Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.127 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

21.10.2018 20:15
T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

10:4 - zweistellig nach dem eher schwachen ersten Drittel

Der 2 Minuten Fluch

Das erste Drittel, eher überheblich.

Bick das ist einfach durschnittlich.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

21.10.2018 20:38
#2 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Erst mal muss man festhalten, dass Bayreuth ab dem 2. Drittel -warum auch immer- nur noch durchschnittliches OL-Niveau hatte. Im 1. Drittel haben sie stark gespielt, früh vorgecheckt und uns geärgert. War nach 20 Minuten die Luft raus? Bis dahin fand ich sie echt gut.

Tops:
- Ich sehe es anders als Markusp. Ich finde Bick stark. Wenn er von der Abwehr alleine gelassen wird, kannste sonst wen hinten drin haben.
- Mitchell und Tousi endlich mal wieder mit Toren belohnt. Bei den beiden lief es die letzten Wochen ja katastrophal im Vergleich zum Saisonbeginn. Letzterer hat im letzten Drittel nicht mehr gespielt. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
- Der Empfang für Jaeger. Super sympathischer Kerl. Als er im ersten Drittel dann aber wieder paar Mal nur schwer auf die Beine kam und sich an den Rücken gefasst habe, tut einem das schon im Herzen weh. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen, bevor man sich seinen Körper total kaputtmacht.
-Die Reihe 29-84-36 ist brutal stark. Wie die Jungs harmonieren, ist schon sensationell. Pistilli muss man da noch mal hervorheben. Was der Kerl für eine Ausstrahlung hat, ist genial.
- Yorke! Mir gefällt der Kerl einfach so unfassbar gut. Für mich ein Spieler, der locker auch bei einem Mittfeld-DEL-Team als Stay-at-homer spielen könnte. Guter Körper, läuferisch und technisch stark bis gut, kompromisslos im Zweikampf und ein echter Team-Player. Glücklicherweise ist da noch keiner drauf aufmerksam geworden.
- Die Youngster 14, 77, 41
- Die Schiris fand ich heute gut, wenngleich das Spiel auch sehr fair war. An dieser Stelle Kompliment an Bayreuth. Wäre mir nicht so sicher, ob ich meine Nerven bei so ner Klatsche als Spieler immer so im Griff haben würde

Neutral:
- Abwehrverhalten war insbesondere in den ersten und den letzten 10 Minuten eher unterdurchschnittlich. Gut, die Jungs wollten unbedingt das 10 Tor machen. An Bicks Stelle wäre ich heute ziemlich angefressen bei so nem Spiel 4 Dinger zu fressen.
- Erk. Ich mag den Kerl. Er gibt alles. Ist ein "Frankfurter Bub", aber ich glaube, das ist auch seine einzige Qualifikation bei uns zu spielen. Versteht mich nicht falsch. Er kämpft, rackert und tut und spielt auch häufig Stürmer, aber irgendwie passt er als Spielertyp meines Erachtens nicht in die Mannschaft

Flops:
- Dieses schreckliche Gejaule wenn Rüdi mit dem Hyundai reinkommt. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber da stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare. Das gehört sofort abgeschafft.

Over all Tops:
- Seit dieser Saison können wir scheinbar Family-Day Kann mich da sonst nur an Niederlagen erinnern


Edit die 2te.:
Natürlich muss man Carter Proft erwähnen. 5-Punkte-Spiel. Ganz stark. Was der für die Mannschaft ackert..


Mr_diggär und underdog haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.10.2018 23:26
#3 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

So, dann ergänze ich noch ein paar Tops am Rande der Bande.

Over al the Tops: Texas, ganz großer Eishockeyfan aus Iserlohn, mal wieder gesehen. Den kenne ich seit bestimmt 30 Jahren, als wir mit Fahrten zu Fanpaadys angefangen hatten. Der war schon immer dabei. Das letzte mal war vielleicht vor 5 Jahren bei den Beerleaders und davor ist mal locker wieder 10 Jahre her. Für mich der beste Eishockeyfan Deutschlands. Zumindest Iserlohns. Ich kenne nicht alle… Unsere Aktivtäten um Eishockeypaadys schränken sich ein. Merkt man immer wieder. Ist nunmal so, körperlich und jobtechnisch. Net anders zu machen. Se la wi, wie der Franzose sagt.

