Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.11.2009 14:53
Schweinegrippe Zitat · Antworten

Hallo,

wer hat sich denn bisher impfen lassen???

Nebenwirkungen???

Ich bin noch unschlüssig ob ich mich auch impfen lassen soll.


__________________________________________________


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.11.2009 15:04
#2 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

ich nicht, und ich hab's eigentlich auch nicht vor...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

06.11.2009 16:25
#3 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

habe mich auch nicht impfen lassen und habe es auch nicht vor...


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.11.2009 17:22
#4 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

...ich hatte gestern einen Termin bei meiner Neurologin und wir haben auch dieses Thema gestreift. Sie hat mir zugestimmt das dieses Thema auch sehr aufgebauscht wird. Aber trotzdem macht man sich Gedanken darüber.


__________________________________________________


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.11.2009 19:54
#5 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Ich hab noch nicht und werd es auch nicht tun.



dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

06.11.2009 20:19
#6 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

ich werd mich auch net impfen lassen


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

06.11.2009 20:49
#7 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Wenn ich Kinder hätte, würd ich mich und die vielleicht impfen lassen (wenn man sich mal anhört, wie viele Schulen mittlerweile "verseucht" sind), aber für Singles/Paare halt ich es eher nicht für nötig.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

08.11.2009 21:57
#8 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Ich werd mcih auch nicht impfen lassen.
Wer weiß an was für unerforschten nebenwirkungen ich dann in 20 Jahren drauf geh...
ne ne ne

Erstma abwarten


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

09.11.2009 10:58
#9 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Ich hab noch nicht und werd es auch nicht tun.



DITO


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

09.11.2009 11:41
#10 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Impfung kommt für mich auch nicht in Frage. Ich versuch's lieber mit konventioneller Prävention....




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.11.2009 08:09
#11 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Sehr interessant :

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

http://www.praxis-sacher.de/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

10.11.2009 14:34
#12 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Bin generell kein Freund von Impfungen (was nicht mit Angst o.ä zu tun hat), daher auch hier - nööö!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

11.11.2009 08:24
#13 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Sehr interessant :

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

http://www.praxis-sacher.de/





Yo, eine immer wieder gern lancierter Aussage.
Das Problem ist nur, dass der Bericht über diesen Zusammenhang
zwischen Squalen im Antraximpfstoff und dem Golfkriegssyndrom in einer
Studie von 2000 festgestellt wurde und die Unversität Genf und weitere
europäische Forschungslabore 2006 nach Akteneinsicht der untersuchten
Soldaten feststellen mußten, dass keiner der Erkrankten vor dem Golfkrieg
einen Impfstoff erhalten hatte, der mit Wirkverstärker ausgestattet war. Was
auch übrigens gar nicht möglich gewesen wäre, da für Squalen in den USA
lediglich ein Antrag auf Zulassung für Patienten über 65 Jahren gestellt
wurde (ich kenne keine so alten Soldaten, Du etwa ?). http://www.who.int/...


Interessanterweise gibt es diesen Wirkstoff aber schon seit 1997 in
Grippeimpfstoffen ((Fluad®, Novartis Vaccines), vielen Malariaprodukten
und einigen Bakterienimpfstoffen zugesetzt. Bis heute wurden mehr als 45
Millionen Menschen mit Squalenhaltigen Impfstoffen geimpft. Bislang ohne,
das das derzeit heraufgeschriebene Horrorszenario auch nur ansatzweise in
Sicht wäre ....

Die Information über diesen angeblichen Zusammenhang zwischen Squalen
und dem Golfkriegssyndrom wird im web vertrieben als tausendfach
kopierte email einer Allgemeinärztin Namens Dr.Juliane Sacher aus
Frankfurt.
Heikel daran ist nur, dassa Frau Dr. Sacher ihre kassenärztliche Zulassung
zurückgeben mußte und sie seitdem mit dem Behörden auf Kriegsfuß steht.
Sie bezeichnet sich übrigens selbst als "führende Therapeutin" auf dem
gebiet der alternativen Heilmethoden bei Krebs- und Aidstherapien und als
bekennende Impfgegnerin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

12.11.2009 17:26
#14 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Schweinegrippe - Impfung erhalten - keinerlei Nebenwirkungen, mal abgesehen von der etwas juckenden Einstichstelle!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

12.11.2009 17:35
#15 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Mich würde vor allem die Meinung derer interessieren, die, so wie ich,
zu den sogenannten "Risikogruppen" gehören.

