Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 36.390 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

03.08.2018 10:50
#21 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

+++ Meet and Greet Team Germany +++

Wenn am Samstag, dem 25. August die Event-Loge hinter Block „E“ in der Frankfurter Eissporthalle zum „Deutschen Haus“ umdekoriert und umfunktioniert wird, alles dann in Schwarz-Rot-Gold erstrahlt, ist das DEINE Chance, mit den Größen der Frankfurter und deutschen Eishockey-Geschichte ins Gespräch zu kommen.

Die Löwen bieten einer limitierten Anzahl von interessierten Gästen die Chance, bei einem rustikalem Catering und kühlen Getränken auch die Heroes der Oldtimers Germany zu treffen, ein Selfie zu schießen oder gar ein Autogramm zu erhaschen.

Die VIP-Loge wird bereits eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet, ist dies auch während des Spiels und auch weitere 3 x 20 Minuten nach der Begegnung.

Dazu gibt es einen numerierten Premium-Seat im Block „E“ in Höhe der Mittellinie, der nur wenige Schritte vom VIP-Bereich, dem „Deutschen Haus“ entfernt ist.

Unterstützen Sie unsere U25-Aufsteiger in die Regionalliga, machen Sie sich selbst eine Freude, tauchen Sie für kurze Zeit nochmals in die Eishockey-Nostalgie ein.

Diese exklusiven Tickets zum Preis von 50,-- € sind nicht im regulären Verkauf erhältlich, Anfragen bitte nur unter

U25.Teamleiter@ Loewen-Nachwuchs.de

Dort werden Sie gerne geholfen...

Alle anderen Fans buchen bitte weiter zielstrebig unter
https://bit.ly/SaisoneroeffnungU25


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

06.08.2018 09:18
#22 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

+++ Coach T. for Team Germany +++

Selbst eine Auswahl der besten Eishockeyspieler benötigt dann und wann an der Bande ein straffes und erfahrenes Coaching, dass hin und wieder die Herren Cracks an das kleine ABC dieses Sports erinnert.

Für unser Frankfurter Eishockey tat dies jahrelang erfolgreich

Toni Forster

der ab 1991 bis 1997 die Geschicke des damals neugegründeten ESC leitete, zwei umjubelte Aufstiege mit den Titeln Regionalliga- und Oberligameister feierte, dabei temporär sogar als Spielertrainer fungierte.

Der gebürtige Immenstädter mit Wohnsitz Füssen kam aber schon 1985 nach Frankfurt, spielte für die Eintracht bis 1990 und war ein gefürchteter Verteidiger mit einem unglaublichen Schlagschuss. Wer erinnert sich nicht gerne an die „Säge“ der Nummer „30“ nach einem seiner Kracher, wenn er auf einem Knie rutschend seinen Torjubel feierte.

Das hatte Anton (so nennt ihn aber kein Mensch...) zuvor jahrelang für den Kölner EC getan, wurde mit denen 1984 als Kapitän Deutscher Meister, kam auf 35 Einsätze im schwarz-rot-goldenen Adlertrikot. Wenn man dem Mann aus Füssen seinerzeit prophezeit hätte, dass er nach seiner Karriere mit 660 Spielen, 180 Toren / 364 Vorlagen in der Mainmetropole bleiben würde, hätte der gute Toni für uns nur ein müdes Lächeln übrig gehabt.

Aber seine Tätigkeit im Einzelhandel für den Sportshop Berntheusel machte dem Allgäuer viel Spaß und bereitete ihn auf sein Leben „nach dem Eishockey“ vor, so dass er in 2006 das Ladengeschäft in der Eissporthalle übernehmen konnte.

Bis zum heutigen Tage führt der passionierte Golfer dieses gemeinsam mit Sohnemann Marco und großem Erfolg, gilt als einer der größten Eishockey-und Inline-Fachhändler in der Republik.

