Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 14.548 mal aufgerufen
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

27.04.2010 14:18
#81 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Forumstreff in der Kölnarena am Franziskaner Stand?!



Yes Sir!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.04.2010 14:29
#82 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Summer of 69

Forumstreff in der Kölnarena am Franziskaner Stand?!



Yes Sir!



Wo ist der denn? Bin am 10.5. zumindest zum Deutschlandspiel auch vor Ort.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.04.2010 14:37
#83 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Irgendwo im Erdgeschoss.
Wenn ich mich nicht irre, auf der gegenüberliegenden Seite des Gästeblockes
(also auf der komplett anderen Seite)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.04.2010 14:49
#84 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

ok - das ist nur schwer zu übersehen

2. Drittelpause oder wie?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.04.2010 15:02
#85 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zum Beispiel

Wer ist denn generell noch Mo und/oder Mittwoch vor Ort?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

27.04.2010 16:14
#86 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

üsch!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

27.04.2010 16:45
#87 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Forumstreff in der Kölnarena am Franziskaner Stand?!



Aber Obacht, der schliesst Mitte des 3ten Drittels.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.04.2010 16:47
#88 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Dann haben wir mit der 2. Drittelpause ja noch Dusel...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

27.04.2010 17:05
#89 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Vielleicht interessant für jemanden, der während der WM in Köln seine Zelte aufschlägt.

Gewinne 2 VIP-Karten für das WM-Spiel USA-Dänemark

Die AXA Schneppenheim & Hamacher GmbH, der offizielle Versicherungspartner der Kölner Haie, verlost 2 VIP-Karten für das Eishockey-WM Spiel am 10. Mai in Köln zwischen USA und Dänemark. Geniessen Sie die tolle Athmosphäre eines Weltmeisterschaftsspiel von einer VIP-Loge der LANXESS arena aus und lassen Sie sich von kulinarisch verwöhnen, denn für Ihr leibliches Wohl ist vor und während des Spiels gesorgt.

Das einzige, was Sie tun müssen, ist sich ab sofort bis zum 01.05.2010 als "Fan" auf der Facebook-Seite der AXA Schneppenheim & Hamacher GmbH ( https://www.facebook.com/AXA.Schneppenheim.Hamacher.GmbH ) anzumelden. Unter allen neu angemeldetet "Fans" werden am 01.05.2010 die beiden VIP-Karten verlost. Die Gewinner werden rechtzeitig informiert.

Nähere Infos unter schneppenheim.hamacher@axa.de oder https://www.facebook.com/AXA.Schneppenheim.Hamacher.GmbH


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.04.2010 17:24
#90 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Toll, wieder nur für Leute die sich diesem Scheiß Facebook angeschlossen haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

27.04.2010 21:29
#91 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Servus!
Wer von euch ist am 12.5. in der SAP-Arena in Mannheim beim Match Kanada gegen Schweiz, suche ein Trikot auf Leihbasis damit ich nicht so ganz ohne Jersey dasitze
Greetz Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.04.2010 15:45
#92 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Stand-by-Tickets für Fanfest-Besucher auf Schalke

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11292


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.04.2010 16:13
#93 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Stand-by-Tickets für Fanfest-Besucher auf Schalke

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11292



Da hat man wohl Angst, den Rekord doch noch zu verpassen
Ich find das aber ne gute Idee.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.04.2010 09:45
#94 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

30.04.2010 13:06
#95 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher, dass man kurz vor Anpfiff noch recht easy zu normalen Preisen in die Arena auf Schlake kommen kann.
Der ganze Hype bei Ebay war dermaßen albern, da haben sich wieder einige ordentlich die Taschen vollgemacht.

AC DC das gleiche Bild. Vor einem Jahr beim Konzert in Frankfurt habe ich für 90 EUR eine Karte an der Halle bekommen. Regulär waren es 78 im Vorverkauf. Und vier Monate vorher - als es hieß es sei ausverkauft - haben die Leute bei Ebay bis 350 EUR bezahlt.

LOL - gerade mal einen Blick riskiert. Da bleiben einige garantiert schön auf ihren Dingern sitzen. Was da vor Monaten noch für Mondpreise von einigen Leuten bezahlt wurden ... Egal - Dummheit muss bestraft werden


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.05.2010 11:29
#96 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Ich bin mir sicher, dass man kurz vor Anpfiff noch recht easy zu normalen Preisen in die Arena auf Schlake kommen kann.


Alternativ: Publik Viewing undnach dem ersten Drittel kostenlos auf die Restplätze


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.05.2010 07:59
#97 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

02.05.2010 14:48
#98 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Liga Total zeigt Eishockey in 3D

http://www.dwdl.de/story/25843/nchste_wo...ishockey_in_3d/



und das ganze mit einem uns (oder besser Euch) bekannten Moderator :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

02.05.2010 16:15
#99 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Stand-by-Tickets für Fanfest-Besucher auf Schalke

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11292



Zitat
Ab 17:15 Uhr schließlich werden die Stadion-Tore geöffnet und bis ca. 17:30 Uhr sollte man die Plätze eingenommen haben, um Zeuge der großen WM-Eröffnungsshow "GERMANY ON ICE" zu werden.....



da bin ich mal gespannt, wie 76.000 Leute in einer 1/4 Stunde durch die Türen kommen sollen

Sehr cool finde ich, dass die Tribünen, die zusätzlich unten aufgebauft wurden, offenbar leicht ansteigend sind.

Noch mal ne andere Frage: wieviele Zuschauer waren denn so bei den Winterclassics der NHL? Die Football-Stadien sind ja auch nicht grad klein....

Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.05.2010 17:16
#100 RE: Eishockey WM 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Noch mal ne andere Frage: wieviele Zuschauer waren denn so bei den Winterclassics der NHL? Die Football-Stadien sind ja auch nicht grad klein....Tracy


http://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Winter_Classic

2008 waren es mal 71.000, die letzten beiden Jahre um die 40.000


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Deutschland »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum EID von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 840
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 2006
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 7573
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24761
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 877
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software