Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.458 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

19.07.2018 15:00
Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Willkommen in Liga 2
😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

09.08.2018 21:43
#2 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Justin Kelly hat beim DSC unterschrieben.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

11.12.2018 21:28
#3 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Thomas Greilinger hat für die kommende Saison beim DSC unterschrieben und kehrt damit in die Heimat zurück.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

12.12.2018 07:26
#4 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Laut Aussage des Kommentators beim CHL Spiel gestern steht damit der Topscorer der DEL2 nächste Saison bereits fest. Nichts gegen Greilinger, aber ich frage mich, wann der Kommentator das letzte Mal ein DEL2 Spiel gesehen hat...


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

05.01.2019 20:13
#5 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Coach John Sicinsky wurde beurlaubt.


Barrie hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

07.02.2019 21:40
#6 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Neuer Coach ist der in Crimmitschau entlassene Kim Collins.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

14.04.2019 17:27
#7 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1
Willkommen in Liga 2
😉


Ich sach schonmal tschüss. Heute Abend ist Schicht im Schacht. Unabhängig davon - auch wenn wir gegen die nicht immer gut ausgesehen haben, aber das ist dafür kein Maßstab - Ihr seid mir durchaus auch sympathisch. Und Ihr wart ne Bereicherung der DEL 2.

Machts gut und kommt bald wieder hoch.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

14.04.2019 21:11
#8 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

... dann halt net. Noch net. Aber was ein letztes Drittel. Wenn noch irgend jemand was zu unnötigen Strafen der Löwen sagt, dann sollte er DAS 3. Drittel sehen. Lehrbuchreif, wie man ein Spiel schlicht verschenken kann. In 6 Minuten 4 Strafzeiten, alle unnötig und leider auch alle berechtigt.

Ich geh dann mal kotzen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

14.04.2019 21:36
#9 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Deggendorf schafft das !


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

14.04.2019 22:01
#10 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Das wird ne Nervenschlacht. Für mich 50/50. Das letzte Heimspiel in Freiburg war klasse. Heute hat sich Freiburg wirklich durch selten bescheuerte und leider berechtigte Strafzeiten im letzten Drittel um den Lohn gebracht. Die ersten beiden Drittel waren gut. Blödheit muss bestraft werden und der Ausgleich der Serie ist in Ordnung. Leider.

Finale am Dienstag.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

14.04.2019 22:20
#11 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #9

Deggendorf schafft das !


Ganz sicher !


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

14.04.2019 22:35
#12 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

... Kriegst gleich nen Ellenbogencheck.

Natürlich schafft Deggendorf das nicht.

Liegt schon daran, dass die als Kfz Kennzeichen DEG haben und die Haie ja schließlich unserer Koop-Partner sind.

Ok. Wir warten es ab. Dienstag Kriegt Sprade nochmal Kohle von uns. Leider. Das war grottig heute.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.04.2019 22:39
#13 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #10
Das wird ne Nervenschlacht. Für mich 50/50.


Vor noch nicht mal 5 Stunden hast Du Dich noch von Deggendorf verabschiedet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King und Summer of 69 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

14.04.2019 22:42
#14 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Du bist wohl immer wach, oder? Ich hab gedacht, Du hast Alpträume von Mannem...

Ja. Vor 5 Stunden gab es leider auch das Spiel 6 noch nicht. Und da fällt es schwer, was positives aus Freiburger Sicht zu sagen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

16.04.2019 21:47
#15 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Glückwunsch @Mainzi


Mainzi hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.04.2019 21:54
#16 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten


Schade, hätte Euch lieber in der DEL II behalten und Gawlick und Greilinger noch einmal gesehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks, Barrie, Das Eisurmel und Elvis is King haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

16.04.2019 22:24
#17 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

underdog, Danke. Das war eng ohne Ende. Zum Schluss Kampf pur. Kein Wunder. Ich muss mich erstmal erholen.

Für Deggendorf tut es mir ein bisschen leid. Klar, einer muss. Aber sind sympathisch. Ich würde die gerne Ende 2020 wieder sehen, wenn wir dann noch dabei sind. Das "Ihr habt bezahlt Ihr könnt jetzt gehn" aus der Freiburg-Kurve NACH dem Spiel war mega peinlich. Da noch draufzuhauen geht gar nicht.

@MatthiasG Bewundernswert die Sprade-Kommentatorinnen, die bei dem Spiel immer noch soviel Humor an den Tag gelegt haben. Regie war dieses mal mäßig, aber Kommentar wie in Freiburg immer klasse.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.04.2019 23:22
#18 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

3.500 Zuschauer an einem Dienstag bei einem Zweitliga-Playdown-Finale. Der Sieger war hier auf jeden Fall das Eishockey


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

04.06.2021 23:06
#19 RE: Deggendorfer SC Zitat · Antworten

Timo Pielmeier ist kommende Saison Goalie in Deggendorf.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt v.s. Deggendorf
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
11 02.03.2019 00:37
von Mainzi • Zugriffe: 1001
Magnus Eisenmenger fällt aus - Dani Bindels wechselt nach Deggendorf
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
5 03.01.2019 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1620
Tipps Deggendorfer SC - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
6 13.12.2018 13:58
von Mainzi • Zugriffe: 587
T & F Löwen- Deggendorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
22 30.11.2018 07:23
von Nachtfalke • Zugriffe: 3133
Löwen gegen Deggendorf
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Space
81 28.11.2018 23:37
von Mapache • Zugriffe: 5031
3 Freikarten Deggendorf Stehplatz
Erstellt im Forum ARC von fuchsi21
6 27.11.2018 17:59
von fuchsi21 • Zugriffe: 490
Löwen Frankfurt - Deggendorf
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
7 27.11.2018 18:43
von anno1966 • Zugriffe: 546
27.11. gegen Deggendorf 2xSitzplatz
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
1 08.11.2018 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 581
T&F Deggendorf - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Urlöwe
6 20.09.2018 21:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 3335
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software