, True und papa bravo haben sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

19.06.2018 13:55
#17 RE: Der doppelte Eisenmenger, Max folgt Bruder Magnus Zitat · Antworten

LA oder Berlin, Hauptsache Frankfurt

Da könnte den Löwen tatsächlich ein kleiner Kracher-Transfer gelungen sein. Ich bin wirklich sehr gespannt auf Max.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Magnus Eisenmenger wechselt nach Schweden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
17 02.01.2023 09:22
von markusp • Zugriffe: 3122
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 292
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
3 12.02.2021 09:06
von cds23 • Zugriffe: 599
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
2 21.08.2019 18:10
von markusp • Zugriffe: 840
Eisenmenger-Bruder verlängern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
3 10.01.2019 19:00
von Lumme93 • Zugriffe: 698
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1620
#14 Magnus Eisenmenger
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:50
von Die Rassel • Zugriffe: 231
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software