Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 19.658 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.12.2018 10:40
#26 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Anmeldeschluss ist der 03.01.2019 .... also bewegt euch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

08.12.2018 16:08
#27 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

In einem Zug wo geraucht werden darf fahre ich nicht mit.!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

08.12.2018 17:04
#28 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #27
In einem Zug wo geraucht werden darf fahre ich nicht mit.!


Man kann doch die Abteiltür zumachen.
Und wenn man mit Freunden fährt die rauchen kann man mit denen auch absprechen eben nicht im Abteil zu rauchen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.12.2018 03:34
#29 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Auch ich kann nur von mir sprechen, aber vielleicht im ersten Punkt AUCH für andere Gehbehinderte. Mit behinderter Frau wäre eine Abfahrtszeit 1 Stunde nach Spielende besser als zu sagen, jeder ist verantwortlich den Zug auf dem Rückweg zu erreichen. Das erwarte ich nicht wirklich, alles ok. Außerdem gibt es ein Inkontinenzproblem.

Ich war einmal dabei, in Kaufbeuren gegen Landsberg. War grandios. Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich würde wieder gerne mal. Dieses mal sind die Zeiten optimal. Kleines bisschen kotze ich.

Wir fahren per normalen Zug nach Kassel und Freiburg. Bus geht nicht mehr.

Nochmal, ich rede nur von mir. Vielleicht was die Rückfahrtabfahrt angeht auch für andere mit Gehbehinderung. Nochmal Gruß nach Praunheim, Ihr seid die Besten mit einem Wahnsinns-Einsatz!!! Ich möchte das trotzdem von mir geben, warum es bei uns nichts wird trotz optimaler Zeiten.

Ich wünsche Euch, dass Ihr trotzdem die notwendige Anzahl zusammen bekommt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

12.12.2018 13:20
#30 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Also solltet ihr den Zug wegen Zuwenig Buchungen absagen dann wäre das für euch echt ein Armutszeugnis.

Dies sollte doch bei einem Zuschauerschnitt von fast 4500 pro Spiel machbar sein.

So ein Sonderzug ist echt eine tolle Geschichte.

Arschbacken zusamemnkneifen und Anmelden


Eishockeyfan seit 1976


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.12.2018 13:23
#31 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Haha, dein Minderwertigkeitskomplex ist zu geil. Da liest du das ganze Forum quer, nur um zweimal ordentlich destruktiv werten zu können - was absolut peinlich ist. Weiter so!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.12.2018 13:23
#32 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #30
Also solltet ihr den Zug wegen Zuwenig Buchungen absagen dann wäre das für euch echt ein Armutszeugnis.

Nee wir haben zuviel für unsere Eintrittskarten bezahlt und kein Geld mehr für ne Zufahrt!
Langeweile? 🤔🤔🤔


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

12.12.2018 13:25
#33 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #31
Haha, dein Minderwertigkeitskomplex ist zu geil. Da liest du das ganze Forum quer, nur um zweimal ordentlich destruktiv werten zu können - was absolut peinlich ist. Weiter so!



Aha ....das sagt irgendwie der richtige

Das war im übrigen nicht böse gemeint...ganz sicher nicht


Eishockeyfan seit 1976


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

12.12.2018 13:52
#34 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Ich spreche jetzt mal nur für mich; wenn ich
- Option 1: einfach schon eine Stunde bis nach Frankfurt brauche und dann in einem verqualmten Zug mehrere Stunden zu einem nicht sonderlich attraktiven Gegner unterwegs bin
oder
- Option 2: mit dem Auto in zwei Stunden am gleichen Ort sein kann, wenn ich denn unbedingt hin möchte,
dann fällt mir die Wahl nicht schwer. Liegt aber vielleicht auch an Alter und Bequemlichkeit...
Dennoch wünsche ich den Organisatoren des Sonderzugs viel Erfolg und dass er noch stattfinden kann. Ich weiß, was für ne Menge Arbeit dahinter steckt.


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

12.12.2018 14:48
#35 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Wie wäre es denn dennoch mit ein bisschen mehr Werbung für den Sonderzug?


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 721

12.12.2018 15:24
#36 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Koup90 im Beitrag #35
Wie wäre es denn dennoch mit ein bisschen mehr Werbung für den Sonderzug?

