Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.127 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

23.10.2018 07:31
#21 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Das Intro ist absolut beschämend! Ideenlos, Lustlos, das bekommt jeder 12 Jährige Besser hin. Ein Langweiliges Animiertes Bild das sich Asynchron zur Musik bewegt, abgesehen davon das die Musik absolut Null passt. Ein Intro sollte einen richtig heiß machen und gute Stimmung in die Halle bringen. Wow dann klatschen die sowieso peinlichen und stimmungskillenden Klatschpappen halt im Takt mit. Ziemlich schade. Genau wie es mal wieder Zeit für die alte Tormusik wird. Die Drumsticks sind auch absolut Lächerlich. Machen alle drei was anderes, kaum im Takt, kaum synchron.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

23.10.2018 08:05
#22 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Stimme dem part mit den trommlern zu.. die stehen da auf grund der willkürlichen Bewegungen ein wenig lächerlich da:(

Trommelkurs geben und dann kanns was her machen


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

23.10.2018 08:52
#23 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #20

Den "Königstrommler" am Sonntag in Block H/I fand ich auch super, so einfach bekommt man
die Leute zum Mitmachen animiert und Stimmung in den Block.
Für das erste mal war es richtig Klasse.


Kann ich nicht ganz teilen. Es stimmt, dass aufgrund der Trommelei wesentlich mehr Klatschpappen in Bewegung waren als sonst.
Wobei mir dieses Klatschpappen-Ding eh aufn Nerv geht.
Allerdings wäre es wesentlich besser gewesen, wenn der Rewe-Königs-Trommler sich auch nur ansatzweise an der Stehkurve orientiert hätte.
Aber so war es, als wenn man den Gästeblock in die Sitzkurve verlegt hätte. Jede Seite hat sein Ding gemacht.
Den Klatschpappen ist es eh egal. Die klatschen auch im Takt, wenn Kassel oder Nauheim was rhythmisches vorgibt...
Die Klatschpappen sind meiner Meinung nach auch mit ein Problem dafür, dass von der Stehkurve nicht viel rüberkommt. Sobald aus
der Kurve was angestimmt wird und die Klatschpappen einsetzen ist es eh egal was gesungen wird, weil die Pappen alles Gesinge übertönen.



schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

23.10.2018 10:27
#24 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Hahah, ich finde das hier wirklich lustig:

1. Schaffen es die Trommler in der Stehkurve meist auch nicht synchron irgendetwas vorzugeben, was meist echt anstrengend und sicherlich nicht schön ist.

2. Nun war ich am Sonntag nicht da, kann also nur für das intro sprechen was z.B. gegen die Rüben gespielt wurde und das war gut. Ist das worum es geht?

3. Mich würde mal der Altersdurchschnitt aller Zuschauer in der Halle interessieren, dann könnte man eine Aussage über mögliche Musikgeschmäcker treffen.
Ich bin z.B. Mitte 55 und da ist die Wahrscheinlichkeit eher groß, das so mancher Musikwunsch der jüngeren Fraktion eben meinen nicht treffen würde. Nun
bin ich Hardrocl- bzw. Punk/Oi-lastig, aber das kann bei vielen vielen anderen anders aussehen. Sorry nicht immer von sich auf Andere schließen, es muss
der Mehrheit gefallen und nicht Einzelnen.

edit: Bei ständiger Karnevalsmusik würde ich auch Amok laufen

4. Wieviel Klatschpappen-Zuschauer und wieviel Stehplatz-Zuschauer haben wir? Um den Umsatz von einer Klatschpappe zu erzielen brauch man 2-3(3 beiermäßigt)
Stehplatz-Zuschauer, sorry das beantwortet aus Sicht der Löwen nebst Sponsoren Alles. Außerdem ist das mit den Klatschpappen wesentlich komfortabler
weil mir einfach die Griffel nach dem Spiel, sofern es gut war, nicht weh tun.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

23.10.2018 10:39
#25 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Was die Abstimmung mit der Kurve betrifft so gebe ich dir vom Grundsatz her recht.
Wobei, dafür das er das erste mal da gewesen ist (im Rahmen des Rewe-Gewinnspiel,
bzw. er wohl von Rewe gewesen ist) hat er richtig gut getrommelt und Stimmung gemacht.
Man kann ja nicht von jedem "Gasttrommler" erwarten das er gleich perfekt Synchron mit
der Kurve abgestimmt ist. Was natürlich auch ein "feiner Zug" unsere Trommler gewesen wäre,
einfach mal zu ihm rüber gehen ansprechen, ihn zu sich holen oder mit den kleinen Trommeln
zu uns rüber kommen und schon hätte er es sicherlich gelernt :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

