Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 19.653 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Evelyn P. Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

24.01.2019 09:47
#51 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
das wird meine erste Sonderzug Erfahrung. Daher dachte ich mal, dass ich euch frage, ob es Do's & Dont's gibt?
Gibt es spezielle Aktionen, welche durchgeführt werden usw.
Ich freue mich auf euere Rückmeldungen und euere Insights.
Liebe Grüße Evelyn


FFM38z hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

24.01.2019 10:18
#52 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Evelyn P. im Beitrag #51
Hallo Zusammen
das wird meine erste Sonderzug Erfahrung. Daher dachte ich mal, dass ich euch frage, ob es Do's & Dont's gibt?
Gibt es spezielle Aktionen, welche durchgeführt werden usw.
Ich freue mich auf euere Rückmeldungen und euere Insights.
Liebe Grüße Evelyn


Hier findest du etwas unter: "Informationen":

https://www.frankfurt-sonderzug.de/


--Big-G-- und Evelyn P. haben sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

24.01.2019 11:25
#53 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Ich hätte noch eine Karte zu viel die ich für 60 Euro abgeben würde da meine Frau nicht mitfahren kann.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

24.01.2019 13:53
#54 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

"Notbremse ziehen" steht vermutlich ziemlich weit oben bei den Dont's!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

24.01.2019 14:39
#55 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Gefolgt vom so zuschütten, dass nur noch d. Notarzt hilft.
Analog: So daneben benehmen, dass nur d. Grüne Minna hilft.
Auch das hatten wir leider schon...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

27.01.2019 15:44
#56 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Kann man denn sagen wer den DJ macht?
@WildLion97 du wieder, der vom letzten Jahr oder wieder wer Neues?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.01.2019 22:35
#57 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Die Mannschaft ist auf der Rückfahrt dabei, aus Facebook von Suuusi: "SONDERZUG-UPDATE SPEZIAL!

*** Die Mannschaft fährt offiziell mit zurück nach Frankfurt!!! ***

Liebe Sonderzugfahrer und noch unentschlossene:

Ich freue mich euch offiziell mitteilen zu dürfen, dass die Mannschaft inkl. Trainer uns auf der Rückfahrt von Heilbronn begleiten wird!

Jetzt liegt es an euch den Zug voll zu machen und eine große Party zu feiern!

Sichert euch die letzten Karten unter: www.frankfurt-sonderzug.de
Oder am Freitag in der Eissporthalle.

Jetzt liegt es an euch zu zeigen, dass die Löwen-Familie feiern und supporten kann 😉"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.02.2019 18:42
#58 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Gibt es denn vorzeigbares Bilder oder Videomaterial? Ist ja leider so gar nichts zu sehen. Schade auch, dass Sprade gestern nach dem Spiel nicht noch drauf geblieben ist.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.02.2019 20:47
#59 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #58
Gibt es denn vorzeigbares Bilder oder Videomaterial? Ist ja leider so gar nichts zu sehen. Schade auch, dass Sprade gestern nach dem Spiel nicht noch drauf geblieben ist.

Ich denke mal, wenn @Mapache seine gefühlten 100t Bilder gesichtet und bearbeitet hat, wird er sie wie immer zuverlässig posten ... gib ihm etwas Zeit


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

04.02.2019 21:01
#60 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Sind nur 1112 Bilder. Aber ich nehme mir ja gerne etwas Zeit bei der Bearbeitung! Und erstmal sitze ich an den Bildern vom Spiel.

Eine Erklärung, weshalb das immer mal etwas länger dauert gibt es demnächst.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.02.2019 10:19
#61 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

@Mapache Bernd, ich denke, Du musst hier niemanden etwas erklären. Du machst das ehrenamtlich, als Hobby und nimmst dir die Zeit um die Bilder in einer Topqualität anzubieten. Ja, dies ist in einer "ich poste sofort und überall egal wie schlecht meine Bilder sind" Zeit nicht immer einfach, aber alle die es noch kennen ihre Filmrollen zum Entwickeln wegzugeben haben dafür hoffentlich vollstes Verständnis.
Ich warte gerne.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mapache hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.02.2019 13:14
#62 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Falls mein Beitrag negativ rüber gekommen sein sollte, entschuldige ich mich hiermit. Es war auch keinesfalls als Kritik an dich, Bernd, gemeint. Vielmehr hatte es mich gewundert, dass in den sozialen Netzwerken nichts zu sehen war. Weder von Fans noch von Löwen Seite. Wird doch heutzutage sonst jeder Mist geteilt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

05.02.2019 16:22
#63 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Die war'n alle voll... 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.02.2019 18:49
#64 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #62
Falls mein Beitrag negativ rüber gekommen sein sollte, entschuldige ich mich hiermit. Es war auch keinesfalls als Kritik an dich, Bernd, gemeint. Vielmehr hatte es mich gewundert, dass in den sozialen Netzwerken nichts zu sehen war. Weder von Fans noch von Löwen Seite. Wird doch heutzutage sonst jeder Mist geteilt.



