Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 91.544 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.08.2018 21:51
#41 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Ich habe auch keine Schnappatmung bei dir gesehen Toni... Wir haben nur fast zeitgleich gepostet..

Wir haben IMHO zwei Ananas Jahre mit ein paar sportlichen Einlagen vor uns. Wird an den Loewen liegen, wie man damit umgeht.
Geldverdienen im Hockey geht mit Einsatz und Herzblut zuerst noch weit vor Erfolg.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

16.08.2018 08:23
#42 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #41
Ich habe auch keine Schnappatmung bei dir gesehen Toni... Wir haben nur fast zeitgleich gepostet..

Wir haben IMHO zwei Ananas Jahre mit ein paar sportlichen Einlagen vor uns. Wird an den Loewen liegen, wie man damit umgeht.
Geldverdienen im Hockey geht mit Einsatz und Herzblut zuerst noch weit vor Erfolg.



Sehe ich ganz anders, was meinst Du wenn die Mannschaft mit Einsatz und Herzblut 10 der ersten 13 Spiele verlieren würde, weil
die vorhandene Erfahrung, Cleverness, Coolness, Spielverständnis und Robustheit nicht reichen? Eventis kommen wegen Spektakel, Erfolg,
Stimmung und Toren, die 1xxx DK-Inhaber sicherlich auch ne Zeitlang wegen Einsatz und Herzblut, aber mir will doch keine erzählen,
das er ne "Ananas"_Saison mit Herzblut und Einsatz auf einem Platz zwischen 7 und 14 einer erfolgreichen Saison vorzieht!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

16.08.2018 08:27
#43 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Btw. am WE wird man ja erstmals sehen, wie es gegen die DEL2-Kollegen funktioniert bzw. funktionieren kann oder nicht!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.08.2018 08:58
#44 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #42
Zitat von ozhockey im Beitrag #41
Ich habe auch keine Schnappatmung bei dir gesehen Toni... Wir haben nur fast zeitgleich gepostet..

Wir haben IMHO zwei Ananas Jahre mit ein paar sportlichen Einlagen vor uns. Wird an den Loewen liegen, wie man damit umgeht.
Geldverdienen im Hockey geht mit Einsatz und Herzblut zuerst noch weit vor Erfolg.



Sehe ich ganz anders, was meinst Du wenn die Mannschaft mit Einsatz und Herzblut 10 der ersten 13 Spiele verlieren würde, weil
die vorhandene Erfahrung, Cleverness, Coolness, Spielverständnis und Robustheit nicht reichen? Eventis kommen wegen Spektakel, Erfolg,
Stimmung und Toren, die 1xxx DK-Inhaber sicherlich auch ne Zeitlang wegen Einsatz und Herzblut, aber mir will doch keine erzählen,
das er ne "Ananas"_Saison mit Herzblut und Einsatz auf einem Platz zwischen 7 und 14 einer erfolgreichen Saison vorzieht!

Wenn ich waehlen kann, gewinnen wir die meisten Spiele (hoffentlich zu hause und von mir aus alle mit dem GWG in Minute 59....) und ja Misserfolg (Platz 10 abwaerts wird auch Zuschauer kosten).


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.175

16.08.2018 09:08
#45 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Platz 4 abwärts auch schon.

Ich wundere mich teilweise über die Einstellung zur neuen Saison. Wenn ich als Löwen Frankfurt in der 2. Liga antrete, dann will ich diese auch gewinnen ! Alles andere lässt sich doch gar nicht verkaufen und kann nicht der Frankfurter Anspruch sein.


johnnyboy und Jason haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

16.08.2018 09:32
#46 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Da sind wir wieder bei den Ansprüchen in Frankfurt. Die neue Saison wird eine Umbruchsaison. Neue Trainer, sehr viele neue Spieler, neue Taktiken, anderes Konzept und und und. Wir sollten den Anspruch für die kommende Saison ein wenig runterfahren, wenngleich ich die Löwen auf jeden Fall in der Endrunde sehe. Ich finde die neue Marschroute, auch und gerade mit den neuen Trainern und vielen jungen Spielern, sehr spannend und auch richtig. Nur sollten wir ihnen auch Zeit einräumen und nicht nach eventuell ein paar miesen Spielen schon die Keule schwingen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