23.10.2018 10:53
#26 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Allein mit solch einer Trommelaktion macht man sich doch Lächerlich. Klar Klatschpappen sind ein Werbemittel, aber 3/4 der Vereine bekommen es auch ohne hin.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.10.2018 14:17
#27 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Ich verstehe einfach nicht warum es bei ausnahmslos JEDEM Heimspiel Klatschpappen geben muss!
Das muss doch bei den Löwen auch mal jemand merken, dass die "normale" Stimmung darunter leidet.
Hat man am Sonntag auch wieder gemerkt. Bei "Steht auf wenn ihr Löwen seid." steht ja kaum noch einer auf. Da wird lieber im Takt mit der Pappe geklatscht aber man bleibt sitzen.
Und ich glaube kaum, dass die Sponsoren da besonders viel Geld für bezahlen wenn es 26+X mal pro Saison gemacht wird.

Es hat denke ich keiner was dagegen wenn das ein paar mal pro Saison gemacht wird.
Aber bei jedem Heimspiel ist es einfach übertrieben!

(Zudem ist es auch aus umwelttechnischer Sicht eine riesen Papierverschwendung)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Roadlion, lions-fan1991 und fuchsi21 haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

23.10.2018 14:47
#28 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Sorry, aber mittlerweile hat das "Steht auf wenn ihr Löwen seid" überhand genommen, zumal so mancher Troll sich dann auch nur nach
massiven verbalen Einsatz wieder hinhockt. Es hat schon seinen Grund, warum ich einen Sitzplatz wähle und dafür mindestens doppelt
soviel bezahle wie ein Stehplatz, da mag ich auch nicht ständig aufstehen, bzw. von denen die eh schon stehen dazu aufgefordert werden.
Dazu fühlt sich das dann auch irgendwann mal als abgestanden an!


Roadlion und Mainzi haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

23.10.2018 14:51
#29 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Da wird lieber im Takt mit der Pappe geklatscht aber man bleibt sitzen.
Und ich glaube kaum, dass die Sponsoren da besonders viel Geld für bezahlen wenn es 26+X mal pro Saison gemacht wird.

Es hat denke ich keiner was dagegen wenn das ein paar mal pro Saison gemacht wird.
Aber bei jedem Heimspiel ist es einfach übertrieben!

(Zudem ist es auch aus umwelttechnischer Sicht eine riesen Papierverschwendung)




Für was zahlen Sie dann, wenn z.Bsp. keine Bande genommen wird. Das ist nun mal ein Mittel zur visuellen Werbung, wobei keine umwelttechnisch Nachhaltige, das gebe ich zu.
Einen Stimmungsverlust nehme ich dadurch nicht wahr, eher im Gegenteil, denn es wird dadurch viel lauter! Wie schon gesagt, den Umweltaspekt halte ich für
wesentlich Beachtenswerter, da die meisten Klatschpappen ja dann weggeschmissen werden.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.10.2018 15:03
#30 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #29
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Da wird lieber im Takt mit der Pappe geklatscht aber man bleibt sitzen.
Und ich glaube kaum, dass die Sponsoren da besonders viel Geld für bezahlen wenn es 26+X mal pro Saison gemacht wird.

Es hat denke ich keiner was dagegen wenn das ein paar mal pro Saison gemacht wird.
Aber bei jedem Heimspiel ist es einfach übertrieben!

(Zudem ist es auch aus umwelttechnischer Sicht eine riesen Papierverschwendung)




Für was zahlen Sie dann, wenn z.Bsp. keine Bande genommen wird. Das ist nun mal ein Mittel zur visuellen Werbung, wobei keine umwelttechnisch Nachhaltige, das gebe ich zu.
Einen Stimmungsverlust nehme ich dadurch nicht wahr, eher im Gegenteil, denn es wird dadurch viel lauter! Wie schon gesagt, den Umweltaspekt halte ich für
wesentlich Beachtenswerter, da die meisten Klatschpappen ja dann weggeschmissen werden.



