Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 17.822 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.09.2018 22:12
#201 RE: Bayrischer Wald vs Mainmetropole Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #197
Zitat von Barrie im Beitrag #195

1. Löwen Frankfurt..... 2 10:3 6
2. Tölzer Löwen........ 2 11:5 6





Zum Thema Tölz, wir haben das Spiel in Freiburg auf Sprade gesehen.

Nach dem 1. Drittel hätte Freiburg mindestens 3:0 führen müssen, es stand 1:0. Das 2. Drittel war ausgeglichener und kurz vor Drittelende gab es 2 Minuten gegen Freiburg (berechtigt) + 2 wegen Reklamieren. Kurz darauf dann nochmal 2 Minuten (lächerlich). 54 Sekunden vor Schluss dann 1:1 in doppelter Überzahl, natürlich war die "+2"-Strafe weg, also weiter 5 - 3, und 28 Sekunden vor Drittelende dann 1:2. Das war der Knackpunkt.

Im letzten Drittel dann 1:3, dann hat Freiburg zwar nochmal ausgeglichen, aber dann war die Luft raus. Tölz hatte mehr davon und hat dann zugemacht. Das 3:6 ENG.

Alles in Allem hat Tölz viel Glück gehabt. War ein nettes Spielchen, leider aus meiner Sicht mit dem falschen Sieger, aber beide sind für Hessische Löwen hoffentlich nicht mehr als Frühstück.

Und edit hab ich vergessen: @MatthiasG, Sprade-Qualität perfekt und die Kommentatoren wie immer in Freiburg ebenfalls. Bloß von der Pressekonferenz hat man nichts gehört (viel zu leise).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

17.09.2018 11:02
#202 RE: Bayrischer Wald vs Mainmetropole Zitat · Antworten

Iss ja wohl logisch, dass das nur ne Momentaufnahme ist.

Und ob Freiburg toll oder Scheiße gespielt hat iss dabei wumms.
Ebenso zum Thema Schiris. Die pfeifen halt jetzt anders und wer sich
darauf schneller/besser einstellt, ist im Vorteil. So einfach.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.09.2018 12:19
#203 RE: Bayrischer Wald vs Mainmetropole Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #199
Saison vorbei. Tabelle einfrieren

Nauheim in den Play Downs

VF gegen Kassel

Warum nicht

Noch besser wird die Tabelle evt. am Freitag abend aussehen.
Wir weiter erster, Kassel und Nauheim in den PD, wenn ein paar underdogs ihren ersten Sieg einfahren und wir hoch gewinnen.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

17.09.2018 21:17
#204 RE: Bayrischer Wald vs Mainmetropole Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #90
Und in den Pausen hat Seppo Fotos seiner Currywurst mit Kakao gepostet


Ich weiss, kommt etwas spät, aber wo ist eigentlich Seppo?
Ewig seinen Nick nicht mehr gesehen/gelesen, und er war ja immer super-präsent^^


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

18.09.2018 12:40
#205 RE: Bayrischer Wald vs Mainmetropole Zitat · Antworten

Der durfte sich, ebenso wie Koppsi (haben ja beide mal sehr gut getickert)
irgendwelche Kommentare anhören und zog/zogen sich hiernach bedauerlicher Weise zurück.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


True hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.09.2018 20:31
#206 RE: Bayrischer Wald vs Mainmetropole Zitat · Antworten

Taeusch ich mich oder sind die gemeinten Kommentatoren auch nicht mehr wirklich aktiv hier?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

18.09.2018 20:55
#207 RE: Bayrischer Wald vs Mainmetropole Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #203
Zitat von TOM66 im Beitrag #199
Saison vorbei. Tabelle einfrieren

Nauheim in den Play Downs

VF gegen Kassel

Warum nicht

Noch besser wird die Tabelle evt. am Freitag abend aussehen.
Wir weiter erster, Kassel und Nauheim in den PD, wenn ein paar underdogs ihren ersten Sieg einfahren und wir hoch gewinnen.

Mag sein, aber lass erst mal bitte die Kirche im Dorf. Es wären dann erst 3 Spieltage gespielt. Lieber wäre mir diese Tabellenkonstellation im Februar nächsten Jahres. Gerade die Rüben fangen eigentlich immer traditionell bescheiden an.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps EC Bad Nauheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von underdog
6 10.12.2021 18:57
von Fahneträscher • Zugriffe: 1374
Mike Mieszkowski spielt auch 2020/2021 in der Mainmetropole
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 01.06.2020 16:23
von markusp • Zugriffe: 546
Tipps Hessische Löwen gegen Bayrische Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
11 24.11.2019 20:16
von ozhockey • Zugriffe: 553
Mainmetropole-Ruhrort
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pompeo Ondertoller
19 29.09.2013 16:55
von Löwenpower • Zugriffe: 1430
+++ Bayrischer Löwe: Christian Wichert kommt mit reichlich DEL-Erfahrung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 23.07.2013 11:51
von @ alf @ • Zugriffe: 3429
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4698
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 7573
Frankfurts Meistermacher von 2004 vorübergehend in der 4. Liga
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mike39
2 12.08.2010 07:46
von marco1985 • Zugriffe: 2247
Presse vom 11.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
31 31.08.2010 14:23
von Philipp • Zugriffe: 6296
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software