16.08.2018 10:12
#47 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Naja FDF hat da schon andere Ansprüche als Ziel für die Saison genannt, allerdings war das auch zu der Zeit, wo es noch hiess, das ein großer Teil der Mannschaft bleiben würde, was bekanntlich nicht ganz richtig war Vielleicht war dann das mit der Top-4-Mannschaft auch nicht ganz ernst gemeint, ich sehe diese Mannschaft nämlich so auch nicht in den Regionen. Da viele der jungen Spieler und deren Leistungsvermögen mir einfach nicht bekannt sind und ein Meisinger, Kosiol, Dumont, Palka wie auch immer mich da auch erstmal nicht positiver stimmen, würde ich auch ohne die Verletzungen nicht mit einem besseren Ergebnis als Platz 6-8 rechnen. Wie schon geschrieben, wir werden am WE sehen wie es gegen Heilbronn oder gar Assel(eine Woche später auf dem Eis) laufen wird.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

16.08.2018 10:26
#48 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Es kann und darf für den Standort FFM. nicht Anspruch sein Platz 5-x anzustreben. Wer das meint, wird von den Fans unmittelbar an der Abendkasse eines besseres belehrt werden. Vor zwei Jahren Meister, letztes Jahr deutlicher Rückschritt und dieses Jahr Kampf um die Playoffs? Unverkäufliche Entwicklung!

Ich will den Puck im gegnerischen Netz sehen und nicht ob sich ein junger Spieler gut entwickelt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

16.08.2018 10:41
#49 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Ich bin auch jemand der lieber erst einmal meckert, aber der Mannschaft sofort die Qualität abzusprechen unter die Top4 zu kommen, ist schon abenteuerlich. Du schreibst ja auch noch selbst, dass du die Leistung der Jungen gar nicht einordnen kannst. Hier sollte man sich einfach auf FDF verlassen, er kann die Leistung der Mannschaft und die der DEL2 am besten einordnen.

Welche Teams sollen sich denn vor den Löwen einordnen? Bibi, klar. Wahrscheinlich auch Kassel. Möglicherweise Kaufbeuren, die seit 2 Jahren gute Arbeit leisten. Im "schlimmsten" Fall spielen die Löwen zusammen eben mit Kaufbeuren, Dresden, Ravensburg und Nauheim um die Plätze 3 bis 7.

Am WE wird man auch nix sehen, da es eben noch Testspiele sind, da wird schlicht getestet. Das Ergebnis steht da sich nicht im Vordergrund. Was aber nicht heißt, dass man freiwillig verlieren möchte. Man wird halt verschiedene Dinge austesten, wovon einige auch sicher in die Hose gehen werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 714

16.08.2018 10:45
#50 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #48
Es kann und darf für den Standort FFM. nicht Anspruch sein Platz 5-x anzustreben. Wer das meint, wird von den Fans unmittelbar an der Abendkasse eines besseres belehrt werden. Vor zwei Jahren Meister, letztes Jahr deutlicher Rückschritt und dieses Jahr Kampf um die Playoffs? Unverkäufliche Entwicklung!

Ich will den Puck im gegnerischen Netz sehen und nicht ob sich ein junger Spieler gut entwickelt.


Ehrlich gesagt sehe ich das exakt genauso.
Natürlich ist es immer schön, wenn man selbst junge, talentierte Spieler im Team hat, aber das reicht mir erstmal für eine entsprechende 4. Reihe.
Man sollte bei aller Liebe zu diesen Talenten nicht vergessen, dass es im Sport zu allererst darum geht Spiele zu gewinnen und davon so viele wie möglich.
Unsere neue Mannschaft sehe ich deutlich zu unerfahren und ich befürchte, dass uns Teams wie Bietigheim die Ohren lang ziehen werden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

16.08.2018 11:15
#51 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #48
Es kann und darf für den Standort FFM. nicht Anspruch sein Platz 5-x anzustreben. Wer das meint, wird von den Fans unmittelbar an der Abendkasse eines besseres belehrt werden. Vor zwei Jahren Meister, letztes Jahr deutlicher Rückschritt und dieses Jahr Kampf um die Playoffs? Unverkäufliche Entwicklung!