Und da sind wir auch schon beim zweiten Teil unserer guten News:

Hockeyshop Forster GbR und die Löwen U25 freuen sich heute den Abschluss eines Sponsoring-Paketes bekanntzugeben, das dem Perspektivteam für die kommenden Jahre einen CCM-Ausrüstervertrag beschert, die jungen Löwen dadurch mit erstklassigem Equipment in der Regionalliga starten können.

Optisch wird sich die junge Partnerschaft auch in der Außendarstellung niederschlagen, aber da machen wir noch ein paar Tage bewusst ein gut gehütetes Geheimnis daraus...

Wir sagen „Dankeschön“ an Toni und Marco für deren Einsatz für unsere Sache und freuen uns, Coach T. am Samstag, den 25. August an der Bande mit weiteren Legenden sehen zu können!

JOIN THE GAME, be a part of the team...

Tickets:
https://bit.ly/SaisoneroeffnungU25


Aeppler und SLARTIBARTFASS haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

08.08.2018 11:08
#23 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

+++ My home is not in Kassel +++

Wir geben es gerne zu, die Löwen-Familie gilt als sehr harmoniebedürftig, kennt nur Freunde und gar keine „Feinde“.

Wenn, dann fallen diese unter die Rubrik „Rivalen“, was aber nichts an dem guten zwischenmenschlichem Miteinander jemals etwas ändert.

So haben wir für unser Eröffnungsmatch am 25. August mit Martin „Schoko“ Williams einen Akteur aus der Wetterau nominiert, mit Ronny Arendt und Martin Ancicka gleich deren zwei aus Mannheim von den Adlern.

Genau: Ein Club mit dem gewissen zähneknirschenden „Etwas“ fehlt also noch, der blau-weiße aus Nordhessen!

Unsere Wahl fiel auf

Brad Burym

der fast 200 Spiele für die Kassel Huskies bestritt, dort von 2005 bis 2009 einen bleibenden Eindruck hinterließ.
Auch war der Deutsch-Kanadier in der DEL für Ingolstadt und Hannover auf dem Eis, überzeugte dort durch seine Flexibilität in Abwehr und Angriff.

Seine unermüdliche Kampfkraft ließ ihn schnell zum Publikumsliebling werden, nach fast 600 Partien war dann aber in 2011 verletzungsbedingt Schluss, als er zuletzt für die Duisburger Füchse aufs Eis ging, ehe das Knie streikte.

Dort ist die „22“ mit Familie und Haus nun sesshaft geworden, lässt es sich aber nicht nehmen, für die Oldtimers Germany zu deren Benefiz-Spielen anzutreten, für die gute Sache ist der Mann aus Winnipeg immer zu begeistern.

Derzeit leitet er das Canadian Elite Hockey-Camp in Braunlage und wir befürchten, er tut dies nicht ganz uneigennützig, denn der gute Brad will sich hier am Main beim Erzrivalen in bester Verfassung präsentieren, denn wer den 43-jährigen Rechtsschützen kennt, weiß um dessen Ehrgeiz.

Aber auch die jungen Löwen sind ab Freitag zurück auf dem Eis, freuen sich auf den ex-Schlittenhund von der Wedau!

Tickets für ein Wiedersehen mit Brad Burym und anderen Legenden des deutschen Eishockeys gibt es unter

https://bit.ly/SaisoneroeffnungU25


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

11.08.2018 21:42
#24 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

+++ Erich K - SUPERSTAR +++

Mehr Legende geht nicht.....

Nein, heute halten wir keine Laudatio über einen Mann ab, der das Eishockey in Deutschland mehr als nur nachhaltig beeinflusst hat, denn das würde den Rahmen sprengen, in einem dicken Buch in Stärke der Bibel enden.

