Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 11.353 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

18.07.2018 15:00
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18 Zitat · Antworten

"Hallo Löwen-Fans.

Wir erleben diese Saison einen der größten Umbrüche in der neueren Geschichte der Löwen Frankfurt.
Seid dabei, wenn unsere neuen Löwen am 21.08.2018 um 17:15 Uhr zum ersten Mal das heilige Frankfurter Eis betreten.
Wir wollen unser neues Team gebührend empfangen und ihnen das Frankfurter Eishockey Gefühl vermitteln, mit Wunderkerzen, Bembelsong, Gummihuhn und mehr.

Löwen Frankfurt 2018/2019. Finnish but not the end!"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

18.07.2018 17:12
#2 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

An einem Werktag um 17:15?

Ist das im Rahmen der Ferienspiele? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

18.07.2018 17:38
#3 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Wir können auf die Trainingszeiten leider keinen Einfluss nehmen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

18.07.2018 21:29
#4 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Die Idee ist nett, allerdings für das arbeitende Volk an einem Dienstag kaum zu schaffen. Wenn die Mannschaft allerdings 4 Stunden trainieren würde, dann...


OFC hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.179

18.07.2018 22:17
#5 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #4
Die Idee ist nett, allerdings für das arbeitende Volk an einem Dienstag kaum zu schaffen. Wenn die Mannschaft allerdings 4 Stunden trainieren würde, dann...


Da geht man halt mal um 15:00 Uhr nach Hause


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

18.07.2018 22:35
#6 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5
Zitat von Barrie im Beitrag #4
Die Idee ist nett, allerdings für das arbeitende Volk an einem Dienstag kaum zu schaffen. Wenn die Mannschaft allerdings 4 Stunden trainieren würde, dann...


Da geht man halt mal um 15:00 Uhr nach Hause

Könnte man. Aber warum müssen die Fans diesen Umweg gehen? Seit wann kommt der Knochen zum Hund?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

19.07.2018 01:29
#7 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5
Zitat von Barrie im Beitrag #4
Die Idee ist nett, allerdings für das arbeitende Volk an einem Dienstag kaum zu schaffen. Wenn die Mannschaft allerdings 4 Stunden trainieren würde, dann...


Da geht man halt mal um 15:00 Uhr nach Hause


LOL... bist Du Beamter?

Ich geh dann eher zu meinem Nachbarn und lerne den neuen Torwart-Trainer kennen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

19.07.2018 10:04
#8 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
Zitat von TOM66 im Beitrag #5
Zitat von Barrie im Beitrag #4
Die Idee ist nett, allerdings für das arbeitende Volk an einem Dienstag kaum zu schaffen. Wenn die Mannschaft allerdings 4 Stunden trainieren würde, dann...


Da geht man halt mal um 15:00 Uhr nach Hause

Könnte man. Aber warum müssen die Fans diesen Umweg gehen? Seit wann kommt der Knochen zum Hund?


Ich finde den Knochen/Hund-Vergleich sehr unpassend! Fans und Spieler sollten eine Symbiose eingehen, gemeinsam stark sein. Da gibt es kein, "wenn der was will muss der zu mir kommen".

Der Fan-Beirat möchte einfach nur die Mannschaft auf die neue Saison einstimmen. Da wir die Trainingszeiten nicht ändern können, ist es halt 17:15. Wir freuen uns über jeden Löwen-Fan der uns dabei unterstützen kann und möchte. Ich selbst muss an dem Tag eigentlich auch bis 18:15 arbeiten und muss schauen wie ich das deichseln kann.

Und nur unter uns *psst* es ist gar nicht das erste Training auf Frankfurter Eis, das ist am selben Tag um 10:15. Aber das wäre vielleicht noch schwieriger für die Meisten gewesen *psst*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo und Rosebud haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

19.07.2018 11:10
#9 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Super Idee. Wenn ich es schaffe, bin ich auf jeden Fall dabei.


Superlöwe07 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

16.08.2018 13:16
#10 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Wann soll man denn ungefähr da sein, bzw. wann wird aufgemacht? Und sol man irgendwas mitbringen?


Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

16.08.2018 14:01
#11 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18 Zitat · Antworten

Hallo Löwen-Fans,

manchmal läuft es einfach anders als geplant.
Diesmal hat uns dieser Umstand bei unserer Planung für die Begrüßung der Mannschaft auf dem heimischen Eis eingeholt.
Die sportliche Leitung der Löwen hat das Training am 21.08. abgesagt, um der Mannschaft nach dem Turnier in Braunlage einen weiteren Tag der Erholung zu verschaffen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Die Aktion findet nun zwei Tage später statt.
Also seid dabei, wenn unsere neuen Löwen am 23.08.2018 um 17:15 Uhr das heilige Frankfurter Eis betreten.
Lasst uns gemeinsam unser neues Team gebührend empfangen.

Löwen Frankfurt 2018/2019. Finnish but not the end!

Euer Löwen Frankfurt Fan-Beirat


Roadlion, Löwenpitti und johnnyboy haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

16.08.2018 14:04
#12 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Superlöwe07 im Beitrag #10
Wann soll man denn ungefähr da sein, bzw. wann wird aufgemacht? Und sol man irgendwas mitbringen?



Die Halle kann über den Haupteingang betreten werden mit dem Hinweis, dass Löwentraining zu besuchen. (kostenfrei)
Bitte halte dich dann in den Blöcken D / E und F auf.
Mitbringen kannst du alles, was mit den Löwen zu tun hat, wie z.B. Fahne, Trommel, Trikot, Schals usw... Bitte verzichte aber auf Wunderkerzen.
Bis hoffentlich Donnerstag in der Halle


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

16.08.2018 16:15
#13 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Dieser Tag passt uns viel besser, wir werden dabei sein!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.08.2018 21:52
#14 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Was denn nun?
Mit Wunderkerzen laut Löwen Beirat, ohne Wunderkerzen laut DyoneDark... ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

21.08.2018 21:54
#15 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Leider ohne. Wurden gebeten es zu unterlassen.

Edit:

Oder ich drücke es mal anders aus. Da Wunderkerzen offiziell nicht erlaubt sind, ist es auch nicht erlaubt offiziell aufzurufen, Wunderkerzen mitzubringen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

22.08.2018 13:25
#16 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Kommt gegen 17.15 eh nicht darauf an.

Sommerzeit...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

23.08.2018 19:20
#17 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Vielen Dank an alle die da waren. Es war eine gelungene Aktion und den Spielern hat es sichtlich gefallen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

23.08.2018 19:29
#18 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #17
Vielen Dank an alle die da waren. Es war eine gelungene Aktion und den Spielern hat es sichtlich gefallen!


erzähl mal bißchen für die Auswärtigen , waren paar Leute da , wurde bißchen Stimmung gemacht ?

D A N K E


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

23.08.2018 20:32
#19 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich war auch da und fand es wirklich gut. Ich schätze, es waren so 250 Fans vor Ort. Der Bembelsong würde angestimmt und ein Geburtstagsständchen gesungen. Für wen, kann ich aber nicht sagen. Das Training an sich war auch Fanfreundlich gestaltet. Es gab ein längeres Spielchen und danach ein Penaltyschießen. Alles in allem eine Runde Sache, wenngleich ich auf mehr Fans gehofft habe.


Genoviva, underdog, Rheinländer und kladigo haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.08.2018 20:37
#20 RE: Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt Zitat · Antworten

1) Doppelpässe und Torschuss
2) Über/Unterzahlspiel
3) Penaltyschießen
4) Torschüsse (aus allen Winkel, kurz aufgelegt, abgefälscht vom Center etc.
5) Geburtstagsstänchen

Große Anfeuerungen beim Penaltyschiessen und beim Auszug.
Anschließend Abklatschen, Autogramme und Smalltalk mit eineigen Spielern.
Ich schätze ca. 250 Besucher.
Ende.

Hab´s eilig, muß los!


Genoviva, underdog, Rheinländer und kladigo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets Justin Timberlake für 20.08.18 in der Frankfurter Festhalle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
5 20.08.2018 16:03
von Lemmy Louder • Zugriffe: 3300
Presse vom 19.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.08.2016 07:07
von mike39 • Zugriffe: 881
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Freitag 24.08, 18 Uhr HBF Mannschaftvorstellung
Erstellt im Forum LOE von Löwenmaus
4 22.08.2012 22:18
von StehFan • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75125
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software