Ich will den Puck im gegnerischen Netz sehen und nicht ob sich ein junger Spieler gut entwickelt.

Genau mit dieser Einstellung wurde über Jahre und Jahrzehnte dieser Sport in Deutschland und somit auch die Nationalmannschaft kaputt gemacht. Ähnliche Entwicklungen sieht man auch in der Fußball Bundesliga. Wo, wenn schon nicht in der höchsten Liga, sollten sich die jungen Spieler denn sonst entwickeln. Sollen sich die anderen Vereine um die Ausbildung und Weiterentwicklung der Spieler kümmern, ich will nur fertige Top Spieler, die den Puck ins Tor schießen können. So eine egoistische Denkweise kann ich nicht nachvollziehen.


Aeppler hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.005

16.08.2018 11:18
#52 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #49

Welche Teams sollen sich denn vor den Löwen einordnen? Bibi, klar. Wahrscheinlich auch Kassel. Möglicherweise Kaufbeuren, die seit 2 Jahren gute Arbeit leisten. Im "schlimmsten" Fall spielen die Löwen zusammen eben mit Kaufbeuren, Dresden, Ravensburg und Nauheim um die Plätze 3 bis 7.



Ich kann dieses Team auch überhaupt nicht einschätzen. Da ist IMO für mich alles drin, von geiler Season bis hin zu Finnen-Reloaded. Ich warte das daher recht entspannt ab.

Trotzdem würde ich mich auch zu denen zählen, die der Meinung ist, dass in Ffm. schon eine gewisse Erwartungshaltung da ist. Und zu der gehört nicht unbedingt, im Mittelfeld zu landen. Aufgrund der lezten beiden Spielzeiten dürften uns bestimmt viele Löwen-Fans wieder auf Augenhöhe mit Bibi und Kassel sehen wollen. Gerade die Anhänger, die nicht zu den Hardcore-Fans zählen kommen halt doch mehr wegen des Erfolgs würde ich meinen. Und sofern nicht zumindest absoluter Wille und Kampf zu sehen ist, könnte sich eine schlechtere Platzierung auch auf die Zuschauer(zahlen) auswirken.

Zudem darf man nicht vergessen, dass auch in den nächsten zwei Jahren immer noch ein Aufstieg am grünen Tisch möglich ist und da wäre es IMO fährlässig, eine entsprechende Qualifikation hierfür fahrlässig auf´s Spiel zu setzen.

Aber wie es auch sei, ich warte jetzt erstmal ab, wie sich das ganze entwickelt. Meckern kann ich hinterher ja immer noch :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

16.08.2018 12:31
#53 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Weltuntergangsstimmung nach einem Testspiel? Typisch Frankfurt.

Dieses Team wird um Platz 1 kämpfen, nicht mehr und nicht weniger!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

16.08.2018 12:32
#54 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

@lion84

Ich bin ja bei dir, was die Erwartungen betrifft. Auch ich kann die Leistung nicht einschätzen, aber kann man das überhaupt vor einer Saison? Ein gewisses Risiko hast du immer.
Gerade was den unbedingten Willen und Kampf angeht, bin ich davon überzeugt, dass die Jungen eben das Trikot nicht spazieren fahren werden. Alle wollen sich empfehlen. Freilich wird das nicht allen gelingen, aber an Einsatz wird es sicher nicht mangeln.

Ich vermute ganz stark, dass außer den Löwen wieder kein Team in der Lage sein wird die geforderte Kaution der DEL zu stemmen. Außer Bibi die über Jahre hinweg sehr souverän in der DEL2 unterwegs sind, gibt es kein Team welches man ungesehen deutlich vor die Löwen setzen muss, auch KS nicht.