Ich selbst bin auch eher ein Gegner von unnötigen Impfungen, habe aber
seit ca. 20 Jahren chronisches Asthma (im Alltag zum Glück problemlos)
und bin daher schwer am schwanken mit meiner Meinung, was richtig ist.
(Am liebsten wär mir das Zeug ohne Wirkstoffverstärker...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

12.11.2009 18:07
#16 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Mich würde vor allem die Meinung derer interessieren, die, so wie ich,
zu den sogenannten "Risikogruppen" gehören.



Gehöre ich auch an, deshalb war ich bei der Impfung! Ich habe zudem Frau und Kind zu versorgen und wollte somit auch uns absichern! Und wie gesagt, mich hat der Nadelstich nicht umgehauen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

12.11.2009 18:24
#17 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

keine impfung


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

13.11.2009 12:40
#18 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

ebenfalls keine impfung!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.11.2009 16:08
#19 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Das Thema wurde gestern Abend mal wieder im Freundeskreis diskutiert. Ne befreundete Ärztin brachte dabei einen für mich neuen Blickwinkel ins Gespräch:

Ich hatte bislang eher ne egozentrische Sichtweise auf die Frage nach der Impfung. Einerseits die Abwägung wie wahrscheinlich es ist, mit Folgeschäden oder tödlichem Ausgang an der Grippe zu erkranken und dem Gegenüber die Frage nach möglichen Nebenwirkungen der Impfung (inkl. deren Eintrittswahrscheinlichkeit).
Die Ärztin brachte nun noch die pandemische Sicht ins Spiel: Wenn man geimpft ist, kann man niemand anderen mehr anstecken und trägt dazu bei, die Grippewelle einzudämmen bzw. zu stoppen. Ist man nicht geimpft, kann man die Grippeviren weiterverbreiten, selbst wenn der eigene Krankheitsverlauf völlig harmlos ist.

Nachdem ich mich bislang eigentlich nicht impfen lassen wollte bin ich nun wieder unschlüssig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

17.11.2009 09:23
#20 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

edit weil das mit dem Golfkriegssyndrom steht schon auf Seite 1

Trotzdem will ich egal wie seriös diese Ärztin ist mal ihre Argumentation weiter hier einstellen.

Überprüfen kann ich das ganze in keinster Weise, weil mir einfach der medizinische Hintergrund fehlt:

Von: Juliane Sacher
Das Argument, dass Squalen im Körper vorkommt, ist kein Gegenbeweis dafür, dass es Probleme machen kann, wenn es wie in den Impfungen gespritzt wird.
Auch dass Squalen schon in so vielen anderen Impfungen verabreicht wurde, ist kein ausreichendes Argument, denn es wurden keine Studien darüber gemacht worden, welchen Nebenwirkungen durch die Verabreichung von Squalenen in Fluad ausgelöst wurden.
Im übrigen ist Squalen als Adjuvans derzeit von der FDA nicht anerkannt - weder das MF59 von Novartis noch das ASO3 von Glaxo-Smith-Kline (GSK).
Deswegen darf der amerikanische Impfstoff diese Adjuvantien nicht enthalten.
Die Impfstoffe Pandemrix und Focetria sind nicht nur wegen ihres Inhaltsstoffes Squalen bedenklich. In allen Impfstoffen sind zur Haltbarkeit Konservierungmittel. Pandemrix und Focetria enthalten auch Thiomersal. Thiomersal ist ein starkes Zell- und Nervengift.
Als besserer Ausweg wird der Impfstoff Celvapan angeboten. Dieser enthält aber Formaldehyd als Desinfektionsmittel. Formaldehyd wurde aus der Möbelindustrie verbannt, weil die Ausdünstungen in Räumen schwere Krankheiten verursachten.
Ich frage mich, warum man nach diesem offiziellen Wissen Formaldehyd überhaupt in Impfampullen verwenden darf.


