Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 EID
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.08.2018 07:47
Ben Meisner: Eishockey-Torwart, der sich töten wollte Zitat · Antworten

Aeppler hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

16.08.2018 10:24
#2 RE: Ben Meisner: Eishockey-Torwart, der sich töten wollte Zitat · Antworten

Hier der Link zu der von ihm geschriebenen Story.
https://www.theplayerstribune.com/en-us/...-connor-mcdavid

The Players Tribune ist ohnehin empfehlenswert sich mal anzuschauen. Sehr interessante Storys von Sportlern aus der ganzen Welt.



Mainzi und Mr_diggär haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 765

16.08.2018 10:42
#3 RE: Ben Meisner: Eishockey-Torwart, der sich töten wollte Zitat · Antworten

Ich hatte tatsächlich Gänsehaut als ich den Text gelesen habe. Zumal man mit einem Vorfall in der Familie sehr nah dran ist.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich in der Serie gegen Bremerhaven lauthals gegen ihn geschrien habe.
Seine offene und absolut ehrliche Schreibweise hat mich sehr zum Nachdenken bewegt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.08.2018 12:40
#4 RE: Ben Meisner: Eishockey-Torwart, der sich töten wollte Zitat · Antworten

Hab ich gestern Abend in den thread "internationale news" geschrieben.

Wirklich krasser Artikel


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.08.2018 13:51
#5 RE: Ben Meisner: Eishockey-Torwart, der sich töten wollte Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #3

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich in der Serie gegen Bremerhaven lauthals gegen ihn geschrien habe.



Klar, scheiße, ich auch. Und nicht nur gegen ihn als einzigen Bremerhavener. Aber bitte bloß keinen Selbstvorwurf daraus machen. Man schreit ja nicht gegen die Leute als Mensch, soweit sie sich nicht komplett daneben benehmen.

Logisch, mit dem Hintergrundwissen hätte ich vermutlich auch eher meine Schnauze gehalten, obwohl Beschimpfungen von gegnerischen Fans wohl eher nicht das Problem waren. Wünsche in jedem Falle weiterhin gute Heilung; er lässt sich ja jetzt helfen und das ist ein wichtiger Schritt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 765

20.08.2018 15:03
#6 RE: Ben Meisner: Eishockey-Torwart, der sich töten wollte Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Zitat von Lumme93 im Beitrag #3

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich in der Serie gegen Bremerhaven lauthals gegen ihn geschrien habe.



Klar, scheiße, ich auch. Und nicht nur gegen ihn als einzigen Bremerhavener. Aber bitte bloß keinen Selbstvorwurf daraus machen. Man schreit ja nicht gegen die Leute als Mensch, soweit sie sich nicht komplett daneben benehmen.

Logisch, mit dem Hintergrundwissen hätte ich vermutlich auch eher meine Schnauze gehalten, obwohl Beschimpfungen von gegnerischen Fans wohl eher nicht das Problem waren. Wünsche in jedem Falle weiterhin gute Heilung; er lässt sich ja jetzt helfen und das ist ein wichtiger Schritt.



Nein, ich mache mir keinen Vorwurf. Es war nur sehr unangenehm und der Kloß im Hals wurde größer und größer als man den Text Zeile für Zeile las.
Lässt einen dann vielleicht in Zukunft doch etwas vorsichtiger werden.
Und wie du schon richtig schreibst, man schreit ja nicht gegen einen Menschen sondern gegen einen Verein. Aber ganz kalt hat mich das nicht gelassen.

Ich finde seine Art jetzt damit umzugehen sehr stark und wünsche ihm nur das Beste! Auch schön, dass er Leuten die Augen öffnet und sagt: "Hei, hier steckt mehr hinter der Maske/Helm als manch einer denkt.


Ice-Cat hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

21.08.2018 06:59
#7 RE: Ben Meisner: Eishockey-Torwart, der sich töten wollte Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #6
Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Zitat von Lumme93 im Beitrag #3

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich in der Serie gegen Bremerhaven lauthals gegen ihn geschrien habe.



Klar, scheiße, ich auch. Und nicht nur gegen ihn als einzigen Bremerhavener. Aber bitte bloß keinen Selbstvorwurf daraus machen. Man schreit ja nicht gegen die Leute als Mensch, soweit sie sich nicht komplett daneben benehmen.

Logisch, mit dem Hintergrundwissen hätte ich vermutlich auch eher meine Schnauze gehalten, obwohl Beschimpfungen von gegnerischen Fans wohl eher nicht das Problem waren. Wünsche in jedem Falle weiterhin gute Heilung; er lässt sich ja jetzt helfen und das ist ein wichtiger Schritt.



Nein, ich mache mir keinen Vorwurf. Es war nur sehr unangenehm und der Kloß im Hals wurde größer und größer als man den Text Zeile für Zeile las.
Lässt einen dann vielleicht in Zukunft doch etwas vorsichtiger werden.
Und wie du schon richtig schreibst, man schreit ja nicht gegen einen Menschen sondern gegen einen Verein. Aber ganz kalt hat mich das nicht gelassen.

Ich finde seine Art jetzt damit umzugehen sehr stark und wünsche ihm nur das Beste! Auch schön, dass er Leuten die Augen öffnet und sagt: "Hei, hier steckt mehr hinter der Maske/Helm als manch einer denkt.


Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Robert Müller damals. Der wurde in den PO für Köln spielend von einigen Mannheimern verspottet und beschimpft - die damals allerdings im Gegensatz zu unsrigen sehr wohl um dessen Gesundheitszustand wussten. Sagt halt alles über Ludwigshafen-Ost aus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ice-Cat hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Suche Playercards Löwen/Lions Torwarte
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 06.10.2019 12:05
von bastiany • Zugriffe: 205
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24781
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
+++ Handball meets Eishockey! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 05.10.2009 12:43
von Messier • Zugriffe: 1033
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software