Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 16.244 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

24.03.2019 23:36
#51 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #50
Wo genau wird denn angezeigt, wieviele Exemplare ein Laden hat... ich konnt bei mykiosk dazu nix finden?


Nevermind.
Mir ist der Fehler am Freitag Abend selbst aufgefallen.
Die Läden werden durchnummeriert, ich dachte die Zahl in der Markierung sei die Anzahl der verfügbaren Zeitungen im entsprechenden Laden.

Trotzdem zeigt mykiosk aber Läden an die die Zeitung gar nicht erst bestellt hatten was natürlich ein wenig irreführend ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

24.03.2019 23:55
#52 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

In Bad Vilbel wurden die "2" vorhandenen Exemplare bis zum Mittag des Erscheinungstages verkauft. Er hat jetzt 3 nach bstellt mit dem Kommentar, dass beim 1.Exemplar trotz Nachbestellung nichts nachgeliefert wurde!?!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

25.03.2019 07:49
#53 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Mal ein kleiner Kommentar zum Heft an sich, ist wieder super konnte es am WE kaum weg legen, bin auch schon fast durch ;)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.03.2019 21:24
#54 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Am Hbf - gegenüber Gleis 18 / 19 - gibt es ca. noch 20.

Wie beim letzten mal: Rein, links, ganz hinter, wieder linke Seite. Bloß dieses mal nicht ganz unten, sondern ich sag mal 2. OG hinterm Gitter.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.04.2019 23:32
#55 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

@goldenbembel

ich hab grad was erfahren, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann - Ihr habt eine Anfrage bekommen, dass für eine Ausgabe jedes Eurer Hefte im Eis-Dynamo das jeweilige Heft rezensiert wird. Ihr seid nicht drauf eingegangen, weil die erste Ausgabe wohl vergriffen war und die zweite noch nicht erschienen.

Der Eis-Dynamo ist das Stadionheft von Fans (es gibt auch noch ein offizielles Heft, aber in viel kleinerem Umfang) in Berlin mit einer Auflage von ca. 2000, und in Berlin kennt man das D&C bislang nicht. Zumindest nicht soweit uns bekannt.

Da frage ich mich schon, wollt Ihr Euch nicht vergrößern? Ihr habt ein Riesen Potential, das sollte man m.E. auch nutzen.

Ist im Endeffekt aber Eure Entscheidung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.09.2019 13:17
#56 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Das 3. Heft ist übrigens draußen (gibt am Hbf noch genug) und das 4. ist schon angekündigt für Saisonbeginn; wer also das 3. noch haben will, sollte sich dann doch etwas sputen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

03.09.2019 13:21
#57 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Etliche D&C noch am Flughafen zu haben. DEL-Sonderheft EHN 2019/20 übrigens ebenfalls.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

03.09.2019 18:00
#58 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Ausgabe Nr. 4 ist für DK-Besitzer im September beim jedem Heimspiel umsonst. Hatte heute eine Postkarte im Briefkasten.


It`s to blöde to be öde


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.985

03.09.2019 19:48
#59 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Ebenfalls 2 Postkarten !


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.09.2019 13:04
#60 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Ich auch 2. Das wird ne Preisschlacht geben. Ich setz es mal in den Marktplatz rein...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.141

30.01.2020 09:21
#61 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Für Alle die es anders nicht erfahren:
Ausgabe Nr. 6 ist jetzt verfügbar, inkl. Artikel über das Winter Game.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

03.02.2020 12:13
#62 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Und über die Brehmstrasse. Echt schönes Heft wieder


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.02.2020 19:28
#63 RE: DUMP & CHASE - neues Eishockey-Magazin Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #61
Für Alle die es anders nicht erfahren:
Ausgabe Nr. 6 ist jetzt verfügbar, inkl. Artikel über das Winter Game.


Der Artikel ist allerdings weitestgehend über die Eisbeschaffung, nicht so sehr über das Winter Game selbst. Aber trotzdem interessant...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dump&Chase Ausgaben 8 bis 11
Erstellt im Forum MAR von lion84
0 30.04.2021 17:57
von lion84 • Zugriffe: 429
Sonderheft DEL2 der Eishockey News
Erstellt im Forum Pressethread von chabot
0 30.10.2020 08:59
von chabot • Zugriffe: 425
DUMP & CHASE 8: Gegen den Eishockey-Entzug
Erstellt im Forum LOE von goldenbembel
0 12.09.2020 11:24
von goldenbembel • Zugriffe: 583
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum EID von OFC
24 22.11.2019 15:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 5613
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24781
Neues Eishockey-PDF-Magazin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von goldenbembel
0 02.06.2010 12:13
von goldenbembel • Zugriffe: 1079
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Neues Forum aufbauen?
Erstellt im Forum Fantasy Games von FIFA-Arena
5 16.10.2009 14:07
von FIFA-Arena • Zugriffe: 586
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software