Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

15.10.2018 10:27
T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Da sich wohl keiner Traut nach dem Spiel gestern diesen Threat zu eröffnen, wage ich es nun mal.

Mir fehlen die Worte.

Selten solch einen einfach brutal schlechten Auftritt gesehen. Man kann ein Spiel verlieren alles kein Problem, aber es kommt auf die Art und Weise drauf an. Die Art wie leichtfertig man gestern das Spiel hergeschenkt hat ist einfach nicht zu akzeptieren. Gerade fast alle Leistungsträger mit einem komplett Ausfall, einige ja schon gegen Ravensburg schwach. Eine Niederlage mit Ansage.

Tops: -

Flops:
- Leistung von jedem einzelnen Spieler (habe auch explizit Namen im Kopf)
- Keine Wille, kein Kampf, völlig von der Rolle
- Wie kann man 11 Tage vorher gegen Tölz mit 9:2 Gewinnen aber gestern dann solch einen ernüchternden Auftritt hinlegen?
- Die Strafzeiten sind der Wahnsinn. 95 Strafminuten in zwei Spielen. Ein paar sicherlich strittig aber ein Großteil einfach nur dumm was man eigentlich von solchen Spielern nicht erwartet.
- Glaube zum dritten Mal in den letzten Wochen ein Gegentor in den ersten zwei Minuten, sagt eigentlich schon alles.
- Insgesamt sind 13 Gegentore einfach viel zu viel.

Ich dachte aus Fehlern lernt man, mittlerweile wird es von Spiel zu Spiel schlechter.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.10.2018 11:18
#2 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top:
- wir waren vor dem Spiel gut essen


Seit dem Spiel gegen Nauheim läuft nichts mehr...
Es sind viele Kleinigkeiten wodurch Eins zum Anderen führt.
- wir gewinnen keine Bullys mehr
- Checks werden nur noch halbherzig zu Ende gefahren
- es wird immer nochmal der komplizierte Pass gesucht (insbesondere im Powerplay)
- wir lassen uns viel zu leicht provozieren
- natürlich kann man kein Vollgas geben wenn man die Hälfte der Spielzeit in Unterzahl spielen muss

Es gehört dazu, dass man Spiele verliert, aber die Art und Weise wie man gestern verloren hat war schon sehr bedenlich.

Was mich allerdings massiv gestört und geärgert hat war die Reaktion gestern nach dem Spiel.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass mann nach einer Niederlage geknickt ist. Aber direkt nach dem Shake-Hands abzudrehen und in die Kabine zu fahren, ohne nochmal in die Gästekurve zu fahren und sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, bei den Fans, die an einem Sonntag knapp 1200 km fahren, die Nachts um 2h wieder zu Hause sind und nach 3 Stunden Schlaf sich tot müde auf die Arbeit quälen und trotzdem Überstunden machen, damit man am Freitag wieder nach Bietigheim fahren kann um dieses Team zu unterstützen, ist in meinen Augen eine absolutes Unding!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Schwabe, Genoviva, Mr_diggär und Mainzi haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.10.2018 11:52
#3 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Man konnte es am Bildschirm nicht sehen, aber wenn dem so war, ist das wirklich traurig und beschämend und sollte auch intern angesprochen werden. Es ist eine Geste des Respektes, sich vernünftig zu bedanken und zu verabschieden.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

15.10.2018 14:17
#4 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #2

Was mich allerdings massiv gestört und geärgert hat war die Reaktion gestern nach dem Spiel.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass mann nach einer Niederlage geknickt ist. Aber direkt nach dem Shake-Hands abzudrehen und in die Kabine zu fahren, ohne nochmal in die Gästekurve zu fahren und sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, bei den Fans, die an einem Sonntag knapp 1200 km fahren, die Nachts um 2h wieder zu Hause sind und nach 3 Stunden Schlaf sich tot müde auf die Arbeit quälen und trotzdem Überstunden machen, damit man am Freitag wieder nach Bietigheim fahren kann um dieses Team zu unterstützen, ist in meinen Augen eine absolutes Unding!




Also das geht echt überhaupt nicht!
Egal ob man gewinnt oder verliert man geht zumindest nochmal kurz in Richtung Gästefans. Gerade nach so einem Auftritt wie gestern.
Die Löwen werden das hoffentlich nochmal ansprechen.


Ansonsten ist es aktuell erschreckend nach elf Spielen zwei so extrem unterschiedliche Löwen gesehen zu haben.
Da hat man zum einen die "Saisonstart Löwen" die überragend zusammenspielen und "ganz locker" das Spiel dominieren.
Und auf der anderen Seite sind die aktuellen "Nach dem Nauheim Spiel Löwen" die total verunsichert wirken, kaum noch Präsenz auf dem Eis zeigen, viel zu viele Strafen ziehen und alles viel komplizierter machen als es nötig ist.