Ja es mag lauter sein aber es ist doch dann einfach nur "Krach" und kein richtiger Support mehr.
Es gibt schon einen Grund dafür, dass die meisten Fans der anderen Vereine uns nur noch als "Klatschpappen-Fans" bezeichnen.
Und ich persönlich fände es besser das Team durch kreativen Support zu unterstützen als einfach nur 60 Minuten auf ein Stück Pappe zu schlagen.

Wie gesagt: Wenn bei jedem Heimspiel sowas gemacht wird ist es ja für den Sitzplatz Zuschauer nichts mehr "besonderes". Also achtet er oder sie vermutlich auch weniger darauf von wem die Pappe diesmal gesponsort wurde.
Würden die Löwen die Klatschpappen nur noch zu einigen wenigen Heimspiel erlauben würden die Sponsoren sicherlich mehr zahlen da das dann eben ein deutlicher Mehrwert wäre.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

23.10.2018 15:12
#31 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30

Und ich persönlich fände es besser das Team durch kreativen Support zu unterstützen



Und was genau soll das sein. Der aktuelle Support beschränkt sich doch meist darauf, wie toll er ESC ist, anstatt das Team nach vorne zu peitschen.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

23.10.2018 15:12
#32 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Hm, das mit dem Support sehe ich als Sitzplatzzuschauer wirklich anders, aber wir beide werden das eh nicht lösen. In Bezug auf Nachhaltigkeit bin ich aber bei dir, da
sind 26 x xtausend Klatschpappen die dann zu 90% in den Müll wandern ein "worst case" und sollte wirklich überdacht werden. Ich fand zum Bsp diese Drehratschen immer gut,
hören sich aber auch nicht besser an.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.10.2018 16:00
#33 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #32
Ich fand zum Bsp diese Drehratschen immer gut,



Die sind doch Psychoterror für Eltern und Nachbarn!!!!
Nachdem meine Kinder die gesammelt haben , habe ich immer versucht die wegzuschmeißen.
Neulich habe ich die (hoffentlich) letzte in der hintersten Ecke gefunden.
Die verschenke ich nur an meine größten Feinde!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.10.2018 16:45
#34 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Die Klatschpappen werden relativ günstig/umsonst (das weiß ich nicht genau) von einem Sponsoren gedruckt.
Die Löwen haben die Werbefläche auf den Klatschpappen verkauft und sind vertraglich gebunden.
Die Reputation der Werbung ist recht hoch. Dies bedeutet, dass Angebote die aus der Klatschpappe aufgedruckt sind, auch recht häufig angenommen werden.


Zu dem Jürgen Drews Verschnitt:
Jeder kann seine Trommel mitbringen und sich an der Stimmung beteiligen. Alles schön und gut. Aber der Aufzug war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Diese Meinung wird jetzt nicht jeder teilen (muss er auch nicht) aber wenn ich bei einer anderen Sportart einmalig bin, dann orientiere ich mich an denjenigen die immer da sind.
Das war in meinen Augen kein Versuch sich an der Stimmung zu beteiligen, sondern eine reine Selbstdarstellung. Das wurde mir auch gestern so von einem Mitarbeiter dieses REWE-Marktes bestätigt.
Wir verkommen immer mehr zu einem Handball-Publikum. Gerade die Musikeinspieler, sind in meinen Augen darauf ausgerichtet, dass man schön im Takt mitklatschen kann...

Die Löwen haben es heute in einem Statement zum Thema Sicherheit gut auf den Punkt gebracht: "Man möchte jedem Zuschauer ein super Event bieten"
Das ist das was für die Führungsetage zählt.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

23.10.2018 16:49
#35 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #2
Erst mal muss man festhalten, dass Bayreuth ab dem 2. Drittel -warum auch immer- nur noch durchschnittliches OL-Niveau hatte. Im 1. Drittel haben sie stark gespielt, früh vorgecheckt und uns geärgert. War nach 20 Minuten die Luft raus? Bis dahin fand ich sie echt gut.