Exakt! Ich dachte, dass es nur mir so vorkommt. Aber vom Gefühl her wurde bei den letzten beiden Sonderzügen deutlich mehr Werbung gemacht als dieses Jahr.
Die erste offizielle Info kam erst vor wenigen Tagen über die Löwen auf Facebook. Der Zuschauer, der aer weder Forum, noch Facebook nutzt, dürfte vom Sonderzug wenig mitbekommen haben.
Auch in der Halle habe ich eine Information über den Sonderzug nicht wahrgenommen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 15:40
#37 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich Heilbronn als Sonderzug Ziel eher kritisch sehe. Nicht die schönste und größte Halle, nicht der attraktivste Gegner. Dazu bin auch zu bequem und fahre lieber Privat mit dem Auto runter anstatt in dem verquelamtem Zug. Trotzdem finde ich es Weltklasse das solch ein Sonderzug organisiert wird und hoffentlich die Mindestanzahl mitfährt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.12.2018 15:53
#38 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Merkwürdige Argumente!
Als ob man im Zug merkt wohin es geht. Aber gut.....nach der Landschaft schauen hat ja auch was.
Die Qualmerei ist allerdings ein Grund!
Aber da kann man sich arrangieren!
Naja muss jeder selber wissen.
Warum die Löwen wenig Werbung machen?
Vielleicht weil es nicht ihre Veranstaltung ist? Keine Ahnung!
Geht die das dann überhaupt was an? Ebenso keine Ahnung!
Kann man aber rausbekommen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

12.12.2018 16:04
#39 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Natürlich ist es angenehmer in 1,5 bis 2 Stunden mit dem Auto nach Heilbronn zu fahren statts 3,5 Stunden mit dem Zug.
Aber beim Zug geht es doch nicht nur um die Auswärtsfahrt an sich.
Der ganze Tag ist einfach was spezielles.

Es wäre wirklich schade wenn der Zug nicht fahren kann.
Also Frankfurt geb dir nen Ruck!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

12.12.2018 22:20
#40 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Sonderzug ist Tradition
Sonderzug ist Party
Sonderzug macht Spaß
Sonderzug geht immer
Danke für die Orga


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

13.12.2018 13:01
#41 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #40
Sonderzug ist Tradition
Sonderzug ist Party
Sonderzug macht Spaß
Sonderzug geht immer
Danke für die Orga



Aber leider für Leute aus dem etwas weiteren Umland eher schwierig zu nutzen, ich würde alleine mehr als eine Stunde mit den öffentlichen nach FFM und zurück brauchen, sofern Sonntag abends überhaupt noch ein Bus in unser Kaff fährt, somit fällt für mich das einfach aus, und nüchtern in einem Haufen von lustig angesoffenen zu stehen macht auch keinen Bock!


Nachtfalke hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

13.12.2018 14:07
#42 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Einspruch!
Wir kommen aus dem oberen Main-Kinzig-Kreis (kurz vor Fulda) und einige sogar aus noch abgelegeneren Ecken und wenn man will ist alles möglich.
Und was das Rauchen na geht, so schlimm war es bei den letzten beiden Sonderzügen auch nicht. Natürlich ist es jedem selbst überlassen aber man
sollte halt nicht immer nur das Negative raushauen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

13.12.2018 14:09
#43 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Persönlich finde ich Heilbronn jetzt auch nicht der Brüller aber es dürfte ein interessantes Spiel werden und dank der 3,5 Stunden Zugfahrt
reicht es auch um sich die Natur anzuschauen :-). lecker Bierchen trinken und dummes Zeug zu schnacken ;-)

Fazit:
Besser Sonderzug nach Heilbronn als gar kein Sonderzug :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

13.12.2018 17:44
#44 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #41
Zitat von Urlöwe im Beitrag #40
Sonderzug ist Tradition
Sonderzug ist Party
Sonderzug macht Spaß
Sonderzug geht immer
Danke für die Orga



Aber leider für Leute aus dem etwas weiteren Umland eher schwierig zu nutzen, ich würde alleine mehr als eine Stunde mit den öffentlichen nach FFM und zurück brauchen, sofern Sonntag abends überhaupt noch ein Bus in unser Kaff fährt, somit fällt für mich das einfach aus, und nüchtern in einem Haufen von lustig angesoffenen zu stehen macht auch keinen Bock!


Wo kommst Du den her?
Vielleicht gibt es Möglichkeiten.
Kannst Dich auch per PN melden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

13.12.2018 18:17
#45 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #44
...
Wo kommst Du den her?
Vielleicht gibt es Möglichkeiten.
...