Ich hoffe, dass das nur eine kleine Schwächephase ist und kein Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf.
Das kommende Wochenende wird kein Zuckerschlecken aber gegen die Steelers und die Tigers sollten mindestens vier Punkte drin sein.
Besonders beim "Family Day" muss man wieder das alte Gesicht zeigen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

15.10.2018 14:26
#5 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4

Und auf der anderen Seite sind die aktuellen "Nach dem Nauheim Spiel Löwen" die total verunsichert wirken, kaum noch Präsenz auf dem Eis zeigen, viel zu viele Strafen ziehen und alles viel komplizierter machen als es nötig ist.


Du meinst die verunsicherten Löwen, die den Lausitzer Füchsen ihre erste Saisonniederlage beigebracht haben? Die gegen starke Ravensburger in der Summe ein gutes Spiel gezeigt haben?

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4

Ich hoffe, dass das nur eine kleine Schwächephase ist und kein Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf.
Das kommende Wochenende wird kein Zuckerschlecken aber gegen die Steelers und die Tigers sollten mindestens vier Punkte drin sein.
Besonders beim "Family Day" muss man wieder das alte Gesicht zeigen.


Die Auftritte gegen Nauheim und in Tölz waren wohl beides keine Ruhmesblätter, auch wenn ich sie beide (zum Glück) nicht live gesehen habe. Danach jetzt aber gleich wieder den schwarzen Filzstift zum schwarzmalen herauszuholen, finde ich aber deutlich übertrieben.

Klar ist aber, dass am Wochenende eine Weiche gestellt werden kann. Gegen BiBi können sie auswärts viel wieder gut machen - zuhause gegen Bayreuth muss aber auf jeden Fall ein Dreier her. Je überzeugender, desto besser.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

15.10.2018 14:42
#6 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #5
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4

Und auf der anderen Seite sind die aktuellen "Nach dem Nauheim Spiel Löwen" die total verunsichert wirken, kaum noch Präsenz auf dem Eis zeigen, viel zu viele Strafen ziehen und alles viel komplizierter machen als es nötig ist.


Du meinst die verunsicherten Löwen, die den Lausitzer Füchsen ihre erste Saisonniederlage beigebracht haben? Die gegen starke Ravensburger in der Summe ein gutes Spiel gezeigt haben?

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4

Ich hoffe, dass das nur eine kleine Schwächephase ist und kein Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf.
Das kommende Wochenende wird kein Zuckerschlecken aber gegen die Steelers und die Tigers sollten mindestens vier Punkte drin sein.
Besonders beim "Family Day" muss man wieder das alte Gesicht zeigen.


Die Auftritte gegen Nauheim und in Tölz waren wohl beides keine Ruhmesblätter, auch wenn ich sie beide (zum Glück) nicht live gesehen habe. Danach jetzt aber gleich wieder den schwarzen Filzstift zum schwarzmalen herauszuholen, finde ich aber deutlich übertrieben.

Klar ist aber, dass am Wochenende eine Weiche gestellt werden kann. Gegen BiBi können sie auswärts viel wieder gut machen - zuhause gegen Bayreuth muss aber auf jeden Fall ein Dreier her. Je überzeugender, desto besser.



Wo war der Auftritt gegen Ravensburg gut? Exakt der gleiche Spielverlauf gestern. In Normalform hätte m,an gegen Ravensburg gewonnen. Aber mit den letzten leistungen geht man gegen jeden Gegner unter. Die Punkte kann man den Steelers auch per Post zuschicken, der Sieger der Partie steht ja ohnehin schon fest.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.10.2018 14:52
#7 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel nichtmal auf sprade gesehen also sollte eigentlich nichts schreiben.
Ich machs auch nicht zum Spiel, was mir aber zu denken gibt, dass jeder, der nur irgendwas nicht positives schreibt, gleich als Schwarzmaler bezeichnet wird.
Wir sind ein Forum und da gibt es unterschiedliche Sichtweisen und Betrachtungen, so was nennt sich Vielfalt.
Wenn wir das aufgeben wollen zugunsten der rosa rot Sichtweise muss ich hier nicht mal mehr lesen, das kann ich mir dann auch selbst schreiben.
Also ich wuensch mir hier Diskussion auch mit Gegenwind. So viel dazu. Den Rest zu den beiden Heimspielen gibts in den Saisoneindruecken.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

15.10.2018 15:13
#8 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #6

Wo war der Auftritt gegen Ravensburg gut? Exakt der gleiche Spielverlauf gestern. In Normalform hätte m,an gegen Ravensburg gewonnen. Aber mit den letzten leistungen geht man gegen jeden Gegner unter. Die Punkte kann man den Steelers auch per Post zuschicken, der Sieger der Partie steht ja ohnehin schon fest.