Hatte ich auch nicht so aufgefasst ... alles gut


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.02.2019 09:08
#65 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

es hat zwar nichts direkt mit dem Sonderzug zu tun. Eigentlich betrifft es Fans die Löwen. Irgendwie schwierig einen passenden Thread zu finden, damit diese Zeilen auch gelesen werden, deshalb wähle ich diesen hier.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Urlöwe bedanken, der mich bei der Spendenaktion für Nicolas enorm unterstützt hat UND natürlich möchte ich mich auch bei allen bedanken die sich daran – unabhängig der Geldsumme – beteiligt haben! Insgesamt habt ihr 215€ beigesteuert. Ich bin wirklich sprachlos und hätte nie mit einer solchen Summer gerechnet.

80€ von diesen insgesamt 215€ habe ich Nikolas – in Begleitung seiner Eltern – am letzten Sonntag, dem 03.02. vor dem Spiel gegen Trinec in der Arena in Karlovy Vary übergeben. Inkl. dieser 80€ konnte ich Nicolas 710€ (18.000 Kronen) übergeben. Monatlich benötigt Nicolas zwischen 1000 und 1200€. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dankbar die Eltern waren. Bei der Mutter Ivana, wurden die Augen mehr als feucht und auch ich musste kämpfen. Nicolas macht durch die Therapie große Fortschritte. Dazu muss er zur Behandlung nach Prag und Teplice.

Volker hat mir gestern Abend dann noch einmal 135€ (wohl überwiegend aus der Sonderzugfahrt) überwiesen. 25€ konnte ich auch noch anderweitig entgegennehmen und 2 Zusagen stehen noch aus. Den „neuen“ Spendenbetrag von bisher 160€ + X werde ich im März Nicolas bzw seinen Eltern übergeben. Ich versuche einen Termin zu finden an dem die Löwen kein Heimspiel haben. Wer Interesse hat mich zur Übergabe zu begleiten darf dies gerne tun. Die Kosten für die Zugfahrt (Hin – und zurück inkl. Hotel) sind kleiner als 100€. Vielleicht kann man es noch mit einem Eishockeyspiel irgendwo in der Nähe verbinden. Muss man dann sehen, wenn der Termin steht.

Ich wurde gestern Nachmittag dann noch vom HC Energie Karlovy Vary angeschrieben, ob ich denn einige Worte zu der Aktion schreiben könnte. Ich geh davon aus, dass dies auf deren Homepage veröffentlicht wird. Wenn dem so ist, werde ich den Link dazu hier posten. Bilder von Nicolas bei der Übergabe der 710€ wie auch Bilder aus Bilina, wo ich letzten Samstag war folgen heute Abend dann wieder wie gewohnt im Tschechien-Thread.

Die Spendenaktion ist erst dann abgeschlossen, wenn ich den Restbetrag im März persönlich übergeben habe. Wer sich also noch daran beteiligen möchte kann dies bis dahin gerne noch tun. Vielleicht bringt die Aktion ja wirklich 1000€ ein. Ich würde mich auch freuen, wenn mich jemand begleiten würde, damit nicht der Eindruck entsteht das Geld erreicht Nicolas nicht.

Nochmals vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben! Es ist längst nicht selbstverständlich einer unbekannten Person Geld zu geben für eine ebenfalls unbekannte Person in Tschechien. Ich weiß das sehr zu schätzen. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Michael


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe und Mainzi haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

06.02.2019 17:19
#66 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #65
Hallo zusammen,

es hat zwar nichts direkt mit dem Sonderzug zu tun. Eigentlich betrifft es Fans die Löwen. Irgendwie schwierig einen passenden Thread zu finden, damit diese Zeilen auch gelesen werden, deshalb wähle ich diesen hier.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Urlöwe bedanken, der mich bei der Spendenaktion für Nicolas enorm unterstützt hat UND natürlich möchte ich mich auch bei allen bedanken die sich daran – unabhängig der Geldsumme – beteiligt haben! Insgesamt habt ihr 215€ beigesteuert. Ich bin wirklich sprachlos und hätte nie mit einer solchen Summer gerechnet.