Zwischenhalt in Mainz?


Hockeycrack Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

15.12.2018 11:35
#46 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Guuude in die Runde,

ich habe mich auch mal hier angemeldet um mal die Lage zu sondieren ;)

Ab dem kommenden Spiel können Interessenten jeweils in der ersten Drittelpause neben dem FB Stand bei mir auch Karten kaufen - Bar oder EC Karte!

Ich hoffe das dies den Verkauf nochmals ein wenig anspornt.
Zusätzlich wird es ab dem kommenden Spieltag auch Plakate geben.

Viele Grüße,
Euer Suuusi vom Sonderzug


Flo1982 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

16.12.2018 08:40
#47 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #44
Zitat von schlobo im Beitrag #41
Zitat von Urlöwe im Beitrag #40
Sonderzug ist Tradition
Sonderzug ist Party
Sonderzug macht Spaß
Sonderzug geht immer
Danke für die Orga



Aber leider für Leute aus dem etwas weiteren Umland eher schwierig zu nutzen, ich würde alleine mehr als eine Stunde mit den öffentlichen nach FFM und zurück brauchen, sofern Sonntag abends überhaupt noch ein Bus in unser Kaff fährt, somit fällt für mich das einfach aus, und nüchtern in einem Haufen von lustig angesoffenen zu stehen macht auch keinen Bock!


Wo kommst Du den her?
Vielleicht gibt es Möglichkeiten.
Kannst Dich auch per PN melden.


Ich komme aus dem Taunus und einem Kaff ohne Bahnhof und mit sogut wie keiner Busverbindung am Sonntag. Mir ist das Sonntags einfach zu aufwendig da ich am Montag schon um 5.30 aufstehen muss.

BTW. Raucherwagen ist für mich absolutes nogo, so dicht können die Türen nicht sein das ich das nicht rieche abgesehen von der indirekten qualmerei i. Und ich wette mal darauf, das es die Quarzer spätestens auf der Rückfahrt einen scheiss interessiert wo und wieviel sie qualmen und allen anderen auch an ihre Gesundheit gehen man will sich ja schließlich nicht in seiner Freiheit einschränken lassen.


Mäcks und Urlöwe haben sich bedankt!
Hockeycrack Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

19.12.2018 11:24
#48 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

*** Sonderzug Update: Mannschaft! ***

Hallo zusammen,
es liegt eine Aussage der Löwen Frankfurt zur Anfrage "Mannschaft auf der Rückfahrt" vor. Es lässt uns also positiv hoffen, dass wir eine Neuauflage von Bayreuth auf der Rückfahrt haben werden :)

Zitat:"
wie bereits erläutert werden wir alles versuchen, dass unsere Spieler auf der Rückfahrt des Sonderzuges dabei sind. Aber wir müssen immer die sportlichen Belange im Auge behalten und deshalb kann eine definitive Zusage nur kurzfristig erfolgen."

Daher lasst uns zusammen die Anzahl an Personen zusammenbekommen um wieder eine große Party zu feiern und unsere Löwen in Heilbronn zum Sieg brüllen!

Tickets gibt es wie gewohnt auf der Sonderzug Homepage oder im ersten Drittel neben dem FB Stand in der Halle.

www.frankfurt-sonderzug.de


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.12.2018 01:32
#49 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Wir haben uns in Freiburg umentschieden. Das eigentlich größte Problem, zu zweit und einmal Behindert durch den Zug zu wandern, um 2 freie Plätze in nem gemeinsamen Abteil zu finden, wäre vermutlich gelöst, weil 4 Fahrer uns mit anmelden. Der Rest ist denke ich hinzukriegen. Also, hope das Ding rollt, dann simma dabei, dat ist priiiima... Macht mal hinne mit anmelden.

Wie ist der Stand?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

31.12.2018 02:19
#50 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #49


Wie ist der Stand?

Stand laut Facebook heute Abend: Der Zug rollt!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Ticket für den Sonderzug nach Heilbronn
Erstellt im Forum ARC von --Big-G--
0 26.01.2019 13:23
von --Big-G-- • Zugriffe: 447
Sonderzug und Bustouren 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 17.10.2017 16:00
von Lionmaniac • Zugriffe: 11375
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
189 23.12.2016 12:27
von Mapache • Zugriffe: 17410
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1700
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum INT von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 1146
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1568
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software