Weite Teile des zweiten Drittels, wo wir "nur" versäumen, zählbares draus zu machen. Natürlich haben wir auch gegen Ravensburg einige blöde Fehler gemacht und unnötige Strafzeiten gezogen. Zudem war Ravensburg einfach Konsequenter. Wer da aber nur ein schlechtes Spiel von uns gesehen haben will, der hat wohl was anderes gesehen, als ich.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

15.10.2018 15:20
#9 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7
Ich habe das Spiel nichtmal auf sprade gesehen also sollte eigentlich nichts schreiben.
Ich machs auch nicht zum Spiel, was mir aber zu denken gibt, dass jeder, der nur irgendwas nicht positives schreibt, gleich als Schwarzmaler bezeichnet wird.
Wir sind ein Forum und da gibt es unterschiedliche Sichtweisen und Betrachtungen, so was nennt sich Vielfalt.
Wenn wir das aufgeben wollen zugunsten der rosa rot Sichtweise muss ich hier nicht mal mehr lesen, das kann ich mir dann auch selbst schreiben.
Also ich wuensch mir hier Diskussion auch mit Gegenwind. So viel dazu. Den Rest zu den beiden Heimspielen gibts in den Saisoneindruecken.


Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, also sollte ich eigentlich nichts schreiben.
Ich machs auch nicht zum Spiel, was mir aber zu denken gibt, dass jeder, der nur irgendwas nicht Negatives schreibt, gleich als Hofberichterstatter bezeichnet wird.

Gut, hat hier in dieser Form keiner, aber es wird denen, die die Leistung zu erklären versuchen, vorgeworfen, andere der Schwarzmalerei zu bezichtigen.

Fakt ist, dass gegen RV viel zu viele Abspielfehler passiert sind. Auch die Defensivarbeit war mangelhaft. Aber das Bemühen konnte man ihnen nicht absprechen. Und der Schluß war ja fast wieder versöhnlich, auch wenn es am Ende ein 4-7 gab.

Die Mannschaft ist in Teilen sehr jung. Es müsste eigentlich allen klar sein, dass es im Laufe der Saison Durchhänger geben wird. Im Oktober wird auch keine Meisterschaft gewonnen *plong*

Was aber gar nicht geht, ist das Verschwinden in der Kabine in Tölz. Da gibt es Redebedarf. Das ist ein "NoGo" für mich, auch wenn ich mir selbst nichts daraus mache.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.10.2018 15:43
#10 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das sehe ich wieder anders. Ich will gerne gutes Hockey sehen am liebsten von beiden Teams und am allerliebsten mit dem besseren Ende fuer uns.
Ob die Spieler sich bedanken oder ob am Ende irgendeine Humba oder ein Tanz vom Goalie kommt ist mir schnuppe. Ich kann es aber verstehen, wenn es Fans gibt denen das wichtig ist. Dennoch glaube ich gibt es dafuer genauso wenig Garantie wie fuer gutes Hockey.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.10.2018 22:12
#11 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7
Ich habe das Spiel nichtmal auf sprade gesehen also sollte eigentlich nichts schreiben.
Ich machs auch nicht zum Spiel, was mir aber zu denken gibt, dass jeder, der nur irgendwas nicht positives schreibt, gleich als Schwarzmaler bezeichnet wird.


@ozhockey, Du HAST das Spiel nicht gesehen. Nur so erklärt sich der Beitrag. Schwarzmaler muss man nicht sein. Aber sei froh, Dir ist einiges erspart geblieben.

Das war Armut, Übermut, völlig unnötige Strafzeiten (warum das im Liveticker tws. auf die Schiris geschoben wird, verstehe ich nicht, man kann über einiges diskutieren, aber in der Summe war es ok) und alles in allem zumindest mal die schlechteste Saisonleistung. Die Sprade-Reporter haben das auf ne gute Tölzer Leistung geschoben. Jede Mannschaft spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Äääh... In dem Fall, welcher Gegner?

Und von mir gibt es 2 Flops bei den Spielern (sagen wir mal Oberflops): Hüttl beim 1:0 ganz bitter und beim 3:0 (oder gefühlt 5:0??) in Unterzahl Schläger verloren. Oh man. Sorry, kein schlechter. Ich sag mal in alter Heimat vor der Familie übermotiviert? Müssen die Trainer klären, werden sie auch, und ihn auch wieder aufbauen. Dass das nichts war, weiß er selber.

Und Weitzmann?? Oh nee. Was hab ich mich gefreut, als ich gehört habe, er spielt. Was hat er schon für Spiele gemacht. Ok.

