Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 14.906 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

12.08.2018 17:51
#26 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

4:0


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.08.2018 18:24
#27 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Na gut, ich gebe auf solche Spiele in der Vorbereitungszeit minimales bis nichts. Da hängt doch vieles von der Trainingsintention ab. Aber das leere Tor darf man dann doch mal treffen.

Schade, dass es nicht wenigstens zu einem Tor gereicht hat. Chancen waren da. Ansonsten im letzten Drittel gut, die ersten beiden... Ja ok. Die Abwehr muss sich noch einspielen. Da wurden sehr viele Chancen zugelassen. Aber wir haben (wieder mal) nen guten Torwart.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.08.2018 20:00
#28 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Du schreibst, dass du auf solche Spiele nichts gibst, kritisierst dann aber die vielen zugelassenen Chancen. Naja.
Wenn man bedenkt, dass die Jungs erst seit kanpp einer Woche zusammen auf dem Eis sind, es eine beinahe komplett neue Truppe ist, mit Card und Breitkreuz wichtige Spieler fehlten und der Gegner eine Liga höher spielt, war das heute mehr als beachtlich. Ich bin sehr auf den weiteren Verlauf der Vorbereitung gespannt.


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.08.2018 23:24
#29 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Alles gut. Hast Du eigentlich immer was zu meckern??

Ich hab gesagt, auf solche Spiele geb ich nichts und ich bin gespannt auf den Saisonbeginn, weniger auf den Rest der Vorbereitung. Den Rest der Vorbereitung tu ich mir an, mehr nicht.

Ich hab schon schlimmer kritisiert. Und ich glaube nun wirklich, ich habe kein Todesurteil zur heutigen Leistung ausgesprochen. Manche verstehen halt alles falsch. Einfach mal richtig lesen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

13.08.2018 07:46
#30 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #28
Du schreibst, dass du auf solche Spiele nichts gibst, kritisierst dann aber die vielen zugelassenen Chancen. Naja.
Wenn man bedenkt, dass die Jungs erst seit kanpp einer Woche zusammen auf dem Eis sind, es eine beinahe komplett neue Truppe ist, mit Card und Breitkreuz wichtige Spieler fehlten und der Gegner eine Liga höher spielt, war das heute mehr als beachtlich. Ich bin sehr auf den weiteren Verlauf der Vorbereitung gespannt.



Dazu sei noch erwähnt, das Bremerhaven ganze "2", ich wiederhole es, ZWEI richtige deutsche Spieler hat, die vielleicht(ich war nicht vor Ort und auf Sprade dabei) garnicht eingesetzt wurden. Unter dieser Betrachtung ist das was ich so gelesen habe gar nicht so schlecht gewesen, dennoch erachte ich Mainzis "Minikritik" als durchaus okay!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

13.08.2018 08:46
#31 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #30
Zitat von MaFia im Beitrag #28
Du schreibst, dass du auf solche Spiele nichts gibst, kritisierst dann aber die vielen zugelassenen Chancen. Naja.
Wenn man bedenkt, dass die Jungs erst seit kanpp einer Woche zusammen auf dem Eis sind, es eine beinahe komplett neue Truppe ist, mit Card und Breitkreuz wichtige Spieler fehlten und der Gegner eine Liga höher spielt, war das heute mehr als beachtlich. Ich bin sehr auf den weiteren Verlauf der Vorbereitung gespannt.



Dazu sei noch erwähnt, das Bremerhaven ganze "2", ich wiederhole es, ZWEI richtige deutsche Spieler hat, die vielleicht(ich war nicht vor Ort und auf Sprade dabei) garnicht eingesetzt wurden.

Redest Du jetzt von Bremerhaven bei dem Eishockey-Spiel gestern, oder von der Eintracht beim Supercup??? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

13.08.2018 09:44
#32 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #31
Zitat von schlobo im Beitrag #30
Zitat von MaFia im Beitrag #28
Du schreibst, dass du auf solche Spiele nichts gibst, kritisierst dann aber die vielen zugelassenen Chancen. Naja.
Wenn man bedenkt, dass die Jungs erst seit kanpp einer Woche zusammen auf dem Eis sind, es eine beinahe komplett neue Truppe ist, mit Card und Breitkreuz wichtige Spieler fehlten und der Gegner eine Liga höher spielt, war das heute mehr als beachtlich. Ich bin sehr auf den weiteren Verlauf der Vorbereitung gespannt.



Dazu sei noch erwähnt, das Bremerhaven ganze "2", ich wiederhole es, ZWEI richtige deutsche Spieler hat, die vielleicht(ich war nicht vor Ort und auf Sprade dabei) garnicht eingesetzt wurden.

