Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 9.197 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.09.2018 11:13
#21 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #20

Michi Christ. Spielerisch einfach nur schwach, aber immer dabei, wenns was zu kloppen gibt. Unsportlich ist da noch höflich ausgedrückt. Eigengewächs hin oder her, warum man so einen in der DEL 2 dauerhaft verlängert, ist mir schleierhaft.

Naja, da hatten wir in der jüngeren Löwen- bzw. Lions-Vergangenheit aber auch schon den ein oder anderen Akteur, der hauptsächlich aufgrund seiner Streitbereitschaft geradezu vergöttert wurde (von Osterloh, Kelly, Jason Young bis hin zu den Breitkreuzen)und mehrere Jahre bei uns spielten. edit: das dürfte die jeweilige Sicht aus der Vereinsbrille sein, da würde mich mal die Meinung von Fatality & Co interessieren. Die sehen den Christ bestimmt anders.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.09.2018 11:28
#22 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Haha. Christ in einem Atemzug mit Osterloh, Young und den Breitkreuzbrüdern zu nennen, hat dann schon wieder was Humorvolles.


Rosebud hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.09.2018 11:37
#23 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #16
Mein ganz persönlicher Top gestern.
Kassel Fan mit Trikot und Schal in unserer Fankurve.
Es passiert bei den doch so schlimmen Frankfurtern nichts.
Noch nicht einmal blöde Sprüche.
So geht Eishockey.
Danke mein Frankfurt.

Oh Mann, ich fass es nicht. Ich hab ja nichts gegen Fanfreude vor oder nach dem Spiel. Aber solch eine übertriebene Kuschelei muss dann auch nicht wirklich sein. Vielleicht tanzen wir demnächst noch mit den Asseln oder Rüben eine Polonaisse.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.09.2018 12:04
#24 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Aeh da muss ich widersprechen, das sollte normal sein, das ging selbst mit einzelnen Mannheimern, gut nicht mit allen und im Kasseler Block wollte ich gestern auch nicht stehen mit ihren Bierduschen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.765

23.09.2018 13:20
#25 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #19

Fast so egal wie meine Tipps: Nach dem Krefeld-Spiel hatte ich schon gedacht, wir haben wieder mal nen Goaly, der nicht gerne tanzt. Gegen Kaufbeuren war es schon etwas besser, seit gestern trau ich ihm zu, sogar zu Mr. Tanzgott Proske aufzuschließen.

Äehm, wieso sollte er nach dem Krefeldspiel auch scharf auf's Tanzen sein? Das hatten wir verloren.
Klar, nach guter Leistung. Dennoch verloren. Ich fand den Aufruf auch etwas überzogen. Schliesslich hat er
uns nicht alleine im Spiel gehalten (bei 10:50 Schüssen wär das was anderes gewesen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

23.09.2018 13:29
#26 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Christ mit Osti und Young zu vergleichen, zeugt schon von echtem Eishockey Sachverstand....


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.09.2018 15:15
#27 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #16
Mein ganz persönlicher Top gestern.
Kassel Fan mit Trikot und Schal in unserer Fankurve.
Es passiert bei den doch so schlimmen Frankfurtern nichts.
Noch nicht einmal blöde Sprüche.
So geht Eishockey.
Danke mein Frankfurt.

Oh Mann, ich fass es nicht. Ich hab ja nichts gegen Fanfreude vor oder nach dem Spiel. Aber solch eine übertriebene Kuschelei muss dann auch nicht wirklich sein. Vielleicht tanzen wir demnächst noch mit den Asseln oder Rüben eine Polonaisse.


Ich find, dass sowas möglich ist, sollte normalerweise beim Eishockey ne Selbstverständlichkeit sein und Klasse, dass das auch mit Kasslern klappt. Logo, ist auch vor und nach dem Spiel - aber bei unseren Gastspielen sind wir (nach dem Spiel meistens als die beiden einzigen Frankfurter unter ca. 100 Huskies) im Rauchfang auch immer willkommen. Klar kommt dann auch mal vereinzelt was mit Anti-Löwen... Aber da muss man halt kontern und wenn man das mit n bisschen Humor und nicht mit "Anti-Huskies" macht, kann man auch solche Leute zu 99% für sich gewinnen.