Erich Kühnhackl hat wie kein anderer unseren Sport geprägt, die folgende Statistik gibt nur einen kleinen Querschnitt über den Landshuter:

- Deutscher Meister (1970, 1977, 1979, 1983)
- Deutscher Eishockey-Pokalsieger 1969
- Spieler des Jahres (1978, 1980, 1983)
- Achtmal Scorer-König der Bundesliga
- Tor-Rekord in der Bundesliga (83 Treffer in 48 Spielen)
- Erfolgreichster Scorer der Bundesliga-Geschichte mit 1.428 Scorer-Punkten aus 771 Spielen
- 211 internationale Einsätze (131 Tore)
- Bronzemedaille Olympia 1976 in Innsbruck und anschließend Auszeichnung mit dem Silbernen Lorbeerblatt
- Bei der WM 1978 wurde er mit 15 Punkten der erste deutsche Scorerkönig
- 774 Bundesligaspiele (724 Tore, 707 Assists, 1431 Scorerpunkte, 1110 Strafminuten)
- Mitglied in der Hall of Fame des deutschen Eishockeys
- 1997: Aufnahme in die IIHF Hall of Fame
- Wurde 2000 zum „Deutschen Eishockeyspieler des Jahrhunderts“ gewählt
- 2016: Aufnahme in die Hall of Fame des deutschen Sports

Wir freuen uns auf den 25. August, wenn Erich Kühnhackl mit Toni Forster an der Bande der Oldtimers Germany stehen wird, von dort all seine Erfahrung einbringt

Tickets unter:

https://bit.ly/SaisoneroeffnungU25


Nachtfalke, Löwenpitti, Aeppler und Urlöwe haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

15.08.2018 13:25
#25 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

++ Ein Meister-Lion kehrt zurück +++

Als am 16. April 2004 kurz vor 22 Uhr in der Frankfurter Eissporthalle alle Dämme brachen, das Hallendach förmlich bebte, unglaublicher Jubel aufbrandete, die Lions-Spieler ihr komplettes Equipment übers Eis verstreuten und ihren Torhüter Ian Gordon unter sich begruben, stand der bis heute größte Erfolg einer Frankfurter Eishockeymannschaft fest:

Deutscher Meister 2004 – Frankfurt Lions

Einer der damaligen Protagonisten kehrt nun am Samstag, den 25. August um 16 Uhr an den Ort seines Erfolgs zurück, sagte sofort zu, als wir ihn um die Rückkehr an dem Main baten.

Mark Etz trug zu einen erheblichen Anteil am Gewinn des Titels bei, war bei 67 Partien der Saison auf dem Eis, einer der wichtigen Arbeitsbienen im Sturm, die den Lebeaus, Belangers oder Youngs den Rücken freihielten bzw. die ersten Top-Reihen des Gegners vom Lions-Gehäuse fernhielten.

Neu war dem Rechtsaußen das Champions-Gefühl nicht gänzlich, denn bereits 2001 hatte er mit seinem Heimatverein, den Adlern aus Mannheim, den Titel geholt, die Trophäe nach oben stemmen und diverse Kaltgetränke aus dem Cup schlürfen dürfen.

Fast 300 DEL-Partien bestritt der Rechtsschütze in seiner Laufbahn, war ebenso für die Schwenninger Wild Wings und die Iserlohn Roosters in der obersten Spielklasse unterwegs, und dies überall mit großem Einsatz und hohem Tempo.

Geschwindigkeit ist wohl eines der vielen Hobbys des heutigen promovierten Zahnarztes, denn schon zu aktiven Spielerzeiten fand man Mark oft auf den bekannten Rennstrecken des Landes, nahm er dort sogar an Meisterschaftsrennen teil und dies mit Erfolg.

Heute geht es hoch hinaus für den passionierten Flieger, der eben schnell ´mal noch einen Tag vor unserem Spiel ein Flugzeug aus Straubing überführt.

Komm also bitte heil und gut wieder runter, denn hier wirst du am 25. August noch gebraucht, lieber Mark, denn Frankfurt ist immer noch unendlich stolz auf seine Meister von 2004!

Tickets unter:
https://bit.ly/SaisoneroeffnungU25

JOIN THE GAME, be a part of the team...


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

16.08.2018 08:53
#26 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

+++ Spionage at its best +++

Frauen gelten ja laut den gängigen Klischees als „neugierig“ während wir Männer nur als „interessiert“ eingestuft werden.