Over fast al the Tops und obergeil unmittelbar danach: Unsere Lieblingsordnerin, die früher am Eingang D / E außerhalb der Halle kontrolliert hat und die wir erstmals diese Saison innen bei Block F – auf m Weg zum Frauenklo – auch wiedergesehen haben, geil wieder da. Schön, Hüft-OP gut überstanden; ganz lieben Gruß, falls Du es liest.

Danach kann eigentlich kaum noch was kommen. Trotzdem vieles geil!!!

Top: Bembelsong. In Minute 48 gefordert, Zu Anfang Minute 49 schon wieder was anderes in der Kurve angestimmt, und bei 49:30 war dann aber Ruhe. Muss. Anders können die sich doch auch net durchsetzen, Leute!!!

TOP: Rüdiger hat das neunte Tor durchgesagt. Die Durchsage dauerte gefühlt 22 Sekunden. Und 23 Sekunden, nachdem Rüdiger fertig war, kam dann das 10. Tor. Brav gewartet, Löwen. War nicht immer so. Braver Rüdi, ist Dein Problem. Immer geil gelöst.

Flop: Block H / I bei den ersten beiden Wellenversuchen. Der halbe Block C, uns inklusive, hat das „Scheiß Tribüne“ mitgerufen. Wovon persönlich Bekannte aus den beiden Blöcken ausdrücklich ausgenommen werden.

Top: Danach ging es mit der Welle... äääh… Das 2:8 ist völlig an uns vorbei gegangen. Wir haben nur auf die Welle geachtet. Rüdiger hat irgendwann gesagt, die haben n Tor gemacht. Warum es danach Mittelbulli gab, entzieht sich unserer Kenntnis.

Top: Schiri fliegt aufs Eis. Ein Bayreuther würde sagen, da legst di nieder. Leistung war durchwachsen, wir haben schon schlimmeres gesehen. Nach den 59 Minuten durchaus ne korrekte Strafe ohne Einwirkung eines Opfers. Huhn auf m Eis- nee, so schlimm waren sie doch nicht. Flog ja auch nicht.

Und ich setz noch nen fast al the Tops: Die ältere Tochter von Mitchel. Ich glaube ich hab das schon mal geschrieben. Aber was die Kleene bei der Ehrenrunde übers Eis hüpft, ist einfach Lebensfreude pur. Grandios das Mädel. Die nächste Kathi Witt ist geboren, Papa kann stolz sein. Aus Busabfahrtsgründen konnten wir das im 4. Drittel vor Block C nicht mehr mitteilen. Wäre nett, jemand würde es ausrichten.

Top in dem Zusammenhang: „Alle Tanzen“. Geil. Warum eigentlich immer nur der Torwart nach nem 2-stelligen Sieg? Wurde nur mit einer Ehrenrunde beantwortet. Verletzungsgefahr, schätze ich mal. ok.

Ich geb noch nen kleinen Flop dazu. Kleiner Flop, ausdrücklich. Jäger. So einer wie Ritschie Müller früher ist auch nach deutlichen Niederlagen schon gefeiert worden. Alle, alle, alle sind sich einig, dass Brett Jäger ein ganz großer Löwe ist. Klar, nach 10 Gegentoren… Trotzdem, Brett, der Miniflop geht an Dich. Miniflop.. Obwohl gefeiert. Nochmal nen Gang nach dem Spiel in die Löwenkurve, das wäre geil gewesen. Tanzen hättste nicht gemusst.
Und danach wärste auch selbstverständlich nochmal Richtung Bayreuther Fankurve gegangen zum tschüss sagen. Dir ist was Schönes erspart geblieben. Schade. Bist und bleibst n Guter. Und – das mit der möglchen Verletzung, was hier geschrieben wurde, habe ich genauso gesehen. Als er bei uns verletzt im Tor gestanden hat, ist hier anders geschrieben worden. Brett, mach Dich nicht kaputt. Wirklich nicht. Ich hab es damals schon gesagt…

