Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.11.2009 08:37
#21 RE: GDT November 2009, 6th Zitat · Antworten

hmm, sehen tut man ja nicht allzu viel... bitter aber in jedem Fall.
Mal sehen wie sich LEighton nun macht. Carolinas ganze Hilflosigkeit war m.E. zu sehen, als man 2-0 In Döröndö führte und noch 3-2 verlor. Das ist wirklich bitter.



Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.11.2009 08:44
#22 RE: GDT November 2009, 7th Zitat · Antworten

Darf ich anknüpfend an sieden Spieltag mal noch was posten:

St. Louis hat ja mal eine Hölle von Truppe. Was da ein Talent rumfährt ist ja fast nicht zum aushalten. Wurde mir erst so richtig bewusst, als ich gestern das Spiel on Demand gegen Philly sah. Was die Blues boten sah richtig gut aus. Zwar nicht genug um Philly ernsthaft zu ärgern , aber wirklich stark. Schnell, Mobil, agil, gute Bewegung auch ohne Puck so dass es auch durchaus gelang den Gegner bei 5-5 hinten drin mal über 30sec festzupinnen. Und das klappt sicher nicht nur gegen Phillys 4th line.
Und als ob das Talent nicht noch genug wäre, haben sie auch noch so ein paar alte, erfahrene Säcke wie Tkachuk und Kariya drin, die die Jungens auch noch führen können.

Wehe, wenn Perron, Backes und Berglund mal aus ihrem Scoring Slump rauskommen und Boyes auch wieder wie gewohnt trifft.

Ach und noch was: Lars Eller (übrigens in MEINEM Farm Team- ich weiss schon warum) wird mal ne Nummer in der Liga werden. Mit Glück so einer wie Scott Hartnell, JR oder Big Bert, vielleicht auch nur eine Nummer kleiner, aber fest steht: EIER hat der Mann. Wer sich im 2. Spiel seiner NHL Laufbahn mit Richards, Hartnell und Pronger anlegt verdient Respekt. Dazu screente und arbeitete er außerdem exzellent vor Emery.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 808
GDT November 2009, 9th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
0 09.11.2009 17:56
von controllero • Zugriffe: 220
GDT November 2009, 8h
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
2 08.11.2009 15:05
von Herzi • Zugriffe: 222
GDT November 2009, 6th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
3 07.11.2009 09:19
von Pollockfan • Zugriffe: 303
GDT November 2009, 5th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
5 06.11.2009 17:09
von Pody • Zugriffe: 394
GDT November 2009, 4th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Extremkoch
1 04.11.2009 18:50
von Herzi • Zugriffe: 289
GDT November 2009, 3rd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
8 04.11.2009 22:54
von H.M. Murdock • Zugriffe: 428
GDT November 2009, 2nd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
0 02.11.2009 07:50
von Cornholio • Zugriffe: 251
GDT November 2009, 1st
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
6 02.11.2009 10:15
von Dr.Evil • Zugriffe: 348
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software