Sehr interessiert waren wir an den Trikots des Teams Germany, die derzeit in geheimen Labors unter großer Verschwiegenheit hergestellt werden. Unsere Kontakte sind aber überragend, gehen sogar in den tiefen Keller des DEB (Danke an CH!)

Die Jerseys sind echt gut gelungen, wir von der U25 werden uns nicht nur sportlich anstrengen müssen, um auch optisch mitzuhalten.

Die Trikots werden nur an diesem einem Samstag in Frankfurt getragen und direkt danach für den guten Zweck versteigert:

1 - Hardi Wild (T)
2 - Michael Bresagk (V)
4 - Bernd Wagner (V)
4 - Raphael Wagner (V)
6 - Markus „Joker“ Jocher
9 - Stefan Mann (S)
10 - Sebastian Klenner (V)
13 - Martin „Schoko“ Williams (S)
19 - Mark Etz (S)
22 - Brad Burym (S)
27 - Martin Ancicka (S)
39 - Marc Pethke (T)
44 - Markus Wieland (V)
57 - Ronny Arendt (S)
74 - Patrick Vozar (S)
80 - Markus Pflügl (V)

Bitte gebt nur ernst gemeinte Gebote unter

U25.Teamleiter@loewen-nachwuchs.de

ab, das höchste erhält den Zuschlag!


OFC, Urlöwe, SLARTIBARTFASS und Aeppler haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

20.08.2018 09:40
#27 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

+++ Er steht im Tor +++

...und nicht dahinter, dann dort wartet der Wilde Hardi mit der „1“, der sich am Samstag, den 25. August um 16 Uhr mit Marc Pethke im Gehäuse der Oldtimers Germany abwechseln wird, um die Einschüsse der U25 des Löwen Frankfurt e.V. zu verhindern.

Der gebürtige Kaufbeurer trug in den verschiedenen Altersklassen des DEB gleich 18 Mal das Jersey mit dem Adler auf der Brust, brachte es auf fast 200 Erstligaspiele für Augsburg, Oberhausen und seinen Heimatclub aus dem Allgäu.

Aber auch die Frankfurt Lions waren dabei, für die er in der Saison 2002/2003 fing, danach folgte eine Spielzeit, die viele Fans vom Main gerne vergessen würden.

Andererseits war der Fast-Abstieg die Geburtsstunde des folgenden Meisterteams, so hat - wie im richtigen Leben – alles Negative auch etwas Gutes!

Fragt man den guten Marc nach Besonderheiten oder Highlights seiner Karriere, so fallen zwei Spielzeiten in Übersee ins Auge: In der Saison 1999/2000 waren es die Alexandria Warthogs aus der WPHL, die auf seine Dienste setzten, während in 1991/1992 die Medicine Hat Tigers aus der WHL von seinen Fangkünsten profitierten.

„Auslandsaufenthalte bringen einem immer weiter“ sagt der 44-jährige rückblickend auf den Zeitraum um die Jahrtausendwende. Heute ist Marc als Geschäftsführer einer großen Verpackungsfirma aus dem Bereich Kunststoff für deren Vertrieb zuständig, und es sicherlich kein Zufall, dass in deren Firmenname das Wort „Power“ vorkommt.

Mit viel Power und großer Energie wird die „39“ in Frankfurt auflaufen, versuchen Treffer des Perspektivteams zu verhindern.

Verhindern wollen wir nicht euren Run auf Tickets für den 25.8. für das Wiedersehen mit all den Legenden auf dem Eis.


Tickets unter:

https://bit.ly/SaisoneroeffnungU25


SLARTIBARTFASS und Aeppler haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

21.08.2018 10:10
#28 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

benötige ich für mein 1,5 jähriges Kind ein extra Ticket?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.08.2018 10:44
#29 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #28
benötige ich für mein 1,5 jähriges Kind ein extra Ticket?



Der kostet extra doppelt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

21.08.2018 11:15
#30 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Wir hatten letztes Saison für unseren Sohn (damals schon 1 Jahr alt) kein Ticket gebraucht


fridge hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

21.08.2018 22:55
#31 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #28
benötige ich für mein 1,5 jähriges Kind ein extra Ticket?