Mit sowas Negativem schließe ich nicht ab. War geil Löwen. Walk on…


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.10.2018 07:08
#4 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Mainzi, nichts für ungut, aber deine Beiträge sind oftmals sehr schwer zu lesen. Manchmal blicke ich nicht durch, was du eigentlich sagen möchtest. Naja, ist wohl mein Problem. Warum sollte Jaeger nochmal in die Kurve fahren, wenn die Fans es nicht fordern. Es wäre unsere Aufgabe gewesen, ihn noch mal zu uns zu bitten. Hatte eigentlich auch damit gerechnet, vor allem nach dem Spielverlauf. Schade. Er hat im übrigen zwar 10 Buden bekommen, aber trotzdem auch 41 Schüsse gehalten. Für mich bester Mann auf Seiten der Bayreuther.

Ansonsten ist zum Spiel nicht mehr viel zu sagen. Das 1.Drittel war an langeweile kaum zu überbieten. Danach war es Schaulaufen der Löwen. Insgesamt aber ein sehr, sehr durchschnittliches Ligaspiel.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

22.10.2018 07:09
#5 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Sieg gegen einen Gegner der öfters mit +8 Gegentore abgeschossen wird.

Trotzdem 4 Gegentore gegen solch eine Bauerntruppe. Für diesen Sieg darf man das Team nicht in den Himmel loben. War für mich kein glänzender Auftritt, Bayreuth war einfach unglaublich schlecht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

22.10.2018 09:06
#6 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3
So, dann ergänze ich noch ein paar Tops am Rande der Bande.

Over al the Tops: Texas, ganz großer Eishockeyfan aus Iserlohn, mal wieder gesehen. Den kenne ich seit bestimmt 30 Jahren, als wir mit Fahrten zu Fanpaadys angefangen hatten. Der war schon immer dabei. Das letzte mal war vielleicht vor 5 Jahren bei den Beerleaders und davor ist mal locker wieder 10 Jahre her. Für mich der beste Eishockeyfan Deutschlands. Zumindest Iserlohns. Ich kenne nicht alle… Unsere Aktivtäten um Eishockeypaadys schränken sich ein. Merkt man immer wieder. Ist nunmal so, körperlich und jobtechnisch. Net anders zu machen. Se la wi, wie der Franzose sagt.

Over fast al the Tops und obergeil unmittelbar danach: Unsere Lieblingsordnerin, die früher am Eingang D / E außerhalb der Halle kontrolliert hat und die wir erstmals diese Saison innen bei Block F – auf m Weg zum Frauenklo – auch wiedergesehen haben, geil wieder da. Schön, Hüft-OP gut überstanden; ganz lieben Gruß, falls Du es liest.

Danach kann eigentlich kaum noch was kommen. Trotzdem vieles geil!!!

Top: Bembelsong. In Minute 48 gefordert, Zu Anfang Minute 49 schon wieder was anderes in der Kurve angestimmt, und bei 49:30 war dann aber Ruhe. Muss. Anders können die sich doch auch net durchsetzen, Leute!!!

TOP: Rüdiger hat das neunte Tor durchgesagt. Die Durchsage dauerte gefühlt 22 Sekunden. Und 23 Sekunden, nachdem Rüdiger fertig war, kam dann das 10. Tor. Brav gewartet, Löwen. War nicht immer so. Braver Rüdi, ist Dein Problem. Immer geil gelöst.

Flop: Block H / I bei den ersten beiden Wellenversuchen. Der halbe Block C, uns inklusive, hat das „Scheiß Tribüne“ mitgerufen. Wovon persönlich Bekannte aus den beiden Blöcken ausdrücklich ausgenommen werden.

Top: Danach ging es mit der Welle... äääh… Das 2:8 ist völlig an uns vorbei gegangen. Wir haben nur auf die Welle geachtet. Rüdiger hat irgendwann gesagt, die haben n Tor gemacht. Warum es danach Mittelbulli gab, entzieht sich unserer Kenntnis.

