Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 12.532 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

20.06.2018 17:21
Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Nachtfalke hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

20.06.2018 17:26
#2 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Vielen Dank an Matthias, ich werde deine Mähne vermissen und herzlich Willkommen Sebastian!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.06.2018 17:28
#3 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Als nächstes ist dann wohl das Video Team dran.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.06.2018 17:33
#4 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Als nächstes ist dann wohl das Video Team dran.

wollen die sich auch verändern?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.06.2018 17:34
#5 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Als nächstes ist dann wohl das Video Team dran.


...und dannach noch Rüdiger. Dann sind die Löwen bis auf die GF komplett runderneuert - das hoffe ich aber nicht.


@Matthias, alles Gute für die Zukunft und hoffentlich sieht man Dich weiterhin in der ESH.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

20.06.2018 17:35
#6 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Evtl noch ein paar Fans austauschen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.06.2018 17:58
#7 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Dies war zu erwarten, da ein Forist schon vor einigen Monaten ein Abendessen von Rüdiger und Matthias "abgehört" hat.

Aber, so wie ich den Artikel lese, geht der Abschied von Matthias aus.
Wenn er sich damit verbessern kann................

Aber dafür ist sicher nicht der Sportdirektor verantwortlich.


Waui hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.06.2018 18:43
#8 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Sehr gute Nachrichten!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.06.2018 18:55
#9 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Danke für alles Matthias und viel Glück für deinen weiteren Weg. Du bist ein feiner Kerl!
Dem neuen alles Gute!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.06.2018 18:59
#10 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8
Sehr gute Nachrichten!



Auch wenn man nicht mit allem zufrieden war, am Ende tritt man nicht nach!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui, Guardian81 und Summer of 69 haben sich bedankt!
Zugvogel Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 59

20.06.2018 19:25
#11 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Alles Gute, Matthias, für dein weiteres berufliches Leben!
Ich bin sicher, du bleibst ein Löwenfan!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.06.2018 19:26
#12 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Als nächstes ist dann wohl das Video Team dran.

Da kann ich dich beruhigen :)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

20.06.2018 19:43
#13 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7


Aber, so wie ich den Artikel lese, geht der Abschied von Matthias aus.
Wenn er sich damit verbessern kann................






Woran machst Du das fest ? Kann man meiner Meinung nach auch genau anders herum lesen. Zumindest fehlt " auf eigenen Wunsch" oder " um eine neue Herausforderung anzunehmen" etc.

Mit dem Neuen will man sich ja offensichtlich verbessern auf der Position.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

20.06.2018 20:45
#14 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Hi Leute,

auch im Forum möchte ich mich kurz zu Wort melden und mich für die tolle Zeit mit Euch bedanken. Einige von Euch durfte ich persönlich kennenlernen, bei einigen Usern weiß ich immer noch nicht, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Verdammt. ;)

Danke für die gute Zeit, für all die Stimmungsthreads, Gerüchteküchen und kontroversen Diskussion, die für uns Löwen immer Teil einer Gesamt-Analyse der Stimmung in unserem Rudel waren. Natürlich hat sich in den Jahren eine Menge verändert, auch hier im Forum... Vor allem was den Umgang miteinander angeht. Um ehrlich zu sein, mir hat die Entwicklung der letzten Jahre nicht immer gefallen. Aber das scheint ein gesamt-gesellschaftlicher Trend zu sein... Völlig irre auch, dass im Februar hier im Forum ein Gespräch zwischen Rüdiger und mir wiedergeben wurde (als wir mal ganz locker über meine persönliche Zukunft gequatscht haben). Das Forum ist eben immer und überall. ;)

Ach, und ja, ich gehe im Guten, es war einfach nur Zeit für Veränderungen. Ich will mich jetzt endlich in mein Penthouse zurückziehen und nichts mehr mit den Löwen zu tun haben. (Das "Luxus-Gehälter-für-Angestellte-inklusive-Penthouse-Gerücht" war mein persönliches Forums-Highlight).

In diesem Sinne wünsche ich meinen Nachfolger Sebastian, mit dem ich in den vergangenen Wochen eine schöne Übergabe hinbekommen habe, alles Gute und viel Erfolg.

Bis bald in der Eissporthalle.

Matthias


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

20.06.2018 20:53
#15 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Alles Gute Matthias Scholze,
Für mich warst du immer ein Stück Löwen Identität. Viel Spass im Penthouse


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

20.06.2018 20:55
#16 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Hi Matthias, was machen wir denn jetzt mit den ganzen Gummibärchen.
Ich hoffe Du hast Deinen Nachfolger schon auf den unerschöpflichen
Vorrat hingewiesen.
Machs gut und wenn Du mal da bist, weisst ja wo die Gummibärchen schlummern.
Zeitnehmer


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

20.06.2018 22:57
#17 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Matthias, du hast die Haare schön 😄👍🏻

Für mich bist du eines der Gesichter der „neuen“ Löwen gewesen...bleib den Löwen als Fan erhalten.

Alles, alles Gute für deine Zukunft.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.06.2018 01:02
#18 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Das mit den Haaren war bzw ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute, Matthias!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

21.06.2018 07:16
#19 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Du mit kurzen Haaren? Daran kann ich mich auch nicht gewöhnen 😆😜😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

21.06.2018 10:18
#20 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Alles gute Matthias, Du bist ein guter(wie es viele hier schon geschrieben haben)
Aus meiner Sicht hast Du einen super Job gemacht. Danke dafür.
Und es kommt kein aber.
Alles gute in Deinem neuem Umfeld, wo immer das jetzt auch ist. Im Herzen wirst Du eh ein Löwe bleiben, denk ich mal.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.06.2018 13:10
#21 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Alles gute für die Zukunft Matthias, danke für deine Arbeit bei den Löwen!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

21.06.2018 21:28
#22 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Einmal Löwe, immer Löwe. Alles Gute!!!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

24.06.2018 12:40
#23 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Auf dem weitern Weg alles Gute für Matthias.
Herzlich Willkommen Sebatian


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

18.07.2018 07:19
#24 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

In d. EHN iss n Interview mit Scholze:
"Es war Zeit für Veränderung"

1:1 die Formulierung von Liese. Ein Schelm der da böses denkt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


airknee Online

Midlife Löwe


Beiträge: 854

15.09.2018 12:40
#25 RE: Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz Zitat · Antworten

Bin mir gar nicht sicher, ob es vielleicht schon an anderer Stelle steht. Aber hier hat Matthias offenbar seine neue Heimat gefunden. Klingt sehr spannend: http://www.dump-and-chase.com/das-magazin/


True, dnchockey, Genoviva und PG21 haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
40 11.06.2021 16:57
von markusp • Zugriffe: 5261
#49 Sebastian Collberg
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 17.06.2020 20:10
von markusp • Zugriffe: 380
Matthias Scholze als Einpeitscher
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
15 04.09.2018 13:05
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 14478
Matthias Kittmanns Beerdigung - Spendenaufruf
Erstellt im Forum LOE von Horst Karthreit
7 15.07.2020 07:13
von Horst Karthreit • Zugriffe: 3481
Löwen Office?
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Marcus Mayl
14 21.01.2011 12:51
von fuchsi21 • Zugriffe: 1431
+++Ticket-Office geschlossen (vom 28.06.10)+++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
0 29.06.2010 13:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 799
# 8 Sebastian Osterloh
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
1 18.04.2010 00:31
von Messier • Zugriffe: 1310
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software