Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 15.534 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 213

15.09.2018 22:00
#46 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Sind wir plötzlich "hochrisiko"?? Wenn ich morgens im Fitness war und direkt vom Büro komme, habe ich immer meine Sporttasche dabei. Seit mehr als 10 Jahren. Reingeschaut haben sie da immer, logo. Aber gestern gefühlte 10 Min. Und ich musste die einzelnen Teile fast erklären..... Nur auf meine durchgeschwitzten Unterhosen hat er dann verzichtet. Was ist bei uns plötzlich so gefährlich geworden. Sonst müsste man solche Untersuchungen auch an jeder vollen U-Bahn machen. Bei uns beschlagnahmen sie die Nagelfeilen und die blöden Rundballer bekommen immer wieder ihre Pyros rein.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.041

16.09.2018 01:15
#47 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #45
Was ich auf jedenfall eine Frechheit fand, dass man angeblich Essen das man draußen gekauft hat nicht mehr mit in die Halle nehmen darf. Dem zufolge werde ich aus Prinzip nichts mehr zu essen in der Halle kaufen.
Natürlich abgesehen von der LF Jugend.


Ernsthaft?
Bei uns haben sich Leute Döner-Boxen auf der Dippemess gekauft und sind damit ohne Probleme reingekommen.

Immer wieder "schön" wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand macht.
Entweder macht man es einheitlich und so wie es sein soll oder man lässt es bleiben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

16.09.2018 02:23
#48 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Ich empfand die kontrollen als witz.. wir (meine frau und ich) sind mit kinderwagen reinspaziert (inkl wickeltasche etc)...

Keinerlei kontrolle.. ich wurde kurz abgetastet, meine frau gar nicht...
Direkt neben mir wollten sie zunächst nen 13jährigen nicht reinlassen weil kein schülerausweis vorhanden war...
Also wirklich unfassbar lächerlich die ganze nummer..


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

16.09.2018 14:06
#49 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Ich hab schon von Eishockey-Teams gehört, die bis November brauchen
bis sie eingespielt sind. Last den Jungs vom Security doch auch ein paar Tage.
😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.121

16.09.2018 15:49
#50 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Das hat in meinen Augen nichts mit eingespieltheit zu tun. Wenn es diese sinnlos Regelung gibt. Dann bitte eben auch an jeder Tür.
Die Leute wurden sicher auf irgendwelche Neuerungen gebrieft. Dann ist es an Ihnen das durchzusetzen. Sollte sich jemand nicht daran halten,ist ihm entweder die Verantwortung seines Jobs egal oder sieht die Regelung als Schwachsinn an. Was beides nicht geht.
Auf jedenfall gefällt mir dieses Verbot nicht.
In der Halle geht mein Geld dadurch nur noch an den Nachwuchs.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

16.09.2018 16:39
#51 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Mhm, verstehe. Du köpfst den Überbringer schlechter Nachrichten statt den Verursacher.
Was können die Löwen für die Anweisung der Stadt oder die unglückliche Umsetzung des Sicherheitsdienstes?
Ich bin mir sicher, so wie es bei Dir gelaufen ist, ist auch nicht im Sinne der Löwen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.121

16.09.2018 17:21
#52 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Das Catering wird nicht von den Löwen durchgeführt. Sonder an einen von der Stadt ausgeschrieben Caterer. Oder liege ich da falsch?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

16.09.2018 17:32
#53 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Kann sein, dann ersetze Löwen durch Caterer. Resultat bleibt das gleiche.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

16.09.2018 19:02
#54 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Warum man dem Personal auch dieses Jahr nicht sagt das am Dauerkarteneingang nur dauerkarteninhaber eingelassen werden...

Gerade wenn die Seiteneingänge nicht mehr bedient werden.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 982

17.09.2018 10:21
#55 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #45
Was ich auf jedenfall eine Frechheit fand, dass man angeblich Essen das man draußen gekauft hat nicht mehr mit in die Halle nehmen darf.


In der Hallenordnung steht dementsprechend auch nichts davon. Lediglich das mitbringen von alkoholischen Getränken ist untersagt. Wobei die Hallenordnung eh sehr dürftig ist.
Gibt es da noch etwas anderes bezüglich Löwen-Spiele?
https://www.loewen-frankfurt.de/hallenordnung/



Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.683

17.09.2018 13:52
#56 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Bist Du sicher, dass das die aktuelle Hallenordnung ist? Das Abbrennen von Wunderkerzen ist aktuell nicht mehr verboten.

Auf der Löwen-Homepage ist die von Dir gepostete Fassung (von 2007) angegeben. Ich bin sicher, ich habe zu Hause eine neuere Fassung; ich werde heute oder morgen mal nachsehen.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 982

17.09.2018 14:54
#57 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #56
Bist Du sicher, dass das die aktuelle Hallenordnung ist? Das Abbrennen von Wunderkerzen ist aktuell nicht mehr verboten.

Auf der Löwen-Homepage ist die von Dir gepostete Fassung (von 2007) angegeben. Ich bin sicher, ich habe zu Hause eine neuere Fassung; ich werde heute oder morgen mal nachsehen.

Keine Ahnung ob dies die aktuellste ist. Da diese auf der Löwen HP steht, sollte man davon ausgehen können. Denn wo sonst bekommt man diese her, wenn nicht vom Veranstalter selbst.
Aber deshalb auch meine Frage, ob es hierzu noch etwas anderes als diese gibt. Danke schon mal fürs nachschauen.



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.831

17.09.2018 17:06
#58 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #56
Bist Du sicher, dass das die aktuelle Hallenordnung ist?
Das Abbrennen von Wunderkerzen ist aktuell nicht mehr verboten.


Echt? Wo hast Du das denn her?!?
Wird vl nicht verfolgt und geahndet. Verboten ist es m.W. aber sehr wohl.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.700

17.09.2018 17:36
#59 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Das Abbrennen der Wunderkerzen ist mit großer Wahrscheinlichkeit verboten. Es wird nur geduldet und deswegen sollten manche auch damit aufhören, übergroße Wunderkerzen oder gar kleine Bengalos mitzubringen. Sonst ist die Gefahr groß, dass es nicht mehr bei der Duldung bleibt.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.038

17.09.2018 17:53
#60 RE: Optimierung des Sicherheitskonzepts Zitat · antworten

Zur besseren Klarheit sei der § 3 Punkt 14 empfohlen
https://www.loewen-frankfurt.de/hallenordnung/


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpitti und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs Loewen - Federvieh
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
37 22.08.2017 11:22
von #44 • Zugriffe: 8120
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software