Top: Schiri fliegt aufs Eis. Ein Bayreuther würde sagen, da legst di nieder. Leistung war durchwachsen, wir haben schon schlimmeres gesehen. Nach den 59 Minuten durchaus ne korrekte Strafe ohne Einwirkung eines Opfers. Huhn auf m Eis- nee, so schlimm waren sie doch nicht. Flog ja auch nicht.

Und ich setz noch nen fast al the Tops: Die ältere Tochter von Mitchel. Ich glaube ich hab das schon mal geschrieben. Aber was die Kleene bei der Ehrenrunde übers Eis hüpft, ist einfach Lebensfreude pur. Grandios das Mädel. Die nächste Kathi Witt ist geboren, Papa kann stolz sein. Aus Busabfahrtsgründen konnten wir das im 4. Drittel vor Block C nicht mehr mitteilen. Wäre nett, jemand würde es ausrichten.

Top in dem Zusammenhang: „Alle Tanzen“. Geil. Warum eigentlich immer nur der Torwart nach nem 2-stelligen Sieg? Wurde nur mit einer Ehrenrunde beantwortet. Verletzungsgefahr, schätze ich mal. ok.

Ich geb noch nen kleinen Flop dazu. Kleiner Flop, ausdrücklich. Jäger. So einer wie Ritschie Müller früher ist auch nach deutlichen Niederlagen schon gefeiert worden. Alle, alle, alle sind sich einig, dass Brett Jäger ein ganz großer Löwe ist. Klar, nach 10 Gegentoren… Trotzdem, Brett, der Miniflop geht an Dich. Miniflop.. Obwohl gefeiert. Nochmal nen Gang nach dem Spiel in die Löwenkurve, das wäre geil gewesen. Tanzen hättste nicht gemusst.
Und danach wärste auch selbstverständlich nochmal Richtung Bayreuther Fankurve gegangen zum tschüss sagen. Dir ist was Schönes erspart geblieben. Schade. Bist und bleibst n Guter. Und – das mit der möglchen Verletzung, was hier geschrieben wurde, habe ich genauso gesehen. Als er bei uns verletzt im Tor gestanden hat, ist hier anders geschrieben worden. Brett, mach Dich nicht kaputt. Wirklich nicht. Ich hab es damals schon gesagt…

Mit sowas Negativem schließe ich nicht ab. War geil Löwen. Walk on…


Und was hat Dir am eigentlichen Spiel gut und nicht gut gefallen? 🤓


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

22.10.2018 09:27
#7 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Das frage ich mich auch. Du schreibst gar nichts über das Spiel. Es geht nur um gewisse Besucher, Ordner, Tochter von Spielern usw.
Es würde uns sicher interessieren, was du vom Spiel an sich gehalten hast.


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.10.2018 10:41
#8 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zum Spiel:
Im ersten Drrittel durch das frühe Gegentor und diverse Unsicherheiten schwer ins Spiel gekommen. Bayreuth immer wieder mit Kontern.

Im zweiten Drittel ins Spiel gekommen und in einen Spielrausch gespielt. Dies war auch dadurch bedingt, daß Bayreuth aufmachte und dadurch selbst konter- und strafenanfällig wurde.

Im dritten Drittel wollte man unbedingt das neunte und zehnte Tor und paßte sich taktich der Pausenunterhaltung der Bambinis an.
Offener Schlagabtausch, vernachlässigte Deckung. Der Trainer wird sich die Haare gerauft haben.

Aber wenn man es sich bei dem Spielstand erlauben kann...