80€ von diesen insgesamt 215€ habe ich Nikolas – in Begleitung seiner Eltern – am letzten Sonntag, dem 03.02. vor dem Spiel gegen Trinec in der Arena in Karlovy Vary übergeben. Inkl. dieser 80€ konnte ich Nicolas 710€ (18.000 Kronen) übergeben. Monatlich benötigt Nicolas zwischen 1000 und 1200€. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dankbar die Eltern waren. Bei der Mutter Ivana, wurden die Augen mehr als feucht und auch ich musste kämpfen. Nicolas macht durch die Therapie große Fortschritte. Dazu muss er zur Behandlung nach Prag und Teplice.

Volker hat mir gestern Abend dann noch einmal 135€ (wohl überwiegend aus der Sonderzugfahrt) überwiesen. 25€ konnte ich auch noch anderweitig entgegennehmen und 2 Zusagen stehen noch aus. Den „neuen“ Spendenbetrag von bisher 160€ + X werde ich im März Nicolas bzw seinen Eltern übergeben. Ich versuche einen Termin zu finden an dem die Löwen kein Heimspiel haben. Wer Interesse hat mich zur Übergabe zu begleiten darf dies gerne tun. Die Kosten für die Zugfahrt (Hin – und zurück inkl. Hotel) sind kleiner als 100€. Vielleicht kann man es noch mit einem Eishockeyspiel irgendwo in der Nähe verbinden. Muss man dann sehen, wenn der Termin steht.

Ich wurde gestern Nachmittag dann noch vom HC Energie Karlovy Vary angeschrieben, ob ich denn einige Worte zu der Aktion schreiben könnte. Ich geh davon aus, dass dies auf deren Homepage veröffentlicht wird. Wenn dem so ist, werde ich den Link dazu hier posten. Bilder von Nicolas bei der Übergabe der 710€ wie auch Bilder aus Bilina, wo ich letzten Samstag war folgen heute Abend dann wieder wie gewohnt im Tschechien-Thread.

Die Spendenaktion ist erst dann abgeschlossen, wenn ich den Restbetrag im März persönlich übergeben habe. Wer sich also noch daran beteiligen möchte kann dies bis dahin gerne noch tun. Vielleicht bringt die Aktion ja wirklich 1000€ ein. Ich würde mich auch freuen, wenn mich jemand begleiten würde, damit nicht der Eindruck entsteht das Geld erreicht Nicolas nicht.

Nochmals vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben! Es ist längst nicht selbstverständlich einer unbekannten Person Geld zu geben für eine ebenfalls unbekannte Person in Tschechien. Ich weiß das sehr zu schätzen. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Michael



Ich möchte mich auch persönlich bei allen Spendern bedanken und kann Dir versichern Quinney das ich absolutes Vertrauen in Dich habe.
So stelle ich mir das Miteinander im Eishockeysport vor.
Auch über die Grenzen hinaus Miteinander.
Danke Quinney


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney hat sich bedankt!
Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

06.02.2019 17:41
#67 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Hi Quinney kannst du bitte noch mal kurz posten wie ich dir nocn nen 10er oder so zukommen lassen kann dafür? ggf. natürlcih auch PM Danke


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

07.02.2019 08:15
#68 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Zum Abschluss noch ein letztes Wort zur Spendenaktion:

Um alle Zweifel zu beseitigen kann man hier in das Konto Einblick nehmen.
Es ist ein transparentes Konto wo für jedermann die Kontobewegungen ersichtlich sind.

https://www.csas.cz/cs/transparentni-uct...33/ivana-ublova


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.02.2019 13:58
#69 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Ich hab es ja an Dich überwiesen. Klar, wär vielleicht auch direkt auf das Konto gegangen, aber nochmal, ich hab NULL Zweifel, dass Du das entweder schon weitergeleitet hast oder es weiterleiten wirst. Hat schonmal jemand Zweifel geäußert?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

07.02.2019 14:39
#70 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Nein, es hat niemand Zweifel geäußert. Aber so kommen erst gar keine auf

Mittlerweile fehlen nur noch 50€ und die 1000€ Grenze ist erreicht. Von daher liegt es mir schon nah, auch belegen zu können, dass das Geld auf das Konto eingegangen ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

07.02.2019 19:10
#71 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Transparenz kann nie schaden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

07.02.2019 20:34
#72 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Quinney Du machst es perfekt und deshalb unterstütze ich Dich auch sehr gerne.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

13.12.2019 21:18
#73 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Ich packe es mal hier in den Beitrag rein, sollte es nicht passen, kann man es gerne in den Tschechien-Thread verschieben. Ich denke aber, dass es hier mehr Leute erreicht.


Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder etwas von Nicolas aus Cheb berichten. Ihr erinnert euch sicher, dass ist der Junge mit der Spendenaktion für die ich Ende des letzten Jahres bis Anfang dieses Jahres gebeten hatte. In der Zwischenzeit habe ich mich einige Mal mit ihm bzw seinen Eltern getroffen. Nicolas war aber immer mit dabei. Zwei Mal waren wir in Karlovy Vary Eishockey schauen, einmal in Ostrov bei einem Nachwuchsturnier wo auch Spenden zugunsten von Nikolas gesammlt wurden, und einige Mal waren wir in Cheb spazieren.

Nicolas hatte leider immer wieder mit Mandelentzündungen zu kämpfen, sodass ihm diese im Frühjahr entfernt wurden. Mittlerweile ist er auch ganz schön gewachsen. Im September sollte eigentlich die nächste Operation – mittlerweile die Siebte – bei Nicolas durchgeführt werden, doch leider hatte er sich kurz vorher einen grippalen Infekt eingefangen der ihn ziemlich schaffte, mehr als 3 Wochen war er krank. Ziel der Operation wäre es gewesen seine Beine/Füße zu korrigieren, damit er nicht mehr wie ein Pinguin „watscheln“ muss, dass sagt er selbst. Die notwendige Operation fand dann am 10. November in Prag statt. Die Operation ist nach Auskunft der Ärzte ohne Komplikationen abgelaufen. Nikolas hatte anschliessend harte Wochen zu überstehen. An beiden Beinen hatte er bis zum 10. Dezember Gips und durfte seine Beine in dieser Zeit auch nicht belasten. Dies war vor allem auch für seine Mutter eine extreme Belastung, da sie Nicolas in der Wohnung tragen musste um die notwendigen Dinge zu verrichten. Nicolas litt auch einge Tage und Nächte unter starken Schmerzen. Durch die 4 Wochen Gips hat er logischerweise an Muskelkraft in den Beinen verloren. Dies muss jetzt in der Reha wieder aufgebaut werden und auch das Laufen muss er wieder erlernen. Die Reha startet ab dem 02.01. in Teplice und endet am 01.03. Seine Mutter ist während der 8 Wochen natürlich Tag und Nacht an seiner Seite. Das werden erneut körperlich harte Wochen für den kleinen Kämpfer werden.

Im April 2020 besucht er dann in der Slowakei ein spezielles Reha-Zentrum. Das ADELI Medical Center. Dieses Zentrum ist weit über die Grenzen der Slowakei bekannt.
Auf MDR gab es darüber mal einen Kurzbericht. Hier der Link dazu:

https://www.mdr.de/heute-im-osten/altern...teuropa110.html





Ich soll von seiner Mutter, Ivana, ganz viele und liebe Grüße ausrichten. Sie ist noch immer absolut sprachlos über die große Hilsfbereitschaft – gerade auch weil diese aus dem Ausland kam – und ich soll mich in ihrem Namen ganz herzlich für die großartige Unterstützung bedanken. Nicht nur das Geld, sondern auch das sich Leute aus Deutschland für Nicolas eingesetzt haben, gibt ihr Kraft das alles gemeinsam mit dem kleinen Kämpfer durchzustehen. Denn die Hauptlast bleibt logischerweise an ihr hängen.

Nicolas selbst strahlt weiterhin eine unglaubliche Lebensfreude aus und hat stets ein lächeln auf den Lippen, wenngleich er gerade erst kürzlich seine Mutter gefragt hat: Mama, warum bin ich krank? Das sind die Momente die einem natürlich traurig machen und man schwer nach Worten suchen muss um eine Antwort zu finden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.12.2019 03:41
#74 RE: Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Danke für den Bericht!!!

Ich hätte 2 Anregungen: Erstmal einen eigenen Thread.

Und dann @Ruedstorch: Im Rahmen der Löwenherzen: Wenn es möglich ist, mal ne Einladung für die beiden an den Ratsweg mit Vorstellung auf dem Eis. Da müsste man vielleicht ein paar Euro Fahrt- und Übernachtungskosten investieren und klar, insbesondere sollen mit der Aktion tolle Leute aus der Region gewürdigt werden. Aber ich glaube, hier könnten die Löwen dank der tollen Arbeit von Quinney auch mal positive Schlagzeilen machen.

Vor März natürlich nicht, Reha muss durch sein, und derzeit wäre es vielleicht auch eher ne Strafe als ein erfreulicher Besuch...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Ticket für den Sonderzug nach Heilbronn
Erstellt im Forum ARC von --Big-G--
0 26.01.2019 13:23
von --Big-G-- • Zugriffe: 447
Sonderzug und Bustouren 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 17.10.2017 16:00
von Lionmaniac • Zugriffe: 11375
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
189 23.12.2016 12:27
von Mapache • Zugriffe: 17405
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1695
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum INT von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 1146
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1568
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software