Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.808 mal aufgerufen
 LOE
Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

04.09.2018 11:33
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod Zitat · Antworten



Hallo liebe Löwen-Fans !

Wie die meisten von Euch sicher schon gehört haben, muss sich unser Ex-Löwenspieler und letztjähriger Stürmer mit der Nr. 19 - Wade MacLeod - leider seiner vierten Gehirn-OP unterziehen. Diese traurige Nachricht hat in der weltweiten Eishockey-Community in kürzester Zeit die Runde gemacht und eine große Welle der Anteilnahme und Hilfsbereitschaft ausgelöst.

Ein guter Freund von Wade hat vor einigen Tagen eine Online-Crowdfunding-Aktion gestartet, um Spenden zur Deckung von Wade’s medizinischer Versorgung und um die Absicherung seiner jungen Familie zu gewährleisten.

Auch die Löwen Frankfurt haben bereits vor ein paar Tagen auf diese tolle Aktion aufmerksam gemacht und um Unterstützung für Wade MacLeod gebeten. Unsere aktuelle Löwen-Mannschaft unterstützt die Aktion ebenfalls und hat ein Video für Wade aufgenommen, in dem sie ihm viel Kraft und Genesungswünsche senden, sowie um weitere Spenden für Wade MacLeod bitten.

Der Fan-Beirat der Löwen Frankfurt möchte natürlich auch helfen und wird daher beim Saisoneröffnungsspiel am 09.09.18 gegen Krefeld eine Spendenaktion für Wade MacLeod unter dem Motto „LÖWEN HELFEN LÖWEN“, starten. Dazu werden wir in einem Bereich des Fanbeauftragten Stands, eine Spendendose aufstellen. Wir hoffen das zahlreiche Fans bei uns vorbeischauen werden, um etwas Geld für Wade, seine Frau und seine 11 Monate alte Tochter (übrigens ein waschechtes Hessenmädel) zu spenden. Vermutlich könnt Ihr auch ein paar aufmunternde Worte, eine kurze Nachricht, einen netten Spruch, ein kleines Bild oder einfach nur Euren Namen für Wade bei uns am Stand hinterlassen.

Die gesammelten Spenden und Eure Nachrichten werden wir an die Löwen Frankfurt übergeben, die sie dann an Wade MacLeod und seine Familie weiterleiten werden, denn „LÖWEN HELFEN LÖWEN“.

EINMAL LÖWE – IMMER LÖWE. Bitte helft Wade MacLeod bei seinem Kampf gegen diese furchtbare Krankheit und spendet zahlreich für seine Zukunft. LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF – SIE KÄMPFEN.

Wir bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung.

Euer
Löwen Frankfurt Fan-Beirat


Mainzi und True haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.09.2018 22:00
#2 RE: "LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Danke. Ich sag nen 10er von uns schonmal zu.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Fan-Beirat Löwen Frankfurt und Lionmaniac haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.09.2018 23:31
#3 RE: "LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Macht Ihr eigentlich am Freitag weiter? Ich könnte mir vorstellen, wenn etwas mehr als 2618 Zuschauer kommen, könnte noch etwas mehr gesammelt werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

29.09.2018 00:19
#4 RE: "LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Wir (Wade, Karly & Ava) möchten uns von Herzen für dieses großartige und demütige Geschenk bedanken, das Sie uns allen gegeben haben.

Am 23. August erhielt Wade einen Anruf von seinem Chirurgen, der uns mitteilte, dass sein Tumor bereits nach zwei Monaten nach der Operation wieder gewachsen sei. Er musste zum dritten Mal, drei Tage später, eine Notfallhirnoperation durchführen lassen. Wir wussten sofort, dass er diesmal Chemo und Strahlung benötigte. Unsere Herzen waren gebrochen, als wir begannen, alles zu verarbeiten.

Als wir im Krankenhaus auf seine Operation warteten, begann Mike Armstrong diese Funds-Seite und es erfüllte uns mit so vielen Emotionen. Nachdem wir den sofortigen Ausfluss von Liebe und Großzügigkeit gesehen hatten, waren wir alle so zurückgenommen. Das hätten wir uns in einer Million Jahren nie gedacht, aber mit einer Kombination aus Einkommenseinbußen, verlängerten Arzt- und Krankenkosten hat uns das ein enormes Gewicht von den Schultern genommen.