Flops zu denen ich nix sage... Lassen wir das. Ich hab extra ne Nacht drüber geschlafen. Und klar, man schreibt eher negativ. Reicht also.

Top, ich bleib dabei, trotz Kritik im "Löwen live": Trainereinsatz durch Torwart raus. Dieses mal ist es schief gegangen. Es ist SCHEISSEGAL, ob man 2:4 oder 2:6 verliert. Löwen geben niemals auf und ich würde es weiter so machen.

Nee. Ich lass es dabei. Ich habe an den nächsten 5 Arbeitstagen 3 Eigentümerversammlungen. Das reicht ohnehin. Ich brauch nicht noch mehr zum Kotzen.

Guts Nächtle. Und Freiburg hat auch abgekackt. Oktoberfest in Rödelheim war schön!! Das Leben muss ja irgendwie noch geil sein. So it est.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.10.2018 09:46
#12 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7
Ich habe das Spiel nichtmal auf sprade gesehen also sollte eigentlich nichts schreiben.
Ich machs auch nicht zum Spiel, was mir aber zu denken gibt, dass jeder, der nur irgendwas nicht positives schreibt, gleich als Schwarzmaler bezeichnet wird.
Wir sind ein Forum und da gibt es unterschiedliche Sichtweisen und Betrachtungen, so was nennt sich Vielfalt.
Wenn wir das aufgeben wollen zugunsten der rosa rot Sichtweise muss ich hier nicht mal mehr lesen, das kann ich mir dann auch selbst schreiben.
Also ich wuensch mir hier Diskussion auch mit Gegenwind. So viel dazu. Den Rest zu den beiden Heimspielen gibts in den Saisoneindruecken.


Vielleicht würde es ja insgesamt helfen, wenn man das Lager-Denken im Kopf (Schwarzmaler VS Rosa-Rote-Brillen-Träger) einfach mal abschafft und jedem ein wenig seine Sichtweise lässt


Arno Nühm hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

16.10.2018 09:52
#13 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zum Spiel sage ich nichts, da ich es nicht gesehen habe, aber nach den letzten Spielen und Ergebnissen muss man halt auch mal kritisch analysieren dürfen.

Unbestritten dürfte sein, dass man zuletzt oft sehr schnell in Rückstand gerät, deutlich zu viele Strafen zieht und auch deutlich zu viele leichte Treffer kassiert, um erfolgreich zu sein. Zudem haben wir mehrere Shorthänder kassiert und auch insgesamt viel mehr Chancen der Gegner zugelassen als zuvor. Bei diversen Gegentoren hat man auch nicht mehr so konsequent nach Hinten gearbeitet wie am Anfang der Saison.

Daraus sollte man Lehren ziehen, dann läuft es auch wieder. Es ist nicht alles schlecht und Ravensburg, sowie mit kleineren Abstrichen auch Nauheim waren starke Gegner, die gut eingestellt waren. Nun muss man eben aus Fehlern lernen, um wieder in die Spur zu kommen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

16.10.2018 22:59
#14 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #6
Die Punkte kann man den Steelers auch per Post zuschicken, der Sieger der Partie steht ja ohnehin schon fest.


Es gab genauso Nauhreimer Fans, welche die Punkte bereits nach Frankfurt schicken wollten... der Rest ist bekannt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.10.2018 21:43
#15 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #14
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #6
Die Punkte kann man den Steelers auch per Post zuschicken, der Sieger der Partie steht ja ohnehin schon fest.


Es gab genauso Nauhreimer Fans, welche die Punkte bereits nach Frankfurt schicken wollten... der Rest ist bekannt.




Löwen geben niemals auf.

Sorry, Barrie, das Zitat ist aus m Zusammenhang gerissen. Der Beitrag von Joshuah ist m.E. so zu verstehen, dass man MIT DER LEISTUNG die Punkte abliefern kann. Da hat er recht. Dann wird es zweistellig.

Aber nee, @MrJoshuah96 klar steigern sich unsere wieder. Sonst würden wir noch absteigen. Quak...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.10.2018 12:27
#16 RE: T&F Tölzer Löwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top:
- das Wochenende mit 10anderen Verrückten, die von Wolfrathshausen nach Bad Tölz bei herrlichstem Herbstwetter gewandert sind
- das erste Kaltgetränk vor der Halle
- das Essen in der Stadionkneipe, da merkt man immer wieder was in Ffm fehlt.
- gute und sichere Heimfahrt mit FC Kriftel. Danke fürs mitnehmen

Flop:
- das Netz in Bad Tölz nervt
- das Spiel der Löwen war nicht sonderlich prickelnd
- die etwas schweren Beine am Montag


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1276
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software