Ein Sieg, aber man sollte ihn nicht über bewerten.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

22.10.2018 12:55
#9 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Top:

- ein Kantersieg gegen eine Bayreuther Mannschaft die hoffnungslos mit allem überfordert war
- Carter Proft: War der echt nur an fünf Toren beteiligt? Kam mir irgendwie mehr vor. ;)
- Jaeger mit großem Applaus in Frankfurt begrüßt worden. So muss das sein Frankfurt!
- Pistilli wie eigentlich in fast jedem Spiel bislang. Er scheint echt wieder an die Form der vorletzten Saison anzuknüpfen. Freut mich.
- Dieser Kerl mit der Trommel in der Sitzplatz Kurve. Endlich schafft es mal jemand die Leute da drüben zum Support zu motvieren (wenn es unsere Stehkurve schon nicht schafft)
- BEMBELSONG

Neutral:

- Bick: Sorry aber von ihm habe ich deutlich mehr erwartet als das was er bislang gezeigt hat. Er ist jetzt kein schlechter. Aber er lässt die Scheibe einfach zu oft prallen und seine Ausflüge aus dem Tor wirken auch manchmal etwas planlos.
- Die Abwehr wird auch von Spiel zu Spiel löchriger. Naja solange wir ein Tor mehr schießen. Hat ja letzte Saison schon fast geklappt.

Flop:

- Stimmung: Sorry aber bei einem 10:4 müsste mehr kommen. Viel mehr. Stattdessen betretenes Schweigen in der Mitte der Kurve. Das war echt ziemlich enttäuschend.
- Dieses absolut FURCHTBARE Intro vor dem Spiel. Bitte sofort abschaffen. Da bekommt man ja Zahnweh von dem Gejammer!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.10.2018 13:12
#10 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zum sportlichen ist genug gesagt, es war irgendwie ein "gewöhnliches" Spiel.......trotz dem hohen Ergebnis!
Stimmung? Naja......was soll den passieren bei so einem Spiel?

Oberflop war für mich die An- und Abfahrt zur Halle!
Unnötig langes Stehen in der Autoschlange!
Die Löwen sollten sich mal einen Sicherheitsbeauftragten anstellen, der da ein gutes Konzept erstellt! Ein ehemaliger Polizist wäre da bestimmt hilfreich, weil die haben mehr Blick dafür!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.10.2018 13:16
#11 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, daß die Löwen für die Parkplätze und den Verkehrsfluß zuständig sind.
Ich fürchte, daß ist die Stadt.

Aber Recht hast Du!

Der Ausgang der U-Bahn ist voller Äste, Laub und im Winter wird nicht geräumt oder gestreut ( Sollen die Kleingärtner oder die Löwen das übernehmen?).
Der überdachte Gang zur U-Bahn ist bei Regen oder im Winter feucht und rutschig.

Dann folgt die Kreuzung zwischen den U-Bahn Fußgängern und den Nutzern der VIP-Parkplätze. Sieht manchmal echt gefährlich aus.

Bei der Abfahrt vom Parkplatz sollte man erst einmal die normale Zufahrt zum Festplatz für die Abreisezeit sperren.
So ein LKW macht sich recht gut im Gegenverkehr.
Dann sollte man die Aral Abfahrt aufmachen und für Rechtsabbieger nutzen (nicht für Linksabbieger, die sorgen unerlaubterweise schon für genug Gefahr).

Damit hätte man die "normale" Ausfahrt für Linksabbieger und Geradeausverkehr frei. So würden sich auch die Autos nicht am Fußgängerüberweg zurückstauen und die Ausfahrt behindern.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.10.2018 13:49
#12 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #5
Sieg gegen einen Gegner der öfters mit +8 Gegentore abgeschossen wird.

Trotzdem 4 Gegentore gegen solch eine Bauerntruppe. Für diesen Sieg darf man das Team nicht in den Himmel loben. War für mich kein glänzender Auftritt, Bayreuth war einfach unglaublich schlecht.

Die Gegentore im Schlussabschnitt waren wohl der hohen Führung geschuldet. Man war doch mehr darauf aus selbst noch Tore zu schießen als Tore zu vermeiden.

Zum Intro. Wundert mich, dass das jetzt erst angesprochen wird. Ich finde es so mittelmäßig. Vor allem aber kommt mir das Carmina Burana jetzt so abrupt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.10.2018 14:35
#13 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #11
Ich glaube nicht, daß die Löwen für die Parkplätze und den Verkehrsfluß zuständig sind.
Ich fürchte, daß ist die Stadt.

Aber Recht hast Du!

