Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

24.09.2018 13:38
T&F Dresde gg. Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn sonst keiner will, fang ich mal an:

Top:
- 4. Sieg im 4. Spiel
- Sieg war zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet
- Pistilli mit 3 Buden
- Proft an drei Toren beteiligt
- Kucis mit einem sicheren Auftritt. Und wenn einer abprallte behielt er die Übersicht. Beim 1:1 keine Chance den Nachschuss zu bekommen
- das läuft alles schon verdammt rund und man bedenke, dass wir zur Zeit nur mit 3 AL spielen.
- Tousignant gefällt mir persönlich wesentlich besser als Stretch. Giftig mit viel Spielwitz, immer am Gegenspieler. Einer der einem richtig auf die Nerven gehen kann und zermürbt.
Dazu weniger reklamieren als bei Stretch und vom Scoren her könnte es bisher nicht besser laufen.

Flops:
- wenn man etwas zum Meckern sucht, dann war es gestern die Chancenverwertung, insbesondere im ersten Drittel.
- wir waren zu oft auf der Strafbank
- Check von Knackstedt gegen York (der hat im Gegenzug dafür direkt gesprüt, warum es keine gute Idee war sich mit York anzulegen)
- Das Wetter: Lange nicht mehr so eine ätzende Autofahrt gehabt. Wobei wir auch hier Glück im Unglück hatten, da während des Spiels unsere Autobahn anscheinend wegen mehrerer Unfälle kurzzeitig gesperrt war.


Die letzten zwei Jahre hatten wir ein Spielsystem mit offenem Visier. Viele Tore - aber auch viele Gegentore.
Dieses Jahr wirkt alles wesentlich durchdachter - viel inteligenter.
Vorne fallen die Tore - hinten stehen wir solide.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OFC, Mapache, Urlöwe, Genoviva, conti, True, Ludifant und blockhopper haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

24.09.2018 14:21
#2 RE: T&F Dresde gg. Frankfurt Zitat · Antworten

Für mich wieder ein großer Top:
Der Zusammenhalt in der Mannschaft scheint sehr stark.
Gegen Dresden wie auch gegen Kassel stehen alle Jungs füreinander ein. Spieler die ich nicht für sehr "kampfbereit" hielt, waren die ersten die zu hart gecheckte Mitspieler verteidigten. Gestern war es Max, am Freitag Magnus Eisenmenger. Gefällt mir sehr sehr gut.


Auffallend scheint ebenfalls, dass wenn es mal nicht bei einer Reihe klappt ist die nächste im kommenden Spiel umso besser. Spricht für ausgeglichene Reihen!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F : Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Happy Gilmour
18 22.01.2022 15:06
von papa bravo • Zugriffe: 3649
T&F Dresden - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von MrJoshuah96
4 27.11.2021 15:30
von 0815 • Zugriffe: 770
Tipps Löwen Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Tipps von Modano
11 15.10.2021 22:43
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Dresden - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 03.02.2018 12:05
von lions-fan1991 • Zugriffe: 995
T&F Dresden - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
18 03.11.2017 12:27
von 0815 • Zugriffe: 4919
Eislöwen Dresden - Löwen Frankfurt Anreise
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von DyoneDark
0 28.10.2017 18:58
von DyoneDark • Zugriffe: 606
+++Vorschau: Zuhause gegen Kaufbeuren, Spitzenspiel in Dresden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.10.2015 11:26
von mike39 • Zugriffe: 462
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software