Redest Du jetzt von Bremerhaven bei dem Eishockey-Spiel gestern, oder von der Eintracht beim Supercup??? ;)



Ich hatte deutlich Bremerhaven geschrieben!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.08.2018 10:30
#33 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


underdog und Löwenpitti haben sich bedankt!
Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

13.08.2018 12:56
#34 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Insbesondere bei Tor 3 und 4 war die Abwehrarbeit doch ernüchternd.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.08.2018 13:19
#35 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #34
Insbesondere bei Tor 3 und 4 war die Abwehrarbeit doch ernüchternd.


Und das nach vier Tagen Trainingslager. Alle entlassen und die Punkte per Post an die Gegner schicken.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.08.2018 13:50
#36 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Erreicht Tiilikainen die Mannschaft noch?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

13.08.2018 15:22
#37 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #36
Erreicht Tiilikainen die Mannschaft noch?

Hat er sie jemals erreicht bei dem schlechten Englisch?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.08.2018 17:43
#38 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Wieder zu Hause aus Fischtown.
Was soll man zum sportlichen sagen? Erstes Spiel nach einer Woche Training......es war ganz gefällig und nett anzusehen. Yorke im Slot hatte was!
Ansonsten hatten wir einen schönen Kurzurlaub an der Nordsee. Wir sind vom Stadionsprecher nett begrüßt worden und ebenso nett fand ich deren Fans! Also zumindest 98%.....


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.08.2018 21:19
#39 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Ich bin ja auch sehr skeptisch was das neue Team und das "Konzept" angeht, aber was kann man denn bitte aus diesem Spiel für negative Schlüsse ziehen? Ich fand das war recht ordentlich für den Anfang gegen ein DEL-Team und noch dazu ohne 2 Leistungsträger. Sehe da garkeinen Grund zu meckern!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Urlöwe und Aeppler haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.08.2018 22:25
#40 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Also, jeder einzelne kann Eishockey spielen!

Hüttl, Fischer, die Eisenmengers.....das hat mir schon gefallen.
Erk wirkte neben Yorke körperlich etwas schwach, hat das aber durch Einsatz wett gemacht.
York ohne Fouls, aber zweimal mit Drohgebärde um Torwart oder Kollegen zu schützen.... Der wird gut.
Bick saugut (ich war vorher nicht vo ihm überzeugt. Die Tore... Einer von der Blauen, 2 halbwerige Unterzahltore.
Fischer mit Mitchel und Koziol in einer Reihe. Schlecht war es nicht.

Bremerhaven natürlich überlegen und mit wesentlich mehr Übersicht und gekonnten Spielverlagerungen.
Das war der Unterschied, aber alle haben gelernt!


Arno Nühm, Genoviva und #98 haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

15.08.2018 07:30
#41 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Aus Niederlagen kann man mehr lernen, als aus Siegen.
Ich bekomme doch lieber jetzt die Defizite aufgedeckt,
als irgendwo 8:0 zu gewinnen und alle denken schon wir sind Meister.


Arno Nühm und Aeppler haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.08.2018 15:38
#42 RE: Fischtown gg Löwen Zitat · Antworten

Ach, eins fiel mir noch auf!

Kein Icing als Befreiung! Steilpässe, die nicht erreicht wurden, mal außen vor gelassen.
Immer wurde versucht, die Pucks hinter dem Tor zu kontrollieren.

Und Positionswechsel von Erk und Yorke, wenn das Bully rechta hinten gespielt wurde.
Yorke ist innen, vor dem Tor doch "präsenter"!

Und:
Sobald die jungen in der Abwehr schwammen, wechselte der Trainer die erste Verteidigung ein, um für Stabilität zu sorgen.

Bei den vielen neuen Spielern muß man ja erstmal die Mechanismen von Trainer/Mannschaft erkennen.
Mal sehen, ob jemand dies aus Braunlage bestätigen kann?


Seiten 1 | 2
wurmbergcup »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
53 11.02.2024 11:05
von 0815 • Zugriffe: 5856
5. Halbfinale Fischtown : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Mr_diggär
12 10.04.2015 19:49
von alter Mann • Zugriffe: 879
3. Halbfinale FischTown Pinguin - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.04.2015 14:50
von Mainzi • Zugriffe: 967
2. Halbfinale Löwen : Fischtown Sa. 04.04.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Mr_diggär
7 04.04.2015 18:00
von @ alf @ • Zugriffe: 882
Tip : Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
10 24.02.2015 23:27
von Mäcks • Zugriffe: 862
Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
16 23.01.2015 16:03
von schlobo • Zugriffe: 1829
Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
17 18.01.2015 15:49
von Nachtfalke • Zugriffe: 1574
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36973
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 3079
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Erstellt im Forum DEL-Teams von marco1985
341 16.02.2024 22:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 46191
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software