Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 14.473 mal aufgerufen
 LOE
Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

19.07.2018 10:46
Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Einige von euch werden ja bestimmt den Facebook-Talk mit Matthias Scholze gesehen haben.
Und einige waren vielleicht verwundert über Matthias' Capo-Versprechen. Deswegen ruft der Fan-Beirat auf, Sprüchen auch Taten folgen zu lassen!

Matthias, Du als Capo! Wie von Dir am 21. Juni versprochen. Wir nehmen Dich gerne beim Wort und unterstützen Dich.

Mit Freundlichen Grüßen Euer Löwen Frankfurt Fan-Beirat



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.07.2018 11:12
#2 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Hm. Das war doch bei den Löwen immer verpönt.


Nachtfalke, Aeppler, OFC und ToniRaubal haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.07.2018 11:28
#3 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Capo`s tragen keine Anzüge :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.07.2018 11:59
#4 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2
Hm. Das war doch bei den Löwen immer verpönt.


Wir dachten es würde rüber kommen, dass das eine einmalige Aktion ist und zudem als "Gag" gedacht ist.

Keine Angst, wir haben nicht vor einen dauerhaften Capo zu installieren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.07.2018 12:16
#5 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Brilliante Idee.....🤓🤓🤓
Gesagt ist gesagt...... da bin ich ja mal
gespannt.....✌️✌️✌️✌️


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

19.07.2018 13:10
#6 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

[Sing] Unser Capo iss ne Frau, unser Capo iss ne Frau, das siiieeehht man ganz genau [/sing]
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ruedstorch hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

19.07.2018 13:38
#7 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Maren Scholze?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.07.2018 13:57
#8 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Ich dreh mich dann Capo maessig weg von der Aktion und zum Eis... LOL
Ach stimmt ja wir haben ja noch Sommerloch..


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.07.2018 14:59
#9 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Ich freue mich mega darauf, wenn Maren Scholze ihr Versprechen einhält!

"Unser Capo ist ne Frau!!"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

19.07.2018 17:19
#10 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Kann er gerne in dem Bereich der Stehgerade machen wo eh kaum einer den Mund aufmacht.
In der Kurve haben wir nen Capo nicht nötig - nicht mal "aus Spaß".


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

19.07.2018 20:12
#11 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #10
Kann er gerne in dem Bereich der Stehgerade machen wo eh kaum einer den Mund aufmacht.
In der Kurve haben wir nen Capo nicht nötig - nicht mal "aus Spaß".


Du kannst dich gerne beim Fan-Beirat melden und eine Bewerbung abgeben. Auch kannst du uns zu weiteren Fan-Aktionen helfen oder uns auch mit deinen Ideen bereichern.
Wir sind per PM, E-Mail und in Facebook sehr gut zu erreichen.

Wir haben die Idee aufgegriffen, die er selbst im Interview von sich gegeben hat und diese Idee weitergesponnen.

Außerdem möchte ich dich im Sinne des Zusammenhaltes der Fans darum bitten, dass du nicht abfällig über die Besucher der Stehgerade redest. Jeder hat das Anrecht, sich das Spiel so anzuschauen und anzufeuern, wie er es für richtig hält. Getreu dem Motto: "So feuern wir euch an, so laut wie jeder kann".


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.07.2018 21:03
#12 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #11
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #10
Kann er gerne in dem Bereich der Stehgerade machen wo eh kaum einer den Mund aufmacht.
In der Kurve haben wir nen Capo nicht nötig - nicht mal "aus Spaß".


Außerdem möchte ich dich im Sinne des Zusammenhaltes der Fans darum bitten, dass du nicht abfällig über die Besucher der Stehgerade redest. Jeder hat das Anrecht, sich das Spiel so anzuschauen und anzufeuern, wie er es für richtig hält. Getreu dem Motto: "So feuern wir euch an, so laut wie jeder kann".

Abgesehen davon ist die Sicht bzw. der Überblick da oben einfach besser!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.07.2018 23:07
#13 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Ne mir labert da oben kein Capo mit Megaphon und ohne Shirt dazwischen... Ausnahme natuerlich die Ultras der Gegner... und wenn lach ich lieber ueber andere Fans...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.09.2018 11:52
#14 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

gab/gibt es denn mittlerweile eine Rückäußerung von Matthias?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.09.2018 16:26
#15 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Ich denke Maren macht das? LOL


Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

04.09.2018 13:05
#16 RE: Matthias Scholze als Einpeitscher Zitat · Antworten

Hallo Fans.

Ja, Matthias hat der Aktion zugesagt. Die Feinplanung läuft noch, aber es wird, sollte nichts gravierendes dazwischen kommen, wie geplant stattfinden.

Gruß Highty


Genoviva hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
24 15.09.2018 12:40
von airknee • Zugriffe: 12532
Matthias Kittmanns Beerdigung - Spendenaufruf
Erstellt im Forum LOE von Horst Karthreit
7 15.07.2020 07:13
von Horst Karthreit • Zugriffe: 3481
Nachruf Matthias Kittmann
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
41 22.12.2022 10:58
von Urlöwe • Zugriffe: 12018
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
+++ Der pure Wahnsinn +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
60 19.10.2010 22:11
von Urlöwe • Zugriffe: 8134
Sammelthread für Gedenktafel (25.07.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
86 26.07.2010 10:11
von Nur der ESC • Zugriffe: 11240
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software