Tops:
- Ich sehe es anders als Markusp. Ich finde Bick stark. Wenn er von der Abwehr alleine gelassen wird, kannste sonst wen hinten drin haben.
- Mitchell und Tousi endlich mal wieder mit Toren belohnt. Bei den beiden lief es die letzten Wochen ja katastrophal im Vergleich zum Saisonbeginn. Letzterer hat im letzten Drittel nicht mehr gespielt. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
- Der Empfang für Jaeger. Super sympathischer Kerl. Als er im ersten Drittel dann aber wieder paar Mal nur schwer auf die Beine kam und sich an den Rücken gefasst habe, tut einem das schon im Herzen weh. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen, bevor man sich seinen Körper total kaputtmacht.
-Die Reihe 29-84-36 ist brutal stark. Wie die Jungs harmonieren, ist schon sensationell. Pistilli muss man da noch mal hervorheben. Was der Kerl für eine Ausstrahlung hat, ist genial.
- Yorke! Mir gefällt der Kerl einfach so unfassbar gut. Für mich ein Spieler, der locker auch bei einem Mittfeld-DEL-Team als Stay-at-homer spielen könnte. Guter Körper, läuferisch und technisch stark bis gut, kompromisslos im Zweikampf und ein echter Team-Player. Glücklicherweise ist da noch keiner drauf aufmerksam geworden.
- Die Youngster 14, 77, 41
- Die Schiris fand ich heute gut, wenngleich das Spiel auch sehr fair war. An dieser Stelle Kompliment an Bayreuth. Wäre mir nicht so sicher, ob ich meine Nerven bei so ner Klatsche als Spieler immer so im Griff haben würde

Neutral:
- Abwehrverhalten war insbesondere in den ersten und den letzten 10 Minuten eher unterdurchschnittlich. Gut, die Jungs wollten unbedingt das 10 Tor machen. An Bicks Stelle wäre ich heute ziemlich angefressen bei so nem Spiel 4 Dinger zu fressen.
- Erk. Ich mag den Kerl. Er gibt alles. Ist ein "Frankfurter Bub", aber ich glaube, das ist auch seine einzige Qualifikation bei uns zu spielen. Versteht mich nicht falsch. Er kämpft, rackert und tut und spielt auch häufig Stürmer, aber irgendwie passt er als Spielertyp meines Erachtens nicht in die Mannschaft

Flops:
- Dieses schreckliche Gejaule wenn Rüdi mit dem Hyundai reinkommt. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber da stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare. Das gehört sofort abgeschafft.

Over all Tops:
- Seit dieser Saison können wir scheinbar Family-Day Kann mich da sonst nur an Niederlagen erinnern


Edit die 2te.:
Natürlich muss man Carter Proft erwähnen. 5-Punkte-Spiel. Ganz stark. Was der für die Mannschaft ackert..



Also Yorke ist aus unserem Team neben Erk wahrscheinlich der, der am weitesten von der DEL entfernt ist. Er hat sich unterm Strich gesteigert, ja! Aber die DEL ist viel zu schnell für ihn.

Siehe seine Probleme gegen Ravensburg...Yorke ist bemüht und macht seine Sache besser als zu Beginn der letzten Saison. Aber von einem Top-Defender oder der DEL sind seine Leistungen mMn weit entfernt.

Des Weiteren ist er alles...aber sicher nicht technisch stark!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

23.10.2018 17:05
#36 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #23

Allerdings wäre es wesentlich besser gewesen, wenn der Rewe-Königs-Trommler sich auch nur ansatzweise an der Stehkurve orientiert hätte.
Aber so war es, als wenn man den Gästeblock in die Sitzkurve verlegt hätte. Jede Seite hat sein Ding gemacht.



Nene.
Aus Position L Block hat Sitzkurve Stimmung gemacht und Stehkurve das geflissentlich Ignoriert und was anderes gestartet!


Progressor und Ice-Cat haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.10.2018 18:00
#37 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #34
Die Klatschpappen werden relativ günstig/umsonst (das weiß ich nicht genau) von einem Sponsoren gedruckt.
Die Löwen haben die Werbefläche auf den Klatschpappen verkauft und sind vertraglich gebunden.
Die Reputation der Werbung ist recht hoch. Dies bedeutet, dass Angebote die aus der Klatschpappe aufgedruckt sind, auch recht häufig angenommen werden.


Zu dem Jürgen Drews Verschnitt:
Jeder kann seine Trommel mitbringen und sich an der Stimmung beteiligen. Alles schön und gut. Aber der Aufzug war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Diese Meinung wird jetzt nicht jeder teilen (muss er auch nicht) aber wenn ich bei einer anderen Sportart einmalig bin, dann orientiere ich mich an denjenigen die immer da sind.
Das war in meinen Augen kein Versuch sich an der Stimmung zu beteiligen, sondern eine reine Selbstdarstellung. Das wurde mir auch gestern so von einem Mitarbeiter dieses REWE-Marktes bestätigt.
Wir verkommen immer mehr zu einem Handball-Publikum. Gerade die Musikeinspieler, sind in meinen Augen darauf ausgerichtet, dass man schön im Takt mitklatschen kann...

