Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 36.390 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

25.08.2018 21:40
#41 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

super tolles Event ... um unsere Jungs mach ich mir keinen Kopp, die können alle Eishockey spielen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

26.08.2018 08:59
#42 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Wer nicht da war hat definitiv was verpasst. Toller Nachmittag. Und die "alten" Herren wissen immer noch wie man Hockey spielt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.08.2018 14:55
#43 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Hat jemand Bilder gemacht? @mapache ???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

26.08.2018 21:06
#44 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Waui, su10, Roadlion, johnnyboy und Aeppler haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

26.08.2018 21:10
#45 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

903 Zuschauer einfach super.
Ihr seid Hockey Fans der Extraklasse.
Danke an Alle die das möglich gemacht haben.
Next Trip on the Road.
08.09.18 auf amerikanischer Eisfläche um 18 Uhr.
Schönes Old School Eisstadion.
Freue mich schon.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.08.2018 07:43
#46 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

Ist der Spielplan draussen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

27.08.2018 08:11
#47 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

http://www.loewen-nachwuchs.de/index.php/team-u25-spielplan

Die ersten beiden Spiele sind in der großen Halle.


OFC und Aeppler haben sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

27.08.2018 19:48
#48 RE: Hockey Night in Frankfurt am 25.8.2018 Zitat · Antworten

++ Spiel verloren, Fans gewonnen ++

Die Partie gegen die Oldtimers Germany diente natürlich primär dazu, das Nachwuchskonzept des e.V. und im Besonderen das Team der U25 vor größerer Kulisse zu präsentieren, was - wenn man die vielen Komplimente sieht - auch gelungen erscheint.

Für die, die leider nicht teilnehmen konnten und somit etwas echt versäumt haben, wollen wir den Sport kurz in den Vordergrund stellen, einen kleinen Bericht der Begegnung geben.

Die Oldtimers starteten wie die sprichwörtliche Feuerwehr, lagen nach gut vier Minuten durch Tore von Mark Etz und Martin Williams schon 2:0 in Front. Zuviel Respekt vor den großen Namen auf der Gegenseite ließen die Jungs der U25 eher in Ehrfurcht erstarren, anstatt ihr ureigenes Eishockey zu spielen.

Yannick Poloczek brach den Bann mit einem fulminanten Winkelschuss zum 1:2 (13. Minute), nachdem U25-Goalie Dennis Schulz zuvor einen Penalty der Schwarz-Rot-Goldenen durch Markus Jocher glänzend pariert hatte.

Aber im Minutentakt folgten drei Tore durch Markus Jocher, erneut Mark Etz und Stefan Mann vor der ersten Drittelpause.

Löwen-Coach Bob Kratochvil war trotz des freundschaftlichen Charakters der Partie ziemlich angefressen, schienen seine Jungs doch all das vergessen zu haben, was sie ansonsten stark macht.

Doch zunächst erhöhte Patrick Vozar (26.) auf 6:1 für seine Farben, ehe die Löwen plötzlich Zähne zeigten. Max Frank, erneut Yannick Poloczek und Kapitän Tim Ansink verkürzten in Drittel zwei noch auf ein 4:6. Für Dennis Schulz stand nun Marc Hansconrad im Gehäuse, den seine Mitspieler nicht so oft in Stich ließen, in der Defensive nun präsenter wirkten.

Verteidiger Florian Krowarsch ließ die Löwen-Crew beim 5:6 jubeln, dem aber postwendend Martin Williams das 5:7 folgen ließ. Christian Wehner stellte sechs Minuten vor dem Ende die Ampel auf die Farbe „Hoffnungsvoll“, aber Patrick Vozar (56.) machte ein ganz cooles Tor mit all seiner Routine. Den Endstand zum 7:8 besorgte Christian Wehner mit seinem zweiten Treffer, aber auch die Herausnahme seines Torhüters konnte den verdienten Sieg von Team Germany nicht verhindern.

Gemeinsam drehten danach beide Teams vor den gut 1.000 Fans ihre Ehrenrunde und stellten sich den Fotografen.

Schiedsrichter: Carsten Lenhardt / Andreas Roth

Vielen Dank für euren Besuch....und auf ein baldiges „Wiedersehen“ in der Regionalliga-West ab dem 23. September 2018 zuhause gegen Dinslaken!


Semi Kolon, Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Nachwuchs »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9199
Alles zur U25
Erstellt im Forum LEV von Rosebud
152 22.06.2018 16:13
von OFC • Zugriffe: 9225
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16306
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26213
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23520
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 1446
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49652
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software