Wir können unsere Dankbarkeit niemals in Worte fassen ... nicht nur für die Großzügigkeit, sondern auch einfach für die Liebe und Unterstützung, die wir von der ganzen Welt erhalten haben ... von Fremden, von Bekannten, von alten Freunden, neuen Freunden und natürlich von unserem Erstaunen Familie. Manche Menschen leben ein ganzes Leben lang und erfahren nie aus erster Hand, wie sehr Menschen sich um sie kümmern, sie lieben und unterstützen. Dass wir als Familie dieses Geschenk allein empfangen konnten, war so surreal, demütigend und so viel mehr, als irgendjemand jemals wissen würde.

Nach der Operation von Wade haben wir uns auf unseren Geist, Körper und Seele konzentriert, während wir uns auf dieses nächste Kapitel vorbereiten, das wir mit Sicherheit überwinden werden. Wir haben geduldig auf die Behandlung von Wade gewartet, die 6 Wochen Bestrahlung und Chemotherapie beinhaltet, gefolgt von 6 Monaten Chemotherapie. Wir haben einen langen Weg vor uns, sind aber an einem Ort, an dem wir uns stark und positiv fühlen. Heute ist der erste Tag von Wades Strahlung und der erste Tag, um seinen Tumor ein für allemal hinter uns zu lassen.

Sie alle haben uns auf so viele Arten inspiriert. Du hast uns auch eine Denkweise der Dankbarkeit gegeben, die unsere Herzen von gebrochen zu voll gefühlt hat. Voller Hoffnung und voller Liebe. Heute morgen teilte Karly's Mutter dieses Zitat mit uns und es könnte nicht mehr wahr sein, wie wir uns fühlen:

"Dankbarkeit macht aus dem, was wir haben, genug und mehr. Es verwandelt Verleugnung in Akzeptanz, Chaos in Ordnung, Verwirrung in Klarheit. Es macht Sinn für unsere Vergangenheit, bringt Frieden für heute und schafft eine Vision für morgen. "- Melody Beattie

Wir hoffen, dass Sie unsere Dankbarkeit spüren und dass diese Botschaft Sie dazu inspiriert, weiterhin mit Freundlichkeit gegenüber allen Menschen zu arbeiten, die Sie in Ihrem Leben lieben.

Wir lieben euch alle so sehr!

Liebe für immer und immer,
Wade, Karly & Ava


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.09.2018 15:43
#5 RE: "LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Grandiose Reaktion. Klar hilft auch das Geld. Aber ich denke noch mehr hilft die Zuneigung, die Wade und seine Familie verspüren.

Und was die geschrieben haben, zeigt zumindest mir ganz deutlich, dass die Hilfe auch an charakterlich sehr nette Menschen gerichtet ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

05.12.2018 23:34
#6 RE: "LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod Zitat · Antworten

Ich hab es jetzt nicht extra übersetzt, viel verstehen es in Englisch besser als von mir ins deutsche Übersetzt:

Hello everyone,
I just wanted to give you all a quick update on my process. As most of you know, I have completed radiation and am currently on a 6 week break from chemotherapy. The radiation went well and although I haven’t gotten the results, I strongly feel it was successful and it kicked that remaining tumor in the ass. I will have a follow up MRI in about 3 months to see my progress, along with starting with my 5 days of chemotherapy per month for at least 6 months. I will continue to do 3 days a week at Integrated Health where I receive an IV drip to counter balance with chemotherapy, as well as a hypothermia treatment twice a week. Thanks to all of you, I have the opportunity to pursue these additional treatments to help my chances to become in remission and remain in remission.
I recently did a podcast interview with a friend of mine who wanted to share my story. I haven’t shared this with many people but following my last surgery, my speech was once again impacted. I didn’t lose it completely, but I will need to follow up with speech therapy which will begin on December 19th. I am happy to share my story with you all and am looking forward for you to see my progress over the coming months as I continue to fully recover from my surgery and treatment. Here is a link if you are interested to listen:
https://beyondthebigredtruck.com/episodes/

Thank you all again for your love and support and most importantly thank you all for your generosity! You cant imagine what it means to Karly, Ava, and I and we will update you with the good news as it comes.

Wade


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikot Wade Macleod - bitte schliessen - Trikot ist verkauft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
2 10.06.2020 23:46
von kalle • Zugriffe: 1066
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
1 13.04.2018 18:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 952
Brauche Hilfe !
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
0 31.07.2017 14:12
von Lionmaniac • Zugriffe: 698
Wir freuen uns auf.... Wade Macleod
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
68 24.06.2017 21:45
von christaylor12 • Zugriffe: 1051
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum ARC von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 561
Genesungswünsche für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Dougman
42 08.03.2017 13:06
von OFC • Zugriffe: 6180
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 8382
LEON BRAUCHT DRINGEND HILFE BEIM KOSTÜM!!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
54 16.11.2009 23:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 4504
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software