Von: Juiliane Sacher
Ich habe meine impfkritische Mail am 4.11.09, so wie seit Jahren, an einige Menschen, die ich kenne, geschickt und bekomme seitdem Hunderte von Antwortmails, Telefonaten und Faxe - und ein Ende scheint nicht in Sicht.... Ich habe in all den Jahren sowas noch nicht erlebt. Völlig unerwartet wurde diese Mail an Tausende Menschen verschickt... Unser Praxisbetrieb ist völlig blockiert davon und ich sitze seit Tagen in jeder freien Minute am PC und beantworte Mails....
In meiner Ursprungsmail habe ich mich auf Arbeiten bezogen, die einen Zusammenhang zwischen Squalen und Golfkriegssyndrom gesehen haben. Ich gebe zu, dass das nicht so geschickt war, weil einige Autoren später darlegten, dass das Golfkrieg-Syndrom nichts mit Squalen zu tun gehabt haben kann, weil in dem Impfstoff kein Squalen vorhanden gewesen sein soll.
Für mich bleibt trotzdem die Frage, warum fast 100%, nämlich 95% der Menschen, die krank waren, Squalenantikörper aufwiesen und die, die nicht krank waren, KEINE Squalenantikörper hatten.
Dieses Ergebnis spricht dafür, dass die Erkrankung in Zusammenhang steht mit Squalenantikörpern.
Es gibt – unabhängig vom Golfkrieg-Syndrom – eine Reihe wissenschaftlicher Arbeiten, die schwere Nebenwirkungen von Squalenen aufzeigen:

Carlson BC, Jansson AM, Larsson A, Bucht A, Lorentzen C: Endogenous adjuvant squalen can induce a chronic T-cell mediated arthritis in rats; Am J Pathol 156(6), 2057-2065 (2000)
Smialek M, Gajkowska B, Ostrowski RP, Piotrowski P: Experimental squalen encephaloneuropathy in the rats; Folia Neuropathologica 35(4) 262-264 (1997)
Gajkowska B, Smialek K, Ostrowski RP, Piotrowski P, Frontezak-Baniewicz M: The experimental squalen encephaloneuropathy in the rats; Exp. Toxicol Pathol 5 ; 75-80 (1999)
Squalen erzeugt also im Tiermodell eine analoge Krankheit zur MS (EAE).
Im übrigen ist Squalen als Adjuvans derzeit von der FDA nicht anerkannt - weder das MF59 von Novartis noch das ASO3 von Glaxo-Smith-Kline (GSK).
Ich kann nicht jedem Einzelnen in einer Antwortmail über die Schweinegrippe, H1N, und die Impfungen etc. aufklären. Wer etwas wissen möchten, kann auf meine homepage http://www.praxis-sacher.de gehen. ich werde mich bemühen, dort die jeweils neuesten Sachen zu veröffentlichen.
Noch was:
Vor einigen Tagen trafen sich die Amtsleiter Hessischer Gesundheitsämter. Auf diesem Treffen stellte sich heraus, dass über 70% sich selbst nicht impfen lassen würde! Das Protokoll der Dienstbesprechung wurde als "geheimes " Papier an die Presse gegeben....Diese Info wurde vor ein paar Tagen im ZDF gesendet.



Hier gibt es noch einen Link:

http://www.gesunde-westlausitz.de/bund/2...1028_Grippe.pdf


Interessant ist vor allem folgender Satz des Deutschen Berufsverband der Umweltmediziner:


Aus allgemeinmedizinischen und umweltmedizinischen Überlegungen
heraus rät der dbu dringend von der Durchführung einer Impfung mit
PandemrixÒ ab!












Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software