Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 5.022 mal aufgerufen
 Tipps
Seiten 1 | 2
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

20.09.2018 13:51
Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

So mein Tipp ist ein 4:1 für uns!

Und hoffentlich wird „judas“Müller gnadenlos ausgepfiffen!!
Gegen Riessersee ist er genug gefeiert worden!

Jetzt hat er es selbst verbockt!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.09.2018 13:55
#2 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

und warum stellst du das nicht bei "Tipps" ein?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

20.09.2018 13:56
#3 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Gibt nen ähnliches spiel wie gegen die Joker.
Offenes Spiel, im 3. Drittel gibts dann nen Doppelpack der Löwen.

wird am Ende ein 5:3 für Frankfurt.
Siege nach Rauferei für Proft, Toussi, Yorke:-)


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

20.09.2018 14:43
#4 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Sorry hab nicht gesehen das schon eins offen ist!!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

20.09.2018 15:03
#5 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Ich glaube das wird ein brutal enges Spiel. Kassel sehe ich Stärker als uns dieses Jahr. Tippe mal auf ein knappes 5:4. Müller auspfeifen? Mir schnuppe, lieber diesen Spieler ignorieren und null Aufmerksamkeit schenken. Wenn man einen Spieler auspfeift, ist dies meisten nur noch mehr Motivation für diesen Spieler.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

20.09.2018 16:12
#6 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Löwen: 4

*assel: 3

Plus gnadenloses Pfeifkonzert für Judas Müller!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

20.09.2018 16:37
#7 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Gute erste 2 Spiele.. und jetzt dann doch leider ein Dämpfer im Derby.. Lass mich aber gerne eines bessern Belehren.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

20.09.2018 16:40
#8 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Löwen: 4
Kläffer: 3

Zuschauer: 6.300

Die Hundemeute mit Pfiffen anzusprechen ist doch ganz natürlich, aber Müller braucht m.E. keine erhöhte Aufmerksamkeit..

Nicht dass uns die weiß-blauen Supporter beim nächsten Heimspiel vs. KS erneut boykottieren aufgrund wiederholter (psychologischer) Gewaltexzesse durch die Frankfurter Eishockey-Szene


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

20.09.2018 17:23
#9 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Ich sehe Kassel auf die gesamte Saison keinesfalls stärker als uns. Wie das morgen wird, wird die Tagesform entscheiden. Ich hoffe mal auf

Löwen 4
Südschweden 3

Zuschauer: 6350


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

20.09.2018 17:44
#10 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

5:3 Heimsieg. 5 der 8 Tore fallen in Über- /Unterzahl (inklusive Shorthander)

5700 Zuschauer


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.09.2018 19:39
#11 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Löwen :5
Hunde :3


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

20.09.2018 19:43
#12 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Ich wüsste auch nicht warum Kassel stärker als wir sein sollten. Haben sich kaum bis gar nicht verstärkt, immer noch den gleichen Trainer und letzte Saison am Ende hinter uns. So wie es sich andeutet sind wir stärker als letztes Jahr. Abwehr deutlich besser. Von daher

Wir 4 : 1 die


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

20.09.2018 20:13
#13 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Löwen 4

Köter 2

Zuschauer: Ausverkauft


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.09.2018 21:01
#14 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

5-0


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

20.09.2018 23:25
#15 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

5-4


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.09.2018 00:42
#16 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

3:1
6500


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

21.09.2018 07:31
#17 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #12
Ich wüsste auch nicht warum Kassel stärker als wir sein sollten. Haben sich kaum bis gar nicht verstärkt, immer noch den gleichen Trainer und letzte Saison am Ende hinter uns. So wie es sich andeutet sind wir stärker als letztes Jahr. Abwehr deutlich besser. Von daher

Wir 4 : 1 die


Kassel hat sich also nicht verstärkt? Naja das is jetzt auslegungssache :D


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.09.2018 08:32
#18 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Wir: 5
Die: 2


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.09.2018 09:47
#19 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

Ist mir jetzt schon alles zu euphorisch ;)
Wir: 2
Die: 4 ENG


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.09.2018 12:24
#20 RE: Löwen - Hündchen Zitat · Antworten

5:3


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software