Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

24.07.2018 20:14
Sonderzug nach Heilbronn Zitat · Antworten

Da nicht alle Foristen im Fratzenbuch aktiv sind, kopiere ich hier mal den Text rein. Da die Fahrt an einem Sonntag stattfindet, kann der Termin nur der 17.02.19 sein.

"Soooo....
Die Umfrage war erfolgreich wie ich finde, daher haben wir jetzt Preise und Möglichkeiten 😉
Es würde dann nach Ravensburg gehen.
85€ Stehplatz (im Stadion - im Zug hat jeder seinen Sitzplatz) inkl. Schal und Ticket fürs Spiel. Sitzplätze werden angefragt.
Mindestteilnehmerzahl: 500!
Die Mannschaft wird angefragt ob sie mitfährt, aber es hieß ja mal-an nem Sonntag geht‘s 😉
Hier nun die finale Frage in die Runde:
Wollt ihr mitfahren?"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


underdog, Mr_diggär und Evelyn P. haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

25.07.2018 07:29
#2 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Gab es nur Ravensburg zur Auswahl ? Habe da leider nichts mitbekommen.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

25.07.2018 09:09
#3 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Wir würden mitfahren. +2


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.042

25.07.2018 09:43
#4 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #2
Gab es nur Ravensburg zur Auswahl ? Habe da leider nichts mitbekommen.


Nein, zur Auswahl standen zu dem 9.12.2018 Bayreuth, 03.02.2019 Heilbronn, 03.03.2019 Crimmitschau und eben für den 17.02.2019 Ravensburg.

Da es beim letzen mal ja etwas "Mecker" gab, warum denn der Sonderzug an einen Freitag fahren muss (einige müssten Fr/Sa Urlaub nehmen)
und die Mannschaft aufgrund des anstehenden Sonntagsspiel auch nicht mitfahren konnte, hat man sich diesmal von vornherein auf einen Sonntag festgelegt.
Nur leider gab es auf "FB" auch schon wieder "Mecker" da einige jetzt Montags Urlaub nehmen müssten.
Egal wie man es macht, man macht es nicht richtig!
Ich sag schon jetzt mal DANKE an Alexander Korosek für die Initiative, zmal zu lesen gewesen ist, das es bein letzten mal wohl ein dickes Minus gab.

Und zum Preis, 85€ für die Strecke inkl. Eintritt und einem Schal finde ich voll Ok!!!

Also auf geht`s, lasst uns den Sonderzug fahren :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

25.07.2018 12:04
#5 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Sonntag ist der einzige Tag in der Woche, wo die Fans am ehesten mitfahren können.
Danke im Voraus für die Orga! Wann startet der VVK?


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 862

25.07.2018 12:51
#6 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zug am Sonntag bedeutet zudem, dass man durch den meist deutlich früheren Spielbeginn nicht unbedingt um 4:30 morgens zurückkommt und sich den Urlaubstag am Montag in einigen Fällen doch schenken kann


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.042

25.07.2018 12:55
#7 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #6
Zug am Sonntag bedeutet zudem, dass man durch den meist deutlich früheren Spielbeginn nicht unbedingt um 4:30 morgens zurückkommt und sich den Urlaubstag am Montag in einigen Fällen doch schenken kann


Spielbeginn ist um 18:30 Uhr und Ravensburg liegt jetzt nicht um die Ecke :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.07.2018 13:40
#8 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Kann man aber noch vorverlegen.
Bei so vielen zusätzlichen Zuschauern sollte Rav kooperationsbereit sein.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

25.07.2018 19:11
#9 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Ich finde man sollte bei der Orga des Zuges sich mit der Meckerei sehr zurück halten.
Irgendeiner ist immer betroffen. Ich persönlich bin eher bei einem Sonntag betroffen,
da ich früh raus muss, freitags hingegen ist gegen Mittag Schluß und ne Std früher
geht immer (wenn ned grad Abschluss ist). Mein Traum wäre ein vorgezogenes So.-Spiel
am Samstag (wenngleich hier vl. die Polizisten, Feuerwehrleute, Gastronomen und
Einzelhandelsangestellte betroffen sein könnten...)

Wir sollten froh sein, dass wir mit Susi (Alex) einen sehr motivierten und engagierten
Menschen haben, der in den letzten Jahren das zuvor unmögliche möglich gemacht hat!
Zudem guckt er nach Abwechslung an Terminen und Zielen und versucht konstruktive Kritik
umzusetzen. Kinners, BESSER GEHT ES (*) NICHT!