Schaust du bitte auf den Flyer von AD Ticket, siehst du, dass Kinder erst ab 6 Jahren zahlen müssen...nimm den Lütten mit!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.08.2018 22:59
#32 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Freu mich schon riesig auf Samstag !!! Top Event was ihr da auf die Beine gestellt habt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


LaienKönig hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.08.2018 14:46
#33 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Ich habe bei dem Gewinnspiel 2 Sitzplatzkarten gewonnen. Da wir zwischenzeitlich aber schon Karten gekauft haben, biete ich sie als Geschenk an. Die Karten habe ich als *pdf-datei und kann sie problemlos verschicken. Mit dem Betreiber des Gewinnspiels habe ich gesprochen, er ist einverstanden. Bitte PN!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

23.08.2018 16:48
#34 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

+++ Altbier macht nicht blöd +++

Dieser These würde man liebend gerne und vehement im Kölner Raum widersprechen, aber in der restlichen Republik durchaus bestätigen. Ein Beispiel für die Richtigkeit dieses Statement ist unser nächster Akteur der Oldtimers Germany, denn er kommt aus der Altbierstadt Düsseldorf und ihrer längsten Theke der Welt.

THORSTEN VAN LEYEN

stößt von der DEG zum Auswahlteam am Samstag, den 25. August um 16 Uhr, hat an der altehrwürdigen kultigen Brehmstraße das Eishockeyspielen erlernt.
Der 1,95m-Hüne durchlief alle Nachwuchsstationen der DEG, wurde auch sechsmal für das U18-Team des DEB nominiert, spielte dort an der Seite eines Sven Felski und Stefan Ustorf.

Weitere Stationen des Stürmers waren u.a. Ratingen, Wolfsburg oder Straubing, bevor nach dem Karriereende die Trainerlaufbahn in Düsseldorf den nächsten Schritt bedeutete.

Mit dem heute 43-jährigen sind somit die drei Blöcke der Oldtimers Germany komplett, die wie folgt antreten werden:

Im Tor:

Hardi Wild (1) Marc Pethke (39)

In der Abwehr:

Michael Bresagk (2) Bernd Wagner (4) Raphael Wagner (4)
Sebastian Klenner (10) Markus Wieland (44) Markus Pflügl (80)

Im Sturm:

Markus Jocher (6) Stefan Mann (9) Martin Williams (13) Mark Etz (19) Brad Burym (22) Thorsten van Leyen (23) Martin Ancicka (27) Ronny Arendt (57) Patrick Vozar (74)

Falls Ihr das Original Spieltags-Trikot eures Lieblings ersteigern mögt oder die Jungs beim „Meet-and-Greet“ im VIP-Bereich „Deutsches Haus“ persönlich kennenlernen wollt, dann schreibt bitte eine Mail an U25.Teamleiter@Loewen-Nachwuchs.de

Natürlich gibt es auch weiterhin Karten zu familienfreundlichen Preisen zwischen 8,-- und 10,-- € für unser Spiel unter:

https://bit.ly/SaisoneroeffnungU25


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.138

23.08.2018 20:15
#35 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Ich hab eine Frage: Kostet das Parken auf dem Festplatz wie beim normalen Löwen Spiel?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

24.08.2018 09:29
#36 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #35
Ich hab eine Frage: Kostet das Parken auf dem Festplatz wie beim normalen Löwen Spiel?


Wir haben keine Parkwächter eingeplant und angefordert, der FSV spielt aber wohl um 14 Uhr, so dass dort für dieses Spiel abkassiert wird.

Die Eintreiber sollten aber dann erfahrungsgemäß ab 14.15 Uhr verschwunden sein!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

24.08.2018 14:45
#37 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Zitat von LaienKönig im Beitrag #36
Zitat von fiftyone im Beitrag #35
Ich hab eine Frage: Kostet das Parken auf dem Festplatz wie beim normalen Löwen Spiel?


Wir haben keine Parkwächter eingeplant und angefordert, der FSV spielt aber wohl um 14 Uhr, so dass dort für dieses Spiel abkassiert wird.