Der Ausgang der U-Bahn ist voller Äste, Laub und im Winter wird nicht geräumt oder gestreut ( Sollen die Kleingärtner oder die Löwen das übernehmen?).
Der überdachte Gang zur U-Bahn ist bei Regen oder im Winter feucht und rutschig.

Dann folgt die Kreuzung zwischen den U-Bahn Fußgängern und den Nutzern der VIP-Parkplätze. Sieht manchmal echt gefährlich aus.

Bei der Abfahrt vom Parkplatz sollte man erst einmal die normale Zufahrt zum Festplatz für die Abreisezeit sperren.
So ein LKW macht sich recht gut im Gegenverkehr.
Dann sollte man die Aral Abfahrt aufmachen und für Rechtsabbieger nutzen (nicht für Linksabbieger, die sorgen unerlaubterweise schon für genug Gefahr).

Damit hätte man die "normale" Ausfahrt für Linksabbieger und Geradeausverkehr frei. So würden sich auch die Autos nicht am Fußgängerüberweg zurückstauen und die Ausfahrt behindern.




Selten so einen übertriebenen Käse gelesen, nicht lustig!
Hättest Du Dir sparen können!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

22.10.2018 16:30
#14 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

OT - ich weiß! Ggf. verschieben!
Aber @ Waui - wann bist das letzte mal diesen Weg gegangen?
Da sollte mal was von Löwen Seite unternommen werden, was die Treppe betrifft. Die übrigens unbeleuchtet ist, bzw. deren Lampen zugewuchert sind. Ich warte im Winter jedes Mal drauf, dass da jemand den Abflug macht....
Mit "Löwen Seite unternommen" meine ich, dass sich die Löwen an die Stadt wenden sollten!


ozhockey und papa bravo haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.10.2018 16:43
#15 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #14
OT - ich weiß! Ggf. verschieben!
Aber @ Waui - wann bist das letzte mal diesen Weg gegangen?
Da sollte mal was von Löwen Seite unternommen werden, was die Treppe betrifft. Die übrigens unbeleuchtet ist, bzw. deren Lampen zugewuchert sind. Ich warte im Winter jedes Mal drauf, dass da jemand den Abflug macht....
Mit "Löwen Seite unternommen" meine ich, dass sich die Löwen an die Stadt wenden sollten!

Sorry, aber ich dachte der wollte mich veralbern!
Wenn dem nicht so ist.... Sorry


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


kladigo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.10.2018 17:54
#16 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Angenommen!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

22.10.2018 22:00
#17 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Overflop Verkehrssituation

Ich muss Snell zustimmen.

Der Weg war so zugewachsen, dann hatten sie den Weg vor 3 Wochen mal frei und zurückgeschnitten und dann lagen 2 Wochen lang die Äste unten am Gehweg, halb vor der Treppe. Frechheit, unzumutbar und im Dunkel sehr gefährlich!
Der Weg liegt eh bis zu überdachten Eingang im Dunkeln und da hat man, auch durch kaputte Glasflaschen etc seinen Spaß.
Ich bin froh das meine 10 Wochen mit Krücken vorbei sind und es trocken war. Ich weiß nicht wie ich über den nassen überdachten Fließenbereich gekommen wäre.

Bezüglich der Ausfahrt bin ich auch für die Wiederöffnung der Tankstelle, zur Entlastung der Ampelausfahrt.
Problem ist nur, das man die Autos die Richtung Autobahn/Hanauer/A66 wollen nicht rausfiltern kannst. Durch die Linksabbieger staut es sich immer bis zur anderen Ampel zurück. Naja ich nehme schon länger die Ubahn, früher hatte ich auch die Tankstellen-Ausfahrt benutzt. Ich bin dann allerdings nicht an der Ampel links abgebogen sondern hab den U-Turn hinter der Straßenbahnhaltstelle benutzt. 300m mehr aber viel Zeit gespart und nicht die Geradeausspur als Linksbbieger blockiert.