Übrigens, war das nur ein Kasseler oder sind das evtl. die beiden? https://eishockey.mapache-photo.de/pictu...49/category/178 Wenn ja, die Kleine könnte sehr gut eine sehr nette Ordnerin in Kassel sein, die nach den Spielen auch im Rauchfang ist (ich kenne ihren Namen, sag ihn aber hier nicht). Ich bin nicht 100% sicher, aber die Ähnlichkeit (und vor allem Körpergröße) ist schon auffällig...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

23.09.2018 16:03
#28 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Keine Frage, tolles Spiel unserer Jungs, wie schön, dass einige jetzt hier stiller werden, die VOR DEM ERSTEN SPIEL schon extrem skeptisch waren und alle Fritzmeier'schen Entscheidungen verdammen wollten.
Schade, dass die Stimmung nicht angemessen war. Früher war mehr Lametta... Man kann während des Spiels auch mal was gegen Kassel singen (z. B. seht ihr Kassel, so wird das gemacht o.ä.) und auch Müller hätte man nicht nur auspfeifen müssen, wobei die Einzel-Krakeler aus dem R-Stehblock wiederum extrem peinlich sind. Aber egal, Derby gewonnen - und das eindrucksvoll.

Macht Lust auf weitere Auftritte!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

23.09.2018 17:23
#29 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #12
Ich weiss nicht was ihr habt, wir haben natürlich ne junge Truppe, das zweitjüngste Team der Liga, mit über 2K Spiele DEL-Erfahrung, einiges an KHL,AHL und ECHL - und Card mit seinen 4 NHL Spiel'chen^^

Zum Spiel ist eigentlich alles bereits gesagt, wobei ein Top hab ich noch:
Hüttl muss zwei Minuten auf die Strafbank und Rüdiger nutzt die Situation schamlos aus und stimmt den Happy Birthday-Song an^^
Sowas erlebt man als "bestrafter" Spieler auch nicht alle Tage - fand ich klasse^^
Und Leon, der darf seit gestern endlich offiziell in die Disco, gratz dazu^^


Bingo! Es ist nicht selbstverständlich, dass so viele so junge Spieler so viel Eiszeit bzw. Verantwortung verdienen und auch erhalten.


True hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.765

24.09.2018 10:34
#30 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Ein Flop hab ich noch: Ich hab immer zur falschen Zeit auf d. Asselbank geguckt.
Ich hab keinen seiner Wutanfälle gesehen, dabei hätt ich doch so gern angestimmt:
"Rossi halt dein Maul Du Idiot...." 😔😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.09.2018 11:42
#31 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Und noch einen Flop:

Kein Bembelsong, trotz Aufforderung

Fanbeirat, bite übernehmen Sie!...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.212

25.09.2018 11:51
#32 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31
Und noch einen Flop:

Kein Bembelsong, trotz Aufforderung

Fanbeirat, bite übernehmen Sie!...


Ich denke, dass du Steffen ganz gut auch selbst ansprechen kannst, oder? Ansonsten können wir gerne heute Abend das Thema im Cool Runnings diskutieren.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.09.2018 13:59
#33 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Vielleicht hätte ich ein Smiley dahintersetzen sollen ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


DyoneDark hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.09.2018 14:00
#34 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Was ist heute Abend?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.09.2018 14:05
#35 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
Was ist heute Abend?


+++Fan-Beirat: Nachwahl am 25.09.+++

P.s.

Bembelsong bei Derbys ist immer schwierig, das weißt du doch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.09.2018 14:10
#36 RE: Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel Zitat · Antworten

Aber es war sooooo scheeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

Danke, kann aber leider heute Abend nicht.

Wünsche viel Erfolg und eine grosse Resonanz.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


DyoneDark hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Tops? und Flops gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
36 26.12.2018 18:52
von papa bravo • Zugriffe: 5826
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16636
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12030
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software