Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.814 Antworten
und wurde 435.099 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 191
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.07.2009 08:38
#21 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ein gutes Zitat zum Thema Barrie:
"It looks like Tampa Bay Lightning co-owner Len Barrie will have to put his money where his mouth is." TSN


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.07.2009 10:06
#22 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Patrice Lefebvre beendet mit 42 Jahren seine Spieler-Karriere

http://www.lhjmq.qc.ca/lang_en/index.php...d_nouvelle=2153


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.07.2009 14:31
#23 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Posted 11/7/2009: ca Daniel Gauthier (F)
From at VEU Feldkirch to ca Canada
Added By: Yvo Oehry, Status: Confirmed


Gruß
Olli.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.07.2009 14:33
#24 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

da wurde korrigiert ...

Pat kommt nicht von den Lions sonder von den Roosters nach Ingolstadt ???

Posted 9/7/2009: ca Pat Kavanagh (F)
From de Iserlohn Roosters to de ERC Ingolstadt
Added By: Gerry Cantlon, Status: Confirmed
Correction


Gruß
Olli.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

17.07.2009 10:45
#25 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.07.2009 11:25
#26 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Len Barrie supplied the National Hockey League with a letter of credit showing he has the funds to maintain his ownership stake in the Tampa Bay Lightning. When contacted by TSN, Barrie said he wasn't able to comment on future ownership but he was very pleased with his meeting with Gary Bettman.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Snoopy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

30.07.2009 16:20
#27 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Posted 30/7/2009: Peter Podhradsky (D)
From Torpedo Nizhny Novgorod to Barys Astana
Added By: Alessandro Seren Rosso, Status: Confirmed


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

31.07.2009 07:50
#28 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten


*
*

Hamburg Freezers Wow! Hier kommt Biron, der Super-Bär
30.07.2009 - 23:51 UHR
Von ALEX v. KUCZKOWSKI

Dieser Kerl beeindruckt.

Fast zwei Meter groß. 103 Kilo pure Kraft. Dazu diese Respekt einflößenden eisblauen Husky-Augen.

Gut, dass Mathieu Biron (29) jetzt bei den Freezers abräumt.

Gestern landete der neue Kanada-Verteidiger, der letzte Saison für Frankfurt spielte, in Fuhlsbüttel. Als die Schiebe-Tür im Ankunftsterminal aufging, waren alle von Birons Erscheinung baff. „Mathieu ist ein Viech“, sagt Freezers-Boss Boris Capla ehrfurchtsvoll. Ein „Super-Bär“ bei den Freezers.

Der Ex-NHL-Star (253 Einsätze) versteht es, seinen wuchtigen Körper einzusetzen. „Ich schmeiße mich oft in die Schüsse der Gegner“, sagt Biron. Kein Wunder, dass sechs seiner Vorderzähne bereits Implantate sind...

Der knallharte Eis-Hüne hat aber auch weiche Seiten. Söhnchen Edouard (7 Monate) ist sein Ein und Alles. Seiner Frau Anne-Marie gab er am 20.6. in Quebec City das Ja-Wort. Zum Flittern ging‘s nach Tahiti. Birons Liebsten kommen Mitte September nach Hamburg nach.

Bis dahin gilt die ganze Aufmerksamkeit des Kanadiers den Freezers. Bei der Eingewöhnung wird Landsmann Francois Fortier helfen, den er kennt, seit er 12 Jahre alt ist.

Biron: „Ich bin hier, um zu gewinnen. Es sollte unser Anspruch sein, Hamburg und unsere Fans stolz zu machen.“


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoopy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

02.08.2009 23:00
#29 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Hamburg Freezers: Saisonauftakt mit zwei Gästen
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...t-zwei-gaesten/

(...) Ein wenig im Hintergrund blieben dabei zwei Spieler, die sich aktuell für ein Engagement empfehlen: Peter Pohl und Andrej Strakhov. Dabei ist besonders Strakhov in der DEL kein Unbekannter. Zwischen 2001 und 2007 stand er bei den München Barons, Augsburger Panther, Frankfurt Lions und zuletzt beim ERC Ingolstadt unter Vertrag. Der 30-jährige kann 268 Spiele und 65 Scorerpunkte in Deutschlands höchster Liga vorweisen.

Zuletzt stürmte Strakhov in Russland für Voskresensk Khimik (44 Spiele, 7 Tore, 8 Assists). Ob einer von dem Duo wirklich verpflichtet wird, ist bisher nicht bekannt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.08.2009 23:12
#30 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

EHN-Vorschau

In Antwort auf:
Bad Nauheim: Schwab und Gogulla bei den Lions
Beide Förderlizenzspieler im Trainingslager des DEL-Clubs


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.08.2009 23:25
#31 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Wolfsburger Nachrichten bringen in ihrer heutigen Ausgabe einen weiteren Kandidaten ins Spiel, den Fliegauf noch aus seiner Frankfurter Zeit gut kennt. Steve Kelly (32) von AHL-Klub Syracuse Crunch könnte demnach als Alternative den Weg zurück in die DEL finden. In der Liga selbst hat sich Kelly bei den Adlern Mannheim und den Frankfurt Lions einen eher zweifelhaften Ruf erarbeitet. In drei Spielzeiten brachte er es auf stattliche 582 Strafminuten und 112 Scorerpunkte. Im Gegensatz zu Sarno kann Kelly als Center und auch als linker Flügel eingesetzt werden.

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...n-einen-center/

...wäre schon schön ihn nochmals in der DEL zu sehen, wobei es mich schon wundern würde, wenn er sich diese Liga nochmal antut


Arno Nühm hat sich bedankt!
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

08.08.2009 23:38
#32 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nochmal in die DEL wechselt...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.08.2009 06:59
#33 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Seh ich auch so!!
Hatte er das nicht auch auf der Abschlussfeier damals im Festzelt durchklingen lassen?

Aber - entertaining wär's auf jede Fall!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Modano hat sich bedankt!
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 18:24
#34 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Tampa Bay Lightning: Streit im September beendet?

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=46069


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

13.08.2009 20:48
#35 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Francois Bouchard macht ab morgen ein Tryout bei den Wien Capitals.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.08.2009 11:30
#36 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Wolfsburg: Sulkovsky will sich für Vertrag empfehlen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8552


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.08.2009 14:22
#37 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Wolfsburg: Sulkovsky will sich für Vertrag empfehlen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8552


Dann wird die Anni WOB Fan !!



Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

26.08.2009 11:14
#38 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Krestan – im dritten Anlauf in die DEL
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid.../artid/10857608


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2009 00:14
#39 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Prager Führung durch den Ex-Frankfurter Petr Macholda in der sechsten Minute konnte Scott King in der 13. Minute ausgleichen.


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=46355


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.09.2009 08:39
#40 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 191
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software