Vielleicht bringt es was, bei Öffnung der Tankstellenausfahrt zusätzlich den Linksabbieger zu sperren, den die an der Ampel nutzen wollen, die Richtung Autobahn/Hanauer/A66 müssen. (Nicht der Linksabbieger der momentanen Ausfahrt!). So fährt man von der Tanke aus entweder den U-Turn oder freiwillig über die Ampelausfahrt und überläßt die Tanke denen, die momentan an der Ampel rechts abbiegen müssen und in die Stadt fahren.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

22.10.2018 23:04
#18 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #9
Top:

...
- Dieser Kerl mit der Trommel in der Sitzplatz Kurve. Endlich schafft es mal jemand die Leute da drüben zum Support zu motvieren (wenn es unsere Stehkurve schon nicht schafft)


- Dieses absolut FURCHTBARE Intro vor dem Spiel. Bitte sofort abschaffen. Da bekommt man ja Zahnweh von dem Gejammer!



Bei dem Trommler stimme ich Dir zu. Und es ist fast „erschreckend“, wie einfach es schien, dort richtig was vom Zaun zu treten!

Und weil es so viele ansprechen und die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind: mir persönlich gefällt das neue Intro. Was haben wir uns schon für einen Krach anhören müssen in vergangenen Saisons, dass man dachte, die Lautsprecher wären kaputt.
Endlich mal mit einem Rhythmus, den die Klatschpappler nur zu gerne aufgegriffen haben und auch durch die Trommeln auf dem Eis weitergetragen wird. N bisschen wie ein erhöhter Herzschlag. Also ich wünsche mir für Euch,denen es derzeit nicht gefällt, dass sich das noch legt...

Aber wir schon gesagt, über Geschmack kann man nicht streiten!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

23.10.2018 00:07
#19 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #18
[quote=Mr_diggär|p412477]Top:

Und weil es so viele ansprechen und die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind: mir persönlich gefällt das neue Intro. Was haben wir uns schon für einen Krach anhören müssen in vergangenen Saisons, dass man dachte, die Lautsprecher wären kaputt.
Endlich mal mit einem Rhythmus, den die Klatschpappler nur zu gerne aufgegriffen haben und auch durch die Trommeln auf dem Eis weitergetragen wird. N bisschen wie ein erhöhter Herzschlag. Also ich wünsche mir für Euch,denen es derzeit nicht gefällt, dass sich das noch legt...

Aber wir schon gesagt, über Geschmack kann man nicht streiten!



Ich meinte auch nicht die Trommeln. Das finde ich gut! Auch die Idee mit den leuchtenden Drumsticks ist cool. Ich rede von diesem Geschrei/ Gejaule, was auch immer es sein soll, was danach (?) kommt.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

23.10.2018 07:08
#20 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Also mir gefällt das neue Intro auch sehr gut.
Auch die leuchtenden Drumsticks machen, gerade im dunklen, schon was her.
Nun müssten die Trommler auf dem Eis nur noch halbwegs den Tackt des Intro "Trommeln"
ansonsten sieht das ganze ein wenig "gewollt und nicht gekonnt" aus.

Den "Königstrommler" am Sonntag in Block H/I fand ich auch super, so einfach bekommt man
die Leute zum Mitmachen animiert und Stimmung in den Block.
Für das erste mal war es richtig Klasse.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

23.10.2018 07:31
#21 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Das Intro ist absolut beschämend! Ideenlos, Lustlos, das bekommt jeder 12 Jährige Besser hin. Ein Langweiliges Animiertes Bild das sich Asynchron zur Musik bewegt, abgesehen davon das die Musik absolut Null passt. Ein Intro sollte einen richtig heiß machen und gute Stimmung in die Halle bringen. Wow dann klatschen die sowieso peinlichen und stimmungskillenden Klatschpappen halt im Takt mit. Ziemlich schade. Genau wie es mal wieder Zeit für die alte Tormusik wird. Die Drumsticks sind auch absolut Lächerlich. Machen alle drei was anderes, kaum im Takt, kaum synchron.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

23.10.2018 08:05
#22 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Stimme dem part mit den trommlern zu.. die stehen da auf grund der willkürlichen Bewegungen ein wenig lächerlich da:(

Trommelkurs geben und dann kanns was her machen


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

23.10.2018 08:52
#23 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #20

Den "Königstrommler" am Sonntag in Block H/I fand ich auch super, so einfach bekommt man
die Leute zum Mitmachen animiert und Stimmung in den Block.
Für das erste mal war es richtig Klasse.