Die Eintreiber sollten aber dann erfahrungsgemäß ab 14.15 Uhr verschwunden sein!

FSV vs. Pirmasens - ich glaub, der braucht eigentlich - wenn überhaupt - nur einen Parkwächter ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

24.08.2018 19:21
#38 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

++ Surprise, Surprise +++

Unser Clubsponsor FERRERO ist ja auch bekannt für seine Überraschungseier, die ja generationsübergreifend ein voller Erfolg sind.

Da wollen wir uns natürlich nicht lumpen lassen, werden flugs für das Spiel gegen die Oldtimers Germany am morgigen Samstag ab 16 Uhr ein 1,80 m großes Ü-Ei einfliegen lassen.

Den Namen des ehemaligen Nationalspielers verraten wir euch erst morgen in der Halle, nur soviel:
Die Zahlen 10 und 100 spielen in seinem Sportlerleben eine wichtige Rolle, Mr. X gilt als einer der bekanntesten deutschen Akteure, hat eine Eishockey-Karriere der Superlative hinter sich.

Wollt Ihr ihn sehen und mehr wissen: Dann kommt morgen rüber in die Eissporthalle am Ratsweg, löst vorher schnell eure Tickets für das “Spiel der Spiele”!

Ach ja, U25 bedeutet NICHT Überraschungsei für 25-jährige, gell...

Tickets unter:
https://bit.ly/SaisoneroeffnungU25


Aeppler hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

25.08.2018 10:12
#39 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Ablaufplan Saisoneröffnung Löwen Frankfurt e.V. 25.08.2018


14:00 Uhr: Öffnung Tageskasse
Altkleider-Abgabemöglichkeit FES Wettbewerb

15:00 Uhr: Einlass Besucher

15:00 Uhr: Öffnung der Sponsorenstände mit Wettbewerben
Öffnung der Verpflegungsstände in der Halle
Summer Special: Cocktailstand hinter Block F/G

15:20 Uhr: Warm-Up beider Teams
15:40 Uhr: Eisaufbereitung

15:50 Uhr: Ansprache durch Stadionsprecher Stefan Strobel +
Verwaltungsratsvorsitzende Maria Vogel

15:55 Uhr: Vorstellung und Einlauf beider Teams mit Einlaufkindern /
Moderation: Lisa Jacob – Radio Galaxy

16:05 Uhr: Pokalübergabe HEV – Hessenmeister 2018 durch Bernhard Sturm / Eishockey Obmann HEV

16:10 Uhr: Fototermin/Presse beider Teams zusammen on Ice
16:15 Uhr: Löwen-Puckkind präsentiert durch die „Roten Boten“ des ExtraTIPP mit Übergabe Spielpuck am Bully-Mittelkreis
Symbolischer Puckeinwurf durch Headcoach United Volleys, den Kanadier Stelio De Rocco

16:16 Uhr: Beginn 1. Drittel
16:30 Uhr: Powerbreak 1 (eine Minute Pause)
16:50 Uhr: 1. Pause – Spiel der Nachwuchskids (Laufschule)

17:05 Uhr: Beginn 2. Drittel
17:20 Uhr: Powerbreak 2 (eine Minute Pause)
17:40 Uhr: 2. Pause – Eiskunstlauf

17:55 Uhr: Beginn 3. Drittel
18:05 Uhr: Powerbreak 3 (eine Minute Pause)

Ca. 18:30 Uhr: Spielende

...man sieht sich!


SLARTIBARTFASS und Ice-Cat haben sich bedankt!
Nachtfalke Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

25.08.2018 12:18
#40 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Zitat von LaienKönig im Beitrag #39
...
Summer Special: Cocktailstand hinter Block F/G
...



Da kenn ich jemand, der/die sich jetzt noch mehr freut


Seiten 1 | 2 | 3
Nachwuchs »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9219
Alles zur U25
Erstellt im Forum LEV von Rosebud
152 22.06.2018 16:13
von OFC • Zugriffe: 9230
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16321
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26218
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23530
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 1446
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49672
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software