Auch ich möchte nicht, dass die Löwen am Ende nur 7. werden und im Viertelfinale ausscheiden, aber lieber so, als wenn man jetzt zwei Jahre mit einer schwarzen 0 die Saison beschließt, ins Finale kommt und dann, wenn es wirklich um was geht, nicht entsprechend Kohle hat um den Aufstieg sportlich schaffen zu können. Aber hier muss man abwägen was ist wichtiger. Für mich ist die Entscheidung klar. Dieses "Sparkonzept" schließt den Erfolg in der kommenden Saison aus meiner Sicht aber gar nicht aus!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.08.2018 12:45
#55 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #53
Weltuntergangsstimmung nach einem Testspiel? Typisch Frankfurt.

Dieses Team wird um Platz 1 kämpfen, nicht mehr und nicht weniger!


Was soll schon wieder diese Verallgemeinerung? Hier gibts genau einnen, der diese Stimmung verbreiten mag und der ist ja mtlw. bekannt und ich denke die meisten können sein geschreibe einordnen. Der Rest diskutiert kontrovers, was m.E. auch Sinn eines Forums ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

16.08.2018 14:01
#56 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #49
Ich bin auch jemand der lieber erst einmal meckert, aber der Mannschaft sofort die Qualität abzusprechen unter die Top4 zu kommen, ist schon abenteuerlich. Du schreibst ja auch noch selbst, dass du die Leistung der Jungen gar nicht einordnen kannst. Hier sollte man sich einfach auf FDF verlassen, er kann die Leistung der Mannschaft und die der DEL2 am besten einordnen.

Welche Teams sollen sich denn vor den Löwen einordnen? Bibi, klar. Wahrscheinlich auch Kassel. Möglicherweise Kaufbeuren, die seit 2 Jahren gute Arbeit leisten. Im "schlimmsten" Fall spielen die Löwen zusammen eben mit Kaufbeuren, Dresden, Ravensburg und Nauheim um die Plätze 3 bis 7



Ja, ich glaube einfach nicht, das ein Haufen von 18-20jährigen schon das Potential hat, über einen längeren Zeitraum sich gegen eine Mannschaft wie Bibi, Assel, DD, Ravensburg und auch Kaufbeuren, die ja letztes Jahr schon ein Problem für uns darstellten, zu behaupten. Ich bin auch schon die ganze Zeit der Meinung, das uns noch 2-3(min.1-2) erfahrene Spieler fehlen, was mit den Verletzungen, sollten sie länger als 4-6 Wochen dauern, noch schwerwiegender würde/wird. Einige Mannschaften haben sich dieses Jahr für meine Begriffe besser verstärkt als wir, dazu könnte RV auf dem Niveau spielen, das sie hätten schon letztes Jahr zeigen müssen. Kaufbeuren ist schon seit 2 Jahren stark verbessert und hat jetzt nochmal vor allem auf den AL-Stellen zugelegt, dazu den besten Goali der Liga. Ich glaube das Bibi, RV, DD, Kaufbeuren, Assl und Heilbronn durchaus das Potential zu einen Top 6 haben und Überraschungen wie BN wird´s dann auch wieder geben. Man wird sehen!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

16.08.2018 14:17
#57 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #53
Weltuntergangsstimmung nach einem Testspiel? Typisch Frankfurt.

Dieses Team wird um Platz 1 kämpfen, nicht mehr und nicht weniger!


Mag alles sein, sofern alle erfahrenen Spieler fit sind und die Jungen sich größtenteils
behaupten und produktiv etwas dazu beitragen können.

Btw. um Platz 1 spielen alle mit, der eine mehr und der andere weniger realistisch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.08.2018 14:24
#58 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

D'Accord bei den meisten unrealistisch, wenn bei uns alles passt, spielen wir sogar realistisch da mit und das auch wenn Mike und Brett fuer die ganze Saison ausfallen.
Anregung meinerseits ein neuer Thread: Horoskop: Wie schneiden die Loewen diese Saison ab? Die Diskussion hier hat nichts mehr mit Verletzungen zu tun.