Kann ich nicht ganz teilen. Es stimmt, dass aufgrund der Trommelei wesentlich mehr Klatschpappen in Bewegung waren als sonst.
Wobei mir dieses Klatschpappen-Ding eh aufn Nerv geht.
Allerdings wäre es wesentlich besser gewesen, wenn der Rewe-Königs-Trommler sich auch nur ansatzweise an der Stehkurve orientiert hätte.
Aber so war es, als wenn man den Gästeblock in die Sitzkurve verlegt hätte. Jede Seite hat sein Ding gemacht.
Den Klatschpappen ist es eh egal. Die klatschen auch im Takt, wenn Kassel oder Nauheim was rhythmisches vorgibt...
Die Klatschpappen sind meiner Meinung nach auch mit ein Problem dafür, dass von der Stehkurve nicht viel rüberkommt. Sobald aus
der Kurve was angestimmt wird und die Klatschpappen einsetzen ist es eh egal was gesungen wird, weil die Pappen alles Gesinge übertönen.



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

23.10.2018 10:27
#24 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Hahah, ich finde das hier wirklich lustig:

1. Schaffen es die Trommler in der Stehkurve meist auch nicht synchron irgendetwas vorzugeben, was meist echt anstrengend und sicherlich nicht schön ist.

2. Nun war ich am Sonntag nicht da, kann also nur für das intro sprechen was z.B. gegen die Rüben gespielt wurde und das war gut. Ist das worum es geht?

3. Mich würde mal der Altersdurchschnitt aller Zuschauer in der Halle interessieren, dann könnte man eine Aussage über mögliche Musikgeschmäcker treffen.
Ich bin z.B. Mitte 55 und da ist die Wahrscheinlichkeit eher groß, das so mancher Musikwunsch der jüngeren Fraktion eben meinen nicht treffen würde. Nun
bin ich Hardrocl- bzw. Punk/Oi-lastig, aber das kann bei vielen vielen anderen anders aussehen. Sorry nicht immer von sich auf Andere schließen, es muss
der Mehrheit gefallen und nicht Einzelnen.

edit: Bei ständiger Karnevalsmusik würde ich auch Amok laufen

4. Wieviel Klatschpappen-Zuschauer und wieviel Stehplatz-Zuschauer haben wir? Um den Umsatz von einer Klatschpappe zu erzielen brauch man 2-3(3 beiermäßigt)
Stehplatz-Zuschauer, sorry das beantwortet aus Sicht der Löwen nebst Sponsoren Alles. Außerdem ist das mit den Klatschpappen wesentlich komfortabler
weil mir einfach die Griffel nach dem Spiel, sofern es gut war, nicht weh tun.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

23.10.2018 10:39
#25 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Was die Abstimmung mit der Kurve betrifft so gebe ich dir vom Grundsatz her recht.
Wobei, dafür das er das erste mal da gewesen ist (im Rahmen des Rewe-Gewinnspiel,
bzw. er wohl von Rewe gewesen ist) hat er richtig gut getrommelt und Stimmung gemacht.
Man kann ja nicht von jedem "Gasttrommler" erwarten das er gleich perfekt Synchron mit
der Kurve abgestimmt ist. Was natürlich auch ein "feiner Zug" unsere Trommler gewesen wäre,
einfach mal zu ihm rüber gehen ansprechen, ihn zu sich holen oder mit den kleinen Trommeln
zu uns rüber kommen und schon hätte er es sicherlich gelernt :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7857
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 02.10.2017 22:35
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Spielbeginn in Bayreuth
Erstellt im Forum LOE von Snell
0 25.09.2017 14:36
von Snell • Zugriffe: 1002
Tipp: Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 18.12.2016 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 559
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4061
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 19.09.2016 18:34
von JUS67 • Zugriffe: 2330
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1383
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
73 Gestern 15:05
von Löwenpitti • Zugriffe: 15555
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software