Die Löwen haben es heute in einem Statement zum Thema Sicherheit gut auf den Punkt gebracht: "Man möchte jedem Zuschauer ein super Event bieten"
Das ist das was für die Führungsetage zählt.



@Frankfurter-bubb

Dann sollte man (eventuell gemeinsam mit dem "tollen" Fan-Beirat) das Gespräch mit den Löwen suchen um eine Lösung zu finden mit der beide Seiten zufrieden sein können.
Denn es mag die Führungsetage eventuell etwas überraschen aber nicht jeder Zuschauer möchte ein "super Event" haben.
Vielen Fans reicht es zum Spiel zu gehen, seine Freunde zu treffen und gemeinsam das Team zu unterstützen.

Ich persönlich (und da sind die Geschmäcker verschieden ich weiß) muss nicht mit Beginn des Warm-Ups mit Musik voll gedröhnt werden die so dermaßen laut ist, dass man Personen die direkt neben einem stehen anschreien muss. Ich brauche keine Musikeinspieler in fast jeder Spielunterbrechung (vor allem dann nicht wenn die Fans gerade was singen). Das mit den Klatschpappen hatten wir ja jetzt schon zu genüge da muss ich nicht nochmal erwähnen wie übertrieben ich es finde sowas bei jedem Heimspiel zu machen.

Wie gesagt: Die Geschmäcker sind verschieden. Die einen finden das gut und die anderen nicht und das ist auch absolut in Ordnung.
Aber dann muss man einen Mittelweg finden. Denn aktuell wird nur was für die getan die das Event geil finden und diejenigen die gerne etwas weniger Show möchten werden quasi ignoriert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

23.10.2018 19:26
#38 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #37


Dann sollte man (eventuell gemeinsam mit dem "tollen" Fan-Beirat) das Gespräch mit den Löwen suchen um eine Lösung zu finden mit der beide Seiten zufrieden sein können.


Ich möchte Dich nicht weichspülen, aber das benutzen von Anführungszeichen macht die Ablehnung von ehrenamtlichen Engagement deinerseits nicht angenehmer.

Zitat

Vielen Fans reicht es zum Spiel zu gehen, seine Freunde zu treffen und gemeinsam das Team zu unterstützen.



Das teile ich.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.10.2018 19:45
#39 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #34
Gerade die Musikeinspieler, sind in meinen Augen darauf ausgerichtet, dass man schön im Takt mitklatschen kann...




Glaub mir mal das Musikeinspieler so einfach gar net sind. Versucht es doch mal eine Liste von 20 neuen Liedern an zu fertigen mit Minutenzahl von was bis wann der Einspieler sein soll. Du wirst zwangsläufig immer drauf kommen was zu nehmen was die Leute zum einen kennen (mitgröhlen können) oder eben mitklatschen können !

Könnt das auch gerne im Musikwunschthread breiteten, damit die T&F auch T&F bleiben.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

23.10.2018 21:57
#40 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #21
Das Intro ist absolut beschämend! Ideenlos, Lustlos, das bekommt jeder 12 Jährige Besser hin. Ein Langweiliges Animiertes Bild das sich Asynchron zur Musik bewegt, abgesehen davon das die Musik absolut Null passt. Ein Intro sollte einen richtig heiß machen und gute Stimmung in die Halle bringen. Wow dann klatschen die sowieso peinlichen und stimmungskillenden Klatschpappen halt im Takt mit. Ziemlich schade. Genau wie es mal wieder Zeit für die alte Tormusik wird. Die Drumsticks sind auch absolut Lächerlich. Machen alle drei was anderes, kaum im Takt, kaum synchron.

Erst mal selber machen, dann meckern!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7857
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 02.10.2017 22:35
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Spielbeginn in Bayreuth
Erstellt im Forum LOE von Snell
0 25.09.2017 14:36
von Snell • Zugriffe: 1002
Tipp: Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 18.12.2016 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 559
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4061
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 19.09.2016 18:34
von JUS67 • Zugriffe: 2330
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1383
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
72 13.03.2024 12:59
von jxs • Zugriffe: 15372
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software