Aeppler hat sich bedankt!
Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

16.08.2018 14:39
#59 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #51
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #48
Es kann und darf für den Standort FFM. nicht Anspruch sein Platz 5-x anzustreben. Wer das meint, wird von den Fans unmittelbar an der Abendkasse eines besseres belehrt werden. Vor zwei Jahren Meister, letztes Jahr deutlicher Rückschritt und dieses Jahr Kampf um die Playoffs? Unverkäufliche Entwicklung!

Ich will den Puck im gegnerischen Netz sehen und nicht ob sich ein junger Spieler gut entwickelt.

Genau mit dieser Einstellung wurde über Jahre und Jahrzehnte dieser Sport in Deutschland und somit auch die Nationalmannschaft kaputt gemacht. Ähnliche Entwicklungen sieht man auch in der Fußball Bundesliga. Wo, wenn schon nicht in der höchsten Liga, sollten sich die jungen Spieler denn sonst entwickeln. Sollen sich die anderen Vereine um die Ausbildung und Weiterentwicklung der Spieler kümmern, ich will nur fertige Top Spieler, die den Puck ins Tor schießen können. So eine egoistische Denkweise kann ich nicht nachvollziehen.

Deine jugendlich, naive Sichtweise ehrt dich ungemein. Leider ist sie aber komplett falsch. Nach deiner Logik wäre der FC Bayern ein komplett überschuldeter Verein...

Vielleicht mal ein paar Fakts, die man auch als Sozialromantiker nicht vom Tisch bekommt. Wir widmen unserem Hobby einem Wirtschaftsunternehmen. Erkennt man an der Gesellschaftsform GmbH. Der Erfolg und der Erhalt hat oberstes Interesse.

Diesen Erfolg durch konsequente Jugendarbeit herbeiführen zu wollen, ist die denkbar schlechteste Lösung. Ohne die Wiedereinführung einer Ausbildungsvergütung ist dieser Weg Harakiri in der OL und DEL2. Eigene ausgebildete Talente wandern grusslos in die Topliga ab und hinterlassen lediglich Kosten für die Ausbildung, Verpflegung und teilweise Unterkunft. Sinnloses Investment.

Förderlizenzspieler von oben herab zu erhalten ist als Ergänzung des Kaders ideal und sinnvoll. Die Betonung liegt aber auf Ergänzung. Stimmt die Waage zwischen erfahrenen Leitwölfen und hungrigen Nachwuchsstars nicht 100%, so überlegt sich der durch die Arbeitswoche gestresste Facharbeiter, ob er sich für € 35.- seines hart erarbeiteten Lohnes auch noch darüber ärgern soll, das an einem Top-Eishockeystandort Schmalhans plötzlich Küchenmeister ist.Zumal er an den Wochenenden im Rhein-Maingebiet problemlos eine Fülle anderer Events findet. Ein gefährlicher Grad also.

Ich habe das Gefühl (und täusche mich gerne), dass gegen aller bekannten Erfahrungswerte das Rad doch noch mal neu erfunden werden soll. Trainer, die die Liga nicht kennen. AL`s und Leistungsträger im gesetzten Alter, eine Wundertüte voller Talente. All das funktioniert eher selten, doch es soll in Kombination halt mal probiert werden.

Schee wärs ja, nur dann hätten viele, viele Vereine früher etwas falsch gemacht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

16.08.2018 15:00
#60 RE: Verletzungen & Ausfälle 2018/2019 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #58
D'Accord bei den meisten unrealistisch, wenn bei uns alles passt, spielen wir sogar realistisch da mit und das auch wenn Mike und Brett fuer die ganze Saison ausfallen.
Anregung meinerseits ein neuer Thread: Horoskop: Wie schneiden die Loewen diese Saison ab? Die Diskussion hier hat nichts mehr mit Verletzungen zu tun.



Weil die Diskussion aus den Verletzungen von Card und BB und der Frage !ersetzen oder nicht?" entstand!


TOM66 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19254
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66755
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107017
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105139
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software