DANKE SUSI!!!


(*)
nahezu 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Elvis is King, macaco71, Mapache und Genoviva haben sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

25.07.2018 21:33
#10 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Moin Frank...da Alex hier nicht mitliest,werde ich es mal so weitergeben . In Anbetracht der Tatsache,das das alles hier mit sehr viel Engagement und Herzblut seinerseits organisiert wird, tut es bestimmt gut auch mal ein Dankeschön zu hören ;-).....lg vom anderen Alex der Beerleaders


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Barrie, MaMo, Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

11.09.2018 21:31
#11 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Da ich kein Facebook nutze, bin ich wohl nicht auf dem Laufenden...gibt es etwas Neues?
Hab auf jedenfall schonmal den 18.2.2019 Urlaub genommen.
Wie läuft das mit der Anmeldung?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

04.11.2018 14:10
#12 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Der Sonderzug fährt am 03.02. nach Heilbronn. Weitere Infos hier: www.frankfurt-sonderzug.de


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC, Urlöwe, underdog, Roadlion, Hessen-Lady und Rheinländer haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

08.11.2018 16:49
#13 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Wieso jetzt plötzlich "Heilbronn"?

Viel Spaß in Heilbronn Euch Sonderzüglern... ich mach mir dann lieber nen schönes Weekend mit Spiel in Ravensburg am 17.2.! ;o)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

08.11.2018 17:14
#14 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #13
Wieso jetzt plötzlich "Heilbronn"?

Viel Spaß in Heilbronn Euch Sonderzüglern... ich mach mir dann lieber nen schönes Weekend mit Spiel in Ravensburg am 17.2.! ;o)


Auf Facebook wurde die Frage so beantwortet:

Ravensburg konnte den Spielbeginn nicht vorverlegen.
Allerdings liegt das an der Stadt/ dem Hallenbetreiber und nicht an den Towerstars.


Wird zwar irgendwie komisch für die relativ kurze Strecke nach Heilbronn 3,5 Stunden zu brauchen.
Aber Sonderzug ist nur einmal im Jahr.
Wenigstens muss ich mir für den Termin keinen extra Urlaub nehmen da ich die Woche sowieso schon Urlaub habe.
Kleiner Nachteil ist allerdings, dass in der Nacht auch noch der Super Bowl ist und ich nicht glaube, dass ich nach so einem langen Tag noch in der Lage bin die Nacht durchzumachen... ich werd alt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

08.11.2018 17:58
#15 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #13
Wieso jetzt plötzlich "Heilbronn"?

Viel Spaß in Heilbronn Euch Sonderzüglern... ich mach mir dann lieber nen schönes Weekend mit Spiel in Ravensburg am 17.2.! ;o)

17.02.? Ist das nicht das Ritten Wochenende?
😜


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.778

09.11.2018 23:23
#16 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Was ist der Super Bowl?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

10.11.2018 08:13
#17 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #16
Was ist der Super Bowl?


Ach nur das Finale der NFL und vermutlich das größte Einzelsport Ereignis der Welt. 😉


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.11.2018 11:40
#18 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Hier geht es ab jetzt dann bitte wieder ausschließlich um den Sonderzug. Danke.


Aeppler hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

06.12.2018 15:22
#19 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Falls noch jemand gezögert hat, weil das Spiel am Sonntag Abend war, kann jetzt umdisponieren. Das Spiel wurde auf 16:00h verlegt:
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4..._frankfurt.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler hat sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

06.12.2018 15:52
#20 RE: Sonderzug nach Ravensburg Zitat · Antworten

Auch wenn ich gerne mit dem Zug fahren würde, fahren wir mit dem Auto runter und schließen uns dem großen Truppe Richtung Eissporthalle an.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Ticket für den Sonderzug nach Heilbronn
Erstellt im Forum ARC von --Big-G--
0 26.01.2019 13:23
von --Big-G-- • Zugriffe: 447
Sonderzug und Bustouren 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 17.10.2017 16:00
von Lionmaniac • Zugriffe: 11375
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
189 23.12.2016 12:27
von Mapache • Zugriffe: 17405
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1695
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum INT von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 1146
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1568
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software